Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 126 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Wahrscheinlich werden das dann nur noch ein paar Retouren sein, die vielleicht noch verkauft werden. Denke aber, es wird definitiv nichts mehr nachproduziert. Macht auch keinen Sinn. Keiner kann die Kreationen so gut präsentieren, wie Monsieur by himself.
    Geändert von Soni (19.12.2015 um 19:50 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

ich bin gerade furchtbar traurig...so ein lieber Mensch werde ihn vermissen...

Sein Abschiedsduft ist soooo schön...genau mein Beuteschema...
    LG Beate

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe gerade die Düfte von Frederic aus dem Bunker geholt und Nr.2, 1mal aufgesprüht,ein Wahnsinn wie konzentriert der jetzt duftet,bin die ganze Zeit mit der Nase am Hangelenk,dieses Oud ist der ,ich habe ihn schon länger nicht mehr aufgesprüht,das ist für mich ein Duft den ich nur sehr selten aus dem Bunker hole,nur zu bestimmten Anlässen und heute zum Abschied von Frederic war mir danach (ich habe ihn im Februar 2013 gekauft)

Mein absoluter Liebling unter all seinen Düften ist The Blanc,diese Klarheit und Frische ist für mich ein absoluter damit habe ich mich gut eingedeckt. Es ist sooo schade daß es von The Blanc kein Duschgel gibt ,da paßt das Fraîcheur Duschgel noch am besten dazu und ich habe auch nochmal nachbestellt.
    Freue mich jetzt noch auf die letzte Stunde wenn auch die Gewisseit, daß Frederic nicht mehr kommt vorhanden ist, so begleiten mich doch seine Düfte bestimmt noch die nächsten Jahre und schenken mir viel Freude.
    Lieber Frederic für die wundervollen Düfte und ich wünsche Ihnen für die Zukunft, daß Sie die Zeit geniessen und genau das tun was sie sich immer schon gewünscht haben.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

War wieder toll die Sendung mit Katja!
    Die Show um 20 Uhr werde ich mir aufnehmen. So hab ich ein Andenken und kann jederzeit nochmal Frederic gucken, wenn mir danach ist

gelöscht

Ich bin auch sehr traurig, kann aber seinen Wunsch nach Ruhestand bzw. Zeit für seine "Erst"ehe sehr gut nachvollziehen.
    Ich habe mich heute gut bevorratet, aber diese Sendungen mit Frederic, seine liebenswerte Präsenz, seinen Wissensschatz und auch seine Produkte werde ich sehr vermissen.
    Aber: Man muß auch loslassen......

young at heart... Avatar von Süßmatz

Gestern kam mein Päckchen an, leider konnte ich da die Düfte noch nicht erschnuppern, weil eine Erkältung meinen Geruchssinn blockiert hatte. So konnte ich nur die Flacons aus der Verpackung holen und ansehen. Diese Flacons gefallen mir ausgesprochen gut. Sie sind schön schlicht und edel.

Mittlerweile funktioniert mein Geruchssinn wieder etwas und ich habe Emotion getestet. Das was ich erschnuppern kann, gefällt mir sehr gut. Als Chypre-Fan mag ich den Duft sehr. Auch der Frédéric N° 3 Duft im neuen 100 ml Flacon ist so schön. Ganz zart und frisch, anders als mein mittlerweile gereifter Duft und doch ähnlich. Ich freue mich schon, die ganze Bandbreite riechen zu können, wenn meine Nase dann mal wieder einwandfrei funktioniert.

Heute habe ich die 17 Uhr Stunde mit Herrn Haldimann und Katja gesehen und war sehr gerührt. Ich werde die Sendungen mit ihm und Katja sehr vermissen.

Und da es tatsächlich schon wieder einen GS gibt, habe ich gleich nochmal Emotion EdP und Frédéric N° 3 EdP für den Bunker bestellt. Dazu das DG Fraîcheur im Doppelpack und die KB Emotion. In diesem Leben brauche ich mir jedenfalls keine Parfüms mehr zu kaufen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Wie schön, dass zum Abschied nochmal Mozart als Hintergrundmusik gespielt wird!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

gelöscht

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass zum Abschied nochmal Mozart als Hintergrundmusik gespielt wird!!!!
    ich dachte mir gerade auch...."Mozart".....

