Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 48 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Also, Rot, Rotbraun bis fast Lila habe ich hinter mir, habe ich alles gehabt. Aber damals hatte ich noch dunkle Haare und ich bin die Farben immer wieder gut los geworden. Mit einem hellen Nachwuchs finde ich die Vorstellung gruselig. Ich finde so ein Lilarot by the way auch ziemlich unmodern
    Hab ich selbst auch schon gehabt bei dunklen Haaren. Stimmt, die Farbe ist out. Ich finde die bei jungen Leuten auch passender als bei älteren. Kann ich nicht erklären, sie wirkt dann oft unvorteilhaft. Vielleicht weil es ein Farbton ist, den es als Naturhaarfarbe eigentlich so gar nicht gibt, also zumindest wenn es in Richtung Aubergine/Lila geht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Noki
    Besucher

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

Ich glaube das was mir bei diesen Auberginentönen nicht gefällt an älteren Frauen ist die Tatsache, dass es direkt ins Auge fällt und man sich sofort denkt: Ui die will ihre grauen Haare irgendwie kaschieren. Bei jüngeren Leuten denkt man das nicht, weil die eben keine grauen Haare haben. Ich finde daher für ältere Frauen naturnahe Töne besser geeignet. Da könnte man sogar unter Umständen denken, die Frau hat noch gar keine grauen Haare. Aber bei diesem violett denkt man sich doch sofort, dass diejenige auf Teufel komm raus die grauen Haare verstecken will oder jünger wirken will, was aber oftmals das totale Gegenteil bewirkt.

Experte Avatar von Estella
    Meine Laune...
    Fine

ich habe eine rasche frage: gibt es jemand, der hier mit tönung level 1 rauswachsen liess? und wenn ja, klappte das gut?
    an alle anderen: wie habt ihr das mit dem ansatz gemacht?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Viele Frauen machen auch den Fehler, dass sie bei ihrer ursprünglichen Naturfarbe bleiben, dabei aber nicht mit ins Kalkül ziehen, dass die Haut sich auch verändert. Oftmals sehen dann gerade die dunklen Töne viel zu hart aus. Bei gefärbten Haaren haben viele auch so einen Farbhelm auf, der dann total durchgefärbt und künstlich wirkt, weil einfach keine Bewegung im Haar ist. Ich sehe das an meiner Freundin, die nach der Chemo ganz weiße Haare bekommen hat und jetzt ihre ursprüngliche Naturfarbe färbt. Es wirkt aber trotzdem künstlich, weil bei ihrem Rotblond früher viel mehr Abstufungen und verschiedene Farbreflexe waren. Vielleicht fällt es mir aber auch nur so auf, weil ich sie vorher kannte
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Meine Laune...
    Tired

@Estella: leider nein, habe früher Lvl 3 gefärbt, habe aufgehört, weil ich Schwanger war, da hatte ich andere Sachen im Kopf, als den Ansatz ^^

@ Alle anderen: Ich habe auch eine Schneeweiße Tante, der Ton steht ihr richtig gut zumal sie auch noch sehr volles Haar hat. Meine Oma ist von den Geheimratsecken her Grau geworden und was am Hinterkopf noch sehr lange Schwarz, dort ist der Grauton auch immer noch dunkler. Das sieht aber mMn an ihr auch sehr schön aus.

Ich hoffe ich bekomme auch so schön zusammenhängende Strähnen.

Meine Mutter färbt auch selbst und dadurch, dass die Haare die Farbe unterschiedlich annehmen und sie es auch nie 'ordentlich' macht changiert es bei Ihr sehr schön. Auch färbt sie immer heller (sie hatte früher rote Haare, die mit dem Alter Kastanienbraun geworden sind) mittlerweile ist sie bei einem Rotblond gelandet.
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!

