@Schnuppi
Bei mir war es ZWEIMAL die Service-Hotline unter der von dir angegebenen Nr.
@marty - das ist nervig, kann ich gut verstehen. Mir hatte es aber auch keine Ruhe gelassen - ich sollte angerufen werden wegen der Reduzierung (passierte aber nicht) - ich habe mich dann auch nochmals ans Telefon "gehängt" und weiterhin freundlich gelassen auf FB HSE24 verwiesen und dann meinte die andere Dame, ich könne die Differenz abziehen und gut ist es.
@BeeBee - Eau Fraîche ist ein Duft NUR für mich, bei dem es mir ganz gleichgültig ist, wie er auf meine Umwelt wirkt. Bei mir WIRKT er, das ist für mich das Wichtigste.
Mit Eau Fraîche bin ich eingedeckt aber Fraîcheur habe ich mir nochmal bestellt und auch nochmal die KB von The Blanc,bin am überlegen ob ich das Duschgel auch nochmal bestellen soll,mit Duschgels bin ich nämlich mehr als eingedeckt.
Heute war mir mal wieder nach La Vie d'une Rose,die Düfte sind wirklich üppiger als ganz am Anfang,auf jeden Fall ein![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Wie ist die Körperbutter von The blanc? Riecht sie auch so schön wie der Duft und ist der Duft lange wahrnehmbar?
Wie ist die Konsistenz der Butter? Ist sie eher schwer oder schön leicht und fluffig jetzt zum Sommer hin? Zieht sie gut ein? Die brauche ich bestimmt auch noch![]()
Ich kann mit Judiths Rosenkörperbutter vergleichen, die wäre mir fün den Sommer zu schwer und buttrigWenn sie so wäre wie die Aqua Intense von Asam wäre das prima.
Ich verrückte hab dann jetzt 4 Sets The blanc und 2x Fraicheur![]()
Ich habe eine Exeltabelle mit meinen Düften, die muss ich nachher wieder öffnen und immer wieder drauf"schielen", damit die Hände unterm Popo bleiben und nicht auf die Tastatur gelangen.
KB duftet lange, sie lässt auch die Düfte länger halten, wenn man vorher gecremt hat. Ich habe immer auf feuchter Haut (besonders im Sommer) gecremt, da benötigte ich sehr sehr wenig FH-Butter.
Schön ist auch, dass die danach angezogenen Kleidungsstücke noch lange dufteten.
Ich überlege gerade, wie die Thé-Blanc-Butter war, so cremig frisch - klingt lustig, hab ich aber so empfunden.
Zum Thé Blanc-Deo - das ist im Sommer aus dem Kühlschrank als Körperspray der Hit.
Die Körperbuttern sind alle toll, riechen ziemlich intensiv und lange auf der Haut.
Habe eben einen Anruf von einem super netten Herrn von HSE 24 erhalten. Natürlich würde mir der Preis des heutigen AdT`s angepasst, das wäre überhaupt kein Problem.
Das war eine schwere Geburt. Jetzt bin ich
und freu mich auf 22 Uhr.
marty
![]()
Ich freue mich auch schon auf die Stunde heute abend. Frederic ist für mich das männliche Pendant zu Tova. Auch so ein eleganter, gepflegter feiner Herr.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja super Marty, dann hat es ja doch noch gut geklappt.
Dann wandern jetzt noch die Körperbuttern ins Einkaufskörbchen. Ein Glück, dass ich mich in letzter Zeit mit den Einkäufen etwas zurückgehalten habe![]()
Die KB ist nicht fluffig hat aber eine tolle Konsistenz und zieht wirklich gut ein.Bei ganz heissen Tagen ist sie mir zu reichhaltig,ich würde sagen es ist eine Mischung aus LLB und Aqua Intense,jedenfalls ein![]()
LG Elficat
Warum hab ich um 22 Uhr bloß noch mal eingeschaltet ........... jetzt muss ich wirklich unter die Brücke - ich denke, ich hab aber jede Menge Gesellschaft......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Jetzt hab ich es endlich mal geschafft zu schauen und was höre ich: Er spricht über die BJund liest einen Brief vor (bzw. die Beate liest) von einer von euch, die Fraicheur beschreibt. Sehr schön war das.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
.ksölkjui (ich schreib mit der Nase, damit ich nicht noch was bestellen kann)
@Schnuppi -WG?
Edit: Bis zum Juli hat sich mein Konto hoffentlich erholt
@Zauberwald
![]()
Ich komme mit unter die Brücke.
ich hatte schon wieder Exotique und Fraîcheur im Warenkorb
(muss man eigentlich im Mai auch essen oder geht das auch mal ohne?
)
Doro
Pellkartoffeln mit Quark sind billig, sehr gesund (und machen auch nicht dick). Spargel wird doch stark überbewertet.....
Huch der Spargelder kommt ja auch - Kartoffeln und Quark fallen bei mir aus... ich könnte auf Wasser umsteigen
![]()
Stimmt - Quark und Paleo geht wohl nicht, auch keine Kartofeln - zu viele KH?????
Könntest dich ja nachts heimlich aufs Spargelfeld schleichen - Mundraub ist keine so große Sünde....
Das geht nicht, liebe Schnuppe, ich fall doch durch meinen tollen Duft auch nachts auf.
Hach, Träumchen in der Flasche müssen einfach sein, danke Frédéric für schöne Sendungen mit interessanten Geschichten und tollen Angeboten.
Ende Juli also, gut so, bis dahin bin ich wieder im grünen Bereich mit dem.
Hexi, gelegentlich solltest du dir etwas trockenes Brot gönnen, nur Wasser ist zu wenig.
Paleo, dann also auch kein Brot.
Doro - mir fällt schon etwas ein.
Es geht im Mai aufs Erdbeerfeld, satt futtern und Beeren fürs Einfrieren pflücken.
So, die Versuchung ist zu Ende, meine Exel-Liste aktualisiert. Zum Glück für mein
war ich bei den AdT+ und ++ schon ausgestattet (hoffentlich ausreichend
), so dass ich nicht gänzlich am Hungertuche nage.
Das sind Luxusprobleme. Nun warte ich auf den gelben Postman, damit ich Exotique und Fraîcheur probieren kann. Im hiesigen Paketzentrum liegt mein Päckchen schon.
Darkhexilein.
Ich hab nichts bestellt. War ganz tapfer.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Weis man schon wann Frederic die nächste Sendung macht und welche Düfte noch kommen?
Wie war denn der Preis vom Adt plus und was gab es um 22 Uhr von Haute Couture und Eau Fraîche
Das muss ich wissen um mich so richtig ärgern zu können![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Habe auch schon recherchiertVon HC war es wohl dieses Set http://www.hse24.de/Kosmetik/FH-Haut...u90294259.html für 31,99€. (habe mir das Video mal angeschaut)
Liebe Grüße von Rose
Dankeschön Rosenstolz
Der Preis ist....... ich geh mich mal ärgern
![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Mistdas HC Set ist mir total entgangen.
Hab um 22.30 eingeschalten u.nur nebenbei von Ausverkäufen was mitbekommen.(ADT,ADT plus)in die HP schaute ich kurz rein und fand nur die “normal“reduzierten Preise für HC &Co.
Ach,es waren wieder sehr schöne Stunden mit FH.Hab natürlich alle News bestellt.Wenn er nur mehr Zeit zu erzählen hätte.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Im Juli,Xandi.Die Düfte die noch kommen hatte er erwähntich habs vergessen.Ete u.Mademoiselle????
Danke kleine Seejungfrau für die Info! Im Juli ist er wieder da , das hört sich doch toll an! Ich habe nur die 16Uhr Stunde gesehen und das hat er was vom Oktober und Mademoiselle gesagt . Er hat auch noch erwähnt das No 3 auch noch kommt. Aber wann das wusste ich nicht.
Ah,genau Nummer3 kommt auch noch.Hab die 10 Uhr Sendung gesehen.Frederics Zitat von Voltaire gefiel mir gut.
“Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,habe ich beschlossen glücklich zu sein“
Ein schönes Zitat))
Stimmt, ich bestelle ja sonst auch meistens. Aber ich hab mir auf die Finger gehauen und den Laptop zugeklappt
Das war sofort weg. Ich hab auch irgendwann kurz vor halb eingschaltet und da war es schon ausverkauft.
LG Zauberwald
Der Duft Frederic war mit The Blanc der erste Duft den Frederic Haldimann wieder mitgebraucht hat. Diesen Duft gibt es bis jetzt bei HSE24 zu kaufen. Wurde da mehr Flaschen abgefüllt wie bei den anderen oder verkauft sich der so schlecht? Ich finde diesen Duft super und habe mir vor drei Jahren 2Flaschen gekauft!
eher im Gegenteil
"...Da ich - Dank Ihnen - in den letzten Monaten einen so großen Erfolg und daher kaum noch Ware auf Lager hatte, musste ich noch einen Duft auf Sendung bringen.
Deshalb kommt noch für Weihnachten mein großer Jubiläumsduft:
„Frédéric“ - Verführung für die Ewigkeit!..."
(Post 2403)
Fraîcheur, Exotique und der neue Thé Blanc sind bei mir angekommen. Der erste Testkandidat "Fraîcheur" hinterlässt den (sehr positiven) Eindruck von Thé Blanc mit vielen blumigen sanften Noten.(zum Glück hab ich noch nachbestellt
)
Hexlein, mit der Nachbestellung bist Du nicht allein![]()
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Darkhexlein danke für die Info! Ich liebe diesen Duft so sehr!))
Es wäre schön wenn es vom Duft Frederic auch das Deo und die Körperbutter und das Duschgel kommen würde. Das wäre ja die Krönung!))
Frederic kommt im Juli,Oktober und Dezember das wars dannBis dahin ist aber noch Zeit und ich freue mich jetzt schon auf die Sendungen.Mein Paket kommt heute, ist schon in Zustellung aber leider muß ich weg und kann erst morgen testen.
LG Elficat