Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 126 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Heute mal wieder zu No. 1 gegriffen - wie konnte ich den bloß vergessen. Ist, neben Nr. 5, einer meiner absoluten Lieblinge, der geht irgendwie immer.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Bei schönen Wetter ist im Moment The Blanc mein ständiger Begleiter!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Fine

Hurra, ich habe meine 2 The Blanc Sets von der Warteliste mit AdT Preis heute im Versand!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Experte Avatar von Conny44

Das The Blanc-Set hätte ich auch gerne, allerdings nicht zu dem jetzigen Preis . Ich warte auf einen HSE-Gutschein .
    Wäre ja möglich, es ist ja bald Muttertag .

Habe mich jetzt fest entschlossen, beide Parfums zu behalten , also das Frédéric, welches ich von Anfang an sehr mochte .. und das Haute Couture auch .

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Super, Conny, du wirst es nicht bereuen, HC behalten zu haben!!!!
    Und danke für das Lob für meine Duftbeschreibungen.
    Ich versuche nur auszudrücken, wie ich die Düfte persönlich empfinde, welche Assoziationen ich habe und wie ich die " Persönlichkeit" eines jeden Duftes beschreiben würde.
    Denn Frederics Düfte haben alle ihre eigenen, ganz besonderen Persönlichkeiten, sind sie doch alle Babys von Frederic.
    Solche Persönlichkeitsstrukturen mit all den vielen Facetten habe ich bei anderen Düften nie entdecken können!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Ich wünschte, ich hätte eine feinere Nase .

Lonni
    Besucher

Hallo Cindymaus, nicht jeder kann so gut Düfte beschreiben und es hilft uns/ mir sehr eine gewisse Vorstellung von einem Duft zu bekommen, dafür möchte ich auch Danke sagen. Ich kann mir, selbst bei einer Duftpyramide, nicht viel vorstellen und bin hoffnungslos überfordert jenen zu beschreiben durch eure ganzen Beschreibungen habe ich mich getraut FH Düfte zu bestellen und wurde nicht enttäuscht. Man lernt immer wieder etwas dazu

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich hätte eine feinere Nase .

Meine Laune...
    Doubtful

Danke auch dir, Lonni!!!
    Mir geht es so wie dir, mit den Duftpyramiden kann ich mir auch nicht so genau vorstellen, wie ein Duft riecht.
    Ich mag Bergamotte sehr, aber nicht jeder Duft mit Bergamotte gefällt mir!
    Erst die Kombination mit den anderen Ingredienzien macht einen Duft aus.
    Und sei es vielleicht nur eine Komponente in der Herznote, die meinem Näschen nicht so liegt
    Schön, dass ich euch helfen konnte, Frederics Düfte auszutesten, ich konnte mir vor Frederic auch nicht vorstellen, Düfte per Teleshopping zu bestellen!
    Nach den ersten Düften in den 10 ml Phiolen habe ich aber ganz schnell " angebissen" .
    Die Düfte von Frederic sind so facettenreich wie anspruchsvolle Musik, die man oft erst nach mehrmaligem Hören " versteht"!

Viel Freude und Genuss euch allen mit euren Duftschätzchen !!!

Allwissend Avatar von BeeBee

Mein Paket ist angekommen, es ist alles da

Doch doch Xandi, bei Judith liebe ich Caressing Cardamom und Lotus Garden, der nicht jedermanns Geschmack treffen dürfte, aber mir gefällt er. Auch erst seeehr spät entdeckt, aber doch auch bei Judith wurde ich fündig.

Caressing Cardamom mag ich auch sooo gerne .

Allwissend Avatar von BeeBee

Da fällt mir ein ich muss ja noch Eau Fraiche testen ich kenne den noch gar nicht.
    Direkt mal so eingebunkert, schon ganz automatisch
    Heute wahrscheinlich nicht mehr, hab was anderen drauf, würde den Duft dann verfälschen, mal gucken vielleicht später.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Eau fraiche ist toll Bee

In meinem Päckchen lagen zwei ADTs von The Blanc werde eins davon zurückgeben.Hab nur einmal bestellt und heute erst richtig ins Päckchen geschaut.Zuvor nur Fracheur und Exotic raffgierig entnommen und den Rest vergessen....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Eau fraiche ist toll Bee

In meinem Päckchen lagen zwei ADTs von The Blanc werde eins davon zurückgeben.Hab nur einmal bestellt und heute erst richtig ins Päckchen geschaut.Zuvor nur Fracheur und Exotic raffgierig entnommen und den Rest vergessen....
    Dafür war bei mir nur einmal das AdT drin, obwohl ich 2 x bestellt hatte . Ich hoffe, das zweite wird mir noch zugestellt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Keine Ahnung, ob noch aktuell, falls du bei eb.. kaufst ... ich habe eine Körperbutter gesehen, vielleicht hätte die Dame auch noch einen Duft abzugeben.

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Es wäre schön wenn es vom Duft Frederic auch das Deo und die Körperbutter und das Duschgel kommen würde. Das wäre ja die Krönung!))
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin

Ich hab mich heute mal wieder mit Rêve beduftet, den ich voriges Jahr im Sommer letztmalig aufgelegt hatte. So ein toller einmaliger Duft!!!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Guten Morgen, ich möchte euch gerne weiter berichten .

Ich habe jetzt zwei Tage kein Parfum benutzt, manchmal ist mir nicht danach.
    Gestern abend war mir etwas kühl und da griff ich zu einer dünnen Fleece-Jacke. Und kaum hatte ich die an, da dachte ich: Was riecht denn hier so gut? . Es war die Fleece-Jacke, die ich wohl Anfang der Woche schon mal übergezogen hatte, als ich Frédéric aufgesprüht hatte. der Duft war auf der Jacke nach 2 Tagen deutlich wahrnehmbar, er roch für mich, das hört sich jetzt komisch an, denn es ist kein Frische-Wäsche Duft, aber für mich roch er auf der Kleidung kuschelig-frisch und ich hab mich mit diesem Duft sehr wohl gefühlt. Nicht einparfumiert, nein, es war so, als würde ich "einfach gut riechen".
    Ich hoffe, ihr versteht was ich erklären will .

Eine Frage hab ich: Wie ist das denn beim Hasen? Kann es sein, dass auch ohne das es die Sendungen von FH gibt, auch mal andere Düfte von ihm eingebucht werden?

Forenkönigin

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich möchte euch gerne weiter berichten .

Ich habe jetzt zwei Tage kein Parfum benutzt, manchmal ist mir nicht danach.
    Gestern abend war mir etwas kühl und da griff ich zu einer dünnen Fleece-Jacke. Und kaum hatte ich die an, da dachte ich: Was riecht denn hier so gut? . Es war die Fleece-Jacke, die ich wohl Anfang der Woche schon mal übergezogen hatte, als ich Frédéric aufgesprüht hatte. der Duft war auf der Jacke nach 2 Tagen deutlich wahrnehmbar, er roch für mich, das hört sich jetzt komisch an, denn es ist kein Frische-Wäsche Duft, aber für mich roch er auf der Kleidung kuschelig-frisch und ich hab mich mit diesem Duft sehr wohl gefühlt. Nicht einparfumiert, nein, es war so, als würde ich "einfach gut riechen".
    Ich hoffe, ihr versteht was ich erklären will .

Eine Frage hab ich: Wie ist das denn beim Hasen? Kann es sein, dass auch ohne das es die Sendungen von FH gibt, auch mal andere Düfte von ihm eingebucht werden?
    Genauso ist es,Conny. Manchmal erscheinen auf der Hasenseite wie von Geisterhand bereits ausverkaufte Flakons. Es lohnt sich also, immer mal wieder zu schauen, ob vielleicht einer der heißgeliebten Düfte wieder verfügbar ist.

Das, was Du zu dem Frédéric-Duft beschreibst, ist genau das Gefühl, was ich bei meinen Lieblingsdüften von FH so einmalig finde. Es sind meine Düfte und keine Allerweltsdüfte, die man bei jeder 2.Frau wahrnimmt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Fine

Heute kam 2x das Set The Blanc von der Warteliste, beide Kistchen waren noch Original versiegelt.
    Mein erstes Set The Blanc war geprüfte HSE Ware, die The Blanc Flasche hat 3 The Blanc Aufkleber und auf dem Boden der Flasche steht 0995, auf den jetz bekommenen Flaschen dagegen 0615, was ja das Herstellerjahr sein könnte. Komisch, komisch!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich denke die letzte Nr.ist wichtig bei meinem The Blanc Deo steht 0625 und das ist sicher neu,das wurde seit Frederics Neuauflagen noch nie verkauft.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Danke für deine Antwort, Lana. Dann werde ich die Hasenseite in Zukunft im Auge behalten

Forengöttin Avatar von Violablue

Da habe ich ja Hoffnung dass meine Warteliste mit The Blanc abgearbeitet wird.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Da habe ich ja Hoffnung dass meine Warteliste mit The Blanc abgearbeitet wird.
    hast du nochmal was nach geordert?
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von Pegena

Nach einigen Testtagen komme ich zu dem Ergebnis, dass Impressions Fraicheur mir besser gefällt als Thé Blanc. Ich behalte aber beide, da ich auch Thé Blanc mag.