cuore
    Besucher

Ich finde nichts schlimmer als Frauen im vorgerückten Alter mit diesen Rottönen und rausgewachsenem Ansatz, bei Rottönen muss man ab gewissem Alter eh aufpassen, sonst sieht man wie eine aus dem Milieu aus. Diese Farbhelme, wo die Brillanz der Farbe zum krassenen Gegensatz zur fahleren Gesichtsfarbe steht ist für mich auch grauenhaft.
    @Noki Wegen einzelner grauer Haare würde ich mir keinen Kopf machen, hatte ich auch, sind immer einige dazugekommen, aber so richtig hat man es erst mit 45 gesehen. Und Übersäuerung, Rohkost, Stress usw. - nirgendwo gibt es Studien dafür, ausschliesslich Rohkost essen halt ich nicht für gesund, Stress lässt sich nicht vermeiden und die Übersäuerung, daran glaub ich nicht, hab mir auch nie so viele Gedanken gemacht. Besser das Haarpigment geht als das dir die haare ausgehen, mein Mann hatte mal Alopecia Areata und wenn dich das als Frau trifft, ist das echt Sch..... Mach dir nicht so viele Gedanken und vor allen Dingen, such nicht krampfhaft.

Habe schon lange nichts mehr von orchidee gelesen.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Estella
    an alle anderen: wie habt ihr das mit dem ansatz gemacht?
    Estella, ich lasse meine letzten Strähnchen (von Februar d.J.) wieder rauswachsen, weil meine Haare nicht mehr zu frisieren waren. Habe mittlerweile die Hälfte der gesträhnten Haare abschneiden lassen. So nach und nach folgt der Rest.

Den Übergang zur NHF habe ich mit Hilfe von PHF von Sante (Color-Cream - Cognac Blonde) geschafft. Die Color-Cream hält aber nicht sehr lange (max. 3 Wochen). Sie wäscht sich nach und nach wieder raus. Das gefällt mir aber gerade, weil so kein Ansatz zu sehen ist.
    Es ist wie bei einer Lasur, die eigene Haarfarbe (auch die Strähnchenfarbe) schimmert durch. Das macht die Haarfarbe ja gerade so lebendig.

Diese Seite hat mich zur PHF inspiriert: http://www.organichaircare.com.au/in...=page&pageId=9

Edit:
    Kennst du schon diesen Thread?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...en-quot-Thread
    Geändert von Süßmatz (09.08.2014 um 01:18 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

cuore
    Besucher

@Süßmatz Bei den Danachbildern sind ja tolle Ergebnisse mit bei, die natürlich aussehen .

Was du von der Sante Color Cream schreibst, klingt ja super - langsam auswaschen ohne Ansatz, besser gehts nicht. Ich finde es auch total schön, wenn die Haare so changierend sind, das sieht gleich mal anders aus. Ich hab meine ja nun etwas länger, die Sonne hat die eigenen braunen ziemlich ausgebleicht und die silbernen dazwischen machen sich richtig gut - bicolor . Eigentlich mutiert mein strassenköderbraun grau durchzogen allmälich zu Klimakteriumsblond , aber alt und nicht mehr frisch komm ich mir nicht vor , im Gegenteil .

"Klimakteriumsblond".....

Ich komme mir auch nicht alt vor, nur weil die Haare so langsam ergrauen. Man ist ja so alt wie man sich fühlt.... Naja... wenn ich Rücken habe, dann fühle ich mich schon mal seeeehr alt.

Meine Haare haben durch die Sonne auch so was wie "Natursträhnen" bekommen. Das ist mein Sommerfell.

Nordlicht Avatar von candlelight

Gestern nach dem Waschen hatte ich die glorreiche Idee, mal wieder Schaumfestiger zu benutzen. Habe ich früher gerne genommen, um mehr Locken zu bekommen. Heute morgen hatte ich einen Strohkopf, den ich dann mit Handcreme besänftigen musste Ich werde mich wohl mal im Lockenthread umsehen. Vielleicht mal Bodylotion probieren ? Was benutzt ihr so ?

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Haha... beim letzten Frisuerbesuch wurde mir ein Sprühfestiger empfohlen, damit die Locken halten. Toll.... die Flasche fristet jetzt ihr Dasein im Schrank, weil meine Haare sehr strohig davon wurden.
    Da föhne ich sie doch lieber glatt, wobei glatt bei meinen Haaren ja eh relativ ist. Ich nehme z.Zt von YR:
    - Farbschutz und Glanz Shampoo
    - Farbschutz und Glanz Spülung
    - Serum Glatt und Seidig (bleibt im Haar)
    Damit kriege ich meine Wolle gut in den Griff.

cuore
    Besucher

Ich hab ja eher gerade Haare, die bei hoher Luftfeuchtigkeit so unkontrollierte Wellen kriegen und sich aufplustern , ich seh dann aus wie ein Rosettenmeerschweinchen und nehm einfach ein bisschen körperbutter oder Körperöl und massier es in die Spitzen , da können die Friseure ihre Sachen behalten.

Ich habe mir vorhin noch mal etwas Bodylotion ( Von Hipp , ohne Silis ) in die Haare gegeben - das war schon zu viel. Also wieder alles rausgewaschen. Ja, jetzt sind sie wieder schön glatt. Und ohne Locken. Es müsste doch so etwas wie Haarmilch geben ? Zu viel Fett geht bei mir nicht. Eigentlich brauchen meine Haare bloß Feuchtigkeit, um sich zu kringeln.
    Je silberner meine Haare werden, desto fülliger werden sie. Ich habe gefühlt doppelt so viele Haare wie früher. Vielleicht sollte ich die verbliebenen Schaumfestiger wegtun. Fülle habe ich genug.
    Von Guhl gibt es eine Haarmilch von der Serie prachtvoll lang. Mit dem Shampoo bin ich ganz zufrieden, vielleicht wäre das was für mich. Ich brauche eigentlich keinen Festiger.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Candlelight, es gibt auch Feuchtigkeitssprays ohne Silis. Leider kann ich Dir kein konkretes nennen, als ich aber danach mal gegoogelt hatte vor einiger Zeit, bin ich - vor allem bei diversen Naturkosmetikanbietern - auf einige gestoßen! Macht sich halt auch im Preis bemerkbar! Bei mir ist es das selbe: sowohl Haut als auch Haar brauchen bei mir kein Fett, sondern nur Feuchtigkeit. Wenn Du mit AloeVera klar kommst, das gibts auch als Feuchtigkeitsspray fürs Haar.
    LG Borsti
    Die bedingungslose Liebe, nach der wir alle hungern, finden wir in unserem eigenen Herzen. Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens

Meine Laune...
    Fine

@süssmatz: das finde ich eine gute idee von dir, dass du rauswachsen lässt. ich lasse jetzt auch einfach mal rauswachsen, und wenn ich es gar nicht mehr aushalte, dann muss halt eine level 1 tönung her. henna kommt nie nie wieder in mein haar, egal was! anscheinend saugt mein haar phf auf wie ein schwamm. bei mir hat sich noch nie was ausgewaschen und dann nochmals alles rauswachsen lassen würde glaub ich meine sowieso schon nicht vorhandene geduld definitv überstrapazieren auch habe ich mit 3 kindern (nein, es ist gerade noch nicht da...) keine zeit so lange phf einwirken zu lassen. aber ich glaube echt, ich lasse einfach auswachsen. ich finds es ehrlich gesagt noch lustig, oben so weiss und unten fast schwarz. vielleicht sind so die ersten 10cm etwas hässlich, aber dann kann man ja gut zusammenbinden und dann find ich siehts cool aus.

wie macht ihr alles das so mit dem ansatz? haarbänder? tücher? hüte? mützen? oder einfach nix?

Zitat Zitat von Borsti
    ...sowohl Haut als auch Haar brauchen bei mir kein Fett, sondern nur Feuchtigkeit.
    Borsti, das ist bei mir genauso.

Estella ich drücke dir die Daumen, dass du durchhältst. Ich würde die erste Zeit den Ansatz mit einem breiten Haarband kaschierenund im Winter draußen eine Mütze tragen.
    Einzelne farbige Extensions gefallen mir auch in weißen Haaren.
    Geändert von Süßmatz (17.11.2019 um 06:38 Uhr) Grund: links edit

cuore
    Besucher

Ich wurde doch heute mittag in der Vinothek tatsächlich gefragt, ob ich mir Strähnchen machen liess , ich bin mir nicht sicher, ob die Dame schon ein Viertelchen zu viel hatte .

Scharfer Bob Süßmatz . Kann ich mir aber gut vorstellen , wenn man noch Restfarbe in den Haarspitzen hat.
    Aloe Vera Gel werde ich mal probieren ( wenn ich es denn irgendwo finde ).

Silberlöwin
    Besucher

Hallo an Alle,

ich bin inzwischen total zufrieden mit meinen Grauen und bekomme auch schöne Rückmeldungen. Eine Frau sagte zu mir wie toll sie es findet mit wieviel Selbstbewusstsein ich meine Grauen trage.

candlelight mir geht das auch so, brauche nur Feuchtigkeit, sonst sehen sie bei feuchem Wetter total strohig aus. Ich nehme das hier http://www.allsana.de/Hautpflege/Fre...rfuemfrei.html. Funktioniert gut.

Estella ich hatte mir auch erst Gedanken wegen dem Ansatz gemacht. Aber da ich im Winter angefangen hatte, habe ich halt erstmal draussen Mütze getragen. Und ab Frühjahr dann einfach zu meinem Ansatz gestanden. Bin aber auch offensiv damit umgegangen und habe jedem von meinem Project erzählt. Und mit der Zeit haben dann viele Leute immer ganz gespannt geschaut wie weit ich schon bin.

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Mein Tipp gibt keine Feuchtigkeit sondern Fett = das, was ihr nicht braucht ...

Trotzdem bin ich so frei: Produkte, die mir zu austrocknend sind, pimpe ich mit ein paar Tröpfchen Öl.
    In mein Hitzeschutzspay und den Schaumfestiger 1-3 Tropfen Alverde Haaröl.
    (In meinen Gesichtsreinigungsschaum 5 Tropfen Aprikosenkernöl.)
    Damit 'neutralisiere' ich den Alkohol; ich kann genau dosieren wie viel ich brauche, damit's nicht zu fettig wird.
    (Mit AloeVera-Gel hat das bei mir nicht so gut funktioniert.)

Meine Laune...
    Fine

danke für alles lieben tipps und guten wünsche! ich bin auch eher der typ, der ganz offen damit umgeht, wenn ich mich mal zu was entschlossen habe
    abschneiden mag ich keinen milimeter. ich habe jetzt sehr schöne glänzende haare, die mir bis zum oberen brustansatz reichen. so sollen sie auch bleiben.
    ich glaube, wenn mich dann der ansatz wirklich zu nerven beginnen sollte, ist auch winter und da trage ich sowieso immer eine mütze (jaja, mama ist vorbild). ich habe so ja auch letztes jahr mein schwarzes henna rauswachsen lassen. damals hab ich ab und zu mal eine level 1 tönung gemacht, die sich zum glück wieder super auswaschen liess. hach, es wird schon gut kommen

- an alle, die schon recht viel ansatz haben: stehen euch immer noch alle kleider gleich gut? oder habt ihr etwas kräftigere farben hervorgeholt?

BJ-Einsteiger Avatar von Monsterle

hm also mein ansatz ist noch nicht so groß dass ich sagen könnte ob mir nun kräftigere farben besser stehen. Als meine Haare schwarz waren hab ich knalligere sachen angezogen, so als kontrast. auch roter lippenstift war da toll....musste mich auch stärker schminken sonst war ich einfach zu kontrastlos.....mal sehen wie es aussieht wenn die nhf mal bis zu den ohren ode so geht.

Bei mir ist es so, dass mir die Sachen, die mir nur mit viel Farbe im Gesicht gestanden haben, jetzt nicht mehr gehen. Früher sah ich vielleicht nur blass damit aus. Mit den grauen Haaren ( und im fortgeschrittenen Alter ) sieht es nur noch krank aus. Ich reduziere mich so langsam auf die Farben, die mir wirklich stehen. In meinem Fall müssen sie kühl sein.

BJ-Einsteiger Avatar von Vilicia
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    - an alle, die schon recht viel ansatz haben: stehen euch immer noch alle kleider gleich gut? oder habt ihr etwas kräftigere farben hervorgeholt?
    Ich denke, dass die Farben eher weniger knallig werden sollten, damit das Outfit dich nicht überstrahlt.
    Ich denke das man durch graue Haare eher weicher wird und weniger Kontraste verträgt, bei ganz weißen Haaren ist das aber wieder anders.
    Kommt vermutlich auf den Grauton deiner Haare und deinen Hautton an.
    Es gibt Menschen, die haben einen Horizont mit dem Radius 0. Sie nennen das dann ihren Standpunkt!

Zitat Zitat von Vilicia Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Farben eher weniger knallig werden sollten, damit das Outfit dich nicht überstrahlt.
    Ich denke das man durch graue Haare eher weicher wird und weniger Kontraste verträgt, bei ganz weißen Haaren ist das aber wieder anders.
    Kommt vermutlich auf den Grauton deiner Haare und deinen Hautton an.

Meine Laune...
    Doh

Ich bin ein Wintertyp. Ich habe mich schon all die Jahre vorher als Winter gekleidet. Da hat aber die gefärbte, nicht Naturhaarfarbe (und damit auch die Gesichtsfarbe) nicht soo gut mit der Kleidung zusammen gepasst.
    Jetzt, sehr grau, passen Haare, Teint und Kleidung sehr gut zusammen. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum ich von Anfang an so viele Komplimente über mein Ergrauen bekommen habe.

Wintertypen sehen einfach klasse aus, wenn sie ergraut sind. Das ist ein ganz anderes Grau/Weiß wie bei Sommer- und warmen Farbtypen. Die Kontraste bleiben, verwaschen sich nicht. Ich habe das bei meiner Mutter (Cool Winter) gesehen, die über Jahrzehnte die Haare gefärbt hatte, von Mahaghoni bis Blond. Ihre grau/weiße NHF, die sie in hohem Alter dann endlich trug, sah soviel besser aus. Haare, Teint und kühle Kleiderfarben passten endlich zusammen.

Meine Laune...
    Fine

Huhu!
    Was haltet Ihr denn davon bzw. von der Kandidatin? Die Ärmste muss sich ja fiese Kommentare anhören...
    http://www.vox.de/medien/sendungen/s...rt-werden.html
    Hab heute zufällig mal da reingeschaut und das jetzt gleich gegoogelt, weil das natürlich unser aller Thema hier ist

LG Borsti
    Die bedingungslose Liebe, nach der wir alle hungern, finden wir in unserem eigenen Herzen. Safi Nidiaye, Das Tao des Herzens

hm, also ich hätt sie zwar sicher nicht auf 60 geschätzt, aber definitiv auch nicht auf 42. Leigt meiner Meinung nach am Gesamtbild, ob sie mit gefärbten Haaren jünger ausgesehen hätte? Ich weiss nicht.

Die Frau sieht aber auch älter aus als 42. Sie hat für ihr Alter zwar schon so einige Fältchen, aber ich denke es liegt an der Frisur und den Kleiderfarben und an ihrem Kleidungsstil. Der Haarschnitt schmeichelt leider nicht ihrem Gesicht mit der hohen Stirn und dem schütterem Haaransatz. Da könnte noch was verbessert werden.

In ihrem weißen Outfit und geschminkt sieht sie jünger als vorher aus.
    Ich finde, sie müsste eine Frisur mit Pony tragen. Wenn sie sich schon beim Outfit was traut, warum hält sie dann an ihrer altbackenen Frisur fest?

Übrigens, ich finde, dass ihre Schwester (Shopping-Begleitung) mit gefärbten Haaren auch nicht jünger aussieht.
    Geändert von Süßmatz (17.11.2019 um 06:40 Uhr) Grund: links edit

Meine Laune...
    Fine

ich muss die sendung dann mal in aller ruhe anschauen, am handy bringt das nichts...
    kennt ihr die site oder den katalog von gudrun sjöden? dort hat es eine frau, die so wunderschöne lange weisse haare hat. aber sie zieht sich eher etwas kräftigere farben an. find ich total schön.
    ..bin so gespannt auf meine haarfarbe. ich empfinde sie eher als weiss, als als grau. grau waren sie eher mit 25 - jetzt bin ich ja 37...

Soviel ich weiss sind die haare immer weiß, weil pigmentlos. Sie wirken nur manchmal grau weil sie mit der nhf vermischt werden. Grad bei dunklen haaren reicht es wenn ein paar naturfarbene drunter sind, dann sieht das grau aus.

Meine Laune...
    Doh

Doppelt.
    Geändert von altweibersommer (13.08.2014 um 10:08 Uhr) Grund: Gelöscht

Meine Laune...
    Doh

Hi hi ... Yvonne bei Shopping Queen ...
    Diese Woche laufen Wiederholungen und ich hab mich bei der ersten Ausstrahlung schon über Guidos Äußerungen geärgert (obwohl ich ihn soo mag).
    Ich finde, dass man - wenn man genau hinsieht - sehr wohl sieht, dass die silberne Yvonne ein jüngeres Gesicht hat als die Ü60-erin (Evelyn). Aber nur, weil die Ältere ihre Haare gefärbt hat und (ja, zugegeben) besser geschminkt ist, wird sie in den Himmel gelobt und die arme Yvonne verteufelt (überspitzt ausgedrückt, aber mich das).
    Hätte Yvonne nicht den harten, dicken Kajal um die Augen und eine freundlichere Lippenstiftfarbe, eie vorteilhaftere Frisur - sie würde seehr gut aussehen!
    Jawoll!
    Geändert von altweibersommer (13.08.2014 um 12:38 Uhr)

Altweibersommer, das habe ich auch gedacht. Yvonne bräuchte nur einen schicken Haarschnitt für ihre dünnen Haare, ein dezentes MU für ihr hübsches Gesicht, Kleiderfarben, die ihr Kolorit ausbalancieren und einen anderen Kleiderstil für ihr etwas flippiges Naturell, dann passt es.

Evelin mit 60+ sieht sehr gepflegt aus und hat gefärbte Haare, wirkt aber deshalb mMn nicht unbedingt jünger als sie ist. Sie ist aber auch ein ganz anderer Typ.

Bitte nicht hauen - aber meiner Meinung nach trägt das Übergewicht dazu bei, dass die Yvonne so alt geschätzt wurde. 10 Kilo weniger würden viel ausmachen. Denn sie hat ein jugendliches hübsches Gesicht.
    Tja, wenn man sich zu grau entschließt, muss man halt optisch dagegenhalten, damit es gut aussieht. Gruselig fand ich die gelbe Haarfarbe der einen Kandidatin. Die hätte ich umgefärbt.

Was hat das mit dem Gewicht zu tun? Das ist ja wohl ein Vorurteil! Jeder Körper lässt sich geschickt kleiden, die Farben sollten natürlich auch schmeichelhaft sein.

Meine Laune...
    Fine

die sendung ist ja voll witzig, kannte ich als TV-lose natürlich nichtmal... also mir gefällt yvonne, aber ich würde die haare länger tragen. aber ich bin ja sowieso ein laghaarfan - deshalb gefällt mir auch das sjöden-model so

Hier gibts auch ein grauhaariges Model, allerdings mit kurzen Haaren. Klick unten auf die kleinen Bilder.

Mir gefallen lange Haare nur, wenn sie auch eine gewisse Fülle haben. Dünne Fusseln sehen lang mMn nicht gut aus, egal welche Farbe sie haben.

Meine Laune...
    Fine

Huhu,

also wenn ich ehrlich bin ... ich fand auch, dass Yvonne wesentlich älter wirkte als 42, aber eben auch vom Gesicht her, woran dann gefärbte Haare auch nicht so viel ändern würden. Wie 60 sieht sie natürlich nicht aus, aber ich hab sie locker auf Ende 40 geschätzt .