Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 126 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein

AW: Frédéric Haldimann Fans II

@Babe Ruth - ich merke schon, du hattest (oder hast) auch so eine tolle Omma.

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Habe gerade Emotion mit einem Spritzer N°3 gelayert. Bitte erschlagt mich nicht, aber das ist gerade ein Brillanthöhenfeuerwerk. Schade, dass die N°3 evtl. aufgrund der letzten Creation von FH nicht die ihm ganz bestimmt zustehende Beachtung finden wird.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels

Ich bin sowas von begeistert vom Neuem Duft Am Anfang dachte ich och nö, dann 5min später kam etwas vanilliges Kuschliches durch ,da wußte ich JA der ist meine

Großes Lob an Frédéric
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

gelöscht

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    @Babe Ruth - ich merke schon, du hattest (oder hast) auch so eine tolle Omma.
    Leider hatte!

@BabeRuth - um so schöner, sich auf diese emotionale, dabei zugleich schmückende und trotzdem behütende Weise an sie zu erinnern...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Morgen darf ich dann wohl auch endlich testen. Bin so was von gespannt!
    Beispielsweise das vielgelobte Mademoiselle ist leider nicht meins, bin mehr der No.1, Fréderic und Reve-Type. Hoffentlich kann ich in eure Hymnen einstimmen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Morgen darf ich dann wohl auch endlich testen. Bin so was von gespannt!
    Beispielsweise das vielgelobte Mademoiselle ist leider nicht meins, bin mehr der No.1, Fréderic und Reve-Type. Hoffentlich kann ich in eure Hymnen einstimmen.
    ich glaub Düfte sind individuell und sollte daher auch von jedem selber getestet werden.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

So, nun habe ich mir auch die 2 neuen Düfte bestellt und bin schon ganz gespannt!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

So meine zwei Duftsets sind auch angekommen. Wunderschöner pudriger Duft, ganz leicht rieche ich das Opoponax. Ich bin begeistert. Muss dauernd an meinem Arm schnuppern.
    Ganz toll finde ich den Taschenflakon, da hatte ich Frederic schon mal vor längerer Zeit danach gefragt, da meinte er die kommen nicht wieder. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr über dieses wunderbare Set. Danke an Frederic

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Juchhe , als wenn der Hase hier mitgelesen hätte......vor 45 Minuten habe ich endlich die Versandbestätigung bekommen!!!
    D.h. Morgen kommt Emotion zu mir !!!!!!! Ich bin soooooo gespannt ob ich die gleichen Duftempfindungen wie ihr habt, das hört sich hier so wahnsinnig gut an!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe schon zugeschlagen und werde mich entspannt zurücklehnen. Freu mich schon sehr.

Nicht ärgern nur wundern.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    So meine zwei Duftsets sind auch angekommen. Wunderschöner pudriger Duft, ganz leicht rieche ich das Opoponax. Ich bin begeistert. Muss dauernd an meinem Arm schnuppern.
    Ganz toll finde ich den Taschenflakon, da hatte ich Frederic schon mal vor längerer Zeit danach gefragt, da meinte er die kommen nicht wieder. Deshalb freue ich mich jetzt umso mehr über dieses wunderbare Set. Danke an Frederic
    Jetzt kann es nur noch gut werden - mein Duftzwilling hat den Duft abgesegnet . Ich freue mich schon sehr auf meine (2 ) Sets mit Emotion
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich kann am Samstag leider, leider nicht gucken. Irgendwie hab ich immer das Pech, dass die Sendungen da laufen, wenn ich arbeiten muss. Aber das neue Parfum hab ich mir jetzt gesichert. Ein Blindkauf. Geht ja häufig in die Hose, aber eure Beschreibungen klingen gut und ich hab ja auch schon mehrere super Düfte von Monsieur Haldimann.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich bin ja schon sooo gespannt, mein Päckchen ist bereits unterwegs, vielleicht kommt es ja schon am Nachmittag.
    Leider habe ich zur Zeit eine Erkältung und rieche nix.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Jetzt kann es nur noch gut werden - mein Duftzwilling hat den Duft abgesegnet . Ich freue mich schon sehr auf meine (2 ) Sets mit Emotion
    Mona Lisa Hoffe er gefällt Dir auch

Forengöttin Avatar von Rossi2408

mein Duft soll heute auch kommen aber dank der Körperbutter bin ich ganz entspannt
    Liebe Grüße Rossi2408

Meine Laune...
    Amused

Hab heut auch noch an paar andere facetten von dem Duft gerochen. Unter anderem die kopfnote
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

Mein Pulli duftet heute immer noch nach "Emotion"!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

mein Paket ist da....
    der Duft gefällt mir .. aber auf dem 2. Schuff....

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Mein Emotion ist auch angekommen, aber wahrscheinlich ist meine Nase nicht fein genug - ich rieche ehrlich gesagt nicht viel...
    Etwas pudrige Vanille, ein Hauch von Nichts... vielleicht kommt da ja noch was ansonsten wird es halt eine Retoure.

Meine Laune...
    Fine

also dominat ist der Duft für mich auch nicht... obwohl es ja ein Konzentrat sein soll...
    rieche auch nur wenn ich meine Nase am Handrücken halte...

es sind nur noch wenige verfügbar...
    ists dann aus mit den FH Düften?

Ich rieche auch nur etwas, wenn ich die Nase direkt über den Handrücken halte - meine rustikale Nase ist aber kein Maßstab.
    Für Freunde flüsternder Geigen und zarter Düfte ist Emotion sicher passend, für mich ist es leider nur ein Hauch von nichts...
    Sooo schade, aber dann bunkere ich jetzt lieber noch Paris und No.3, Emotion geht schweren Herzens zurück.
    Ähnlich war bei mir leider auch Madenoiselle und der Rosenduft, die kann ich auch nahezu Null wahrnehmen.

Meine Laune...
    Fine

der rosenduft und auch war bei mir auch nix.... ... die nahm ich überhaupt nicht war...
    Mademoiselle hab ich mir noch einmal gesichert....als Monamour-ersatz ... vielleicht wird er auch noch intensiver beim Reifen...

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

mein duftset ist auch bei mir angekommen.
    nun als ich gestern abend hier gelesen habe bin ich so nervös und angefixt gewesen worden dass ich kurz davor stand mir noch ein set zu bestellen....ich tat es nicht und es ist auch gut so .nun hab ich den duft seit etwas über halbe std an mir und muss sagen dass er sich bei mir wie der spirit duft entwickelt -ja genauso--einfach eine sanfte vanillenote an mir--sonst nichts.
    doch etwas anderes kommt auch noch aber minimal. deshalb bleibt es bei dem ainem set-der natülich bleiben wird ,aber nicht gebunkert wird.muss unbedingt in mein parfümbunker -weil der duft mir so bekannt vorkommt und ich bin mir sicher dass ich den noch habe.
    ich werde mir mal den spirit mit FH nr 2 mischen (davon habe ich 200ml).und habe mein emotion duft.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Fine

spirit duft? .... ich wusste irgendwie kommt mir der Duft bekannt vor...

Wenn ein Duft für mich zu zart ist, oder nicht hält, dann mache ich keine teuren Experimente mehr, in der Hoffnung es könnte mit dem Nachreifen besser werden. Bei No.1, der Rose und Mademoiselle hat es rein gar nichts gebracht und dann hatte ich lauter für mich nicht wahrnehmbare Düfte.
    Zurückschicken ist ja dann nicht mehr möglich und über Ebay habe ich großen Verlust gemacht, das war Lehrgeld und was nicht gleich paßt, geht sofort zurück.
    Ich trau mich das wegen all der Lobeshymnen und Begeisterungsstürme hier ja fast gar nicht zu schreiben, aber bei mir floppt Emotion leider auf ganzer Linie, weil er für mich kaum wahrnehmbar ist.
    Ich rieche nur einen Hauch Vanille und das war's

