Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 126 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Frohe Weihnachten für alle kommt gut über die Feiertage und laß es Euch gut gehen

Forengöttin Avatar von silbermarie

Guten Morgen und fröhliche Weihnachten allerseits
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

20/4 Fan Avatar von Snicki

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit,

Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2016,

wünscht Euch herzlichst
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

gelöscht

Ich wünsche Euch allen

wunderschöne, friedliche und harmonische Weihnachten!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Post hat heute noch mein Päckchen gebracht

Die letzte Kreation von Frederic ist einfach .Habe zuerst auf ein Kosmetiktuch gesprüht da hat mir der Duft sehr gut gefallen,auf der Haut hat er sich allerdings etwas anders entwickelt.Ich finde ihn etwas altmodisch und trotzdem auch wieder modern.
    Zuerst kam er richtig spritzig rüber und dann war der Duft nach 3 Minuten weg und ich konnte ihn nicht mehr riechen,nichts,nada,dachte das ist mal wieder ein flop für mich aber dann nach 5 Minuten entwickelte sich auf einmal eine weiche,vanillige Note und er entwickelt sich noch immer weiter,es mischt sich noch etwas anderes dazu,kann es nicht genau beschreiben,jedenfalls wunderschön.
    Ich bin froh den Duft doch noch bestellt zu haben da ich ja sehr skeptisch war weil mir diese pudrigen Düfte eigentlich nicht so gut gefallen aber dieser ist eine Ausnahme.

Ich wünsche

LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Frohe Weihnachten euch allen!

Ich freue mich für euch, dass anscheinend fast alle "Emotion" sehr mögen. Bei mir haut es leider nicht hin. Ich mag sehr die Vanille-Note, aber auf meiner Haut entwickelt sich der Duft für meine Nase unangenehm und mir wird ehrlich gesagt, fast schlecht davon. Ich nehme an, es liegt mal wieder an der Iris.

Der Duft geht zurück oder ins Seski, mal schaun.

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Liebe Grüße Rossi2408

Forengöttin Avatar von Melina

Frohe Weihnachten liebe Duftfreundinnen mein Begleiter an Heiligabend war wie immer Frédéric No.5

kann mir jemand verraten, wie ich die letzten Sendungen mit Frédéric ansehen kann?

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Melina , beim das Programm auswählen, dann den 19. anklicken und dann kannst Du dir alle Sendungen noch einmal ansehen
    Liebe Grüße Rossi2408

gelöscht

Gnadenlos wurde ich von meinen Töchtern "ausgebeutet"; Hiver, Soleil, Mademoiselle, Emotion.....nur bei Rêve mußte ich unbedingt ein Veto einlegen (= mein letzter Flakon)!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Gnadenlos wurde ich von meinen Töchtern "ausgebeutet"; Hiver, Soleil, Mademoiselle, Emotion.....nur bei Rêve mußte ich unbedingt ein Veto einlegen (= mein letzter Flakon)!
    Oh. Ich hoffe du hast noch etwas Vorrat?

Die Marke ist schon verschwunden. Sind auch nur noch 8 Artikel vorhanden.
    Hab heut Californie aufgelegt. Mir war heut nach Sommer.
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Oh. Ich hoffe du hast noch etwas Vorrat?

Die Marke ist schon verschwunden. Sind auch nur noch 8 Artikel vorhanden.
    Hab heut Californie aufgelegt. Mir war heut nach Sommer.
    Es gibt nichts Schöneres, als Schönes zu teilen.....und das Faible für Frederics Düfte begann bei meinen Töchtern mit Rêve und meine Große hat sich noch nie ein Parfüm gekauft, weil sie das "Zeug nicht riechen mag" (Originalton), aber Frederics Düfte liebt sie!
    Da sie Chemikerin ist und weiß, was für synthetischer Kram in den meisten Düften drin ist, freut es mich um so mehr, dass sie auch diese Wertschätzung hat!

