Huhu,
ich habe aus Versehen meine Frage in einen anderen Thread geschrieben, also das ganze nochmal:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein Herbsttyp bin, aber ich würde so gerne wissen welcher Herbsttyp. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich hasse meine Selfies, die sind so mies, ich sehe immer so griesgrämig aus, aber ich werde euch den Anblick trotzdem nicht ersparen, bin zu neugierig:
meine Augen sind braun mit etwas (oliv?)grün, meine Haarfarbe ist eigentlich dunkelblond
ich in typischen Herbstfarben:
auberginefarbenes Top, soll manchen Herbsttypen ja auch stehen:
eine sehr warme Herbstfarbe:
das sollte eine soft-autumn-Farbe sein:
ein warmes rosa:
meine Farbe Nr. 1: oliv! Besser stehen mir noch olivtöne die etwas dunkler sind
absolutes No go: schwarz und kaltes rot!
![]()

, bin zu neugierig:

und sehe ein Auge mit viel Kontrast. Das Augenweiß sieht klar aus, die Iris ist braun/grau mit schwarzen Speichen pigmentiert. Das ist ein Merkmal für den Deep-Typ. Ebenso deine dunkelbraunen Haare. 
!

ich finde auch, das Rot schmeichelt Yvonne am besten von den bisherigen Farben.
Und nachgemessen ist es ein neutrales, leuchtendes Rot:
Unter Colour Shemes kann man sehen, wie gut es sich mit anderen Frühlingsfarben kombinieren lässt.

Also beide Rots schön an dir, wobei ich das zweite einen wiiinzigen Hauch besser finde. Das könnte aber schlicht daran liegen, dass das auch für mich das perfekte Rot ist, so wie Süßmatz ja das erste Rot liebt

Das wärs ja noch, wenn die Stylisten hier mitlesen würden. 

das ist übrigens eine Pflanzenhaarfarbe: Nussbraun von Khadi. Der absolute Burner bei mir ist allerdings "dunkelgoldbraun" (Kakao) von Country Colors. Ich hatte damals die dunkelste warme Farbe gesucht und sie gefunden. Allerdings bin ich lieber auf PHF umgestiegen, ist einfach besser für die Gesundheit. Die PHF hält auch viel besser im Haar! 

Das schockiert mich jetzt doch ein bisschen!
aber ich habe tatsächlich noch mal ne kleine Fotosession mit kalten Farben gemacht: