Ich genieße immer noch Hiver, aber es wird langsam Zeit, dass der Frühling kommt und ich zur No 4 greifen kann und dann in Fraicheur und der Rose schwelgen kann.
Ich genieße immer noch Hiver, aber es wird langsam Zeit, dass der Frühling kommt und ich zur No 4 greifen kann und dann in Fraicheur und der Rose schwelgen kann.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe schon 1 Flacon Emotion aufgebraucht. Das ist aber auch so ein schöner Duft..... Wie gut, dass ich noch Nachschub horte.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
ich habe heute Hiver drauf.solangsam neigt sich die erste Flasche dem Ende zu.aber ich habe noch eine oder sogar zwei im Bunker.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
übrigens...
der hasehat die restlichen Düfte extrem reduziert
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Habe ich auch schon gesehen, es sind nur noch 4 Düfte vorhanden. Geht wohl auf den Ausverkauf zu.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Liebe Duftfreundinnen und -freunde,
sicher habt ihr bemerkt, dass sich Frédéric in den vergangenen Wochen etwas zurück gezogen hatte.
Dies resultierte aus traurigem privaten Anlass.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, kam es daher nur zu wenigen Antworten auf die liebe zahlreiche Post seiner vielen Duftfreundinnen und -freunde.
Dafür bittet Frédéric seine treuen Schreiberinnen und Schreiber um Verständnis.
Es wird natürlich nicht gelingen, zeitnah auf alle angefallenen Mails, Briefe und Karten zu antworten. Auch die Intensität des bisher geführten Briefwechsels wird - durch den Ruhestand, der eben auch etwas mehr Ruhe beinhalten soll - nun etwas nachlassen.
Viel Freude für die kommenden Feiertage und den beginnenden Frühling darf ich euch im Namen von Frédéric nun abschließend wünschen, und ich schließe mich diesen Wünschen gern an.
Gruß von der "ollen" Hexe
Hexlein, danke für Deine Info und die Grüße,wenn der Post auch sehr traurig klingt
Ich grüße Frédéric herzlich und wünsche ihm viel Kraft bei dem,was er nun bewältigen muss.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Auch ich möchte hier Frederic herzlich grüßen und ihm viel Kraft wünschen!!!
Liebe Grüße an Herrn Frederic und viel Kraft um auch diese Hürde zu überwinden.
Ich sende auch ganz liebe Grüße und ganz viel positive Energie an Frederic!
Die Sonne scheint. Die Natur wird wieder etwas bunter. Das ist wunderbar. Und Emotion ist genau so schön wie in den Wintermonaten.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich bin gerade voll auf dem Fraicheur Trip
I don´t mind if it rains for a century.
Habe gestern eine neuen the blanc befreit.
Nicht ärgern nur wundern.
The Blanc ist mein neuer Begleiter und er ist nochmals nachgereift unf intensiver geworden!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich habe heute Rêve herausgekramt- wo doch jetzt Frühling ist.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich wechsle zur Zeit oft zwischen Fraicheur und Rêve.
The Blanc ist zur Zeit auch mein Begleiter.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mit The Blanc bin ich sparsam, da habe ich nicht viel bunkern können
Da habe ich noch , 3x Parfum und 3x Deo ,ein Set habe ich bereits aufgebraucht.Für mich der beste Duft von Frederic.
LG Elficat
Ich habe heute auch The Blanc verwendet Ich habe noch 3Parfums und 6Deos zuhause (darf so schnell nicht ausgehen).
Thé Blanc ist der einzigste Duft von Frederic, mit dem meine Hautchemie leider nicht harmoniert!
Ich brauche heute was heiter Beschwingtes und daher habe ich zu Mademoiselle gegriffen.
Waaaaaaas, ausgerechnet The Blanc Das hätte ich nie gedacht, aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich es sein kann
Beneide Euch um die Vorräte!
Sag bloß, Badi,dass Du keine FH-Vorräte hast
Ähem das eine oder andere Flascherl habe ich schon Aber von The Blanc habe ich glaube ich nur ein Backup, keine Ahnung wieso ich da nicht mehr bestellt hatte.
Ach so,dann hab ich das missverstanden.Ich wollte schon aushelfen
Das ist lieb Ich kriege immer schnell Panik ich habe nicht genug, angesichts meiner Anzahl an Düften werde ich mit meinen zwei Flaschen The Blanc wahrscheinlich aber Jahrzente auskommen
Die letzten Düfte von Frederic sind extrem reduziert und Vkf.
