Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 73 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Der 12-er Farbtypen Thread II.

Hallo Eule, ich kann ja nur von den Fotos ausgehen, die du einstellst. Und auf denen wirkt deine Pigmentierung primär soft und sekundär warm. Du hattest doch die warmen Add-on-Farben gegen die kühlen um dein Foto gebastelt, und ich meine, dass sie harmonisch bei dir aussahen. Der Oliveton harmoniert besser mit deinem Kolorit als die andere Farbe, die sich nicht mit deinen Pigmenten verbindet. Jedenfalls sehe ich das so bei deinem Foto.
    Geändert von Süßmatz (27.07.2014 um 22:02 Uhr) Grund: typo
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Das neue Buch ist heute bei mir eingetroffen und ich habe schon enige Zeit darin gelesen. Es wird immer noch nach den 6 Dominanzen analysiert. Sekundär wird nicht mehr auf warm oder cool eingegangen. Stattdessen gibt es je Dominanz 3 Untertypen (genannt 1, 2, 3) für die es jeweils 6 Additional Colours gibt.

Die 30 Basic-Farben sind dieselben geblieben wie im älteren Buch. Die Paletten sind nur anders aufgeteilt worden: in Investment Colours und Fashion Colours. Diese Aufteilung finde ich schön übersichtlich.

Es ist sicherlich für einige gewöhnungsbedürftig, nur noch nach den 6 Dominanzen bestimmt zu werden. Besonders für die Jahreszeiten-Anhänger. Aber es ist dann auch einfacher. Somit brauchen wir hier auch nur noch die Basic-Paletten anzuwenden.
    Ich werde die Startseite entsprechend bearbeiten.
    Geändert von Süßmatz (28.07.2014 um 00:42 Uhr) Grund: edit

BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Meine Laune...
    Cold

Wie gesagt empfind ich mich manchmal als warm.
    Ich dachte an ein helles braun oder vielleicHt en blond im dunklen Bereich
    Geändert von Stages (29.07.2014 um 22:06 Uhr)

BJ-Einsteiger

vielen Dank Süßmatz für deine Erklärungen

stages, ich hatte schon mal gebastelt....und die soft-Palette ist für mich die richtige!.. auch wenn ich einige andere Farben aus der cool-palette bevorzugen würde. Mit meiner Haarfarbe bin ich zur Zeit selbst nicht zufrieden. Ich hatte früher sehr helles Haar. Mit den Jahre dann immer wieder blond gefärbt. Dann bekam ich Schuppenflechte, ein Großteil meiner Haare fielen mir aus und ich musste mir die Haar ganz dunkel tönen, damit es ein bisschen nach Volumen aussah. Mittlerweile hab ich wieder mehr Haare und ich probiere halt aus, wie weit und in welchen Tönen ich wieder ins Blonde gehen kann. Aber Danke für deine Einschätzung...also doch lieber andere Farbtöne als strähnchen....

stages, ich finde deine letztes Bild ganz süß!

Meine Laune...
    Cold

Hallo Eule, danke für das Kompliment.
    Das Bild warn versehen ;)

Deine Haarfarbe passt wirklich nicht zu dir.

Ich find den Light Summer interessant, womit ich aber net einstimmig bin ist mit den Haarfarben.
    Wenn man kühle und warme Farben tragen kann , sollt es auch mit der Colorartion der Haare genauso sein oder nicht?

Das könnte auch erklären warum ich so wandelbar bin und mir vieles steht.
    Grüne blaue Augen hab ich ja auch;)

Aber womit ich blaß ausseh ist in alt rosa, türkis steht mir au net so wirklich.
    Marineblau sieht immer gut aus , gelb viele sagen es steht mir aber habs noch nie wirklich im Kleiderschrank gehabt.

BJ-Einsteiger

hallo süßmatz danke für die antwort, habs eh schon befürchtet, und diese farbe ?

https://www.*************.com/kurzar..****e-gruen-3020

Stages, ich kann anhand deines Fotos bei dir nix Warmes sehen. Deine Pigmentierung ist Light und Light-Typen sehen in hellen Farben gut aus.

Diese Haarfarben sind für dich geeignet:
    8/0, 9/0, 10/0, 11/0
    88/0
    8/00, 9/00, 11/00

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du farblich gesehen so wandelbar bist. Aber dafür fehlt mir vielleicht auch nur die Phantasie.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sonnenwind, deinen Link kann ich leider nicht öffnen.
    Geändert von Süßmatz (12.01.2015 um 23:04 Uhr) Grund: edit

Meine Laune...
    Cold

http://www.stilvermoegen.de/Beratung...pberatung.html

Also laut diesem Link bin ich dann ein Mischtyp ?

