Ich habe gerade die Düfte von Frederic aus dem Bunker geholt und Nr.2, 1mal aufgesprüht,ein Wahnsinn wie konzentriert der jetzt duftet,bin die ganze Zeit mit der Nase am Hangelenk,dieses Oud ist der
,ich habe ihn schon länger nicht mehr aufgesprüht,das ist für mich ein Duft den ich nur sehr selten aus dem Bunker hole,nur zu bestimmten Anlässen und heute zum Abschied von Frederic war mir danach
(ich habe ihn im Februar 2013 gekauft)
Mein absoluter Liebling unter all seinen Düften ist The Blanc,diese Klarheit und Frische ist für mich ein absoluter
damit habe ich mich gut eingedeckt. Es ist sooo schade daß es von The Blanc kein Duschgel gibt ,da paßt das Fraîcheur Duschgel noch am besten dazu und ich habe auch nochmal nachbestellt.
Freue mich jetzt noch auf die letzte Stunde wenn auch die Gewisseit, daß Frederic nicht mehr kommt vorhanden ist, so begleiten mich doch seine Düfte bestimmt noch die nächsten Jahre und schenken mir viel Freude.
Lieber Frederic
für die wundervollen Düfte und ich wünsche Ihnen für die Zukunft, daß Sie die Zeit geniessen und genau das tun was sie sich immer schon gewünscht haben.