Experte Avatar von galadriana

Also,ich bin absolut geflascht von En Couture,für mich das Beste und feinste an Düften(an mir)was ich seit langem gerochen habe.ich habe gestern die Köperbutter noch dazu genommen und sogar mein bettchen beduftet.Einfach,mir fehlen fast die Worte,traaaaauuuuuuuuuuuuuuumhaft.Meine grosse Tochter nahm mich in Arm und seufzte,ohhhhhhh Mama riechst duuuuuuuuuuuuu gut.Sie wollte gar nicht mehr aufhören,an mir zu schnüffeln.Zudem hält das von meinen Dreien am Längsten bei mir.Am wenigsten hält leider the Blanc.das ist ja ein ganz anderer Duft,klar und rein.Eine beauty schrieb,wie ein kristallklarer Bergsee.Sie hat es für mich auf den Punkt gebracht.Aber Couture,seuuuuuuuuuuuuuuufz,für mich ist das warm und sinnlich und kuschelig,einfach ........

lg
    gala
    (die beim nächsten Frederik Auftritt wieder böse zuschlagen muss)
    Cindymaus,jetzt muss ich mal dich fragen,was würdest du mir noch empfehlen,also ws muss ich unbedingt noch haben?

bin zwar nicht Cindy, aber ich würde dir auf jeden Fall Fréderic empfehlen, wenn du den noch nicht hast. und dann die No. 1. Beide sind auch alltagstauglich und einfach immer wieder wunderschön.
    Schöner Sommerduft ist Reve und Californie

Haute Couture,unser Millionärsgattinenduft ist wirklich sehr besonders Gala. TB ist nicht so mein Ding,habe es aber trotzdem.Es wird noch Neues von FH kommen Gala,und zum Abschied sicher auch die beliebtesten
    Ich finde “Hiver“ himmlisch gewürzig,“Plaisier“,den Smileyduft muss man lieben,“Mon amour“ist lecker gourmandig und ein Komplimentebringer,“No.2“ mystisch,“Reve“ist Woodstock ohne Schlamm,die “Rose“feminin/verführerisch,“Poesie“ Spätsommer..... irgendwie braucht man alle Ah,und “Eau fraiche“ ist ein must have

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Haute Couture,unser Millionärsgattinenduft ist wirklich sehr besonders Gala. TB ist nicht so mein Ding,habe es aber trotzdem.Es wird noch Neues von FH kommen Gala,und zum Abschied sicher auch die beliebtesten
    Ich finde “Hiver“ himmlisch gewürzig,“Plaisier“,den Smileyduft muss man lieben,“Mon amour“ist lecker gourmandig und ein Komplimentebringer,“No.2“ mystisch,“Reve“ist Woodstock ohne Schlamm,die “Rose“feminin/verführerisch,“Poesie“ Spätsommer..... irgendwie braucht man alle Ah,und “Eau fraiche“ ist ein must have
    Jepp galadriana man braucht sie alle! Und jetzt ab in den Bunker- Voll- Kaufstopp- Thread
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

....und ich hab sie alle...... Gibt zwar ein paar wenige Düfte, die ich nicht ganz so toll finde, aber als bekennender Parfum-Junkie muss ich die "Sammlung" einfach komplett haben (Hab sogar noch eine fast voll Flasche Relax!!!!!)

gelöscht

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ....und ich hab sie alle...... Gibt zwar ein paar wenige Düfte, die ich nicht ganz so toll finde, aber als bekennender Parfum-Junkie muss ich die "Sammlung" einfach komplett haben (Hab sogar noch eine fast voll Flasche Relax!!!!!)
    Ich inzwischen auch!

Ganz oder gar nicht

Lach ,ich danke euch.Ist ja schlimm,seufz.ich war heute schon im Bunker voll Thread und habe mich gut anfixen lassen.Ich habe mir bevor ich bestellt habe mein Konto angeschaut,geht gut noch,naja gut ist übertrieben;)

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo galadriana,
    Also mit HC hast du ja schonmal einen Must have Duft!!!
    Deswegen ist das mit dem Must have denke ich sehr subjektiv!
    Ich kann also nur von mir aus meine Must Haves hier mitteilen.
    Da ich ja bis auf Impressions d' amour alle Düfte kenne:
    Hier meine Must Haves neben HC:
    Mein absolutes Must have , quasi die Nr. 1 aller Must Haves ist Hiver
    Es ist ein Duft zum Niederknien, eine Komposition die an Perfektionismus nicht zu steigern ist, auch nicht annähernd oder vergleichbar mit anderen Düften! Hiver ist der Winter in der Flasche , du riechst den Schnee, du hörst die Glöckchen des Schlittens.......

Meine Nr. 2, da ich auch mal regelrecht süchtig war und nicht mehr ohne konnte ist Soleil, für mich die Tagesvariante von Frederic, dem dazu passenden Abendduft. Auch Frederic ist ein Must have, quasi an gleicher Stelle wie Soleil
    Als nächstes würde ich Mon amour empfehlen, sehr duftintensiv, ein erotischer Winterduft. Sorry, dass ich mich immer so mit den Jahreszeiten assoziiere ....aber für mich sind Frederics Düfte Accessoires , wie z.B. Ein Wintermantel oder ein Sommerkleid!
    Solltest du Mon amour nicht mehr bekommen, würde ich auf Mademoiselle zurückgreifen, er kommt ja im Herbst wieder.
    Mademoiselle ist in der Duftrichtung Mon amour sehr ähnlich, nur lieblicher und zarter, da - so empfinde ich es- ein Touch von Nr. 4 mitschwingt. Mon amour ist ein durchdringender Duft, Mademoiselle, oder wie wir diesen Duft hier liebevoll bezeichnen, das Fräuleinchen, wie gesagt ist milder.
    Mein Nieausgehdarfduft ist Paris, nicht jedermanns Sache, aber es ist der Duft, nach dem ich am meistens greife, vor allem, wenn ich viel Kraft brauche, aber so hat jeder von uns seinen Kraftduft.
    Ein Must have für den Frühling ist die Kombi Rose/ Fraicheur, über die ich hier schon öfters geschrieben habe.
    Also, das ist meine ganz persönliche Must have Liste, wobei ich auch zu den anderen Düften greife wie z.B Exotique bei Hochsommerhitze. Achja , ich finde, Ete ist auch ein Must have, er kommt glaube ich als nächster Duft.
    Ete ist der Duft für Abende an heißen Tagen, wenn man den Tag abends bei einem Gläschen Wein ausklingen möchte.
    Aber sicher sind alle anderen hier nicht genannten Düfte auch Must Haves , es ist halt nur meine ganz persönliche Must have Liste.
    Alle Düfte von Frederic sind was ganz Besonderes !!!
    Ich hoffe, ich könnte dir ein wenig helfen!!

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

hi mädels,

könnt ihr mir sagen ob es bei den körperbuttern alte version und neuauflage ( duftstärke und reichhaltigkeit ) unterschiede gibt?
    LG Beate

Liebe Cindymaus,

vielen Dank für deine wunderschöne Art,mir die Düfte zu beschreiben.Also ich muss das noch ein paar mal lesen,zauberhaft.Du bist ja selber ein kleiner Frederik.Ich werds mir ausdrucken.Alle werde ich mir leider nicht leisten können,aber es sind für mich schon laut deiner beschreibung 2 dabei,die mir beim Ersten Durchlesen,sofort ins Auge gesprungen sind.

liebe Grüße,du hast mir heute den Tag verschönt,was für eine Poetin

Die Duftbeschreibungen lese ich auch sehr gerne. Gerade findet man beim Hasen das Frédéric Nr. 1 wieder. Dazu hat Cindymaus nichts geschrieben. Es steht beim Hasen, es sei ein ultraeleganter Duft. Ich hab ja HC und Frédéric Nr. 5 und möchte dazu eigentlich mal was ganz anderes. Also Nr. 1 dann wohl eher nicht? Hm? Was meint ihr dazu?

Das Hiver hätte ich auch sowas von gerne . Auch, wenn es ausverkauft ist.. irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf .

Also,soweit ich das verstanden habe,kommt das Hiver vll nochmal,bei seinen letzten Sendungen,das steht bei mir ganz oben.Das frederik NR.1 soll auch wunderbar sein,mehr elegant hmmmmmmmm,schade gell das es keine kleinen Duftproben gibt,dann wäre es für uns beide einfacher.

gelöscht

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Also,soweit ich das verstanden habe,kommt das Hiver vll nochmal,bei seinen letzten Sendungen,das steht bei mir ganz oben.Das frederik NR.1 soll auch wunderbar sein,mehr elegant hmmmmmmmm,schade gell das es keine kleinen Duftproben gibt,dann wäre es für uns beide einfacher.
    Du kannst doch mal in der Tauschbörse anfragen, ob jemand Abfüllungen für dich hat!

Fracheur duftet sehr lecker herb nach Grapefruit.Leider hält es an mir nicht lange.Pink Grapefruit vom Bodyshop leider auch nicht.Schade.30€ für einen flüchtigen Duft ist ein teuerer Luxus.

Meine Laune...
    Doubtful

Vielen lieben Dank, liebe Galadriana, das tut so gut, da es mir momentan seelisch gerade gar nicht gut geht ( Mobbing im Kollegenkreis).

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe ein Hiver im Seski wenn wer Interesse hat.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.