Gestern ist meine Apricasa gekommen, ich bin begeistert! Morgen wird sie gewaschen und aufgezogen. 20€ für ein DB, im Discounter hätte ich mehr bezahlt und sogar die Vionics sind super und das für 40€.
Meine (laute) BW ist da. Gestern angekommen und sofort gewaschen. Heute morgen direkt frisch aufgezogen,......und, die sieht
aus. Mal sehen, wieviel "Krach" sie machen wird
. Danke Euch, Capella und......
, jetzt fällt es mir nicht ein, für Eure Aufklärung und
.
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Viel Spaß damit liebe Babs und wenn es zu laut wird, bietet QVC bestimmt noch die passenden Kopfhörer an.
![]()
....gute Idee, liebe Capella ......oder, QVC bietet ab sofort Sondersets an, mit Ohrenstöpsel dabei, für die besonders Geräuschempfindlichen
.
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Hier ist ja nichts mehr los. Ich hab mir gerade das NE bestellt, ich mag ja so Farbverläufe und es sind mal keine Blumen. Auch die grafischen Muster waren mittlerweile alle gleich.
http://www.qvc.de/JERYMOOD-MF-Jersey...ct.837596.html
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu zaubi, ich habe neulich auch zugeschlagen, obwohl ich nun wirklich keine Bettwäsche mehr brauch. Die hier.
http://www.qvc.de/JERYMOOD-MF-Jersey...ngMsg=&cm_mmc=
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
oh, das ist aber auch sehr sehr schön.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
wenn ich jetzt nochmal klicke, ist es marmofarbene Bettwäsche, vorher war sie schwarz/weiß. Seltsam
http://www.qvc.de/JERYMOOD-MF-Jersey...ct.837393.html
Die Marmorbettwäsche ist aber auch toll, aber die schwarz/weiße ist auch sehr schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also meine ist die Marmor-Bettwäsche und in natura ist sie wirklich sehr hübsch und auch ein wenig anders.
Ach, wir sind schon verrückt, oder?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Schöne Bettwäsche ist aber auch Lebensqualität, finde ich.
Ich hab einige alte dafür weg getan.
Aber klar, wir sind verrückt, aber das ist ja nichts schlimmes.
LG Zauberwald
Ich will mir neue " NICKYMOOD" Bettwäsche kaufen - doch QVC hat momentan nur zwei Bettwäschen dieser Qualität im
Sortiment und diese gefallen mir überhaupt nicht!!!Angeblich (lt. QVC) soll es im November mehr von meiner Lieblings-
Bettwäsche geben - hoffentlich!!!!!!!!!!!!![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Oh ja, ich bin auch totaler Nickymood-Fan.
Mit Jerrymood komme ich gar nicht zurecht, nur mit den Laken.
Habe auch schon wegen der grünen Nickymood überlegt, aber die ist mir dann doch als Doppelbettausstattung zu teuer.
[QUOTE=Snicki;12076135]Ich will mir neue " NICKYMOOD" Bettwäsche kaufen
Seit heute gibt es eine weitere NICKYMOOD Bettwäsche im Sortiment von QVC - Farbe
und Muster finde ich "schrecklich" - sehr sehr schade!!!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Tatsache, nur drei Angebote von Nickymood. So ein spärliches Angebot gab es doch noch nie.
Wie sieht Winterengel Bettwäsche nach dem Waschen aus? Bilden sich da auch diese kleinen 'Faserinseln' wie bei Fleece? Bin am Überlegen, mal Winterengel zu testen, als Winterbettwäsche hab ich bisher nur Polarstern.
Hallo Popinki, also ich finde sie haptisch ganz toll und schlafe auch gern darin. Habe aber die Erfahrung machen müssen, daß sie sich bei mir sehr schnell "pillert". Vorallem die Bettlaken. Ich habe nur zwei paar Winterengelbezüge und die werden dadurch in der Übergangzeit häufig gewaschen - mit Mikrofaserwaschmittel von AC. Trotzdem bleiben die Knötchen nicht aus. Aber vielleicht hat sich die Qualität in den letzten zwei Jahren auch verbessert und das passiert nicht mehr... Diese direkten "Inseln" wie ich sie auch bei Polarstern hatte, bilden sich bei mir nicht.
Liebe Grüße von Xanthi!
Also kann man sagen, dass das dann ähnlich wie bei Biberbettwäsche ist? Da hat man nach ner Weile auch Knötchen. Ich würde sonst Polarstern kaufen, aber da gefällt mir keins der Designs.
Ja genau, eigentlich wie die gute, alte Biber Bettwäsche, nur kuscheliger.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schau doch mal bei QVC online unter B-Ware, da ist ein großes Set von Winterengel neu eingestellt für einen Hammerpreis, da kannst du ja mal probieren!
Liebe Grüße von Xanthi!
O.k., dann weiß ich Bescheid, vielen Dank! Das Set ist preislich sehr gut, nur farblich passt es nicht so. Ich mag auch am liebsten Komplettsets mit Bettlaken.![]()
Gerne!!! Aus der Bettlakengeschichte bin ich raus - wir haben seit vier Wochen ein Boxspringbett ...![]()
Liebe Grüße von Xanthi!
Angeberin!![]()
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich würde nur NICKYMOOD empfehlen - gibt keine Knötchen und ist total kuschelig![]()
LG
Snicki
Aber da ist die Auswahl etwas sehr.... bescheiden bei Nicky Mood. Hab ich schon gesehen. Auch bei Polarstern gibt es nicht so viel Auswahl, und überall sind irgendwelche Blumen drauf.
Kann mir mal einer verraten, warum bei den komplett Set meistens immer irgendwelche Blumen als Design dabei sind?
Viele Grüsse Sonja
Danke.![]()
Meiner Meinung nach hatte QVC vor einigen Jahren wesentlich schönere Bettwäschen Designs, sodass ich versucht war, fast
jede Woche zu bestellen.Bei den jetzigen Designs komme ich schon lange nicht mehr in Versuchung - auch mag ich die angebotenen dunklen Farben nicht. Ich hoffe die "Abteilung Einkauf" bei QVC besorgt bald flottere Bettwäsche!
LG
Snicki
Ja also ich finde die Designs der letzten Zeit bei QVC auch (achtung Wortspiel:) einschläfernd.
Keinerlei Abwechslung, immer ziemlich eines wie das andere. Egal welche Lieblingsqualität man hat.
Du hast Recht, es fehlt mal ein bisschen frischer Wind, damit man doch mal etwas aussortiert um neu zu kaufen.
Geändert von Xanthi (29.12.2017 um 11:42 Uhr)
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich brauche mal einen Rat zu Microfaser.
Habe Mon Chalet Decken und die sind nun nach dem Waschen total elektrisch, knistern sogar.
Dasselbe bei meiner Nicki Bettwäsche.
Ich verwende extra Waschgel für Microfaser, daran kann es nicht liegen.
Hatte als Tipp bekommen, einen Schuss Weichspüler reinzutun.
Tatsächlich knisterte es nicht mehr, aber die Faser war hinüber, nicht mehr flauschig, musste eine Decke wegwerfen.
Habt ihr einen Rat für mich?
Mont Chalet Decken hab ich nur eine Langflor, die macht das zum Glück nicht, gebe sie immer in den Trockner. Sonst Coravelle, die auch nicht.
Bei einer Winterengel Bettwäsche aber ist das bei mir auch, aber wenn ich sie (wenn sie trocken ist) ordentlich schüttel, wird es weniger - sodaß ich sie noch benutzen kann.
Aber sagen sie in den Präsis nicht immer, das man, falls man aus Versehen Weichspüler verwendet, den einfach wieder auswaschen kann?
Wegwerfen ist ja echt schade!!!
Liebe Grüße von Xanthi!
Ich habe sie zum roten Kreuz gebracht, sie wärmt ja noch aber die Fellseite war nicht mehr schön anzusehen.
Das habe ich leider nicht mehr probiert mit dem auswaschendas wusste ich nicht, schade.
Habe das Gefühl das MF bei mir noch elektrischer wird, wenn sie im Trockner war. Habe allerdings nur Mon Chalet oder Nickimood ( hieß das so?)ich habe nichts anderes zum Vergleich
Dann erfüllt sie doch noch einen Zweck, das ist gut.
Ja Nickimood, aber die hab ich nicht. Denke bei Nicki immer an die damaligen Nickipullover. Das mochte ich nicht so. Eine Bettwäsche habe ich allerdings davon, aber nur einen Tag übergezogen, seitdem liegt sie im Schrank. Ist mir im Winter zu kühl im Schlafzimmer und im Sommer passen die Schneeflocken darauf nicht ganz.
Liebe Grüße von Xanthi!
Das mit dem "elektrisch" hatte ich anfangs auch. Verschwand von selbst wieder nach mehrfachem Gebrauch. Schade, dass du die Decke entsorgt hast. Das mit dem Weichspüler sagen die bei QVC immer wieder. Lässt sich wieder auswaschen und die Faser ist wieder okay.
Nö, ist mir auch einmal passiert. Einmal gewaschen mit extra Spülen und alles war wieder okay. Die Handtücher und das Spannbettlaken habe ich heute noch.
Die Felldecke sah aus als hätte sie Dreadlocksich glaube die Fasern hätten sich auch durch mehrfaches Spülen nicht mehr entspannt. Tut ihr eure MF Decken bzw. Bettwäsche in den Trockner? Ich habe das Gefühl das sie zwar flauschiger werden aber auch elektrischer.