LG Elficat
Ich vermisse ihn!
Ich vermisse Frederic auch!
Heute habe ich meine No. 4- Phase eingeläutet, wie jedes Jahr im April.
Ja der Liebe Frederic fehlt mir auch! Alleine seine Duftbeschreibungen .
Heute habe ich einen minikleinen Rest eines Duftes in meinem Schrank entdeckt, der mir wirklich sehr fehlt. Die Nr. 2. Ein Duft, der sich von allen anderen Düften sehr unterscheidet. Frédérics Präsenz fehlt mir auch. Wenn ich einen Duft aufsprühe, kommen mir jedesmal seine Duftbeschreibungen in den Sinn.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Vielleicht, bzw. ganz sicher, bin ich ein sentimentaler Knochen, aber ich Frederics-Düfte und möchte mich auch, wenn er nicht mehr on TV ist, noch ebenso intensiv austauschen...
Habt ihr schon eure Duftkollektion umgestellt?
Meine derzeitigen Sonnen-Favoriten sind (natürlich) Rêve und Exotique....
Rêve habe ich heute zu einem schwierigen, aber letzendlich, so harmonischem und unterhaltsamen Vorstellungsgespräch getragen....Ich fühlte mich so wohl und stimmig und da war meine Beduftung ganz bestimmt nicht unerheblich!
Ich liebe The Blanc..., davon habe ich richtig gebunkert und da bin ich froh drum.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hallo Babe, ja, das geht mir auch so!
Ich fände es auch toll, wenn wir uns hier noch austauschen könnten, auch wenn Frederic im Fernsehen nicht mehr zu sehen ist.
Er ist jeden Tag bei mir präsent, denn es vergeht kein Tag, an dem ich keinen Duft von ihm verwende.
Meine Winterkollektion habe ich vor kurzem in den Kühlschrank im Keller umziehen lassen, und die Sommerkollektion steht nun im Kühlschrank in unserer Küche.
Ich genieße zur Zeit die No.4 als täglichen Begleiter - einfach nur ein leckerer aber auch selbstbewusster Duft!
Cindymaus....Auch ich verwende fast täglich Frederics Duftschätze....
Auch für mich sind Frederics Düfte tägliche Begleiterí ½í¸ƒ
ich habe heute wieder zu einem meiner Lieblingsdüfte gegriffen - Ma Cherie da habe ich GsD damals erbarmungslos zugeschlagen
Liebe Grüße Rossi2408
hallo ihr lieben,
nach monatelanger Abwesenheit bin ich mal wieder online. hier ist so viel geschehen und es war mir nicht möglich mich soweit zu sammeln um teil eines Forums zu sein. in der Hoffnung, dass auch wieder bessere Zeiten kommen wollte ich mich mal melden, kann leider nicht alles nachlesen- sagt, hab ich viel versäumt? geht es euch allen gut? gibt es neues von Frederic?
seinen letzter duft habe ich einmal ergattern können und- oh pech- es ist mein absoluter lieblingsduft von allen. wie das leben so spielt ist er wohl nicht mehr erhältlich, oder kennt ihr noch eine Bezugsquelle?
es ist so schade, mein Vorratsschrank im keller voll mit so vielen düften und mein absoluter Favorit (und ich dachte nie, dass jemals haute Couture jemals Konkurrenz bekommt) ist nun fast zu ende .-(
vielleicht hat ja eine von euch noch einen tipp. auf jeden fall wünsche ich allen einen schönen abend,
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hallo flörchen, schön wieder mal von Dir zu hören! Emotion ist auch mein allerliebster Duft von Frederic, verstehe dich deshalb sehr gut
Guck doch immer mal wieder bei ebay rein oder drüben bei parfumo. Kleiderkreisel fällt mir auch noch ein und natürlich hier bei den Junkies im Second Skin.
Evtl. hast Du Glück und es liest hier jemand mit der einen Flakon abgeben will. Der kann sich ja per PN bei Dir melden.
liebe marty, danke dir... parfumo kenne ich gar nicht ... werde gleich mal schauen...
ich dachte nicht, dass Emotion nur einmal auf Sendung ist und dann ratzfatz weg... hoffte auf mehr bestände oder so, denn die anderen düfte wurden einmal angeboten- kamen aber dann doch immer wieder mal mit einer kleineren menge wieder und oft nochmals etc.... schade, dass gerade dieser duft sooo spät kam, aber thats life.
lieber gruss
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch