und ich habe N°4 rausgekramt![]()
und ich habe N°4 rausgekramt![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Mein Duft war heute Emotion.Sooo schön....
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich dufte heute nach Frederic![]()
Ich habe gestern abend meinen "Mademoiselle"-Duft aufgebraucht; aber ich habe mich ja GsD noch üppig bevorratet!![]()
Hier hat's heute geregnet, da brauchte ich Mademoiselle um mir den Tag zu verschönen.![]()
Heute bin ich mit Emotion durch den regnerischen Tag gekommen.
Geändert von Süßmatz (17.10.2016 um 00:14 Uhr) Grund: typo
,
die Sonne blitzt durch und ich bin heute mit "Eau Fraiche" beduftet.![]()
Bin heut noch am überlegen.
Entweder weißer Tee, Mademoiselle, Poesie, oder Californie![]()
Viele Grüsse Sonja
Oh ja, Soni, du bringst mich auf die Idee, mal wieder Californie aufzulegen.
Vor drei Jahren hatte ich im Herbst auch mal eine Californie- Phase und das passte zu den noch sonnigen und einigermaßen warmen Oktobertagen echt gut.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ist jetzt Californie mit Mont amour geworden. Hab heut mit dem macaron Set von m. Asam geduscht.
Viele Grüsse Sonja
Bei mir war es heute auch Californie.Es passte so schön zum warmen Wetter mit Sonnenschein und Gartenaufenthalt.
Bei mir ist es heute Emotion geworden
Mädels,
bin heute mit Californie beduftet....
Habe vorgestern eine Flasche Frederic aus dem Depot geholt; so göttlichgenial durchgereift....Einfach ein Traum!![]()
ich bin heute mal wieder mit Ma Cherie beduftet. Ichdiesen Duft.
Liebe Grüße Rossi2408
Ich bin heute mit der Mademoiselle unterwegs.hab davon Gott sei dank noch 5 Flaschen.
Finde es interessant, dass die Düfte nach 1 Jahr noch intensiver werden
Viele Grüsse Sonja
Heute habe ich mich mit Emotion beduftet.
![]()
Ich liebe z.Zt. Poesie besonders.![]()
Liebe Grüße Dicky
Im November kommt die Judithsche Version von "Mon Amour" (389 579) im Angebot vom 06.11. - 27.11. zum Preis von 39,98
onyx, danke für die Info. Ich bestelle nichts mehr von JW. Aber auf die Formulierung bin ich neugierig.
Ich liebe Mon Amour in der kalten Jahreszeit, aber ich habe genug von Frederic gebunkert!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Me too ! :) Eiskalte Tage im November mit letztem Sonnenschein, wenn der Tag zu Ende geht....DAS ist für mich Mon amour- Stimmung!
Mon Amour habe ich nicht, ich kann mich vage erinnern, dass mir der Duft zu süß war.
Habe gerade Emotion nachgesprüht.So ein schöner Duft und genau richtig bei diesem Wetter.
JW bekommt mich mit keinem Dufthab auch davon noch genug, und will bei der Qualität keine Abstriche machen.
Viele Grüsse Sonja
Meine Mutter mag fast keine Parfüms aber von mon amour schwärmt sie immer. Und sie hat keins mehr.
Bin am überlegen ob ich das von judith als Weihnachtsgeschenk bestelle, aber wenn es Schrott Qualität ist![]()
Badi,guck doch mal im Auktionshaus- dort gibts mitunter noch gute Angebote von FH. Ich geh mit euch d´accord- wer FH-Düfte mag und über lange Jahre gute Qualität gewöhnt ist, will nicht die Wasservariante von JW.Kommt mir auch nicht in die Tüte und ich bin gelassen,weil mein Bunker noch gut mit meinen Lieblingsdüften gefüllt ist. An KC habe ich leider heute den letzten Tiegel geöffnet:Paris![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke für den Tipp Lana, schaue mich dort um![]()
Ich habe drei Düfte von JW - Hugs & Kisses, I love Milano Principessa und Oriental Mandarin - und finde die Qualität wirklich gut. Bei mir halten sie genauso lange vor wie meine FH-Düfte und sie sind auch genauso facettenreich.
Mademoiselle und gestern Mon amour. Die zwei Düfte begleiten mich gerade. Hiverzeit ist es noch nicht.
Viele Grüsse Sonja
Da heute, nach sehr frostiger Nacht, die Sonne durchblitzt, habe ich zu Californie gegriffen.
Hier war von Sonne nix zu sehen, es hat den ganzen Nachmittag geregnet und war windig...so richtiges usseliges Herbstwetter. Das hat bei mir das kuschelige Mademoiselle auf den Plan gerufen.![]()
Die Post war da
Mon Amour kommt am 21.11.16 wieder. Bestellbar schon ab dem 08.11.16 online. Der Duft in Originalversion, ohne Wasser, Farbstoffe, Konservierungsmitttel und mit dem Original Parfumöl. 100 ml zu 39,98 €.
Finde gut das sich Frederic da durchgesetzt hat mit der Rezeptur. Bzw. waren es ja wir, die Kunden, die die verwässerten Kreationen nicht gekauft haben. Da musste Judith wohl oder übel handeln.
Ich kaufe trotzdem nichts mehr von der Tschudit
Habe noch genug in meinem Parfumbunker.
@Marty, danke für die Info. Na endlich! Die bisherigen Judith-Angebote waren schon rufschädigend. Bin gespannt, ob die Originalversion dann doch wieder die gewohnte Qualität hat. Will aber erst die Feedbacks abwarten. Dann würde ich mich evtl.wieder zu Kauf hinreißen lassen. ....auch,wenn ich lieber unseren Frédéric zurück hätte
Heute bin ich übrigens in Haute Couture unterwegs.Es ist ein Flakon, der bestimmt schon 8 Jahre auf dem Buckel hat und der Duft wird immer intensiver![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mon Amour habe ich noch genug, brauche ich nicht! Habe auch nicht vor die Düfte bei JW zu kaufen !
Zur Zeit bin ich auch in HC eingekuschelt!!
Tolle Nachricht marty.
Dann hat es sich gelohnt hier Kritik zu schreiben und nicht anspruchslos für jegliches Angebot auch in schlechter Form nur dankbar zu sein. Mit Sicherheit gäbe es sonst immer noch die schlechte Quali von Judith herself.
http://www.hse24.at/Kosmetik/Duefte/...010289983.html
Mon Amour" Eau de Paurfum - Das neue Parfum kann man schon bestellen um 39,98 Euro
Inhaltsstoffe
ALCOHOL DENAT., PARFUM, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, COUMARIN, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, CINNAMAL, EUGENOL, GERANIOL, BENZYL BENZOATE, FARNESOL, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, CITRAL