Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hab die Sendung auch gesehen. Es sind halt Verkäufer und das können sie gut.
Ich bin jedoch standhaft geblieben. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wieso gerade Fans von Frederic, die seine Qualität so sehr schätzen, den Duft jetzt bestellen. Für mich ein nogo eben wegen den 3 letzten Inhaltsstoffen. Gerade der erste der drei Farbstoffe gefällt mir gar nicht. Was für mich ein Grund ist nicht zu bestellen. Ich hätte mir gewünscht, es wäre ohne Farbstoffe gegangen.
Geändert von Orchidee (25.06.2016 um 18:00 Uhr)
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
und ja, ich komme mir nach dem tränenreichen Abschied und der Bunker-Orgie ziemlich verschaukelt vor...
So ist halt das Homeshopping Business - "kaufen Sie jetzt auf Vorrat, DENN DAS KOMMT NIE WIEDER" blabla... bei anderen Verkäufern hätte mich das nicht mal gewundert, aber von Frederic bin ich enttäuscht
Könnt ihr euch noch an den Fächer erinnern, den es damals bei der Premiere von Reve gab?
Oder habt ihr den gar?
Er hat mir in den letzten schwülen Tagen seine Dienste erwiesen!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Babe !
Ich habe ihn nur einmal, habe aber noch andere diverse Fächer aus warmen Urlaubsländern!
Auch Mini-Handtaschenfächer, äußerst praktisch auch an anderen Tagen, wenn einen die Hitzewellen überrollen :)
Anscheinend lag ich nicht verkehrt mit meiner Frage. So ist eben HS. Wieder mal eine Lehre, nix zu bunkern.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Abend an alle Beauties in diesem Thread,
es ist lange her, dass ich mich hier zu Wort meldete, da ich überwiegend mitlese, und mir über Eure Neuigkeiten, Anregungen und Kommentare "im Stillen Kämmerlein" Gedanken mache. Auch ich habe gebunkert, bis zum geht nicht mehr. Naturlich war ich auch überrascht und hatte zwiespältige Gefühle, ob ich nun bestellen sollte oder nicht. Man kann über Frau Williams denken was man will, das wurde hier auch bereits deutlich zum Ausdruck gebracht, eben eine Geschäftsfrau, durch und durch.
Und doch wollte ich nicht auf den neuen Duft von FH verzichten, denn nicht JW, sondern unser geschätzter Parfumeur, hat ihn kreiert. Er hatte sich mit vielen Emotionen verabschiedet, und ich denke jeder von uns gönnt ihm seinen Ruhestand. Aber - FH liebt die Parfümkunst und wer beherrscht sie besser, als er. Wie sagte er, es ist seine freie Entscheidung, mit wem und dass er überhaupt nochmal einen neuen Duft geschaffen hat. Es ist seine Passion, auch bin ich sicher, dass bei den Körben von Post und Mails, die er immer noch erhält, seinen Duftfreundinnen ein Geschenk machen wollte.
Joie die Vivre, ist auch bei mir ein sehr leichter, sommerlicher Duft, der in der Basisnote etwas mystisches in sich hat. Zugegeben, ich muß öfter nachsprühen, aber bei dem Angebotspreis zu verkraften. Mit einer Beschreibung, halte ich mich zurück, das ist nicht mein Ding. Ich habe, und werde jede weitere Chance wahrnehmen, wenn ich neue Düfte von Monsieur mein eigen nennen darf.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
la-feliz
Bin voll und ganz mit Dir d'accord la-feliz.
Ich hab mir gestern noch einen zweiten Flakon bestellt. Der Duft gefällt mir. Es ist allerdings ein sehr sehr unaufdringlicher Duft für warmes Wetter. Die Preisdifferenz hat der Hase anstandslos gutgeschrieben. Ich habe ein up-date von Joie de Vierer bestellt, weil ich bei diesem Duft ordentlich nachsprühen muss. Bei dem JW-typischen Annick Goutal-Verschnitt des Flakon eignet sich dieser Klopper leider nicht zum Mitnehmen - werde mir also etwas abfüllen.
Ein echter "therapeutischer Hitzealarm-Duft" wie O de Lancome (sorry, heute wieder ohne Diacritica unterwegs …) ist das hier nicht. Auch nicht zu vergleichen mit eau de Rochas, der mir bei Mörderhitze Frische gibt. Ein freundlicher Sommerduft, keine Anti-Hitze-Wunderwaffe.
Mein persönliches Duftbild ist nach wie vor das Rascheln der Blätter in den uralten Bäumen im Sommerwind in meinem Garten oder in der Allee, in der ich aufgewachsen bin. Da hat mich die Erklärung con Herrn Haldimann zum bipolaren holzigen und frischen Duft sehr gut gefallen. Auf jeden Fall ein Duft mit dem man bei Hitze niemandem, auch sich selbst nicht, auf den Wecker fällt.
War heute bei Douglas und habe die im Parfumthread vielgepriesene Dougi-Eigenmarke Seathalasso getestet. Im direkten Vergleich meinte der Mann an meiner Seite, Joie de Vivre empfände er als einen sehr viel "hochwertigeren und vielschichtigeren" Duft. Na bitte, so soll es sein, sind doch alle zufrieden.
Zum Thema Bunkern und ob Herr Haldimann uns nun alle reingelegt hat. Für mich ist das nur ein weiterer Vorhang nach einer sehr erfolgreichen Aufführung. Und da gibt es dann bei lange andauerndem begeisterten Applaus auch ein da capo. Auch wenn das wortwörtlich "noch mal von vorne" bedeutet erwartet im Ernst niemand, das es noch mal eine vollständige Aufführung gibt. Es gibt eine Zugabe, vielleicht auch zwei oder drei Stücke. Etwas noch nicht gespieltes und dann als "Rausschmeißer" ein besonders gelungenes Stück des Abends, oft schon vor dem gesenkten Vorhang. {ach wie freu ich mich schon heute auf's Liceu und den Palau de la Musica Catalana}
Bunkern.... Wie ich schon mehrmals geschrieben habe besitze ich von meinem Lieblingsparfum von Herrn Haldimann über einen Liter, das ist eine ganze Menge aber das werde ich auch aufbrauchen. Ich habe mich gefreut, das ich mir bei seinem zweiten Abschied günstig noch den einen oder anderen Flakon besorgt hab. Bei ein paar Düften bin ich ein wenig traurig, dass ich nicht mehr erstanden hab und bei anderen ist es gut sie kennengelernt zu haben, aber da habe ich den Duft einmal und würde ihn nicht nachkaufen. Das heißt nicht, dass es ein schlechter Duft ist - es ist einfach nicht mein Duft. Wenn jetzt - sagen wir mal Richtung Weihnachten - " mein Signet-Duft" wieder aufgelegt wird schaue ich mir die Incis, die Verpackung und den Preis genau an und wahrscheinlich sag ich dann: nö brauch ich nicht - oder nur mal einen zum Vergleich. Das Gefühl, das ich dabei habe ist aber eines der Beruhigung und nicht der Enttäuschung. Ah ja, noch eine Extra Chance, ein kleines da capo also... Ich habe mich von den zweimaligen Verabschiedungen von Herrn Haldimann nicht dazu hinreißen lassen mehr zu kaufen als ich vertragen, verbrauchen oder bezahlen kann und bin über die ein ewig beleidigten Reaktionen einiger Beauties doch ein klein wenig erstaunt.
''Schönes ruhiges Wochenende an alle gut bedufteten Beauties, an Darkhexlein und an Herrn Haldimann ganz besonders.
Geändert von Gioconda (26.06.2016 um 00:23 Uhr) Grund: Fehlerteufelchen
Herzlich Eure Gioconda
Zum Thema bunkern ist eigentlich nix mehr zu sagen. Die FH Düfte halten, was sie versprechen. Wer zuviel hat, die Bucht ist bestimmt ein Rettungshafen.
Trotzdem finde ich es sehr gut, wenn Beauties sich mal offen dazu äußern, was sie denken. Da muss man dann nicht erstaunt sein, denn es ist hinreichend bekannt, die Meinungen und Stimmungen sind mitunter gar sehr unterschiedlich.
Und ich erinnere mich da an Monsieur himself, der zum Abschluß seiner letzten Sendung sagte, er müsse sich nun was überlegen, wie er Emotion allen seiner Kundinnen zur Verfügung stellen kann. Das war bereits eine kleine Andeutung auf die neue Zusammenarbeit mit Judith. Da verstehe ich seine Tränen auch nicht!
Ich bin allerdings auch nicht den Umgang mit Künstlern vertraut, vlt. liegt es daran, es sind mitunter wohl sehr eigene Persönlichkeiten.
Jedenfalls freue ich mich über jede, die sich die Mühe und den Mut macht, offen zu schreiben, was sie denkt! Und das muss man eben aushalten, auch wenn man es anders sieht. Und darf dann nicht erstaunt sein, ist das wirklich so überraschend, oder will man das nur nicht lesen, oder noch schlimmer, soll von Monsieur jegliche Kritik abgehalten werden ?!
Joie de Vivre habe ich nicht bestellt. Ich bin sogar richtig stolz auf mich dafür. Für einen Duftsüchti nicht leicht. Aber die Duftbeschreibungen hier und der Bestand an FH Düften sowie die Erfahrungen mit PdL haben mich tatsächlich vernünftig für mich entscheiden lassen.
Und einen Tip zum Schluß habe ich noch, wer Judith nicht abkann, das Foto auf der Verpackung einfach an Judiths Stelle mit einem eigenen Anlitz überkleben, dann hat man sich und Monsieur in trauter Eintracht auf einem
So, mein Duft ist gestern auch angekommen. Wie andere schon schrieben, ein schöner, leichter Sommerduft. Die Betonung liegt leider auf leicht. Habe ihn aufgesprüht, bevor ich zur Arbeit fuhr, und nach wirklich einer Stunde war nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr zu erahnen. Es hat mich auch keiner drauf angesprochen, was mir bei anderen, länger haltenden Düften durchaus schon öfter passiert ist.
Diese "Sommerdüfte" scheinen nichts für mich zu sein, ging mir letztens mit Loving Lantane genauso. Also leider retoure. Freue mich für alle, bei denen er besser hält, denn der Duft ansich gefällt mir schon gut. Naja, sollte nicht sein.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Guten Morgen,
Im Beautyforum insgesamt ist ja schon lange nicht mehr so viel los wie vor sagen wir mal drei Jahren, also vor dem Weggang von Neff. Deshalb finde ich es ja gut, wenn hier mal eine Spur von Diskussion aufploppt. Denn immer nur zu hören wie nett es ist heute Duft X und morgen Duft Y zu tragen - da kommt ja nun auch kein Gespräch auf.
Oh, das ist interessant. Mit meiner Meinung, das es mich etwas erstaunt, wenn Frauen verschnupft sind und sagen, wenn sie gewusst hätten, das Monsieur H. noch mal wiederkommt, hätten sie nicht oder weniger bestellt, hätte ich hinter dem Berg halten sollen. Soso. Freier Meinungsaustausch wird also so buchstabiert. Klar ich kann auch wieder vor allem Lesen. Ich war nie eine Vielschreiberin und hab vor allem zu Themen geschrieben, die mich wirklich interessieren. Das dürfte bekannt sein. Aber ich werde Dünnhäutigkeit nicht mit Dünnhäutigkeit quittieren. Nachdem mir mein Schatz gerade ein frisches Baguette und einen Milchkaffee ans Bett gebracht hat und der Dauerregen gestoppt hat kann mir so schnell nix mehr meine sonnige Laune verderben.
Also besser so ein Diskussiönchen als die Friede-Freude-Eierkuchen-Ruhe, die mich im Forum seit Neffs Weggang betrübt.
Die Idee mit dem "Photoshop-Trick" auf der Packung ist süß eine eine herzige Unterstellung Herr H. Sei für mich so was wie ein Säulenheiliger. Netter Versuch. Wenn man meine Posts liest bekommt man doch durchaus ein Gefühl dafür wie ich z.B. Den neuen Duft sehe. Und das ist meilenweit von einer Lobhuddelei entfernt, meinst du nicht Onyx?
So Long und schönen Sonntag - mit einem guten Duft, von wem auch immer …
P.S. : Onyx, Du schriebst: "Jedenfalls freue ich mich über jede, die sich die Mühe und den Mut macht, offen zu schreiben, was sie denkt! Und das muss man eben aushalten, auch wenn man es anders sieht. Und darf dann nicht erstaunt sein, ist das wirklich so überraschend, oder will man das nur nicht lesen, oder noch schlimmer, soll von Monsieur jegliche Kritik abgehalten werde8n ?!"
Wohl kaum. Beides nicht.
Herzlich Eure Gioconda
Gio, das mit dem war an diejenigen gerichtet, die sich mit Judith schwer tun, das andere hast Du dazu gefügt, bzw. mir unterstellt, gemeint zu haben ("Säulenheiliger") . Sowas denke ich noch nicht einmal und wo bleibt Dein Humor für diesen guten Einfall ?
Und genau unterschiedliche Meinungen und Stimmungen sind nun einmal da, die Frage kann jetzt nicht sein, wer setzt sich durch .
Edit: Außerdem sind Zitate, die aus ihrem Zusammenhang herausgerissen werden nicht mehr verständlich.
Die Idee mir dem Photo fand ich schon genial, Onyx.
Mit dem zitieren ist das mit iPad echt schwer. Versuche meine Schulterverletzung durch Bettruhe bis Montag früh ein wenig besser in den Griff zu bekommen, daher iPad, keine Akzente und copy and Paste geht nicht wirklich gut.
Also alles klar, Erde jetzt mal versuchen mir´t einem warmen Bad ein bisschen mehr Beweglichleit in meine schmerzende Schulter zu bekommen. Alles klar und bis bald
Herzlich Eure Gioconda
Gute Besserung
Herzliche Glückwünsche zu Ihrem heutigen Geburtstag, lieber Frédéric - ich hoffe, Sie genießen einen wunderbaren Tag mit all Ihren Lieben.
Auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche an Sie, lieber Frederic!!!
Lassen Sie sich heute feiern, und haben Sie einen schönen Tag!
Lieber Frederic,
Alles Liebe und Gute zu Ihrem Geburtstag!
Lieber Frederic,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lieber Monsieur Haldimann,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag
Liebe Grüße Zuzia
Bon anniversaire,Monsieur. Je vous souhaite tout plein de bonheur en cette journée particulière. Passez une merveilleuse journée !
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lieber Monsieur Haldiman,
auch ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag, sowie Gesundheit, Glück und ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
aswel
Alles gute zum Geburtstag Monsieur Haldiman
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lieber Monsieur Haldiman,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
Liebe Grüße Rossi2408
Auch von mir alles Gute lieber Frédéric.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Leider konnte ich den neuen Duft von Frederić nur "erahnen", da er nicht bei mir bleiben wollte, bereits nach ca. 30 Minuten war er nicht mehr wahrnehmenbar! Sehr schade, denn das war genau mein Beuteschema. Alles es sollte nicht sein, also ging er zurück zum "Hasen". Da eine Duftprobe dabei war, habe ich die große Flasche garnicht geöffnet und es kann sich jemand andrs an diesem Duft erfreuen.
Was mich wundert, das einige den Duft als intensiv und haltbar beschreiben. Waren es 2 verschiedene Chargen, oder war nur die Duftprobe so "lau"? Ob uns das jemals beantwortet wird?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Das wundert mich auch sehr. Die Bewertungen sind ja wirklich zweigeteilt, entweder langanhaltend oder sofort verflogen, wobei es ja zur Zeit mehr schlechte Bewertungen gibt! Weiß auch nicht, woran es letztendlich liegt, wie gesagt, ich habe Düfte von Judith, die halten wirklich über Stunden!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Falls noch jemand überlegt, ob er den neuen Duft zurückschicken will - bitte PN an mich.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich noch...aber ich kann mir gut vorstellen, daß die unterschiedliche Haltbarkeit von der jeweiligen Hautchemie herrührt.....
Ein Hallo in die Runde
Schön, dass jetzt endlich ein Gespräch über Joie de Vivre in Gang kommt. Habe schon gedacht, wir sind in Schockstarre verfallen.
Wie ich nach dem ersten Eindruck schon kundgetan habe, schöner Duft (für mein Empfinden), verfliegt aber schnell.
Das ist auch mein zweiter, dritter und vierter Eindruck. Der Duft verfliegt sogar superschnell. Ich konnte es echt kaum glauben. Ich habe sogar die große Flasche angebrochen, weil ich mir eingeredet, schöngeredet habe, vielleicht ist es ja in der großen Flasche konzentrierter. Ist es aber nicht, warum auch...
Ich finde die Haltbarkeit so grottig (sorry, für diese Ausdrucksweise), dass ich wahrscheinlich nicht bereit bin, Joie de Vivre auch zum Angebotspreis von 29,95 Euro zu behalten.
Die Bewertungen von Hasen sprechen auch für sich. Sicher, es sind ein paar wenige darunter, die die Haltbarkeit gut finden. Der allgemeine Tenor bemängelt sie jedoch. Auch recht deutlich und mit viel Enttäuschung, das kann man gut herauslesen.
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht entsinnen, dass jemals bei einer Parfumbewertung so extrem auf eine mangelnde Haltbarkeit eingegangen worden ist
Ich bin auch enttäuscht und mir tut es auch wirklich leid um Herrn Haldimann, schließlich geht es ja auch um seinen Ruf. Ich denke, das hat er auch nicht so gewollt, bzw. erwartet. Die Herstellerfirma hat seine Kreation ordentlich verpanscht, soll heißen, extremst verdünnt. Wie eine Bewerterin sagte: "wie ein Eau de Cologne, und selbst das hält manchmal noch länger".
Man hat sich wohl gedacht, die beiden Namen FH und JW, das ist der Knaller, das wird zu einem Supergeschäft, die Leute werden kaufen, wie verrückt - haben sie ja auch. Da wollen wir doch mal schauen, wie wir die Gewinnspanne so hoch wie möglich treiben können. Die FH-Fans werden so glücklich sein, dass der Meister wieder Düfte kreiert, die nehmen alles.
Ich habe ja auch lange überlegt, überlege immer noch, aber ich denke, ich behalte den Duft nicht. Es sollte schon ein Zeichen gesetzt werden, dass man mit dem Kunden nicht alles machen kann.
Übrigens, ich war ja Samstag extra in der Stadt um Chanel Chance Eau Tendre zu testen - ja, die beiden Düfte riechen sehr, sehr ähnlich.....Kopf- und Herznote etwas unterschiedlich, die Basis (wenn man sie denn riechen kann, das ist in der Tat schwierig, denn es ist ja kaum eine da) ist so gut wie gleich.
Ich denke, wir sollten uns hier ehrlich austauschen und auch nicht hinter dem Berg halten, um vielleicht Herrn Haldimann nicht zu verletzen, er liest hier ja mit. Er hat immer sehr auf die Meinung der Beautyjunkies Wert gelegt und eine konstruktive, ehrliche Diskussion ist auch hilfreich für ihn und seine weiteren Entscheidungen .....
Liebe Grüße
Lienchen
P.S. Ich bin übrigens nicht das Lienchen, das beim Hasen eine Bewertung abgegeben hat.
Hallo Lienchen,
stimme Dir in allem voll und ganz zu. Für mich ist Joie de vivre leider nur eine sehr kurze "Lebensfreude" - nach spätestens 15 Minuten ist bei mir alles weg. Das hatte ich noch bei keinem homeshopping-Duft - auch bei keinem JW Duft. Doch - jetzt wo ich nachdenke.... Amore e mare - das war ein ähnlicher Reinfall. Habe ich bei Judys Resterampe zu einem niedrigen Preis erstanden und vergessen rechtzeitig zurückzusenden. Jetzt wird wohl meine Nichte (9) das EdT bekommen, obwohl ich ein schlechtes Gewissen hab, denn mein erster Duft war edel, hochpreisig und von mir selbst ausgesucht. Dieser Duft (ein Chypre, was auch sonst?) hat meine gesamte Duftkarriere in eine bestimmte Richtung gelenkt. Aber mit 9 ist die kleine ja noch nicht im Alter, wo ihr die Männer hinterherlaufen und mit diesem JW-Duft macht man nix kaputt. Die Parfumeurin wurde in einer der Sendungen genannt und ich glaube Herr Haldimann hat auch schon mal mit ihr zusammengearbeitet. Wie kann dann so eine geringe Haltbarkeit herauskommen???
Ich mag den Duft von JdV wirklich gern leiden, aber er ist superleicht. Ich werde ihn wohl behalten. Ein besonderes Highlight ist es für mich nicht. Ich mag von JW den Tuberose Duft (habe ihn auch einer Freundin aus dem Iran geschenkt, die mir von Tuberose als Schnittblume bei sich zu hause bei ihren Eltern vorgeschwärmt hat und dank Wikipedia waren wir auch ganz schnell auf Seiten auf farsi, auf denen man Fotos sah... herrlicher Duft). Also dieser JW-Duft hält und klebt hammerhart. Stundenlang. Der Maiglöckchenduft von ihr (Magnolia) hat auch eine gute Haltbarkeit. Und der Mandarinenduft - den trage ich nur im Winter, weil er wirklich hartnäckig ist. Was auch immer da bei Joie de Vivre in der Produktion gelaufen ist - es würde mich sehr interessieren. Irgendwo muß sich Wasser an zweiter Stelle bei den INCIs ja auch auswirken. Wirklich schade.
Umso begeisterter bin ich bei dem trüb-kalten Wetter der letzten Tage von der Körpercreme von Emotion. Ein wenig auf den Unterarmen und der Duft ist bis abends wunderbar wahrnehmbar. Also das glatte Gegenteil von Joie de Vivre.
Wie seht ihr das?
Herzlich Eure Gioconda
Also wenn ihr den 100 ml Flacon auch aufgesprüht habt und er auch so schnell verfliegt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Der Duft war wirklich sehr angenehm, die Haltbarkeit kann nicht so unterschiedlich sein, es gibt bei den Bewertungen nur 1 oder 5.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Frederic oder auch Judith so einen Duft mit dieser geringen Haltbarkeit absegnen. Das ist ja Rufschädigend, da muß irgendwas in der Produktion schief gelaufen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich hoffe sehr, das Frederic sich über eine Duftfreundin äußert.
Nun ja, auch wenn ich mich wirklich angestrengt habe, JdV länger als 15 Min. wahrzunehmen, es ist mir nicht gelungen. Die Duftprobe war aufgebraucht, und dann habe ich mit einem, von 2 bestellten Flacons, immer wieder nachgesprüht. Es tut mir sehr leid, aber der ungeöffnete Flacon geht zurück, Schade. Wenn ich 49,99 € hätte bezahlen müssen, wären Beide an HSE zurück.
LG
la-feliz
Ich bin auch enttäuscht,bei mir hielt er auch nicht lange an und es gab keinen Duft Effekt!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mein Duft kam heute an und.......er hält bei mir; schon seit 1,5 Stunden und er gefällt mir, sehr sogar...damit hatte ich wirklich nicht gerechnet!
Der Joie de Vivre ist bei mir auch wegen absolut unterirdischer Haltbarkeit gefloppt (mit viel gutem Willen kann ich 30 Minuten etwas erahnen...), aber ich habe gestern zur Happy Hour noch 2x die No3 bunkern können
Inzwischen ist No.3 leider ausverkauft, anfangs fand ich ihn für mich etwas zu "nostalgisch", aber inzwischen liebe ich den Duft und ich bin froh noch zwei Flakons bekommen zu haben.
in die Runde
mein Joie de Vivre hält zwar auch nicht den ganzen Tag, kann ihn dennoch gut drei bis vier Stunden wahrnehmen.
Wie auch schon von Marty geschrieben, ist er für mich eine günstige Alternative zum Chanel Duft. Dieser wiederum hält bei mir den ganzen Tag , was ich auch erwarte bei so einem höherpreisigen Duft.
Liebe Grüße
aswel
Schon gesehen? Ab nächster Woche kommt im Parfum Deluxe Outfit "The' Blanc", siehe Homepage HSE unter "JW Summer Beauty".
Einerseits freue ich mich, weil ich den Duft und ich werde sicherlich bestellen.
Andererseits fülle ich mich schon auch leicht verar...
Dieses ganze Gerede von "ich komme nur einmal zurück und jede meiner Kreationen wird nur noch einmal aufgelegt"
Naja, am Ende will schließlich doch nur jeder VERKAUFEN.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Das hat Herr Haldimann aber bei der letzten Sendung mit JW gesagt das die Düfte in seiner Qualität in ihren Sendungen mal wieder kommen! Auf den Preis bin ich schon neugierig und ob die Qualität (Inhaltstoffe ) so ist wie bei Herrn Haldimann. Aber The Blanc habe ich genug auf Lager , da brauche ich nix.