Okay, dann versuche ich es mal :)
Hatte vorhin mehr oder weniger spontan noch ein Foto gemacht, aber es wird ja immer so schnell dunkel. Vielleicht schaffe ich es morgen vor der arbeit nochmal mit etwas weißem auf dem Kopf, also ohne Haare :)
Das Bild ist, wenn ich es jetzt so auf dem PC sehe leider auf der einen seite im Schatten, aber vielleicht ist es ja schonmal ein Anfang?
Ich versuche auch, möglichst viele der Fragen von vorn zu beantworten:
- meine Naturhaarfarbe würde ich nach dieser Farbkarte:
http://www.refo-discount.de/out/fck_...uebersicht.jpg zwischen Goldbraun und Naturbraun einordnen, allerdings nur aus der erinnerung. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich noch Bilder von "früher" habe, ich muss nur mal suchen - ich Färbe meine Haare nämlich schon eine ganze Weile (in verschiedensten Farben, mal mehr mal weniger gut aussehend^^- vielleicht gibt das ja auch nen Aufschluss? Dann würde ich da noch mal näher drauf eingehen)
- aktuell sind sie kupferrot gefärbt, die Farbe sieht allerdings je nach Licht eher bräunlich aus ( dunkleres Kunstlicht) bis hin sehr stark leuchtendes kupfer (inbesondere im Blitzlicht)
-meine Augenfarbe ist ein mittleres- dunkles braun, schwarzer Ring außen und ganz dezent dunkelbraune sprenkel ( die mir heute das erste mal aufgefallen sind, also wirklich nur beim genauen hinsehen erkennbar)
-Wimpern und augenbrauen sind im naturzustand(wie auch auf dem Foto) dunkelbraun/schwarz
-Tragen tue ich vorzugsweise dunklere/gedeckte Farben, inj letzter Zeit besinders gern dunkles grau, dunkelblau, dunkles blaugrün, verwaschenes dunkelbraun, im Sommer auf leicht gebräunter Haut fand ich weiß ganz okay, auf Winterhaut gehts gefühlt gar nicht
-Farben die ich noch nie an mir mochte sind eher Leuchtende Farben wie gelb, pink, auch reines rot mag ich nicht ...
-mein Hautton entspricht im Winter ungefähr MAC NC20 (bzw. einer Mineralfoundation in dem Ton) Rosastichige foundation geht bei mir gar nicht, je gebräunter meine Haut ist desto "gelber" wird mein Unterton, grundsätzlich bräune ich recht schnell und Sonnenbrand kriege ich selbst ohne Sonnenschutz eigentlich nicht
Das ist jetzt, was ich spontan beantworten konnte :)
Hier noch das Foto ( nicht erschrecken wegen der Haut und den wuchernden Augenbrauen X) )