Ich behandele meine bebunkerten Duftschätzchen wie rohe Eier :)
Ich habe alle Flaschen in Luftpolsterfolie eingewickelt, dass ja nichts passieren kann.
Ich behandele meine bebunkerten Duftschätzchen wie rohe Eier :)
Ich habe alle Flaschen in Luftpolsterfolie eingewickelt, dass ja nichts passieren kann.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Auf kühl und dunkel achte ich auch. Nur die angefangenen Düfte sind ohne Kartonage im Schrank, der Rest schlummert bis dahin in seiner OVP. GsD muss man sich bei den Düften keine Gedanken um mangelnde Haltbarkeit machen.
Einige Restbestände sind beim zu tollen Outletpreisen eingebucht!
Der Hase hat stark reduzierte Sachen im Angebot.
Wo sind eigentlich die Emotion Fans?! Die Butter ist doch besser wie nix. Kann man doch wie Cremeparfum benutzen. (Nur weil die aus der Mode gekommen sind, ich sach nur früher Avon.)
(Und immer noch sind Poesie und das Emotionset zu sehen.)
Ja, die Bodybuttern sind alle toll. Und Emotion ist so ein schöner Duft. Ich hab mich entschieden, den JW Duft von Frederic zu kaufen. Beides geht nicht. Und der neue Duft klingt für mich sehr verlockend
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich freu mich auch schon auf den neuen Duft, Meggy!
dass er uns beiden gefällt!
Musste mir eben noch vk-frei ne EMOTION KB holen.....14,99 EUR
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
die Kb habe ich mir gestern abend auch noch bestellt.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Mädels , die Schätzchen sind on !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es gesehen , 2xPosesi und 2x Emotion!! Super ! Und den10Euro Gutschein habe ich auch verwendet)))
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der neue Duft von Frederic (JW ) ist auch schon Online, aber wie ich befürchtet hatte mit Wasser! Werde ich nicht bestellen.
hab mir soeben 3x Emotion und 1x Poesie gegönnt......
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
2 Poesie, einmal Emotion, 2 no4 und einmal das Fräulein
Viele Grüsse Sonja
No 3 habe ich jetzt auch noch bestellt)
das sind wirklich hammer preise!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Das Joie Vivre gibt es auch schon.
Liebe Grüße
Sela
Ich bin neugierig wie lang man diese Produkte kaufen kann (wie viele Stücke sie haben)! Wenn es nicht viele sind, das ist alles bald Ausverkauft!
Mädels, trotz der günstigen Preise bin ich standhaft geblieben, zumal mein FH-Bunker noch gut gefüllt ist und die angebotenen Düfte bei mir nicht unbedingt 1.Wahl sind.
Die "Lebensfreude" wird an mir vorbeigehen.Hatte ich ja schon geschrieben, dass ich diese Zusammenarbeit mit JW nicht gutheiße und- wie befürchtet- lässt auch die Qualität nach. Da hat sich wohl Frau Williams mit ihrer Sucht nach viel Umsatz durchgesetzt. Sicher werden hier mehr Stückzahlen produziert als bei FH üblich- also muss Wasser ran. Nichtsdestotrotz bin ich auf Eure Berichte gespannt. Die Duftbeschreibung lässt mich persönlich auch nicht aufhorchen,zumal ich Vanille und Moschus in der Basisnote nicht mag.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Poesie und Emotion sind für mich ein Traum und meine Mutter liebt beide sehr. Deswegen hat sie von mir welche bekommen und mein Bunker ist deswegen weniger geworden . Und da ich weis das meine Mutter auch wieder Nachschub braucht habe ich gleich beide um diesen Wahnsinns Preis bestellt)
Poesie und Emotion enthalten auch Wasser.
Lana!
Auch ich war kurz in Versuchung noch etwas nachzuordern, aber ich habe ja mehr als reichlich; okay, es gibt zwei Ausnahmen, aber die sind nicht dabei....
Beim JW-Duft bin ich ganz und gar nicht begeistert, daß sich die Bedenken einiger Beauties bestätigt haben.....
Ich glaube nicht, daß das den Qualitätsansprüchen von Frederic entspricht.
Schade, daß nicht er, sondern Frau Williams, sich durchgesetzt hat....Deswegen sehe ich es als JW-Duft (muß ich nicht haben ) und nicht als FH-Duft. Schade!
Ich nehme JW im allgemeinen nicht in Schutz, aber ich bezweifle stark, dass sie Ahnung von Formulierungen bei Parfums hat. Dass sie da überhaupt mitredet, bezweifle ich. Also hat nicht sie sich durchgesetzt, sondern der Hersteller. Wenn man es glauben kann, haben die (also Cura) FH nur gehalten, weil er viele Fans hatte, obwohl er nur eine kleine Nische im Cura-Sortiment bedient hat. Bei der eigenen Marke hatte FH wohl ein großes Mitspracherecht. Wenn es aber unter JW läuft, vermutlich nicht mehr. Wer weiß, wieviel FH da überhaupt drin ist. Allerdings wird mit seinem Namen als Parfumeur geworben, da würde ich schon darauf bestehen, dass die Qualität ansatzweise gehalten wird, die man von ihm gewöhnt ist.
ich habe bei der N°4 zugeschlagen . , dass man hier immer so gut informiert wird
den JW-Duft werde ich auch nicht bestellen
Liebe Grüße Rossi2408
Also ich kann schon verstehen, wer mit dem Joie de Vivre seine Probleme hat.
Ich hoffe, er weiß, wofür er seinen Namen hergibt. Aber ich denke mal, da wird einfach die Verantwortung abgegeben.
Testen werde ich auf alle Fälle. Behalten ? Mal sehen.
Im BI kostet der Duft 29,99 das wird wohl auch der ADS Preis bei HSE sein.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallöchen
für mich hat sich der neue Duft von JW auch erledigt, nachdem ich die Farbstoffe gesehen habe. Die waren bei Frederic nie enthalten, also nicht dass ich wüsste, genau deshalb mochte und mag ich seine Düfte.
So hab ich Geld gespart.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich weiss den Preis aus meiner FB Gruppe,leider hab ich das Parfüm noch nicht.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ICH HABE GRAD EMOTION ZU 29,99 EUR bestellt
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Heute trage ich The Blanc und freue mich schon auf die Lieferung der Düfte))
Gestern gab es doch tatsächlich schon eine Bewertung (1 Stern) zum neuen Parfum Deluxe Duft, die jedoch heute nicht mehr zu sehen war.
Mit Recht!!!
Die Bewerterin hatte den Duft gar nicht getestet, regte sich aber schon mal vorsorglich über die angeblich schlechte Qualität auf und bezog sich dabei auf das enthaltene Wasser.
So was geht ja nun mal gar nicht!!
Ich würde sagen - erst einmal testen und ausprobieren, dann erst kann man urteilen.
Am enthaltenen Wasser wird es bestimmt nicht liegen, ob die Haldimann`schen Düfte an Qualität verlieren oder nicht.
Liebe Grüße
Lienchen
Ist ja dann doch auch wieder gelöscht worden, Babe, da hat dann doch jemand aufgepasst .
Was ich noch zur Qualität schreiben wollte:
Für mich macht Qualität aus: in erster Linie die Haltbarkeit eines Duftes sowie eine gute Abstimmung von Kopf- Herz und Basisnote und man könnte dann noch sagen, die Qualität der enthaltenen Substanzen.
Liebe Grüße
Lienchen
.
Habe sowohl "alte" Frederic (sorry, Akzente sind am Samstag Morgen mit iPad im Bett leider grad aus )als auch den neuen Frederic Haldimann Duft unter der Dachmarke Judith Williams bestellt und bekomme heute Mittag wohl mein Paket.
Meine 2 Cent vorab: ich mag einige wenige Parfum von Judith Williams und eine ganze Reihe von FH. Auch bei Herrn Haldimann habe ich allerdings klare Favoriten.
Klar habe ich mir vorab bei Joie de vivre die INCIs angeschaut und Farbstoffe und Wasser an 2. Stelle find ich jetzt nicht so dolle. Ich würde mir über den Duft aber vorab nie ein Urteil erlauben und finde man tut mit so einem Verhalten niemandem einen Gefallen - Herrn Haldimann am allerwenigsten. Schließlich ist es ja seine Kreation.
Ich hoffe, dass es in der Sendung einen kleinen Videogruss von Herrn Haldimann gibt. Er erklärt so schön seine Düfte. Ich freue mich, dass wir noch einmal eine neue Erfindung von ihm kennenlernen können. Mir gefällt das erstmal ohne wenn und aber. Ob mir das
Parfum gefallen wird ? da brauch ich erstmal Zeit und Ruhe. Und die Meinung meines Partners, der ein großer Fan der Düfte von Herrn Haldimann ist. Fraicheur liebe ich z.B. an ihm - an mir selbst ist es mir zu streng. Also sind meine Vorräte in seinen Besitz übergegangen.
Wer noch nicht zugeschlagen hat: Mademoiselle ist ein wunderbarer Winterduft und ich kenne niemanden, der ihn nicht mag. Ich werde z..b. oft auf diesen Duft von Wildfremden angesprochen. Und 15 € pro 100 ml je Stück und dann noch versandkostenfrei wenn die deutschen kicken - das ist doch echt eine Ansage für antizyklisch gekaufte Weihnachtsgeschenke
Herzlich Eure Gioconda
Ja, ich wundere mich auch, dass Mademoiselle noch da ist. Ich finde ihn sehr gelungen und keineswegs girlyhaft. Außerdem gibt es sehr wenig Düfte, die so schön gewürzig und trotzdem weiblich sind.
Wegen Joie de Vivre, also wer ihn mag und benutzt, wird bestimmt seine Freude haben. Von einer Bevorratung rate ich aber ab. Die PdL sind nicht gekippt bei mir, sondern sie verändern sich, werden anders, nicht reifer, sondern verschwimmen in ihrer Duftgestaltung, werden müde. Das Strahlen verschwindet. Leider.
Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, kann nur vermuten. Letztlich ist es sehr schade, denn mit viel Aufwand wurden sie konzipiert. Bei der Produktion wurde eben diese Sorgfalt nicht angewandt. Ob nun Duftfixateure fehlen, zuviel Wasser darin ist, ich kann nur vermuten. Es ist schade um jeden einzelnen, soviel steht fest, denn sie sind außerordentlich gut und weg von diesem gleichen Duftbrei der Obst-Blumendüfte.
Oh nein! Ich habe hier noch Queen of the Night und den Magnolienduft, beide ungeöffnet, die sollte ich dann wohl mal überprüfen. Ich hatte bisher eigentlich keine Veränderung festgestellt, zumindest nicht beim Magnolienduft, von dem habe ich eine Flasche verbraucht bis jetzt und die eine gebunkerte ist mein Backup.
Danke für den Hinweis @ onyx.
Mein Paket ist da! Und auch der neue Frederic Haldimann (unter dem Markendach von Judith Williams hergestellt wie bisher von Cura) darf bei mir einziehen.
Ich empfinde den Duft als sanft und weich. Wie eine kleine Sommerbrise. Un brivido sulla sciena...... Für mich ein leichter Wohlfühlduft, der nach Süden riecht. Gioia di vivere … sagte der Mann an meiner Seite gleich als ich den wirklichen Produktnamen erwähnte. Egal ob es daran oder an Judys intonierter Italienbegeisterung liegt für mich ein sehr weiblicher italienischer Sommerduft. Sehr schön.
Bunkern werde ich wohl nicht aber vielleicht noch ein zwei Updates, denn ich ahne, dass ich hier viel und oft nachsprühen muß.
Geändert von Gioconda (19.06.2016 um 12:23 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen
Herzlich Eure Gioconda
Habe heute nochmal Poesie und d'ete bestellt zu super Preis. Finde es ja total blöd dass es das neue Parfüm jetzt schon gibt, dass am 25. ADS zu günstigerem Preis wird da fühlt man sich ja verarscht, wenn man jetzt gekauft hat. Und vor der 1. Präsentation verschicken genauso blöd, oder habe ich die 1. verpasst?
Nicht ärgern nur wundern.
Wieso? Der Hase gewährt doch eine Reduktion des Kaufpreises und ich kann entscheiden, ob ich mehr vom Produkt nachfordern will, weil ich es schon kenne. Profi-hase Profi-Gioconda. Passt scho - wie die Münchner Hasis sagen......
Herzlich Eure Gioconda