Das mit den warmen Farben ist beim hellen Sommet dabei.
    Also ich hatte schon oft rote Haare und es sah gut aus, auch braun usw.
    Ich zeig dir einfach mal paar Beispiele :)

Meine Laune...
    Cold

So hier Beispiele wegen der Wandelbarkeit.
    Mein Fotograf meinte auch ich sei wandelbar und mir steht vieles ;)
    Beim zweiten oben wurde ich vom Friseur als Herbsttyp eingeschätzt und da hat er mir diese Farbe verpasst.
    Es sah gut aus, passte zu meinen Augen und blaß war ich nicht da ich ja die richtige Farben Kleidungstechnisch getragen hab ;) .
    Aber klamottentechnisch bin ich absolut kein Herbsttyp, deswegen bin ich mit light summer echt zufrieden.
    Aber was die Haarfarben angehn muss es nicht immer kühl sein , da ich sons zu blaß ausseh.
    Ich werde schenll braun, ausser in Deutschland da dauert eslänger, aber die Farbe hält dann ewig!

Hab mal die Farben getestet nun und weiß net so recht ...
    Und Bilder hab ich auch gefunden von mir als Kind mit Naturhaarfarbe.
    Bin recht dunkel aber die Farbe stehen mir
    Geändert von Stages (31.07.2014 um 06:13 Uhr)

Hallo Stages, es gibt mittlerweile viele Farbberatungs-Systeme. Es wäre verwirrend und würde nicht zielführend sein, wenn wir uns hier mit allen Methoden befassten. Auch bei den 12er-Systemen kommt es immer auf das System an, welches man als Grundlage für die Beratung nimmt. Es gibt solche, die auf Äußerlichkeiten beruhen (zu variierenden Anteilen) und solche, die nur danach gehen, welche Farben am besten an einem aussehen.

Ich habe mich speziell mit dem Jahreszeiten-System von Carole Jackson und dem erweiterten System von CMB/Henderson/Henshaw auseinander gesetzt.

Dunkel kann man deine NHF nicht nennen. Sie ist im mittleren Blondbereich und den finde ich bei dir auch harmonischer als das ganz helle, ausgeblichen wirkende Blond. Auf den Fotos siehst du damit ziemlich ausgewaschen aus. Ich finde die Haarfarbe auf dem oberen, rechten Foto recht schmeichelhaft.
    Geändert von Süßmatz (12.01.2015 um 23:08 Uhr) Grund: link edit

Meine Laune...
    Cold

Rechts oben die Farbe ist rot und steht mir ziemlich gut.
    Und die Light Farben sind etwas zu hell in meinen Augen.
    Und ich hatte als Kind en leichten Gold rot stich was aber irgendwann weg ging..
    Vielleicht bin ich wirklich ein Mischtyp
    Ich hab immer wenn ich brau werde en leichten gleichmäßig getönten Bronze Goldton.

Mit Rot oder Rotbraun hab ich mich auch echt wohlgefühlt.
    Beim Blond ist es immer nen Mischmasch.
    Zurzeit sind sie etwas natürlicher getönt und es sieht gar net sooo schelcht aus.
    Aber halt Fad...
    Geändert von Stages (30.07.2014 um 22:14 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo süßmatz,

hast du auch einen Tipp, wie ich meine Haar färben könnte?

Hallo Eule, ich denke, dass bei dir eine Kombination von Highlights und Lowlights am besten aussehen wird.
    http://cdn01.cdn.justjared.com/wp-co...er-2009-02.jpg

BJ-Einsteiger

Vielen Dank, ich werd nächste Woche mal fragen beim Friseur. Verschiedene Strähnchen hatte ich früher schon mal, aber alle immer heller als meine eigenen.

BJ-Einsteiger

Hallo Süßmatz,

also meine Frisösin meint, lieber nur Highlights, da ich sehr hell bin und dunkle Töne mich noch blasser wirken lassen. Sie kennt mich ja schon in dunkel. Ich finds auch gut. Sie hat mir goldene Strähnchen verpasst, nur engmaschiger als vorher. Somit bin ich wieder heller...ohne Gelbstich!

Was hältst du von der neuen Einteilung? Außer, dass Sie leichter zu sein scheint. Ich würde mich in dem System als Soft 1 einstufen?

Hallo Eule, ich würde dich auch anhand deiner Fotos bei Soft 1 einstufen.
    Die neue Einteilung gefällt mir gut. Naja, bei den Männern wurde eh nur nach den 6 Dominanzen beraten. Und auf die dominanten Merkmale kommte es ja auch an. Weitere Untereilungen sind im Grunde Spielereien, die eigentlich nicht nötig sind.

Aber es ist wohl ein weiter Weg, um von der Jahreszeiten-Einteilung wegzukommen.
    Geändert von Süßmatz (08.08.2014 um 15:59 Uhr) Grund: typo

BJ-Einsteiger

Hallo Süßmatz,

ja ich glaube, so ganz außer Acht lassen, kann man es nicht. Überall wird ja nur von Jahreszeiten gesprochen.

Ich hab da auch noch mal was:

Du sagtest ja, ich soll Farben mit mittler Helligkeit und hoher Sättigung tragen. In der Beschreibung sieht es mir jedoch nach niedriger Sättigung aus. Auf anderen Seiten im Netz findet man es auch immer meist mit niedrigen Chroma/Sättigung. Oder versteh ich dass falsch?

Ich selbst finde ja, dass ich in Kleidung mit Grauanteilen nicht gut aussehe.
    Aber ich mag auch nicht so gerne schwammigen Farben. Von daher, kann ich mich ja auch irren. Wäre nicht das 1. Mal.

http://4.bp.blogspot.com/-n63Ldga56R...oft+autumn.jpg

Hallo Eule, ich weiß mom. nicht, wo ich das mit der Sättigung geschrieben hatte, aber ich dachte dabei womöglich an Farben aus der Warm-Basic-Palette, die haben eine höhere Sättigung. Hattest du eigentlich schon diese Farben um dein Foto gebastelt?

Edit:
    Nochmal alle Paletten zum Vergleich: http://www.imageproduct.com/wp-conte...n_6er_set1.jpg
    Geändert von Süßmatz (09.08.2014 um 01:53 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo Süßmatz, bisher hatte ich die noch nicht eingebastelt. Wir waren bei der Soft-Basic-Palette stehengeblieben. Ich mach es aber gerne noch mal. Ich mach noch mal neue Foto´s und dann bastel ich

Geschrieben, hattest du das glaub ich auf Seite 16 weiter unten.

Ich denke, dass ich aber erst Montag dazu komme.

Schönes Wochenende! Ach ja, du bist ja Lehrerin: Natürlich auch schöne Ferien

Ich habe es gefunden

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hallo Eule, deine Farben sollten weder sehr hell noch sehr dunkel sein, und sie sollten gut gesättigt sein, aber nicht leuchtend, sondern weich.

http://4.bp.blogspot.com/-n63Ldga56R...oft+autumn.jpg

http://www.pinterest.com/motherguz/soft-autumn/
    Also, ich dachte dabei nicht an die Warm Basic Palette, sondern daran, dass die Farben nicht zu ausgewaschen aussehen sollen. Eine gewisse Sättigung sollen sie schon haben, sie sollen nur nicht so leuchtend sein, wie die Farben der Warm-Palette.

Nachdem du jetzt deine Haarfarbe in die goldblonde Richtung verändert hast, wäre es trotzdem gut, wenn du einen Vergleich mit den beiden Paletten zeigen könntest.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

BJ-Einsteiger

Hallo Süßmatz,

ich habe noch mal gebastelt...und was sagst du dazu

Hallo Eule, ich habe die Bilder verglichen und bleibe dabei, dass dir die Soft-Farben am besten stehen. Sie lassen deinen Teint ruhig und glatt aussehen, deine Augen kommen zur Geltung, dein Gesicht hat Kontour. Die Farben treten nicht in den Vordergrund, sondern heben dein Gesicht hervor.
    Mit den Warm-Farben hingegen wirkt dein Teint unruhig, rötlich. Die Farben sind zu leuchtend, sie überstrahlen dich.

Empfindest du das auch so?

StayFunny
    Besucher

Hallo, ich bin die Steff, 30 Jahre alt und vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen, weil ich mehr aus meinem Typ machen will. Mein Kleiderschrank ist voll mit schwarzen Klamotten, weil ich mich kaum an Buntes heranwage. Ich denke immer, mir stehen keine Farben und deshalb kaufe ich zu 90% schwarze Kleidung. Nun will ich es aber wissen und hoffe, ihr könnt mir helfen, herauszufinden, welcher Typ ich bin.

Hier noch ein paar Infos:

- Wie ist deine Naturhaarfarbe? Du kannst hier oder hier nachsehen.
    Puh, schwer. Vielleicht ein aschiges Braun? Kommt dieser Farbe sehr ähnlich:

http://d34bv7qwnn87op.cloudfront.net...a-lozanova.jpg

- Welche Farbe hatten deine Haare als Kind?
    Die gleiche wie jetzt

- Welche Haarfarbe hast du jetzt?
    undefinierbar. Färbe viel, weil glanzlos. Schwarz, kühles Rot, kühles Lila, aschiges dunkelblond. Zur Zeit lass ich meine Naturhaarfarbe wieder raus wachsen.

- Welche Augenfarbe hast du?
    blaugrau

- Welche Farbe haben deine Wimpern und Augenbrauen?
    aschiges Braun, wie die Kopfhaare

- Trägst du lieber Gold- oder Silberschmuck?
    Silber

- Was sind deine Lieblingsfarben?
    Scwarz, knallige Pink-. Lila- und Beerntöne, Smaragdgrün, True Blue usw.

- Welche Farben magst du nicht?
    warme Rot- und Gelbtöne. Furchtbar. Da seh ich krank aus. Pudrige Farben wie Flieder oder Schweinchenrosa. Ich habe einen blass- bis braunrosa Teint und wirke dadurch nur noch blasser.

- Mit welchen Farben schminkst du dich?

Bis jetzt nur mit schwarzem Kajal + Wimperntusche. Suche hier nach Anregungen.

Und nun die Fotos:

ungeschminkt im Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung:

Farbtyp (4)_400x600.JPG

Augen normal und in Sonne:

Farbtyp (5)_800x462.JPG

Farbtyp (6)_800x482.JPG

Naturhaarfarbe (Ansatz) normal und in Sonne:

Farbtyp (1)_143x600.JPG

Farbtyp (2)_149x600.JPG

aktueller Look (nur mit Kajal und Wimperntusche):

Farbtyp (7)_400x600.JPG

Danke schonmal für Eure Hilfe :D

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

hm wie waere es mit einem cool summer?

Das wäre die Palette

StayFunny
    Besucher

Ui, Louisa, das spricht mich richtig an :D Bin gespannt, was andere vielleicht noch dazu sagen. Ich schwanke nämlich zwischen cool und soft Summer^^

Am ehesten von der Palette sehe ich Michelle Trachtenberg ähnlich. Dieses Foto hier könnte aus meiner Jugend stammen, nur dass meine Lippen nicht so plump sind^^ Aber die Haarfarbe kommt meiner Naturhaarfarbe extrem nahe.

index.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Julia72
    Besucher

Hallo,
    auch ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich unzufrieden bin mit meinen Klamotten und möchte mehr aus mir rausholen.
    Ich bin 42 und habe bisher immer klassische Farben von Jeansblau bis braun - weiss und schwarz getragen.
    Ich habe zwar viel gelesen was die Farbtypen angeht aber immmer noch kein Durchblick.
    Ich hoffe doch sehr Ihr könnt mir helfen.

Naturhaarfarbe als Kind: Mittelaschblond, wurden heller am Meer und in der Sonne
    Naturhaarfarbe heute: Aschbarun mit leider schon viel weissem Haar
    Anhang 48020
    Haarfarbe aktuell:
    Kupferblond, war vorher rötlich aber man sieht die weißen Haare zu schnell !!!
    Allerdings bin ich nicht zufrieden damit, welche Farbe steht mir Eurer Meinung nach ?

Augen Anhang 48018 Anhang 48019 von einem gelb-braunen Kranz um die Iris zu hellblau - grau-bis blau

Habe leichte Sommersprossen und leider auch Pigmentflecken seit 2 Jahren wenn ich in die Sonne gehe.

Schminke mich gerne mit natürlichen Braun-Tönen oder auch Kajal in dunkelgrau/grün

Mein Schmuck ist gold, mit silber sehe ich mich gar nicht.

Hier noch ein gressliches Bild, ist gar nicht so einfach Bilder von sich selbst zu machen......

Anhang 48021

Freue mich schon riesid auf Eure Antworten.
    Danke Julia

Hallo StayFunny, am besten bastelst du mal diese beiden Paletten um dein Gesicht, entferne aber bitte vorher den Blaustich bei deinem Foto:

Cool-Basic
    Soft Basic

Hallo Julia, um dein Gesicht würde ich gern diese drei Paletten sehen:
    Light-Basic
    Warm-Basic
    Soft-Basic

Julia72
    Besucher

Hallo,

danke der raschen Antwort ersteinmal.
    Hier meine Bastelei:
    Anhang 48022Anhang 48023Anhang 48024
    So, hoffe es ist so OK
    Also ich wüsste immer noch nicht was mir besser steht !!!

Julia, ich finde, dass dich die Light Farben auswaschen, dich älter aussehen lassen. In den Soft Farben siehst du irgendwie abgespannt, ja müde aus, aber die Warm Farben beleben deinen Teint. Was meinst du dazu?

Es ist schon erstaunlich, was Farben bei einem Gesicht desselben Fotos bewirken.

Gibt es noch mehr Meinungen?

BJ-Einsteiger

Hallo Süßmatz,

ich empfinde es auch so... sollten die Farben trotzdem eine hohe Sättigung haben?

Weil ich dachte, Soft bedeutet auch gleichzeitig geringe Farbsättigung?

Danke noch mal!!!!

StayFunny
    Besucher

Hier meine Ergebnisse:

Cool:
    Farbtyp (1)_800x431.jpg

Soft:
    Farbtyp (2)_800x435.jpg

Hallo Eule, die Soft Farben haben eine geringere Farbsättigung als die Warm-Farben. Aber zu verblichen, vergraut sollten sie auch nicht aussehen. Dein Kolorit kann schon etwas mehr Sättigung (Clarity) vertragen, dafür aber weniger Tiefe (Value). Ich denke, dass du mit deinen Farben generell im mittleren Bereich richtig liegst.

Hallo StayFunny, ich finde die Cool Farben besser. Deine Haut sieht klarer und frisch aus und deine schönen Augen leuchten. Mit den Soft Farben sehen deine Augen matter, unauffälliger aus, Augeschatten fallen mehr auf und Hautunreinheiten auch.
    Ich denke, dass du ein Cool-Typ bist.

StayFunny
    Besucher

Hallo StayFunny, ich finde die Cool Farben besser. Deine Haut sieht klarer und frisch aus und deine schönen Augen leuchten. Mit den Soft Farben sehen deine Augen matter, unauffälliger aus, Augeschatten fallen mehr auf und Hautunreinheiten auch.
    Ich denke, dass du ein Cool-Typ bist.
    Oh, Süßmatz, Danke für das Kompliment bezüglich meiner Augen :)

Deine Meinung deckt sich komplett mit meiner, besonders, was die Unreinheiten angeht. Vielen lieben Dank. Ich werde weiterhin hier bleiben. Das Forum gefällt mir und man kann bestimmt viel dazu lernen.

Welches Make-Up empfiehlst Du denn für mich?

StayFunny, das sind die MU-Farben, die dir stehen würden: http://www.colourmebeautifulshop.co.uk/colouring/cool

Bevorzugst du KK oder NK und von welcher Firma?

Experte Avatar von Kia

Ich kann mich nur rundum anschließen:

Eule1708, ich finde auch, dass die soft (autumn)-Farben auf am harmonischsten wirken
    Wobei ich mich bei deinen Bildern generell nicht traue mich festzulegen, da ist halt dieses eine Foto mit dem du arbeitest. Das zweite, bei dem dein Gesicht näher an der Kamera dran ist, sieht für mich aus wie in ganz warmes, weichzeichnendes/softes Licht getaucht, das ist deutlich verfälscht finde ich. Beim ersten weiß ich es nicht.
    Farbstiche auf Fotos werden tendeziell umso problematischer je mehr jemand an "neutral" dran ist. Und bei dir bin ich für meinen Teil mir echt nicht sicher, ob man anhand der bisherigen Fotos zum gleichen Ergebnis kommt wie live. Falls du Lust hast könntest du ja noch andere Bilder einstellen, einfach irgendwelche von früher z.B., Hauptsache sie wurden mit einer anderen Kamera geknipst. Einfach um auszuschließen, dass die Kamera/das Licht dich soft & warm machen. Nur wenn du magst halt, und wenn bei dir selbst vielleicht ein Fitzel Restunsicherheit besteht.

StayFunny, ich finde dich ebenfalls cool Soft sehe ich in dir so gar nicht.
    Genauer: Cool summer, für einen cool winter hast du nicht ausreichend Kontraste. MakeUp-technisch könntest du dich, neben Süßmatz' Link, auch in diesem Thread inspirieren lassen, samt dem Vorgängerthread. Für dich wäre es aber vorteilhafter und sicherer, keine Farben zu kaufen bei denen man sich nicht einig ist ob sie wirklich kühl genug sind, oder welche die geraaaade so durchgehen.
    Du könntest statt dem schwarzen Kajal einen in einem kühlem, dunklen Braun oder dunkelgrau versuchen, das wird dann trotzdem noch den intensiven Look erzeugen den du möchtest aber etwas mehr mit deinem Typ verschmelzen.
    Zumindest theoretisch - wenn ich es richtig sehe, hast du momentan schwarz (?) gefärbte Haare, da kann es vielleicht sein, dass du den schwarzen Kajal "brauchst" um der Intensität der Haare möglichst viel entgegen zu setzen Nur ein Gedanke/Vermutung, das müsstest du testen.

Julia72
    , ich philosophiere mal ein bisschen über dich
    Julia, ich finde, dass dich die Light Farben auswaschen, dich älter aussehen lassen. In den Soft Farben siehst du irgendwie abgespannt, ja müde aus, aber die Warm Farben beleben deinen Teint. Was meinst du dazu?

Es ist schon erstaunlich, was Farben bei einem Gesicht desselben Fotos bewirken.

Gibt es noch mehr Meinungen?
    Sehe ich alles ganz genauso Und bin auch sehr erstaunt wie sehr sich das Gesicht und seine "Aussage" jeweils ändert.

Ich habe dennoch ein kleines Problem: Mein erster Eindruck, wenn ich mir Julias Bild anschaue ist aus irgendeinem Grund soft
    Warm unbedingt auch, trotz des Graustichs der Kamera. Aber ein soft autumn wäre ja per Draping ausgeschlossen.
    Also scheinbar warm autumn oder warm spring.
    Ich frage mich dennoch, warum mein primärer Eindruck von Julia72 so softig ist, hmm.

Oh ich seh grad die Add-on colours im Startpost sind temporär verschwunden und Süßmatz überarbeitet was *gespanntbin*

Julia72
    Besucher

Danke für die vielen Antworten.
    Anscheinend bin ich doch ein "schwieriger Fall" .....
    Ich sehe mich selbst auch eher soft oder warm, auf keinen Fall light, denn alles was zu hell oder Pastellfarbig ist gefällt mir auch nicht und lässt mich irgendwie krank aussehen.
    Bisher trage ich auch eher Richtung warm Autumn Farben, aber wie gesagt durch die eigentlich aschigen Naturhaare und meine hellen Augen weiss ich nicht ob das wirklich passt !!
    Bin sehr gespannt auf weitere Meinungen

Anhang 48034Hier sieht man mal ganz doll den herauswachsenden Haaransatz, ich weisss, schrecklich; aber da ich ja neu färben muss, wollte ich auch eine passende Farbe finden.

Bin gespannt.

StayFunny
    Besucher

@Süßmatz: Danke für den Link, ich schau mich mal durch. Öhm, ich rage ja nur Kajal und Tusche. Was ist denn KK und NK? :-P

@kia: Danke auch für Deine Beurteilung. Jap, Haare wurden vor 2-3 Monaten schwarz gefärbt, was sich größtenteils herausgewaschen hat. Meine Naturhaarfarbe erscheint auch in etwa so dunkel bei nicht direkter Sonneneinstrahlung. Auch Dir Danke für den Thread-Link. Lies mich da heute auf jeden Fall durch :)

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Ja habe bei deinen Fotos auch direkt an einen Typ so wie Michelle Trachtenberg gedacht.
    Cool summer ist eine super Jahreszeit die Farben sind sehr schön und es ist immer relativ eindeutig eine Farbe zu finden die dir passt.
    Du kannst quasi alle Blau und Meerestoene tragen - achte auch genug Farbsättigung und einen Grauanteil.
    Statt schwarz könntest du mal tiefes anthrazit testen und wie wäre es mit kühlem Lila und jadegrün neben dem klassischen blauton
    Michelle Trachtenberg macht es auf jeden Fall richtig trägt fast immer die richtigen Farben und sieht toll dabei aus.

Make Up, hmm die Urban Decay Naked2
    Dunkel grauen eyeliner, kuhles pinkstichiges Blush.