Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 126 ErsteErste ... 176797107115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

AW: Frédéric Haldimann Fans II

Es würde auch reichen, wenn nur zu der Produktvorstellung FH dazu käme..... aber für die paar Minuten lohnt es sich für ihn sicherlich nicht, und ist mit großen Strapazen verbunden
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Nun ja die Strapazen halten sich in Grenzen wenn Frederic noch in der Nähe von Innsbruck wohnt sind es knapp 200km bis München,aber es wäre wirklich schön wenn er mal wieder on Air wäre und vor Allem wenn seine Düfte nicht verwässert werden.
    Die Düfte werden unter dem Deckel Parfum de Luxe v.JW hergestellt und daher wird sie die Präsentation nicht aus der Hand geben.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Man könnte ja auch bei Cura vor Ort einen kleinen Einspieler drehen, in dem er kurz seinen Duft erklärt. Dann kann Frau Williams danach ja immer noch mit blumigen Worten in der Sendung sagen, dass das nun ihr Lieblingsduft sei und trallali und tallala. Frédéric Haldimann könnte z.B. kompetent die Duftpyramide erläutern und was er sich bei dem Duft gedacht hat. Und sie kann dann immer noch irgendwas gefühliges live beitragen. So ein Einspieler müsste ja nicht länger als 5 Minuten dauern, er könnte in verschiedenen Sendungen wiederholt werden. Ich denke technisch ist sowas gar kein Problem mehr. Eine Person für Kamera und Licht eine für den Ton und das Konzept könnte sicher Herr Haldimann selbst schreiben.

Wenn Herr Haldimann das hier liest: mögllcherweise ist das für die Präsentation des nächsten Parfums ein wenig kurzfristig. Aber sicher gibt es dieses Jahr noch mindestens 2 Wiederauflagen. (Ich Tippe auf Oktober zum Hasengeburtstag und in der Vorweihnachtszeit - aber das ist halt nur was ich annehme). Vielleicht kann man da was einbauen. Frau Williams selbst nutzt ja auch solche kurzen Einspieler (Ich und mein Rosenfeld, ich und mein Edelweißfeld, ich und Herr Bourdon vor 7 Jahren.... usw. usf. Der Effet wäre, das die Infos zum Duft doch wieder ein wenig mehr Gehalt bekommen würden und auch Moderatricen in weiteren Sendungen (ich sage nur Kathrine.... ) eine Leitschnur hätten, an der sie sich in ihrer Präsentation entlanghangeln könnten. Ist halt nur so eine Idee von mir. Herr Haldimann müsste nicht für 5 Minuten anreisen und wir hätten trotzdem über den Fernseher ein klein wenig wehmütigen Kontakt.

Liebe Grüße an alle gut bedufteten Beauties
    Herzlich Eure Gioconda

gelöscht

@Gioconda:
    Da gebe ich dir absolut recht; war auch mein Gedanke...per Live-Stream ist ja heute viel möglich. Frederic müßte nicht mal sein Haus verlassen.
    Mei, wäre das schön!

gelöscht

...Wenn ich mal aufräume, dann meistens so gründlich, daß ich nichts mehr finde.
    ABER: Ich habe eine Kiste mit FH-Düften wiedergefunden....alle meine Lieblinge, versiegelt....acht Flaschen göttliche Duftwelten ...Ich freue mich so sehr!

Meine Laune...
    Worried

Waaaaas ..... das ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich mal aufräume, dann meistens so gründlich, daß ich nichts mehr finde.
    ABER: Ich habe eine Kiste mit FH-Düften wiedergefunden....alle meine Lieblinge, versiegelt....acht Flaschen göttliche Duftwelten ...Ich freue mich so sehr!
    Babe gib mal einen Tipp ab, wo man solche Kisten findet... Da ist ja mein Bunker bescheiden- ich weiß noch wo ich das Zeug lagere

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

@Lana: Ich sage nix.......nur "Kleiderschrank"...

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so.
    Bei uns liegt es in der Familie. Ich habe es von meiner Mutter geerbt, sie von ihrer Mutter und meine Kinder haben es leider auch geerbt.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Parfum AW: Frédéric Haldimann Fans II

Liebe Duft-Junkies,

ich habe mir erlaubt, den gerade erhaltenen Brief vom lieben Frédéric für alle hier, die ihn nicht persönlich erhielten, einzustellen. Viel Freude damit und eine schöne Osterzeit .

' "Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet,
    wie lieb sie uns hat."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

Innsbruck, am 10. April 2017

Liebe Duftfreundinnen und Duftfreunde,

Ihren Lieblingssommerduft "Thé Blanc" haben wir im August 2016 in der Linie "Parfum Deluxe" neu produziert, und viele von Ihnen haben mir geschrieben, wie glücklich Sie damit waren!

Gute Nachricht - als Sommerduft für 2017 haben wir uns auch für einen sehr beliebten, frischen Duft entschieden:

"Eau Fraîche"

Ein faszinierender Duft mit der Frische eines sprudelnden, belebenden Wasserfalls.
    Frische, sonnige Zitrusblüten vereinen sich zu einer funkelnden, leuchtenden Kopfnote. Die reiche, üppige Herznote wird von einem prachtvollen Blumenbouguet bestimmt. Ein eleganter Chypre-Akkord bildet den raffinierten Fond.
    "Eau Fraîche de Frédéric": die Frische für Körper und Seele.

Alles Original, Eau de Parfum in dem wunderschönen Parfum Deluxe-Design, mit dem original Parfumöl!

Meine Kreation (2007) wird von Judith Williams am Montag, den 24. April 2017 um 18 Uhr präsentiert - zum fantastischen Aktionspreis von € 39,98 statt € 49,99.

Viel Spaß mit diesem "Klassiker" - einem Hauch Sommer aus dem Flakon!

Herzlichst
    Ihr Frédéric'

gelöscht

Hexlein für die Info!

Zur Zeit greife ich sehr oft zu Eau Fraiche...ist ja einer meiner Lieblingsdüfte....Duftmässig bin ich da sehr gut bevorratet, aber mein Lieblings-Duschgel (Eau Fraiche) vermisse ich sehr!

Inventar Avatar von Sela

Das Eau Fraiche ist schon eingestellt, ich war ganz überrascht.
    Liebe Grüße
    Sela

young at heart... Avatar von Süßmatz

Wenn ich gewusst hätte, dass die Düfte so nach und nach wieder aufgelegt werden, hätte ich mich nicht in damals plötzlich auftretender Panik bevorratet.

Dabei würde ich viel lieber hin und wieder frische Produkte kaufen, anstatt jetzt jahrelang die alten aus dem Bunker aufzubrauchen.

Vor ein paar Tagen habe ich beim Durchsehen der gehorteten Packungen in einer Doppel-Mademoiselle-Schachtel einen Flacon Eau Fraîche gefunden. Tja, an mich kann HSE momentan an Düften nix verkaufen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Wenn ich gewusst hätte, dass die Düfte so nach und nach wieder aufgelegt werden, hätte ich mich nicht in damals plötzlich auftretender Panik bevorratet.

Dabei hötte ich viel lieber hin und wieder frische Produkte gekauft, anstatt jetzt jahrelang die alten aus dem Bunker aufzubrauchen.

Das war der Plan.......
    Allerdings muss man sagen dass Frederics Düfte ja nicht schlecht werden, trotz jahrelanger Lagerung. Was ich von Frau Williams Düften nicht behaupten kann. Nach zwei Jahren sind die bei weitem nicht mehr so wie am Anfang. Meine persönliche Erfahrung. Aber das Thema hatten wir hier ja schon.

Na klar, war das der Plan. Bin ja selbst schuld, dass ich auf den Zug aufgesprungen bin.

Meine Laune...
    Fine

Na klar, war das der Plan. Bin ja selbst schuld, dass ich auf den Zug aufgesprungen bin.
    Süßmatz da bist Du nicht alleine. Ich auch.
    Es gibt aber viele die sich sehr darüber ärgern......ist halt alles Verkaufsstrategie.

Forengöttin Avatar von Violablue

Freu mich das ist einer meiner liebsten Düfte wenn es heiß ist. Letzteres wird wohl noch auf sich warten lassen.

Nicht ärgern nur wundern.

Marty, das glaube ich. Erst so ein Tamtam mit der letzten Sendung und Trauer, dass es die FH-Düfte nun nicht mehr geben wird. Und dann tauchen sie auf wundersame Art und Weise wieder auf und werden von JW gut vermarktet. Das nenne ich doch mal geschäftstüchtig.

Meine Laune...
    Worried

Hallöchen zusammen ,

ja, ich habe auch fast alle seine Düfte, manche von denen sind schon 7 Jahre alt und älter, aber ich muß sagen, daß mir noch keiner seine Düfte gekippt ist. Wir hatten letztes Jahr ein Rohrbruch im Haus, da liefen fast 3 Wochen lang die Trocknungsgeräte, die Raumtemperatur ist auch demendsprechend sehr hoch gewesen ..... und ich habe meine Düfte im Kosmetikkoffer vergessen . Was soll ich sagen .... die Düfte haben keinen Schaden davon getragen , die sind so wie sie vorher gewesen sind. Aber ich habe auch einen Duft von JW dabei gehabt, Hypnotic Tuberose,.... der hat's nicht überlebt, hat einen ganz, ganz penetranten, stechenden Geruch entwickelt .
    Ich kann nur eines sagen, seid froh, daß Ihr diese Schätze habt, egal wieviele, und erfreut Euch dran. Positives gibt es noch hinzu, wir brauchen nichts Neues kaufen was wir schon ohnehin haben, und damit haben wir unser Geld gespart
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Fine

Babs da hast Du recht, ich freu mich über meine Schätzchen und bin froh das ich nichts von JW bestellen muss.

Mir ist vor ein paar Jahren mal ein Flacon Frédéric N°3 gekippt. Hat fies gerochen, auch richtig stechend.
    Na klar freue ich mich über meine Duft-Schätze. Davon werde ich noch jahrelang etwas haben....hoffe ich doch. Ich habe mich nur über das Geschäftsgebaren geärgert.

Die Düfte sind jetzt , auch wenn der Preis gesenkt wird, noch 10 € teurer als die Angebote v.Frederic,da haben die meisten 29,99 gekostet.Ich bin auch mehr als gut bevorratet
    LG Elficat

Meine Laune...
    Fine

Mir ist vor ein paar Jahren mal ein Flacon Frédéric N°3 gekippt. Hat fies gerochen, auch richtig stechend.
    Na klar freue ich mich über meine Duft-Schätze. Davon werde ich noch jahrelang etwas haben....hoffe ich doch. Ich habe mich nur über das Geschäftsgebaren geärgert.
    Ja da bin ich ganz Deiner Meinung Süßmatz. Elficat das stimmt, bei JW sind die Angebotspreise gut 10 € teurer als bei FH.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ach Leute, ist es das wirklich wert so lange verärgert zu sein? Wie schon geschrieben hatte es ja auch Vorteile beim Abschied gekauft zu haben und wer von uns kann wirklich wissen was damals bereits geplant war oder nicht.

Erfreut euch an den Düften und dem aufkeimenden Frühling

Frohe Ostern

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Baddy, Du bringst es auf den Punkt. Mein Bunker ist GsD gut gefüllt, so dass ich mich jeden Tag freue, wie viel noch da ist. Ich bestelle nix mehr, zumal die Neuauflagen jetzt unter JW firmieren. Ich habe es hier schon geschrieben, dass die Neuauflage von Mon Amour doch eine etwas andere Zusammensetzung hatte. Finde jetzt den Post auf Anhieb leider nicht. Mehr gibt es m.M dazu nicht zu sagen. Alles weitere dreht sich doch im Kreis. Trotzdem bleibt für mich ein Geschmäckle. Bei FH's Abschied wurde so getrommelt, und jetzt kommt alles wieder. Zum Glück kann jeder von uns selbst entscheiden, ob er/sie auf den JW-Zug aufspringen möchte.
    Ich wünsche euch allen duftige Ostern
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Der hat zum Ostermontag ein kleines Preisschmankerl für alle Dufthasen:

"Eau Fraiche" EdP, "Joie de Vivre" EdP und "Mon Amour" EdP für jeweils € 34,99

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Liebe Duft-Junkies,

ich habe mir erlaubt, den gerade erhaltenen Brief vom lieben Frédéric für alle hier, die ihn nicht persönlich erhielten, einzustellen.

Meine Kreation (2007) wird von Judith Williams am Montag, den 24. April 2017 um 18 Uhr präsentiert - zum fantastischen Aktionspreis von € 39,98 statt € 49,99.
    Kommt Frédéric auch in die Sendung? Das wäre ja schön

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

für die Info zu Eau fraîche !
    Das ist ja mein absoluter Liebling und ich bin , dass er wieder aufgelegt wird. Mein letztes Fläschchen von FH hüte ich nämlich wie und nun kann ich wieder in die Vollen gehen . Habe mir eben die Neuauflage zum netten Preis bestellt und mich schon darauf. Hoffentlich hat JW den Wasserhahn nicht zu weit aufgedreht beim Abfüllen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Nein - der Wasserhahn ist zu geblieben. Schau mal auf die Incis beim Hasen. Das finde ich ist der größte Erfolg. eau fraiche hab ich meinem Liebsten vermacht, der ihn vor allem im Hochsommer trägt. Ist mir zu herb - ihm steht er gut. Allerdings kann er fast alles tragen. Ein anderer Liebling von ihm ist Plaisir. Der Mann liebt die Extreme....
    Herzlich Eure Gioconda

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Gioconda, für die Info, auf die INCIs hatte ich noch gar nicht geguckt, nur Eau fraîche gelesen und bestellt. Jetzt freue ich mich noch mehr auf mein Päckchen .
    Gögas Liebling bei FH ist und bleibt "Vetiver", gefolgt von "Elégance". Werden eigentlich auch die Herren- nochmals aufgelegt ? Das wäre der Hit .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Worried

Ja, der Elegance ist der Hammer. Der entwickelt sich bei meinem GöGa einfach göttlich . Habe in meinem Wahn und Panik damals gewaltig zugeschlagen, wollte den Duft noch gaaaaanz, gaaaaanz lange an meinem GöGa schnuppern. Noch hat er reichlich zum Sprühen, aber wäre doch beruhigend zu wissen, daß auch dieser Duft nochmal aufgelegt wird.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

gelöscht

Mädels,

ich geniesse zur Zeit meine große Deo-Auswahl von Frederic; einfach so eine Wohltat bei dieser Hitze!

Nimmst du sie als deo oder body splash Babe?
    Mir sind sie als deo zu schwach

Babe welche Deos hast du noch?Ich habe leider nur mehr 1 Eau Fraîche,1 Nr.4 und 2 The Blanc Deos.Bei mir ist momentan The Blanc angesagt.
    Badi dir sind die Deos zu schwach?Unter Tags reicht mir Deo und abends wird dann mit Parfum nachgesprüht.
    LG Elficat

Forenkönigin

Ich schwebe momentan auf der Exotiques-Wolke. Deos habe ich ja auch noch im Bunker- die werde ich jetzt rausholen: einen Rest Rêve und 2 Flakons Madame.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

Mädels,

ich verwende die Deos wie ein Bodysplash und unter den Achseln.
    Ich habe fast noch zu jedem Duft ein Deo.....bestimmt ca. zehn verschiedene.
    Heute habe ich zu N° 2 gegriffen.

Das Mädel Badi vermeldet noch deo Vorräte von der Rose, Poesie, elegance und blanc.
    Elfi es hat mich noch kein deo ohne aluminum für tagsüber überzeugt , ich hasse es zu müffeln dann mache ich noch 5-6 mal die Woche Sport, da sowieso nicht. Nehme solche deos wenn ich abends dusche über Nacht und dann morgens nochmal was "richtiges". So komme ich mit meinen Vorräten halt ewig aus, habe noch diverse andere Marken im Bunker

gelöscht

...badi...tschuldigung! ....aber, ich bin heute etwas hitzegeschädigt.....

Kein Ding, sind wir nicht alle ein bisschen bluna