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

für mich ist und bleibt herr Haldimann ein meister und ich habe literweise seiner kreationen
    und wir kritisieren nicht sondern stellen etwas fest und jeder hautchemie ist anders-und ich persönlichh freue mich sehr dass ein billiger duft an mich genauso richt wie emotion -um so länger werde ich den haben

und damit hier manche nicht denken -mein duftempfinden wäre gestört und was für ein vergleich...
    ich weiß dass hormone auch eine große role spielen und an den besonderen tagen düfte sich anders entwickeln als sonst. in den tagen befinde ich mich mom.und das könnte auch der grund sein warum bei mir nur vanille dominiert sonst nichts.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Huch, na der Gotteslästerung wollte ich mich aber nicht schuldig machen
    Ich liebe viele Haldimann Düfte und werde sie wie Schätze hüten, aber zum Glück ist die Auswahl ja groß und mir gefällt halt nicht 100% alles und einige Düfte, die zwar gefallen sind mir zu zart und/oder haben Null Haltbarkeit und kommen somit für mich auch nicht in Frage.
    Irgendwelcher Personenkult ist mir aber fremd und bei aller Begeisterung für viele seiner Kreationen muß auch ehrliche Kritik in einem Fan Thread erlaubt sein...

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Ich habe den Duft getestet - und der gefällt mir. Ehrlch gesagt ich war etwas skeptisch, was die Duftbeschreibung betrifft. Weil Madam glaube ich war auch als Chypre bezeichnet - ich konnte diesen Duft nicht leiden... Aber Emotion ist fein, unaufdringlich, kuschelig... Und was für mich besonders wichtig ist - nicht altmodisch. Mich erinnert der Duft an Eau der Merveilles Ambre, besonders im Abgang.
    Natürlich die Duftvorlieben sind unterschiedlich - Frederic, Reve, Madam und viele andere waren nicht meins, z.B. Aber um so besser gefallen mir Paris, Haute Couture und Mademoiselle.... Ich denke jeder sollte selber testen.

Ich finds gar nicht schlimm, wenn nicht jeder Duft bei jedem "wirkt", das ist ja das Schöne an der Vielfalt gerade von FHs Düften.
    Da findet sich für fast Jede(n) eine besondere Kreation.
    Genießt eure Lieblinge und gut ist .
    Geändert von darkhexlein (18.12.2015 um 20:24 Uhr) Grund: ich kaufte ein "e".

Meine Laune...
    Amused

Hat doch keiner was gesagt. Mir liegt zum Beispiel die Nr. 2-5 so gar nicht.
    Madame ging bei mir auch nicht, Rose ist gar nichts für mich.... Gott sei dank gefällt nicht allen der Duft. Will dann doch individuell riechen
    Haute Couture und reve nicht zu vergessen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von onyx

Seit gestern habe ich auch Emotion da und gleich getestet. Bisher bin ich nicht begeistert, für mich ist es eine kratzige Vanille. In der Mitte ist etwas, das erinnert mich an Reve oder Plaisir. Aber ich teste noch ein paar Mal. Manchmal sind Düfte, mit denen ich am Anfang so garnix anfangen konnte, später meine heiligen Grale geworden. Und ich möchte so gerne die Brombeere herausriechen können, bisher Fehlanzeige.

So, nach ausgiebigem Testen ist Emotion wieder auf der Heimreise zum HSE.
    Es tut mir ja selbst leid, denn ich hatte mir von Frederics Abschiedsduft so viel versprochen, aber Emotion entwickelt sich an mir (Achtung individuelles Einzelergebnis ) wie ein preisgünstiges, dünnes Vanilledüftchen aus der Drogerie...
    Dafür habe ich nun nochmal Paris und No.3 gebunkert und über Ebay meine Plaisir-Bestände aufgestockt
    Es ist nun auch kein Drama, daß Emotion bei mir gefloppt hat, dafür habe ich andere Lieblinge von Frederic und mein Bunker wird für etliche Jahre reichen.
    Falls wider Erwarten nochmal Restbestände von No.2 eingebucht werden, dann würde ich noch einige Flakons bunkern, ansonsten bin ich nun gut versorgt und kann entspannt die Sendungen genießen.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Schade, aber da kann man wohl nichts machen. Ihr seid nicht füreinander bestimmt.

Émotion ist momentan mein absoluter Favorit, einmal morgens aufgelegt und am nächsten Tag kann ich ihn immer noch erschnuppern. Bei mir verfliegen nur Düfte mit einem hohen "Fruchtanteil" rasch. Ansonsten ist meine Haut ein guter Duftträger
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Silbermarie, es freut mich wirklich sehr für Dich, daß Emotion so ein Volltreffer ist.
    Darum gibt es ja zum Glück reichlich Auswahl in der Duftwelt
    Fruchtige Anteile verfliegen bei mir leider auch sehr schnell (wobei das in den meisten Duftkompositionen ja auch so gewollt ist), von den reinen Fruchtdüften hält bei mir am besten Pulp von Byredo, der ist toll, aber Vorsicht... für die 140 € wird man von einem Frucht-LKW überrollt

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe Emotion auch probiert und er gefällt mir sehr gut. Zur Zeit mag ich es aber etwas "aufmüpfiger" und kantiger. Deshalb kommen 10 ml in den Schrank für der Düfte für den Gebrauch, der Rest in den Bunker. Springe zur Zeit zwischen der Nr. 3, der Nr. 2 und Fille en aiguilles von Serge Lutens hin und her. Leider werde ich nicht live bei den Sendungen dabei sein können. Wir sind den ganzen Tag unterwegs mit dem Orchester meiner Tochter. Sie hätte es nicht verstanden, wenn Mama nicht mitkommt, weil sie Homeshopping sehen will.
    Ich werde mir die Sendungen aber am Sonntag anschaun.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Silbermarie, es freut mich wirklich sehr für Dich, daß Emotion so ein Volltreffer ist.
    Darum gibt es ja zum Glück reichlich Auswahl in der Duftwelt
    Fruchtige Anteile verfliegen bei mir leider auch sehr schnell (wobei das in den meisten Duftkompositionen ja auch so gewollt ist), von den reinen Fruchtdüften hält bei mir am besten Pulp von Byredo, der ist toll, aber Vorsicht... für die 140 € wird man von einem Frucht-LKW überrollt
    Zum Glück mag ich vor allem zitrische Früchte und die halten bei mir.
    Auf andere kann ich gerne verzichten, da reichen kleine Mengen . Ausnahme ist FHs Rosenduft, diese Spur von Himbeere neben der Rose, sehr schön.

Auch ich werde am Nachmittag nicht schauen können und bin am Sonntag auf die Aufzeichnung angewiesen. Leider - kann man nichts machen.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zum Glück sind die Aufzeichnungen bei HSE immer noch einige Tage abrufbar, aber es ist natürlich sehr schade nicht live dabei sein zu können
    Ich freu mich schon sehr allerdings scheinen es keine reinen Parfum-Gallerie Stunden zu sein und ich hoffe die anderen Last Minute Geschenke Produkte stören die Stimmung nicht zu sehr...

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen !
    Also gestern hatte ich meine Düfte wieder eingepackt....dachte Gislaine hat recht.. viel zu teuer für Düfte die nicht richtig halten.. da kann ich mir ebenso die billige Drogerievariante zulegen.,,so hatte ich alles schon wieder in die Schachtel eingepackt mit Aufkleber drauf...und wollt sie heut auf dem Weg zurückschicken...
    ja und da wacht Junior heut nacht auf und was rieche ich da feines

ja warum konnte ich das gestern nicht wahrnehen?
    also hält er doch ?
    so kommts das ich heut morgen alles wieder ausgepsackt hab

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Wow, Frederic sieht heute Morgen umwerfend aus !!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus