@Onyx
Berichte mal. Einer meiner Lieblinge von FH. Die Basis ist für mich unschlagbar. Bin süchtig danach.
@Onyx
Berichte mal. Einer meiner Lieblinge von FH. Die Basis ist für mich unschlagbar. Bin süchtig danach.
Es gibt insgesamt 5000 Sets (Produktionsmenge) "Émotion".
Vorstellen kann ich es mir nicht, dass WIRKLICH nur noch wenige Exemplare verfügbar sind (hab es aber auch gerade bei einem Test im Warenkorb gesehen ), bei aller Vorfreude, das wäre doch für einen unbekannten Duft extrem schnell - ich nehme eher an, dass der nicht alles eingebucht hat, was an Bestand da ist.
Frage aber bei FH nach, falls euch das beruhigt.
Nein, das ist nicht die gesamte Wäre. Da wird ein Teil zurückbehalten, sonst ist ja Samstag nichts mehr da und Frederic könnte ja den neuen Duft nicht mehr präsentieren!!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Jupp..das hab ich mir ja auch schon so gedacht...egal...hab zugechlagen und gleich noch die getönte Tgescreme vom Schmiedinger bestellt....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mein Päck ist unterwegs!
Meine Bestellung ist noch im Status Bearbeitung!
Ich glaube ich bin noch nie so aufgeregt gewesen vor Neugierde!!!!!!
Es wäre schön, wenn Emotion gerade die Winterduftgarderobe etwas auffüllen könnte, denn - so empfinde ich es- es gibt von Frederic mehr Frühlings- und Sommerdüfte als Herbst- und Winterdüfte.
meins kommt auch schon morgen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hiver und Mon amour sind meine liebsten Haldimanns.Hoffe,daß mich EMOTION flasht.No.drei lasse ich mal,muss erst die Bewertungen abwarten.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Dann bin ich mal auf Meinungen über Émotion neugierig
Könnte ich sagen, er ist die Krönung? was ist dann mit meinen anderen Lieblingen von FH? Die kann ich doch nicht vom stoßen. Das wäre nicht fair.
Er gehört jedoch eindeutig nach ganz, ganz oben . Solch ein Duft hat in der FH-Kollektion noch gefehlt, jetzt ist er da
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Heute bekomme ich die Lieferung von NO3 und der neue Duft Emotion wurde gestern auch schon Versand)) Super!!!
Mariechen
Ich habe nach deinen Worten (mein Bunker"schatz" ist gerade eingetroffen - flotter ) überlegt, ob Émotion die Krone bekommt. Einerseits ja, eindeutig, er passt so wunderbar zu mir und meiner Hautchemie, andererseits sind da noch Poésie, Haute Couture, Thé Blanc, Eté, N°2, Frédéric... Émotion hat mich allerdings auf Anhieb "gehabt" und nicht wieder losgelassen, da war kein Herantasten nötig.
Vielleicht ist es tatsächlich, wie du schreibst: er hat noch gefehlt und rundet so die Kollektion glanzvoll ab . Aber eventuell ist er für MICH doch der Schönste .
Man könnte auch sagen, er ist momentan der Schönste ?
Für diese Jahreszeit ist er absolut passend
Dann packt mich wieder die Sehnsucht nach Poésie, rêve, Haute Couture ..... Du weißt ja selbst, dieses Gefühl 'Ich muß unbedingt den Duft XY wieder erschnuppern und auftragen'
Und natürlich beginnt jeder Tag für mich mit einem Schluck Eau fraîche. Das ist eine beständige, treue und große Duftliebe seit Jahren für mich
BASHO 1692
Ich muss mich noch gedulden ,meins kommt nicht vor 14 Uhr
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bald müßte es kommen......
Ich werde berichten , wie dominant Émotion weiterhin um tägliche Präsenz "kämpft". Wobei es kein Kampf ist, er hat leichtes Spiel - nun, da ich schwelgen kann und nicht mehr geizen und/oder besondere Anlässe für das Auftragen wählen muss.
Thé Blanc ist "mein Eau Fraîche" - derzeit - allerdings eher am Abend zur Nachtruhe .
Ich bin sehr gespannt, wie Émotion von den anderen Duftfreundinnen wahrgenommen wird .
Hallo an alle FH-Duftfreundinnen,
mein Paket ist heute auch angekommen. Bin gerade von dem betörenden Duft benebelt. Zunächst hatte ich ja Bedenken, dass er zu schwer ist und für mich zu viel Vanille geht auch nicht. Ich bin ja der Plaisir und FH (schwarz) Fan und konnte bisher die N°1 nicht loslassen. Aber dieser Duft hat mich echt umgehauen. Beschreiben ist nicht mein Ding, das überlasse ich lieber den Spezialistinnen hier im Thread.
Leider habe ich, obwohl FH noch gar nicht auf Sendung ist (war) schon wieder geöffnete Packungen von KB´s bekommen, die ich natürlich sofort reklamierte. Verstehen tue ich das nicht. Da dies nicht das erste Mal war, wurde mein diesbezüglicher Hinweis nur ungeöffnete Ware zuzuschicken einfach ignoriert, obwohl es fettgedruckt auf der Rechnung vermerkt ist.