Ich genieße gerade die letzte Sendung auf dem Notebook.... mit Kopfhörer, das lasse ich mir doch nicht entgehen. Herr Haldimann und Katja sind auch mit ihrer Garderobe in Rosenholztönen so schön aufeinander abgestimmt.

Edit:
    Habe noch schnell das Duo Mademoiselle dazu bestellt.
    Geändert von Süßmatz (19.12.2015 um 22:09 Uhr) Grund: edit

Tja, das war nun die letzte schöne entspannte Sendung mit Monsieur Haldimann ..... Danke.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke, lieber Frederic und liebe Katja für diese wunderschöne letzte Sendung!!!!
    Ihr beide ward ein wunderbares Team!!!!

Danke, lieber Frederic für ihre wundervollen Düfte, die mich tagtäglich begleiten !!!!!

Mein Duftbunker ist ein Glück reichlich gefüllt !!!!

Ich wünsche Ihnen alles,alles Gute für all das , was Sie mit Ihrer lieben Frau für die nächste Zeit vorhaben !!!!!!

Genießen Sie all das, was jetzt kommen wird!!!
    Ich hoffe für uns Duftfreundinnen, dass wir sie - vielleicht irgendwann mit einem Buch oder etwas anderem - "wiedersehen "
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Amused

Tja, was gibt es da noch zu sagen. Eine Institution geht. Ich bedanke mich für die Düfte, für die Kreationen und das ich gelernt habe main-stream von exklusivem zu unterscheiden. Der Bunker reicht für mehrere Jahre, aber ich bereue keinen Euro. Ansonsten kann ich nur merci sagen, alles gute, avcec plaisir und au revoir.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von onyx

Die 20.00 Uhr Sendung war sehr schön und traurig zugleich. Überhaupt hatte ich gestern das Gefühl, soviel hat Monsieur noch nie über seine Arbeit erzählt.

Nun bleibt nur noch Danke zu sagen, für die schönen Sendungen und für die wundervollen Duftkreationen.

Auf die Memoiren hoffe ich sehr und in nicht allzulanger Zeit. Dafür ist es nie zu früh, manche haben im Alter von 50 schon ihre 2. geschrieben, oder schreiben lassen. Ich stelle mir das sogar richtig schön vor, im Cafe sitzen und jemanden über sein Leben erzählen. Dabei hinausschauen und das bunte Treiben sehen, während der andere sich fleißig Notizen macht.
    Ein solch ereignisreiches Leben darf nicht unbeschrieben bleiben.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich konnte die erste und die letzte Sendung sehen, hach... irgendwie ist es nun so endgültig...
    Für Frederic und seine Frau wünsche ich alles Gute für die neue Freiheit im Ruhestand - er wirkt so voller Energie und nun ist endlich die Zeit für immer aufgeschobene Pläne und Unternehmungen, er hat sich diese Zeit auch wirklich verdient
    Katja und Frederic waren wie immer das absolute Dream-Team, aber auch Andrea Lamar hat mit ihrer angenehmen und ruhigen Art gut in die Präsentation gepaßt.
    In der letzten Stunde war - wie erwartet - sowieso fast alles restlos ausverkauft, so daß Frederic alle Zeit der Welt hatte von seiner Arbeit zu erzählen, was sehr schön und interessant war.
    Aber wie BabeRuth so richtig schreibt: Man muß auch loslassen...
    Mach's gut Frederic und hab eine schöne Zeit jetzt fängt der entspannte Teil des Lebens an
    Geändert von Ghislaine (20.12.2015 um 14:16 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Düfte von Frederic aus dem Bunker geholt und Nr.2, 1mal aufgesprüht,ein Wahnsinn wie konzentriert der jetzt duftet,bin die ganze Zeit mit der Nase am Hangelenk,dieses Oud ist der ,ich habe ihn schon länger nicht mehr aufgesprüht,das ist für mich ein Duft den ich nur sehr selten aus dem Bunker hole,nur zu bestimmten Anlässen und heute zum Abschied von Frederic war mir danach (ich habe ihn im Februar 2013 gekauft)

Mein absoluter Liebling unter all seinen Düften ist The Blanc,diese Klarheit und Frische ist für mich ein absoluter damit habe ich mich gut eingedeckt. Es ist sooo schade daß es von The Blanc kein Duschgel gibt ,da paßt das Fraîcheur Duschgel noch am besten dazu und ich habe auch nochmal nachbestellt.
    Freue mich jetzt noch auf die letzte Stunde wenn auch die Gewisseit, daß Frederic nicht mehr kommt vorhanden ist, so begleiten mich doch seine Düfte bestimmt noch die nächsten Jahre und schenken mir viel Freude.
    Lieber Frederic für die wundervollen Düfte und ich wünsche Ihnen für die Zukunft, daß Sie die Zeit geniessen und genau das tun was sie sich immer schon gewünscht haben.
    falls du zum the Blanc noch an Duschgel suchst, kann ich dir das Bodylift Duschgel von jw empfehlen....
    Viele Grüsse Sonja

Lavendelblüte
    Besucher

Werde mir nachher die Sendungen in Ruhe anschauen. Wenn ich hier so liese, scheint es doch sehr emotional geworden zu sein. Habe mir gestern spät abends noch spontan 2 x Exotique und nochmal die Nr. 3 bestellt. Heute werde ich nochmal Emotion testen. Vielleicht wird er mein Weihnachtstage-Duft. Die die letzten Jahre wählte ich immer die 5. Sinfonie dafür aus.

Ich wünsche Allen einen gesegneten 4. Advent.

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen 4. Advent.

Forenkönigin

Ich schließe mich den Wünschen an.

Ja nun ist FH endgültig weg,aber schön, dass wir seine Kreationen kennenlernen durften. Bin eisern geblieben, was eine nochmalige Bestellung von "Emotion" betrifft,aber "Exotique" ist nochmal ins Körbchen gehüpft. Sollte jemand von Euch noch Soleil oder Mon amour übrig haben- ich wäre eine dankbare Abnehmerin.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

... und falls jemand seinen Bunker mit No.2 schrumpfen möchte... rufe ich auch mal *hier*
    Ich hoffe der Thread bleibt trotzdem am Leben, es wird zwar sicher mit der Zeit nicht mehr so viel los sein, aber es wäre schön wenn uns der Faden erhalten bleibt.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Der Abschied ist ja dieses Mal endgültig und da würde ich nicht Lana, Ghislaine auf die Bunkerschrumpfung setzen

ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße Rossi2408

Rossi, viel Hoffnung habe ich eh nicht, aber man kann's ja mal probieren
    Insgeheim hatte ich gehofft, daß zum Abschied vielleicht noch irgendwelche Reste der vergriffenen Düfte in kleinen Stückzahlen auftauchen, aber da war wohl wirklich alles endgültig W wie weg

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    falls du zum the Blanc noch an Duschgel suchst, kann ich dir das Bodylift Duschgel von jw empfehlen....
    Soni für den Tip,aber das Duschgel habe ich und ja es paßt ganz gut zu the Blanc,aber Fraîcheur gefällt mir besser dazu,vielleicht weil es auch von Frederic ist
    LG Elficat

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Soni für den Tip,aber das Duschgel habe ich und ja es paßt ganz gut zu the Blanc,aber Fraîcheur gefällt mir besser dazu,vielleicht weil es auch von Frederic ist
    ist wahrscheinlich eher eine Kopfsache.

Hab heute plaisir als Duft aufgetragen. Mir war es nach etwas "sommerlichem".
    Viele Grüsse Sonja

Plaisier habe ich schon länger nicht mehr getragen,das ist ein Duft da muß ich genau dazu in Stimmung sein,der ist schon sehr speziell
    Für mich ist eher Soleil od.Eau Fraîche ein Sommerduft.Heute war mir mal nach La Vie d'une Rose.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Sind für mich auch Sommer elficat.
    No.2 ist toll,wirst sicher irgendwo fündig Ghislaine
    Habe die letzten beiden Shows nicht gesehen.
    Alles Gute FREDERIC HALDIMANN
    fand es auch nett,daß Katja hier gepostet hat.Emotion werde ich sicher oft tragen.Gefällt mir,aber wie Ghislaine sagte - es hält nicht allzulange - ICH nehme es nicht lange wahr.Schade.In erster Linie bedufte ich mich für mich selbst.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Kann mir bitte jemand sagen, ob es technisch möglich ist, die Sendungen mit FH von den HSE-Videos auf meinen Laptop zu speichern, damit ich sie jederzeit, wenn mir danach ist, wieder anschauen kann. Ich habe es versucht, ist mir aber nicht gelungen, da waren nur Textdateien. Und unter Video funktionierte auch nicht.

LG

la-feliz

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, ob es technisch möglich ist, die Sendungen mit FH von den HSE-Videos auf meinen Laptop zu speichern, damit ich sie jederzeit, wenn mir danach ist, wieder anschauen kann. Ich habe es versucht, ist mir aber nicht gelungen, da waren nur Textdateien. Und unter Video funktionierte auch nicht.

LG

la-feliz
    la-feliz, du mußt auf deinem Laptop einen entsprechenden Player installieren, dann müßte es funktionieren.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bei mir geht es so: Video anschauen bzw. starten, wenn es läuft mit rechter Maustaste auf Video herunterladen. Du musst einen Flashplayer drauf haben.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    la-feliz, du mußt auf deinem Laptop einen entsprechenden Player installieren, dann müßte es funktionieren.
    Hallo lulli, Danke für die Info. Media Player und VLC Player sind installiert, geht aber trotzdem nicht.

Bei mir sieht es so aus, wenn ich mit der rechten Maus ins Bild klicke.

Du brauchst Flash Player, sonst würde das da nicht stehen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cheeky

Genau, so müßte es funktionieren.

Jepp, mit der rechten Maustaste auf das Video klicken und dann "Video herunterladen" auswählen, dann wird das Video in das Download Verzeichnis von Deinem Laptop gespeichert.
    Von dort aus kannst Du es mit dem VLC Player abspielen.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es so aus, wenn ich mit der rechten Maus ins Bild klicke.

Du brauchst Flash Player, sonst würde das da nicht stehen.
    alles vorhanden, auf Video runterladen geklickt, mal gespreichert mal öffnen mit Windows Media-Player es ist aber nichts da. Danke trotzdem für Eure Mühe, speichere ich erst mal auf einen Stick.

Einen schönen Abend

la-feliz

Media Player hab ich jetzt nicht. Ich spiel es im VCL ab. Bei mir wird ein mp4 file runtergeladen, was 235 MB groß ist.

Kann der Media Player mp4? Ich nutz den überhaupt nie.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cheeky

Der Media Player kann kein mp4, nur der VCL-Player.

@lulli und zauberwald, es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe es mit Eurer Hilfe geschafft. Nochmals Danke

la-feliz

Meine Laune...
    Cheeky

la-feliz, schön, daß es jetzt geklappt hat.

Xaari
    Besucher

Ich bin sehr gespannt auf Emotion, es wird wohl morgen ankommen. Ich habe einen Vorrat an Plaisir, ein wenig Hiver, etwas Exotique und etwas The blanc. Alle Düfte verwende ich sparsam, sie sind besonders und werden von mir auch so behandelt und verwendet.

Xaari
    Besucher

Emotion ist da und es gefällt mir; ich finde es kuschelig, dezent, ausgewogen und es hält. Der Duft schreit nicht, er hüllt ein.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hoffentlich muss ich nicht mehr allzu lange auf Emotion warten....ich bin doch soooooooooooo gespannt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"