Meine Laune...
    Amused

Es gibt nichts Schöneres, als Schönes zu teilen.....und das Faible für Frederics Düfte begann bei meinen Töchtern mit Rêve und meine Große hat sich noch nie ein Parfüm gekauft, weil sie das "Zeug nicht riechen mag" (Originalton), aber Frederics Düfte liebt sie!
    Da sie Chemikerin ist und weiß, was für synthetischer Kram in den meisten Düften drin ist, freut es mich um so mehr, dass sie auch diese Wertschätzung hat!
    Ah verstehe. Dann teilt man natürlich gerne. Als Chemikerin kann sie das ja noch besser beurteilen. Ich muss mich da immer auf meine Nase verlassen.
    Hab dieses Jahr noch nicht mal den hiver benutzt. Mir war es noch nicht nach Winter.
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ah verstehe. Dann teilt man natürlich gerne. Als Chemikerin kann sie das ja noch besser beurteilen. Ich muss mich da immer auf meine Nase verlassen.
    Hab dieses Jahr noch nicht mal den hiver benutzt. Mir war es noch nicht nach Winter.
    Ich habe zwar einen Versuch gemacht, aber ich assoziiere den Duft einfach mit klirrender Kälte und Schnee.....und das fehlt ja leider mächtig!

Meine Laune...
    Amused

Ich habe zwar einen Versuch gemacht, aber ich assoziiere den Duft einfach mit klirrender Kälte und Schnee.....und das fehlt ja leider mächtig!
    Ich auch. Oder zumindest minus Grade. Aber nicht frühlingstemperaturen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Melina , beim das Programm auswählen, dann den 19. anklicken und dann kannst Du dir alle Sendungen noch einmal ansehen
    Danke Rossi oh nein ich kann nur bis zum 20.12. zurück

Tünnen King Avatar von badblockierer

Duftis

Natürlich konnte auch ich nicht wiederstehen und musste die No. 3 und Emotion bestellen. Die Sendungen konnte ich aber leider nicht sehen weil ich im Trainingslager war.

Die No. 3 hat bereits einen festen Platz in meinem Parfümschrank bekommen, ein wirklich interssanter und außergewöhnlicher Duft. Für mich sicher nicht für jeden Tag, aber ab und zu eine besondere Erfahrung.

Emotion hat mich hingegen nicht gekriegt. Irgendwie hat es nicht gefunkt
    I don´t mind if it rains for a century.

Huhu Badi, ich finde es prima, dass dir F 3 gefällt. Ich denke, dass Emotion für dich zu weich und pudrig ist. Es ist zwar auch ein Chypre, aber bei weitem nicht so holzig wie F 3. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht gefunkt hat.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Süßmatz, ich hätte von mir aus gesagt er ist mir zu süß, aber weich und pudrig trifft es sehr gut Den überlass ich gerne Euch holden Geschöpfen
    I don´t mind if it rains for a century.

Danke ich holdes Geschöpf habe Emotion schon zu einem meiner Lieblinge erklärt. Immo muss ich diesen Duft ständig um mich haben. Er ist so schön kuschelig.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Für mich ist Emotion mein absoluter Liebling geworden. Mir geht es wie Süßmatz. Ich möchte ihn ständig bei mir haben. Wundervoll.
    Wie schade, dass die zurückgeschickten Düfte vernichtet werden müssen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

vernichtet?wäre ja völlige Verschwendung
    dachte die werden an Wartelistenkunden weiterverschickt?
    der vom Kundenservice hatte mir mal am Tel. erklärt das die zurückgeschickte Kosmetik/ Düfte an Mitarbeiter weitergegeben werden.....

Inventar

Ich glaube auch das sie es nicht vernichten! Das wäre ja schade! Ich glaube auch das sie es eher an Mitarbeiter weitergeben wenn die das wollen !

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe über die Feiertag in meiner geliebten Nr. 5 geschwelgt. Heute Morgen nehme ich meinen Loop und denke, was duftet so toll. Welchen Duft hatte ich denn vor ein paar Tagen drauf gesprüht? (Manchmal verliere ich einfach den Überblick). Und ich kam nicht drauf. Nach einer Weile fiel mir ein, dass ich doch Emotion probiert hatte. Der Duft hatte sich so verändert. Ich habe ihn nicht wiedererkannt. Es war eine so himmlische Note drin. Bestimmt dieses Harz. Ich habe den Namen vergessen. Einmal wurde Emotion verschenkt und kam sehr gut an. Einmal war Emotion für mich und ich bin sehr glücklich darüber.

Meine Laune...
    Fine

genau so ging es mir auch...
    es roch einfach nur herb und vanillig.. hatte es schon wieder eingepackt...
    am abend hatte ich es auf ein Kissen gesprüht und als ich in der Nacht wach wurde .. dachte ich was da so gut riecht??

Forenkönigin

Ich hab auch über Weihnachten Emotion getragen und mein Mantel duftet immer noch danach.

Im Übrigen bezweifle ich,dass Retourenware an Mitarbeiter verschenkt wird. Das handhaben doch wohl alle Firmen so,dass angebrochene Ware vernichtet wird. Ich kenne das bloß von YR. Da darf man Parfums behalten,wenn sie nicht gefallen und braucht sie nicht zu bezahlen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch über Weihnachten Emotion getragen und mein Mantel duftet immer noch danach.

Im Übrigen bezweifle ich,dass Retourenware an Mitarbeiter verschenkt wird. Das handhaben doch wohl alle Firmen so,dass angebrochene Ware vernichtet wird. Ich kenne das bloß von YR. Da darf man Parfums behalten,wenn sie nicht gefallen und braucht sie nicht zu bezahlen.

ich weiss nicht jedenfalls hat das mir einer vom Kundenservice am gesagt als ich danach fragte...warum sollte er das sonst sagen wenn s
    dann doch vernichtet wirdoder hat da die rechte Hand keine Ahnung was die Linke macht

das wusst ich nicht von YR..das man die auch behalten darf.... .... das könnte dann ja jeder sagen der Duft gefällt mir nicht .... dann muss ich ihn nicht zahlen

Forenkönigin

Chanel, ich wollte Dir jetzt nicht unterstellen,dass Du hier Unwahrheiten postest,aber ich weiß es definitiv aus 1.Hand von unterschiedlichen Firmen, dass Retouren (angebrochene oder defekte Ware) vernichtet wird und Mitarbeiter sogar bestraft werden,wenn sie solche Produkte mitnehmen.

Bei YR glaube ich, dass diese Vorgehensweise nur ab und an so gehandhabt wird, wenn man nicht laufend retourniert.Ich hatte mal 2 Düfte,die mir gar nicht gefielen und wollte einen Retourenschein anfordern.Daraufhin erklärte mir die Mitarbeiterin,dass die Retoure viel zu teuer sei,da die Flakons sowieso vernichtet werden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Fine

ok Lana .... will dir nicht zu nahe treten...
    ich sag ja nur das was mir am Tel. gesagt wurde... muss ja nicht unbedingt stimmen...die können mir ja viel erzählen
    ich weiss es ja auch nicht ...

Forenkönigin

Wie auch immer es ist, das bringt unsere Wohlstandsgesellschaft mit sich und es ist traurig,wenn noch verwendbare Ware einfach vernichtet wird. Viel schlimmer finde ich das bei Lebensmitteln, die ja in den Wohlstandsländern massenweise auf den Müll wandern.

Meine Laune...
    Fine

das bestätigen da ich im Lebensmittelbereicht gearbeitet habe...
    im kleinen Familienbetrieb wurde öfter was abgegeben und verschenkt..... aber nicht bei den Grossen
    mein Göga meckert schon wenn was im Kühlschrank schlecht wird.... wenn der wüsste was die Grossmärkte so alles wegwerfen

Meine Laune...
    Fine

so Emotion ist wieder lieferbar... also das sind jetzt bestimmt Retouren

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    so Emotion ist wieder lieferbar... also das sind jetzt bestimmt Retouren
    Manchmal werden Pakete auch nicht von der Post oder Packstation abgeholt. Dann gehen sie zurück zum Absender. HSE packt die dann bestimmt wieder aus und stellt es zurück ins Lager. Die Waren sind ja dann unberührt.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von serafina

Emotion ist einfach nur Hammer.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Emotion ist einfach nur Hammer.....
    - ich bin froh, dass Frédéric seinen Vorsatz (nach Poésie keinen weiteren Damenduft zu kreieren) "brach" und für uns somit ein so herrliches neues Duftkind auf die Welt brachte.

Ich muss wohl wirklich, wirklich artig in 2015 gewesen sein , denn mich erreichte heute ein so wunderbares Präsent einer ganz besonders lieben Beauty . Ich habe ein Foto gemacht, damit ihr euch mit mir freuen könnt.
    Genau dieser Duft fehlte in meiner sonst vollständigen (bei den Damendüften) Sammlung vom lieben Frédéric - herzlichen Dank , dass ich ihn "adoptieren" durfte:

12443475_10205297228057384_2132227432_o.jpg

Um so mehr bedauere ich nun, dass genau dieser Duft leider nicht mehr aufgelegt werden konnte. Er ist so wunderschön und wird einen ganz besonderen Platz in meiner Kollektion erhalten.
    Natürlich verstehe ich Frédérics Motiv, ihn nicht aufzulegen, wenn er durch die Änderung der Allergieverordnung mit einem Ersatz des besonderen Inhaltsstoffes nicht den gewünschten Erfolg bei der Neuformulierung erreichen konnte.

Kommt gut ins neue Jahr, liebe Duft-Junkies .

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Hexlein, du Glückspilz, auch mir fehlt nur noch dieser eine Duft in meiner Duftgarderobe.

Es gibt also Beauties unter uns, die diesen Duft noch besitzen.

Kannst du beschreiben, wie das Duftschätzchen duftet????

Dann habe ich zuwenigst eine Vorstellung von dem missing Link .
    Es ist als fehle ein Puzzleteil in einem 1000-Stücke Gesamtpuzzle und das Bild ist nicht komplett !!!! Verrückt, gell?

Allen lieben Duftfreundinnen hier und natürlich auch Frederic wünsche ich alles Liebe und Gute für 2016 !

Ich hoffe, dass dieser Thread nicht einschläft!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Glückwunsch Hexlein zur neuen duftigen Errungenschaft. Was für ein schönes Geschenk!

Ich wünsche allen Duftfans in diesem Thread einen

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ein gutes Neues Jahr, Ihr Lieben
    Da es ja noch früh am Tag ist, dufte ich nach Eau fraîche. Genau das Richtige nach einer langen Silvesternacht
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich wünsche euch allen hier auch alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr

Inzwischen ist auch bei mir in der Schweiz Emotion eingetroffen und er gefällt mir gut, wird aber niemals mein Duftliebling "Haute Couture" und "Thé Blanc" vom Podest stossen. Auch mir ist aufgefallen (wie andern hier auch) dass Emotion auf Stoff und Kleidung besser duftet als auf der Haut...woran das liegt weiss ich nicht .

Ich möchte auf diesem Weg vor allem Fréderic alles Liebe und Gute wünschen . Ich werde die schönen Präsentationen beim vermissen, seine bedachte und kultivierte Art, sein freundliches Wesen. Vielleicht bekomme ich ja wieder mal Post von Ihnen, lieber Fréderic, das würde mich sehr freuen. Ich wünsche Ihnen jetzt eine erholsame Zeit mit Ihrer lieben Renate und bedanke mich für wunderbare Düfte, welche mich noch einige Jahre begleiten werden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"