Die Stimmung lasse ich mir dadurch nicht vermiesen. Ich kann Euch nur sagen, laßt den Bunker überlaufen und baut einen Neuen.
Liebe Grüße
la-feliz
meine Bestellung wird immer noch bearbeitet
aaaber gestern kam ja meine vorab Körperbutter, die eigentlich zurückgehen sollte, denn im nächsten Päckchen kommt sie ja nochmal. Meine Neugierde konnte ich nun doch nicht zügeln und bin jetzt voll unter der Glocke von Emotion. Ist das ein feiner Duft so warm und umschmeichelnd. Ich bin nur noch am Schnuppern.
Liebe Grüße Rossi2408
ich hab gerade die kb bekommen. Der Duft ist der Hammer. Dachte zuerst Hmm, was ist das. Und war dann aber im nächsten Moment hin und weg.
Der Duft ist so toll. Ist ein richtiger umarm mich duft. Vanilig, warm, weich, anschmiegsam. Ich kann den Duft gar nicht richtig beschreiben.
Geändert von Soni (17.12.2015 um 14:38 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Jajaja! Auch mein Päckchen ist angekommen .
Wow, was für ein schöner, einzigartiger Duft! Ich musste nicht überlegen, ob mir der Duft gefällt, es war beim ersten Sprühen klar: Das ist mein Duft! Er geht für mich in die orientalische Richtung, aber er ist nicht zu schwer, auch die frischen Noten kann ich herausriechen, vor allem die Mandarine. Den Namen finde ich sehr passend, ein Duft mit Emotionen, ich bin schwer begeistert .
Ich bin sehr froh, dass ihr mich offensichtlich (zumindest die BJ, die schon ihre Bestellung Émotion erhielten und denen es gefällt) nicht für komplett haltet mit meinem Umarm-Duft-Gesabbel. .
Soni, Rossy, Conny und la-feliz
Meine Bestellung steht immer noch auf Bearbeitung .......,obwohl das ganze Paket nur aus Düften von Frederic besteht und keine anderen Artikel dabei sind.
Ihr macht mich ganz kirre hier........ich will mitschwingen vor Begeisterung.....ich kanns nicht mehr abwarten!!!!!
So, vor einer halben Stunde aufgesprüht und jetzt kommen meine Assozationen.
Kashmir, Seide, Noblesse, Umarmung, Wärme, warme Milch, Honig, Balsam.....ein Duft, der absolut magisch mit der Trägerin verschmilzt und Träume wiederbelebt und erweckt....Sorry, ich kleiner Wurm kann so einen großen Duft einfach nicht in Worte fassen!
muss mir nur noch überlegen, wieviel ich mir bestelle.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe mir Eure Berichte und - Hexi und ich haben Euch nicht zuviel versprochen, oder ?
Auch ich trage heute Émotion und lasse meine Seele von ihm streicheln.
Viel Freude am Weitertesten und Genießen
BASHO 1692
Da sind meine Gedanken an Umarmungen mit dem Duft nach schwerem Puder (wie früher bei der Großmutter, als noch elegante Puder hergestellt wurden) doch nicht so abwegig. So ein Körperpuder verschmilzt ja auch mit der Haut, richtig?
Du kleiner Wurm (ich bin auch eher emotional als technisch versiert und wissend beim Beschreiben) hast es genauso beschrieben, wie ich es auch sehe, das neue herrliche Duftkind.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das ist schön beschrieben
Hallo Mädels ich bin jetzt echt erleichtert,dass ihr alle von dem Duft so beeindruckt seid,weil ich euch vielleicht mit meiner KB-Begeisterung angesteckt habe. Bei mir sind gleich 2 Sets in den Warenkorb gehüpft- allerdings habe ich bis heute gewartet,weil ich noch auf P.Schmidinger warten wollte.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich immer noch
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi siehs mal so: ein paar mehr Stunden Vorfreude.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Habe heute den Duft bekommen und natürlich sofort aufgetragen. Er gefällt mir sehr, da er ein vanilliger Duft ist und scheint GsD auch länger bei mir zu halten. Allerdings kam mir der Duft irgenwie bekannt vor. Und nachdem ich in meiner -Sammlung gestöbert habe, fiel es mir ein. Ich hatte hier mal einen Duft gewonnen, und zwar "Vanille Bourbon" von Les Senteurs Gourmandes. Auf meiner Haut riechen diese beiden Düfte nach ca. 20 Min. fast identisch. Aber nichts desto Trotz, werde ich dieses Duft natürlich behalten, weil es der letzte FH-Duft ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Duft wie für mich gemacht ist.
Viele Grüsse Sonja
@darkhexlein: Du liegst total richtig mit deinen Empfindungen.....für mich ist er irgendwie wie bei Omma: Geborgenheit, Kuscheln, bedingungslose Liebe, heiße Milch mit Honig und Vanillepudding.....
Was für ein olifaktorisches Meisterwerk zum Abschied!
Ich werde nochmal nachbestellen!