Huhu ihr Lieben
huhu Süßmatz
freut mich das euch der Graureiher gefallen hat.
Eine möchte lieber mehr Bart, die andere ein graublond.....für mich dürfte er grüne oder blaue Augen haben
Orchidee, deine Haare sehen klasse aus
und die Länge gefällt mir auch sehr.
Dippy, mir fällt auf, dass immer mehr Friseurinnen zur Naturhaarfarbe raten, was ich allein schon aus gesundheitlicher Sicht sehr begrüße.
Ich z. B. bin allergisch auf dunke Haarfarbe. Aber nicht mit Hautrötungen, Juckreiz o.ä. sondern mit extremer Reaktion über das Lymphsystem. Vor vielen Jahren
als ich noch Tönungen habe machen lassen, hat ein Friseur ohne mein Wissen Farbe aufgetragen. Am nächsten Morgen konnte ich nicht einmal mehr aufstehen. Meine Freundin musste meine Kinder in die Schule und mich in die Klinik bringen. Der Chefarzt hat dann eine beginnende Hirnhautentzündung diagnostiziert. Das war heftig.
Ich suche einen Friseur der beim schneiden sowohl die Gesichtsform, den Typ und die Wuchsrichtung der Haare berücksichtigt. Bisher habe ich noch keinen gefunden der das kann. Meist wollen sie die Trendfrisur oder ihre persönliche Lieblingsfrisur schneiden.
Meine Haare sind nun wieder fast BHV lang und an den Seiten reichen sie bis zum Schlüsselbein was das offen Tragen unmöglich macht. Ich liebe zwar meinen Haarreif weil er mir so herrlich das Sichtfeld frei hält aber eine Abwechslung wäre nicht schlecht.