Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 126 ErsteErste ... 136393103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Hab ich Gott sei dank zu genüge. Und ehrlich gesagt, das Original ist mir lieber
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von onyx

Nein , auch wenn es vordergründig nur besserwisserisch daher kommt.

Er hat nicht Qualität gesagt, sondern Rezeptur. Das ist ein Unterschied.

Aber bald weiß man mehr, macht Judith zu seinem Qualitätsmaßstab weiter, oder nur nach der Rezeptur ( Duftaufbau).

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich denke Frederic tut sich damit keinen Gefallen, aber wenn er sich als Cashcow totmelken lassen will... es ist seine freie Entscheidung und Geld stinkt ja bekanntlich nicht.
    Am Wasseranteil wird man ja bald vergleichen können, ob die neuen Parfum Deluxe Düfte wirklich in der alten FH Qualität "reanimiert" werden...
    Ich bleibe bei den Originalen und freue mich an meinen Schätzchen im Duftbunker

gelöscht

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Ich denke Frederic tut sich damit keinen Gefallen, aber wenn er sich als Cashcow totmelken lassen will... es ist seine freie Entscheidung und Geld stinkt ja bekanntlich nicht.
    Am Wasseranteil wird man ja bald vergleichen können, ob die neuen Parfum Deluxe Düfte wirklich in der alten FH Qualität "reanimiert" werden...
    Ich bleibe bei den Originalen und freue mich an meinen Schätzchen im Duftbunker
    Ich bin auch skeptisch.....aber: Mein Depot ist reichlich bestückt!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hab ich Gott sei dank zu genüge. Und ehrlich gesagt, das Original ist mir lieber
    Trotzdem fühle ich mich etwas verar......!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Schon gesehen? Ab nächster Woche kommt im Parfum Deluxe Outfit "The' Blanc", siehe Homepage HSE unter "JW Summer Beauty".
    Einerseits freue ich mich, weil ich den Duft und ich werde sicherlich bestellen.
    Andererseits fülle ich mich schon auch leicht verar...
    Dieses ganze Gerede von "ich komme nur einmal zurück und jede meiner Kreationen wird nur noch einmal aufgelegt"
    Naja, am Ende will schließlich doch nur jeder VERKAUFEN.
    Rubinrot,
    für die Info, kann mich deinem Post voll und ganz anschließen!!!!
    Ich The Blanc auch, habe noch zwei Flaschen im Bunker und bin ehrlich gesagt noch
    unentschlossen ob ich bestellen soll oder nicht.
    Liebe Grüße
    aswel

Inventar

http://www.hse24.at/Kosmetik/Duefte/...007242596.html

Das sind die neuen Inhaltsstoffe von The Blance:
    ALCOHOL DENAT., PARFUM, AQUA, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, GERANIOL, CITRAL.

Das sind die alten INhaltsstoffe von Frederic:
    Alcohol Denat,Parfum,Linalool,Butylphenyl,Methylpropional, Limonene,Hydroxysohexyl 3-Cyclohexene Caroxaldehyde,Hexyl Cinnamal,Alpha-Isomethylionone,Citronellol,Geraniol, Citrai

Da sieht man es wieder es wurde mit Wasser verpanscht!((((((

Und JW verkauft es um 39,98 . Das ist eine Schweinerei!

Und dann wird das neue Thé Blanc sogar noch als Eau de Parfum angeboten (war vorher ja schon nur bestenfalls ein EdC), wer da auf eine bessere Haltbarkeit hofft, wird sicher enttäuscht...
    Das läßt dann nicht gerade hoffen, daß die alten Klassiker in der gleichen Qualität neu aufgelegt werden, ehrlich... ein klares Ende für die wunderbaren FH Düfte wäre besser gewesen.

Meine Laune...
    Amused

ich glaube, so pauschal kann man das nicht sagen. Denke da müsste man Original mit dem jw Duft vergleichen.
    Viele Grüsse Sonja

Wer das Original hat, braucht Judith nicht. Für andere ist es vlt. besser als nix.

Also steht fest, FH hat mit Bedacht "Rezeptur" und nicht "Qualität" gesagt .

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Wer das Original hat, braucht Judith nicht. Für andere ist es vlt. besser als nix.

Also steht fest, FH hat mit Bedacht "Rezeptur" und nicht "Qualität" gesagt .
    Kannst so pauschal nicht sagen, wer nur eine Flasche hat, und ein update will.

Wie gesagt, ich brauch es nicht. Ich hab noch 7 Flaschen Original stehen.,
    Viele Grüsse Sonja

??

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich glaube, so pauschal kann man das nicht sagen. Denke da müsste man Original mit dem jw Duft vergleichen.
    Soni, der Qualitätsverbesserung wird die Zugabe von Wasser wohl nicht dienen, eher der Gewinnmaximierung...
    Ob die neu aufgelegten Düfte nun auch noch die gleichen "Lagerqualitäten" haben wie die Original FH Düfte, bleibt auch abzuwarten, wenn sich die Düfte nach einem Jahr sehr zu ihrem Nachteil verändern, kann man sie natürlich nicht mehr reklamieren.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Genau.
    Ich bleibe lieber bei den FH "Originalen". Habe von fast allen Düften jeweils 2-3 Flakons gebunkert.
    Und falls doch mal was ausgeht findet man bei ebay auch meistens Ersatz.

Inventar

Ich habe auch genug auf Lager,werde keine Düfte mehr kaufen die von JW verkauft werden. Das ist verarsche!

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich probiere erst aus.

Nicht ärgern nur wundern.

Mäusefänger Avatar von Elficat

The Blanc ist ein Eau Parfumée und in der zweiten Auflage 2015 wurde lt.Frederic mehr Parfumöl verwendet als beim ersten aus dem Jahr 2012.Ich habe beide und kann eigentlich keinen großen Unterschied festellen,bei mir hält es fast den ganzen Tag,ich sprühe allerdings schon 7-8 mal .Manchmal nehme ich auch nur das Deo und selbst das hält bei mir für 1-2 Stunden.
    Es wäre interessant einen Vegleich zwischen Judith's und Frederic's Parfum zu haben,um 39,98 ist es mir allerdings zu teuer nur um zu testen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar

Ja ich habe zwei Flaschen von der 1.Auflage The Blanc (der hält bei mir den ganzen TAg und duftet wunderbar)und ich habe auch 1.Flasche von der 2.Auflage wo mehr Parfumöl drinnen ist. Damit komme ich recht lange hin und werde auch nicht bei JW Testen. Mit Wasser gestreckt und dann noch verbilligt auf 39,98 Euro - das ist ein Witz und eine Frechheit. Ich finde es schade das Herr Haldimann bis jetzt noch nichts dazu gesagt oder geschrieben hat!

Ich gehe davon aus, dass Judith, die Geschäftstüchtige, ganz einfach ein Geschäft gewittert und FH entsprechend bearbeitet hat. Bei ihr kostet einfach alles mehr, ist ja auch Luxus . Okay, wenigstens der Flakon macht mehr her, je nachdem, wie man das sehen kann. Wobei ich die schlichten Flakons von FH mehr schätze. Mir ist der Inhalt wichtiger als die Verpackung.

Aus meiner Erfahrung mit den Düften von Judith weiß ich, ihre Quali lässt zu wünschen übrig. Mit Sicherheit ein Fakt, den FH großzügig übersehen hat, merke die einfachste Lösung ist nicht unbedingt die beste Lösung.

So würde auch ich in den sauren Apfel beißen und eher bei der Bucht Ausschau halten, auch wenn da Angebote mit einem beachtlichen Aufschlag angeboten werden.

Oder, noch besser, mir diese letzten Originalangebote beim Hasen sichern. Und wer weiß, vlt. gibt es in ein paar Jahren doch ein Original-Revival der FH Düfte. Ausschließen täte ich da nix.

Edit: Und ganz zuletzt, es ist ja auch die Frage, welche Rohstoffe sie einkaufen lässt. Ob sie so gute Lieferanten wie FH nimmt. Da mag ich mir nicht ausmalen, wie die Düfte nach 1 oder 2 Jahren abflachen. Allerdings sicher kein Thema für zügige Benutzer. Und man kann jeden Duft aufpeppen, dufttechnisch so unterstützen, dass er erstmal strahlt. Den Rest wird das enthaltene Wasser erledigen .

so Mädels es ist da. es ist so wie Ihr schreibt ein laues Lüftlein. Habe gesprüht wie eine Wilde aber entweder ich habe mich schon so sehr dran gewöhnt oder es ist nichts da zu riechen. Für ein EDP verfliegt es zu schnell. Habe 2 Flaschen da und werde die eine bunkern um später mal Vergleiche zu machen. Mir kommt es vor wie schnell produziert und abgefüllt. Der Parfümölanteil soll ja 12% der Gesamtmenge sein, das heißt doch dass trotz mehr Wasser es 12% sind oder liege ich da falsch. Für 40€ wird es für mich vorerst kein Nachkaufprodukt, vielleicht gibt es mal ein Angebot.

Inventar

War nicht die 2Auflage bei Frederic auch 12% Parfümöl und das ohne Wasser (und billiger). Frederic hat gesagt das wenn Wasser dabei ist das der Duft schneller reift und schnell was zur riechen ist (aber von der Haltbarkeit nicht so lange - 3Jahre). Also ich habe eine The Blance Duft mit weniger Parfumöl und dieses Parfum Duftet ganz herrlich und der Duft hält sehr lange!) JW Düfte werde ich nicht kaufen um diesen Preis und das noch mit einem sehr hohen Wasseranteil.

Mich würde interessieren was Frederic dazu zusagen hat!?

gelöscht

Ich zahle nicht für göttlich-geniales Parfüm, das mit Wasser, gewinnoptimiert, gepantscht wurde! Liebe Frau Williams, da müssen Sie sich schon ne Doofere suchen...
    Mein Depot ist teilweise noch üppig befüllt mit Traumdüften. Warum sollte ich da gepantschte Ware kaufen?

Post von Cura und Frederic.

The blanc in der Jokerwoche 20.-27.8. für wie bekannt 39,98.

Noch schöner noch stärker jetzt 12% statt bisher 10% keine Farbstoffe und wenig Aqua.

Ich kann es nicht glauben und dann auch noch der Hinweis auf Aqua.

Inventar

Na ja die 12% war doch schon bei der letzten Auflage von The Blance und da war auch kein Wasser an 3.Stelle (das ist dann doch viel Wasser und nicht wenig). Und 39.98 ist eine Frechheit!(

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Da will Frau Williams Geld machen und Frederic macht da mit.Hätte ich nicht gedacht! Aber ich werde da nicht mitmachen , habe genug von den richtigen Düften als sie Qualität noch das war was sie mal war.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Das geht ja gar nicht. Zum Glück habe ich soviel gebunkert, dass ich nicht in Versuchung kommen werde. Sorry, Frau Williams, netter Versuch. Schade, dass sich Monsieur darauf einlässt. Es wäre schön, seine Meinung zu dem Thema zu hören.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, seine Meinung zu dem Thema zu hören.

Was soll er sagen? Er hat jetzt mehrfach Abschied genommen, möchte aber immer noch dazu verdienen
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von flörchen

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit melde ich mich kurz zurück. Bei uns ist viel passiert und es ist ein schlimmes Jahr... aber nun zum Thema- habemit Entsetzen gelesen, was JW mit Monsieur verschlimmteuert... Auf die Frage-was soll er sagen? Einfach weshalb er sich dafür hergibt. Jahrelang hörten wir, dass Wasser nichts in guten Parfums zu suchen hat etc... und nun? Rechtfertigt Geld alles? Für mich nicht, ich finde es sehr schade. Aber da ich die tirrilierende Frau Williams eh nicht ertrage lasse ich es gleich bleiben.. Bin aber sehr enttäuscht.... Euch noch einen schönen Abend, Flörchen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich bin mit dem letzte Duft sehr zufrieden. Und ich freue mich auf Thé Blanc.
    Frédéric ist doch mit JW befreundet. Und Geld verdienen ist doch nichts Ehrenrühriges
    Ich weiß allerdings auch nicht, ob Wasser hineingehört oder nicht. Bin ja kein Parfumeur.
    Und für 100 ml Eau de Parum, sind 39,98 Euro wirklich nicht viel.
    Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit. Vielleicht mit Thé Blanc
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar

Also ich finde schon das 39,98 Euro für The Blanc mit Wasser viel ist!!! Bei Frederic gab es den zum Aktionspreis unter 30Euro und das ohne Wasser! Da verstehe ich den Preis nicht den Frau Williams da zum Aktionspreis verkauft! Ich habe Gott sei dank noch den richtigen The Blanc Duft , ich werde Frau Williams nicht Reich machen!(

Allwissend Avatar von Mika40

Ich stimme Euch zu. Eine Frechheit von JW. Da langt sie ganz schön zu. Hat wohl jetzt richtig Blut geleckt. Ganz schön kühl abgezockt

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hm. Ich behaupte ja, dass Frau Williams selbst herzlich wenig mit der Rezeptur und dem Preis für das Parfum zu tun hat. Es war eine wirtschaftliche Entscheidung von Cura Beauty, die Düfte weiterhin zu produzieren und ggf. zu verändern. Dafür kriegt FH wahrscheinlich noch eine Lizenzgebühr für die Grundrezeptur und dass man seinen und den Namen des Duftes verwenden darf. JW ist an Cura beteiligt und kriegt daher ihr Geld plus Aufwandsentschädigung für die Präsentation und das Theater, das jedesmal veranstaltet wird. Sie wird weder an der Gestaltung des Duftes noch des Preises beteiligt sein (auch wenn in jeder Sendung unermüdlich genau das behauptet wird).

Sie ist das Gesicht ihrer eigenen Marke, und hat sicher für jemanden, der weder BWL studiert oder wenigstens eine kaufmännische Ausbildung absolviert noch wirkliche Fachkenntnisse in Kosmetik hat, ein gutes Grundwissen. Aber dass sie da für jedes einzelne Produkt überlegt, wie man es noch gewinnbringender verkaufen und mit spitzem Bleistift die Preise anhebt, wird man ihr sicher nicht vorwerfen können. Cura macht die Rezepturen und verhandelt auch mit HSE über Aktionen und Einkaufspreise. Die Verkaufspreise macht der jeweilige Sender und wird sich mit Sicherheit auch von ihrem besten Pferd im Stall da nicht reinreden lassen.

Inventar

Cura hin Cura her. Alle machen damit Geld und verarschen uns! Frau Williams und Frederic wissen das diese Parfums jetzt verwässert sind , wenn sie das nicht gewollt hätten wäre das sicher auch kein Problem gewesen. Aber es geht nur um viel Geld und sehr billiges herstellen!

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Cura hin Cura her. Alle machen damit Geld und verarschen uns! Frau Williams und Frederic wissen das diese Parfums jetzt verwässert sind , wenn sie das nicht gewollt hätten wäre das sicher auch kein Problem gewesen. Aber es geht nur um viel Geld und sehr billiges herstellen!
    Das sehe ich auch so!!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so!!
    Ich auch, da wird nun halt final noch ausgeschlachtet was geht.
    Wären die Düfte 1:1 in der Originalrezeptur nochmal aufgelegt worden wäre das noch OK gewesen, auch wenn man sich nach Abschied Nr.3 und den ganzen Aussagen auch von Frederic "der Duft kommt nie wieder!" zurecht verschaukelt vorkommen kann...
    Aber nun sowas... Wasser rein + Preis rauf = wird trotzdem gekauft, wenn das Konzept aufgeht haben doch alle alles richtig gemacht *Ironie*
    Homeshopping ist ein knallhartes Geschäft, da wird zwar mit Kundenbindung über Emotionen gearbeitet *Duftfreundinnen*, aber wenn man die rosa Fan-Brille mal abnimmt bleibt genau das übrig - ein knallhartes Geschäft.

Inventar

Ja aber es stimmt ja auch diese Düfte wie sie mal waren kommen nie mehr wieder ! Sie wurden ja verschlechtert (Wasser + teuerer).

Xandi35 da hast Du auch wieder Recht, insofern stimmt die Aussage wirklich

Forengöttin

Hat sich eigentlich Monsieur Haldimann dazu schon geäußert? Er liest doch hier mit, oder? Und wenn der Duft verdünnt wurde und nach einem Sprüher schon wieder verflogen ist, wirft das doch auch kein gutes Licht auf "Qualität setzt sich durch". Aber vielleicht ist alles ganz anders.

Inventar

JA) Leider!(( Ich werde keinen mehr kaufen . Habe Gott sei dank noch viele zuhause und jetzt beim Abverkauf habe ich einige Parfums sehr billig bekommen (Poesie+ Emotion = die liebt meine Mutter sehr ).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Popinki was soll da anders sein ! Vorher war kein Wasser drinnen jetzt ist es an der 3.Stelle (so wie alle Düfte von Frau Williams) und jetzt ist er auch teurer. Was soll da noch Herr Haldimann sagen!

Forengöttin

Herr Haldimann hatte doch aber vorher auch Düfte, in denen Wasser enthalten war. Nur halt etwas weiter hinten in der Inciliste, wenn ich mich recht erinnere. Bei Joie de Vivre steht Wasser übrigens an zweiter Stelle.

Keine Ahnung, was er sagen soll, aber äußern sollte er sich schon, immerhin wurde durch die zwei "neuen" Düfte ein ziemlicher Aufruhr verursacht. Und wenn die Düfte verdünnt worden sind und deswegen nicht halten, wird man sich dreimal überlegen, ob man nach der ersten Pleite noch weitere in Kauf nehmen und weitere Düfte erwerben will. Eher wohl nicht.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich denke auch, wenn H. Haldimann mitliest - was soll er sagen?
    Was erwartet ihr?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN