Hallo Süßmatz, leider dauert es bei mir immer etwas länger bis ich Zeit und passende Gelegenheit habe Fotos zu machen. Ich habe es jetzt noch einmal versucht und hoffe, diese passen besser. Ich habe zwei Fotos im weißen T-Shirt. Ich habe noch ein freundin Buch "Farbberatung" hier, in dem sind verschiedene Farbkarten zum testen. Die haben zwar wohl passende Vergleichsfarben, aber auf den Fotos spiegeln die sehr. Ich weiß nicht, ob die was taugen.
Ich kann auch nochmal Farben um eins der beiden Fotos im weißen T-Shirt legen, wenn die ok sind. Bin gespannt, was du dazu sagst.
Weil du die Haarfarbe angesprochen hast, es ist schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal gefärbt habe, ich weiß also nicht genau, wie viel Farbe noch drin ist. Allerdings ist kaum ein Ansatz erkennbar. Ich stelle mal dazu auch noch ein Foto ein. Bei genauerer Betrachtung finde ich sie nun selbst nicht mehr aschig.
Zu den Büchern die ihr in den letzten Posts besprochen habt habe ich noch eine Frage. Sind darin auch Farbpaletten? In den Vorschaubildern die man im Netz finden kann, sind nur Beispielseiten mit den Farbnamen. Ich habe noch dieses Buch hier gefunden, und frage mich, ob das auch brauchbar ist. Oder sind die color me beautiful Bücher besser?