gar nicht so einfach Tonpapier in genau den Farben zu bekommen. Werde es dann doch mal mit Stoff probieren den ich zu Hause finde.
Die Farben gefallen mir gut. Div. blau und grau Töne hab ich oft im Schrank und auch das pastellrosa kommt vor. Grün hab ich nur wenig und sehr schwer tue ich mir mit den Rottönen, da habe ich auch gar nichts zu Hause.

Mädels, ich habe auf der Startseite etwas ergänzt: "Ändert sich der Farbtyp, wenn wir älter werden und graue/weiße Haare bekommen?" Ich bin schon öfter danach gefragt worden und habe gedacht, wen es interessiert, der kann jetzt dort nachlesen, was von CMB empfohlen wird.
Aber...... beide Light Typen können Gold- und Silberschmuck tragen. Deshalb ist es ja auch etwas kniffelig, bei Light, Soft, Clear und Deep Typen den genauen Farbtyp zu bestimmen.
. Hab mich dann nochmal ein wenig eingelesen und finde die Beschreibung von Soft Autumn passt haargenau zu mir! Und die Paletten treffen viel mehr genau die Farben, die ich an mir mag! 

im 12er-Thread. Deine Haare sind ja sehr nachgedunkelt, und wenn das Foto einigermaßen farbecht ist, dann sind auch Rotpigmente erkennbar.
Deine Augenfarbe ist soft grüngrau mit orange, wie sie bei vielen Herbsttypen vorkommt: