Hallo,
ich hatte mich hier angemeldet weil ich Fragen zum soft summer hatte, da ich der festen Überzeugung war ich wäre einer. Aber seit kurzem weiß ich, ich bin ein Soft Autumn, was das ganze irgendwie schwieriger macht für mich.
Mir wird ständig gesagt das ich krank aussehe, dass ich in die Sonne müsste, dass ich mehr essen müsste. Eine erzaehlte mir das ich aussehe als ob ich krebskrank bin
Ich habe dunkelblondes Haar, doch ich habe meine Naturhaarfrabe seit Jahren nicht mehr gesehen. Und der Ansatz wirkt aschig. Seit gestern habe ich ein neutrales Dunkelblond, ich finde das steht mir sehr gut ( die ganzen jahre hatte ich viele Blond-Nuancen aber nie Dunkelblond ). Leider wird es nicht lange neutral bleiben weil meine Haare mit der Zeit ''goldig'' werden ( aber dafür gibt es Silberschampoo).
Meine Augenfarbe: blaugrün mit gelben Sprenkeln. Ich habe oft versucht mit Lila-tönen das Grüne in meinen Augen hervorzuheben, aber mit Lila sehe ich aus als ob ich geschlagen wurde. Blautöne sind bei mir auch fehl am Platz ( ich habe aber bis jetzt nur dunkle Blautöne probiert ).
Meine Augenbrauen sind ein helles neutrales Dunkelblond, heller als meine Haare.
Meine Haut = großes Problem: sehr hell, bräunt langsam, wirkt neutral aber dennoch warmtönig. Ich finde nicht eine Foundation die mir passt. Alle zu dunkel bzw dunkeln ab nach einer halben Stunde. dazu habe ich noch Mischaut und am Stirnbereich + zw. den Augenbrauen Rötungen. meine gesichtshaut ist sehr reizbar. Keine Creme gleicht das aus! Ich kann nur getöntes Puder benutzen (aber nicht sofort nach dem ich mein Gesicht gewaschen habe, etwa 1h später erst, da die Haut erst dann etwas ruhe bekommen hat bzw einen Fettfilm gebildet hat. )
Rouge: da bin ich überfragt
Lippenstift: noch viel ratloser...
Könnt ihr mir helfen?
Gibt es unter euch Jemanden der ein Soft Autumn ist?
Wenn ja, bitte erzaehlt mal was ihr so in der Drogerie für Produkte kauft, die Fabe, Nummer, Name des Lidschattens, Rouges, Foundations.
Denn ich bekomme es einfach nicht hin. Ich würde so gern meine Augen grün wirken lassen aber bei Rose-tönen finde ich einfach keine warmen.. ich bin hoffnunglos!![]()