Bina, ich bin auf der Suche nach Kleidern, möchte aber
nicht mehr so wie ein "Weibchen" aussehen. Wahrscheinlich
werde ich mir noch was nähen. Ich gehe fast nie in Geschäften shoppen sondern bekomme Inputs duch Zeitschriften und schaue mich dann online um. Ich sehe die Kleidung gerne angezogen an einem Model .
Ich mag mir gar nicht vorstellen, zu was mir eine Verkäuferin im Laden raten würde , noch dazu mit meinem Silberhaar. Die würde mich wohl in die Oma-Abteilung schicken
Ich bin nicht der klassische Typ und habe den fatalen Hang zu Sachen, die viieel zu jugendlich sind. Aber wenn ich dann Normalo-Frauen mit grünen Strähnen sehe, da bin ich doch noch ziemlich harmlos. Auf der Straße sehe ich meistens nichts, was mich inspiriert ( ich wohne in einer unspektakulären Wohngegend ). Na gut, hier habe ich schon gehäuft neonrote Sneaker gesichtet - die finde ich gräßlich
Noch ein Tipp:
etwas DRAMA, Baby ( um es mit Bruce zu sagen ). Dass alternde Frauen nur noch sanfte Lippenstiftfarben tragen sollten, halte ich für überholt.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu O.T.!
Zu Frida Gold fällt mir nur ein, dass die Sängerin mal eine Glatze hatte - da hätte mir mein Spiegelbild auch nicht gefallen. Den Song kenne ich aber nicht.