Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 48 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Estella, deine Farbe zum rauswachsen lassen hast du gut gewählt. Bis jetzt unterscheidet sich der Ansatz wirklich kaum von den anderen Haaren.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #1282
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Ökotussi, willkommen zurück bei uns Silberfeen.

    Ich finde es prima, dass du es nochmal versuchen willst, deine NHF mit Silberlingen rauszuzüchten. Ich drücke dir die Daumen, dass du es diesmal wieder durchhältst.

    Ich habe es ja nun letztes Jahr geschafft, meine Haare sind mittlerweile zwischen kinn- und schulterlang, und ich bin mit meiner NHF und den Weißlingen glücklich.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #1283
    Mary 1
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Estella,
    Deinen Ansatz kann man schon sehr gut erkennen, ich bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn er größer ist.
    Hallo ökotussi, herzlich Willkommen. Deine Haare wachsen ja recht schnell. Freue mich schon auf Deine Bilder und drücke Dir die Daumen, dass Du dieses Mal durchhälst.
    Liebe Grüße Mary

  4. #1284
    BJ-Einsteiger Avatar von girella
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    erlangen
    Beiträge
    49

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich möchte mich mal bei euch für die eingestellten Bilder bedanken! Es ist immer sehr spannend euren aktuellen Stand zu sehen und ich freue mich wirklich immer über jedes einzelne Bild von euch!!!

    Estella ,ich finde auch,daß du einen guten Farbton zum raus wachsen gewählt hast! Es fällt mir zwar etwas schwer deinen Ansatz richtig zu erkennen (so klein ),aber der Übergang wird sicher erträglich!!!

    ökotussi ,dann wünsche ich dir für dieses mal alles Gute! Die Blicke,die du für deine Naturhaarfarbe bekommen hast,waren aber vielleicht ganz anders gemeint? Konntest du sicher wissen,daß du deswegen überhaupt Grund hattest dich unwohl zu fühlen?

    So ab und an bekomme ich auch einen "intensiven Blick" auf meine Haare mit...und je nachdem wie ich so drauf bin,bin ich mir manchmal ganz sicher,daß es ein abschätzender Blick war oder eben manchmal einfach nur ein "neugieriger"! Ich guck mir die Frauen mit grauen Haaren ja auch ganz intensiv an (ich versuche es wirklich heimlich zu machen!!! Aber ich bin immer so angetan,daß ich einfach gucken muss!!!). Und mein Blick bedeutet nur positives!!!!
    Ich hoffe wirklich sehr,daß sich deswegen/meinetwegen nicht schonmal jemand unwohl gefühlt hat!!!!


    Und nun noch ein schönes Erlebnis: Ich stand auf Arbeit neben 2 Kolleginnen,die beide mit ca. 50 Jahren schwarz färben. Ein Kollege kam vorbei und meinte zu mir,daß ich ja wirklich schon ganz schön grau bin (nur eine Feststellung)...die Mädels haben da gleich drauf reagiert mit "sie werden nie mit grauen Haaren rumlaufen und auf alle Fälle immer färben..." darauf meinte mein Kollege ohne viel Aufhebens,daß ihm meine Haarfarbe besser gefällt! ...und ging weiter.
    Meine Kolleginnen waren daraufhin plötzlich sehr still!

  5. #1285
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.753

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Schwarz gefärbte Haare sehen an alternden Frauen selten gut aus. Ich weiß sowieso nicht, was mitteleuropäische Frauen an dieser unnatürlichen Farbe so toll finden. Besonders wenn ein Blaustich vorhanden ist.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  6. #1286
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    schöne Story mit den Kolleginnen. Sowas kommt von sowas her.

    Mir wird oft ganz intensiv auf die Haare geschaut, merkt man ja... und dann werde ich auch hin und wieder gefragt, ob das meine NHF sei, oder ob ich Strähnchen habe. Die hellen Strähnen an den Schläfen fallen natürlich auf, während die graublonde Unterwolle ja nur sichtbar ist, wenn ich die Haare zum Zopf binde, oder wenn der Wind durch die Haare weht. Ich freue mich immer, wenn ich für meine NHF dann noch Komplimente einheimsen kann.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  7. #1287
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.641

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Schwarz gefärbte Haare sehen an alternden Frauen selten gut aus. Ich weiß sowieso nicht, was mitteleuropäische Frauen an dieser unnatürlichen Farbe so toll finden. Besonders wenn ein Blaustich vorhanden ist.
    Richtiges Schwarz als Naturhaarfarbe ist in Europa sowieso eher selten. Meistens ist es eher ein sehr dunkles Braun. Wenn man dann schwarz nachfärbt, sieht es schnell zu hart und unnatürlich aus. Weil es genau das ist - unnatürlich.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #1288
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Schwarz gefärbte Haare sehen an alternden Frauen selten gut aus. Ich weiß sowieso nicht, was mitteleuropäische Frauen an dieser unnatürlichen Farbe so toll finden. Besonders wenn ein Blaustich vorhanden ist.
    Tja... jenseits des Zauns ist das Gras grüner.... In anderen Ländern, wo fast jeder dunkle oder schwarze Haare hat, färben sich die Frauen die Haare rot oder bleichen sie blond. Das sieht dort auch unnatürlich aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  9. #1289
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Nichtmal meine schwarze Katze war wirklich schwarz. In der Sonne war sie Braun

  10. #1290
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Bei meiner schwarzen Katze war das Fell nur in den Spitzen schwarz, in Richtung Haut wurden die Haare immer heller.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #1291
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    2

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo zusammen
    Ich bin 32 und lasse seit fast zwei Jahren meine Naturhaarfarbe rauswachsen. Hab eigtl mein gesamtes Leben seit ich ca 14 jahre alt war gefärbt.
    Einmal habe ich mir schon vor einigen Jahren die Naturhaarfarbe rauswachsen lassen, da stellte sich heraus, dass ich schon ziemlich graue schläfen habe... hab dann wieder zu kaschieren (strähnen und da das nicht optimal gemacht war wieder gefärbt) begonnen, war aber mit den haarfarben nie ganz zufrieden. Und das färben nervt auch
    Nun wieder back to the roots und ich mag den ungewöhnlichen look. Hab positive u negative rückmeldungen bekommen. Ein bisschen gefärbte reste habe ich noch drin. Ich lass mir alles rauswachsen und entscheide dann, ob ich sie mir wieder mal färbe. Momentan tendiere ich zu nein.

  12. #1292
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Woozl, willkommen bei den Silberfeen und Graureihern.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  13. #1293
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    30

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Heute haben wir im Garten bei Sonnenschein einen schnellen Cappuccino getrunken und da meinte mein Mann : "Jetzt leuchten die grauen Haare schon ganz schön hervor!"
    Es ist ihm eigentlich egal ob ich blond und grau bin. Er meint, das ist meine Sache wie ich das haben will. Und Recht hat er!!

    Ich hoffe ihr seht dass seit dem 1. Foto (6.4.) der Ansatz etwas größer geworden ist. Schließlich stehe ich jeden Tag vor dem Spiegel und locke sie heraus!!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1294
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    30

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Meine NHF kommt hervor. Ich habe die Farbe schon über 20 Jahre nicht mehr gesehen! Je nach Lichteinfall sieht der Ansatz eher dunkel oder sehr silbrig aus.

    Am Hinterkopf sind meine Haare recht dunkel, aber auch mit silbernen Haaren durchzogen.

  15. #1295
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.078

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Sieht sehr schön aus, BrigitteE.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  16. #1296
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Finde ich auch.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #1297
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Das wird was, BrigittE! Schön!
    Keep Smiling!

  18. #1298
    Mary 1
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo wozzl, herzlich Willkommen, bin schon gespannt, wie es bei Dir aussehen wird.
    Hallo Brigitte, das sieht schon sehr gut aus.
    Liebe Grüße Mary

  19. #1299
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    30

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Wozzl,

    ich finde es toll dass du das durchziehst! Eine Freundin meiner Tochter hat lange schwarze Haare mit vielen Silberstreifen. Sie ist 35 und schaut einfach "wow" aus damit!

    Gestern habe ich alte Fotos angeschaut, auf denen ich noch meine NHF hatte.
    Wieso nur war ich so dumm und habe mir jahrelang Farbe, die mir nicht mal richtig gut stand auf den Kopf geklatscht oder klatschen lassen?

    Mary1, koerskolle, Süßmatz,Lapis: Danke für euren Beifall, auch wenn man noch nicht so viel sieht .

  20. #1300
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    hallo wozzl, freut mich mega, dich zu lesen. hast du auch ein foto deiner haare? meine freundin, die auch 39 ist wie ich, lässt seit letzten sommer rauswachsen. schwarz gefärbt waren sie vorher und sie lässt nun komplett grau rauswachsen. ich finde es so wunderschön!

    brigittE: du hast ja wirklich auch eine super farbe zum rauswachsen lassen! sieht man wirklich fast nicht, genial!

  21. #1301
    BJ-Einsteiger Avatar von girella
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    erlangen
    Beiträge
    49

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    BrigitteE ,ich habe gerade mal deine Bilder verglichen.... dein Ansatz ist ja schon deutlich größer geworden!!!!! Die hast du ja hervorragend vor dem Spiegel herausgelockt!!!
    Aber die Gefärbten waren doch viel "farbiger"? Hat sich das so raus gewaschen? Oder wirkt das nur auf den Fotos so? Sieht auf jeden Fall gut aus! Der Übergang ist schön "verwaschen" und deine NHF scheint sehr schön zu werden!!!

    Außerdem finde ich es sehr gut,daß dein Mann dich machen lässt....ein bisschen mehr Unterstützung wäre schon schön,aber zumindest "darfst" du machen was du magst....

  22. #1302
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    30

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Girella, meine Gefärbten werden immer heller! Ich hatte immer dunkelblond gefärbt und das war anfangs auf meinem Kopf eher dunkelbraun. Jetzt wird die Farbe immer blonder (total unnatürlich) und die Farbe steht mir überhaupt nicht.

    Ich glaube, ich bin ein richtiger Sommertyp und alles goldige schaut sehr besch.... aus bei mir. Deshalb freue ich mich auf die neue Farbe, weil alles "aschige" gut zu mir passt!

    Mein Haaransatz schaut teilweise sehr dunkel aus. Teilweise habe ich dicke Strähnen mit weißen Haaren. Bei dem kleinen Haaransatz kann man es immer noch nicht richtig beurteilen. Meine Schläfenhaare waren erst ganz weiß und jetzt wachsen da auch noch etliche dunkle Haare und es schaut insgesamt grauer aus.

    Es ist sehr spannend und ich freu mich drauf!

    Estella: die Superfarbe zum Rauswachsen schaut nur auf dem Foto super aus. Wenn ich mich im Spiegel betrachte fällt mir spontan als Farbvergleich ein Frischling (junge Wildsau ) ein!

  23. #1303
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Brigitte, bei meinem Haaransatz habe ich auch zuerst an dunkelsaufarben gedacht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #1304
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    30

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich stelle mir grad vor wie ich Bekannten erkläre, dass meine neue Haarfarbe "dunkelsaufarben" oder "frischlingsblond" heißt!!!

  25. #1305
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Zumindest wissen Jäger und Rauhhaardackel-Züchter/Besitzer, was du meinst.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #1306
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ich bin gerade auch dabei meine grauen Haare zu lassen wie sie sind. Ich habe ca. 1,5 Jahre mit Henna braun gefärbt. Eine selbstgemixte Kur hat dann - zu der Zeit noch aus Versehen - meine Haare stark entfärbt und ich fand es gar nicht so schlecht, was ich da zu sehen bekam. Ich gehe jetzt mehr ins silbrig weiße als in dunkelgrau und das gefällt mir. Ich habe dann noch 2x chemisch entfärbt. Zu hundert Prozent raus ist die Farbe in den Längen ab Ohren noch nicht, aber der der Übergang ist schön fließend und die grauen Haare kommen immer mehr durch.

    Mein Umfeld reagiert unterschiedlich. Mein Mann findet meine grauen Haare toll und träumt schon von einer weißen Sina. Meine Mutter findet es nicht so toll. Meine Freundinnen finden es super und eine habe ich bereits damit angesteckt.

    Ich habe wirklich gerne gefärbt und auch eine schöne Farbe gehabt. Aber der Unterschied zwischen dem dunkelbraun und dem silbergrauen Ansatz wurde immer krasser. Um das nicht zu sehen, hätte ich zukünftig alle 2 Wochen färben müssen. Das wäre mir irgendwann sowieso zu viel geworden.

  27. #1307
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.078

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Weiterhin fröhliches Versilbern, Sina. Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich deine "neue" Farbe sehr mag.

    Ich bin schon sehr lange färbefrei, es dürften jetzt acht, neun Jahre sein. Negative Kommentare bekomme ich überhaupt nicht. Wenn jemand was zu meinen Haaren sagt - tut kaum jemand, ist nach all der Zeit nicht mehr der Rede wert - , ist das ausnahmslos positiv. Meine Haare sind hüftlang, dunkelblond, das Deckhaar sehr silbrig. Gerade der Silberanteil macht die unspektakuläre NHF interessant und wirkt edel. Ich mag das selbst auch sehr gerne. Und da ich es gerne bequem und unangesoengt habe, freue ich mich, dass ich ohne jeden Aufwand hochzufrieden sein kann.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  28. #1308
    BJ-Einsteiger Avatar von girella
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    erlangen
    Beiträge
    49

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Ohne jeden Aufwand hochzufrieden zu sein find ich ja eine seeehr kluge Entscheidung!!!! Ich glaube,daß mach ich jetzt auch so!!!

    Sina, verrätst du mir bitte das Rezept deiner selbstgemixten Kur,die dein Henna "herausgezogen" hat?

  29. #1309
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Danke lapis,

    girella, ich hab Zitrone, Honig, Jogurt und Olivenöl zu einer Paste verrührt und 2 Stunden drauf gelassen. Das habe ich 3 x gemacht. Dann habe ich noch 2 x zum chemischen Entfärber gegriffen. Im "Henna entfernen" Thread habe ich einen Bericht geschrieben: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...r-zu-entfernen
    Geändert von _Sina (10.05.2016 um 16:25 Uhr)

  30. #1310
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Sina
    Geändert von Süßmatz (10.05.2016 um 15:12 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  31. #1311
    Mary 1
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Sina,
    schön, dass Du uns gefunden hast. Es ist toll, dass Dein Mann zu Dir steht und schon von einer weißen Sina träumt. Ja, die Mütter, die haben so ihre Probleme damit. Meine ist 72 und färbt sich die Haare rot und kann mich nicht verstehen. Aber das ist meine Sache. Über ein Bild von Deinen Haaren würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße Mary

  32. #1312
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Gesegnet mit der Geduld einer 2-jährigen, musste ich mal wieder vom Frisör ein Stück der alten Färbeleichen abschnippeln lassen......nun graut es schon ordentlich. Ich werde die Haare so rappelkurz halten, bis die Farbe ganz raus ist (ich denke, bei dem nächtsten oder übernächsten Schnitt), und dann dürfen die Haarlis waaaaaaachsen





    Geändert von koerskolle (10.05.2016 um 18:03 Uhr)
    Keep Smiling!

  33. #1313
    Fortgeschritten Avatar von koerskolle
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    122
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Haha, Mary 1, das mit den färbe-verrückten Mama´s kenne ich! Meine Mama ist 69 und ich habe ihr gerade vor ein paar Tagen wieder ihre schönen silbernen Haare mit brauner Farb-Pampe eingeschmiert (hätte ich es nicht getan, wäre sie zum Frisör gegangen)! Sie würde sooooo viel besser aussehen mit Naturhaarfarbe, aber sie meinte zu mir (!!! Ihrer Tochter, die gerade grau wird !!!), dass sie noch nicht alt genug sei, um mit dem Färben aufzuhören. Ich dachte, ich schmeiss´ mich wech.
    Keep Smiling!

  34. #1314
    Mary 1
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo koerskolle,
    das sieht wirklich toll aus. Nicht mehr lange und Du hast es gepackt. Vielleicht ist es auch bei unseren Müttern das Alter. Mann sieht es ihnen an und sie wollen mit gefärbten Haaren jünger erscheinen. Wir(die noch relativ jung aussehen) fühlen uns mit grauen Haaren nicht wirklich alt. So empfinde ich es mal.
    Liebe Grüße Mary

  35. #1315
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Mary1, klaro steht mein Mann hinter mir. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Aber selbst wenn er es doof finden würde, würde ich mit meinen Haaren machen, was ich will.

    Die Frage, wie ich die Farbe jemals wieder aus den Haaren bekomme, habe ich mir in letzter Zeit immer öfter gestellt. Der Ansatz war immer deutlicher zu sehen und das hat mich extrem genervt. Und als dann durch Haarkur so viel Farbe raus war, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Zum Glück hat das mit dem Entfärber so gut geklappt.

    Ich habe euch mal Bilder angehängt. So sieht das momentan aus. Ein Hauch von Henna ist noch drin, das ist das merkwürdige Blond. Aber dafür, dass ich vor ein paar Wochen noch richtig dunkelbraun war ist es gut.


    --- Bitte die Bilder nicht zitieren, ich nehme die irgendwann wieder raus ---
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  36. #1316
    BJ-Einsteiger Avatar von smoelf
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    32

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    koerskolle, sieht klasse aus. Farbe und Frisur. Ich bin noch nicht ganz so weit, aber ich denke, in spätestens 4-5 Monaten ist bei mir auch alles weg.
    Sina, endlich sehe ich mal Bilder von deinen Haaren. Sieht klasse aus. Ich lese schon länger bei den Pixies mit, aber da ich ja immer noch schneiden muss, dauert es noch ein wenig, bis ich meine Haare mal wieder wachsen lasse. Zumal mir die Frisur so kurz ganz gut gefällt.
    Ich habe aber alles verfolgen können und habe gleich eine Frage. Das Entfärben mit dem Entfärber, entfärbt es nur die gefärbten Haare oder auch die Originalhaarfarbe ? Mich nerven meine schwarzen Strähnen so sehr, aber ich habe Angst, dass es mit dem Entfärber einfach nur orange wird.


    Liebe Grüße

    smoelf

  37. #1317
    Mary 1
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Sina,
    ich bekomme auch Unterstützung von meinem Mann und meiner Tochter. Aber letztendlich ist es unsere Entscheidung und das soll auch akzeptiert werden.
    Du hast eine tolle Farbe, gefällt mir richtig gut. Wie lange sind denn Deine Haare?
    Liebe Grüße Mary

  38. #1318
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    smoelf, der Entfärber entfärbt nur die künstlichen Pigmente. Deine NHF bleibt wie sie ist. Es kann/wird natürlich so sein, dass nicht alle künstlichen Farbpigmente mit einer Anwendung weg sind, d.h. es kann zu unerwünschten Farbnuancen kommen. Den Entfärber nimmt ja eigentlich um eine Farbe zu entfärben um dann neu drüber färben zu können. Deswegen unbedingt eine Probesträhne machen. Das ist zwar nervig weil du das Procedere mit der Auspülorgie recht zeitaufwendig ist. Bei mir gab es nach der zweiten Anwendung für eine Woche einen Grünstich. Das hat sich aber verwaschen. Du bist ja mit dem Rauswachsen fast durch, daher würde ich mir das gut überlegen, ob ich mir den Gestank antue.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mary, mein Pony und das Deckhaar haben jetzt endlich Schlüsselbeinlänge und die unterste Stufe ist etwa 5 cm drüber. Ich habe vor fast 2 Jahren bei 5mm abgefangen. Seither wachsen sie. Mein Ziel ist Achsellänge.

  39. #1319
    Mary 1
    Besucher

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo Sina, wow, das war ein langer Weg für Dich. Dann hast Du ja toll gezüchtet.
    Liebe Grüße Mary

  40. #1320
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    30

    AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar! II.

    Hallo zusammen,

    Koerskolle, Sina: was bin ich neidisch ! Das sieht schon so super aus!

    Meine Haare werden wahrscheinlich durch die Sonne immer blonder und heller. Oben ein ca. 4 cm breiter Silberstreif und der Rest ist goldig!
    Zugleich will ich meine Haare von kurz zu einem kinnlangen Bob wachsen lassen. Ohje, da habe ich mir was vorgenommen!

    Mary, meine Mutter wird dieses Jahr 84 und hat immer noch ein undefinierbares braun auf dem Kopf. Es sieht scheußlich aus und war immer mein Negativbeispiel!
    Ab und zu bemerke ich von Bekannten fragende Blicke Richtung Scheitel, aber es traut sich wohl keiner zu fragen, ob mir evtl. die Farbe ausgegangen ist.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.