Cool, danke. Das helle grün ist interessant, sowas habe ich noch nie in meinem Leben angehabt
Die Taupe und Sand-Töne mag ich alle. Das geht ja ales wieder in Richtung Schlamm....Meine Haare sind Natur (irgenwas Richtung dunkelblond/hellbraun, leicht aschig, würde ich behaupten), in den Spitzen noch teilweise ganz dezente beige Strähnen. So sehe ich zur Erinnerung aus:

Auf dem Pad kann ich die Farben leider nicht nachmessen. So ist das halt mit der Farbdarstellung auf verschiedenen Bildschirmen.
So ist er auch in meinem Farbpass enthalten.
Dabei sind die meisten Herbsttypen entweder Soft oder Deep Typen. Ich lebe in Ostfriesland, und hier gibt es im Vergleich zum übrigen Deutschland sehr viele naturrothaarige Menschen, also Warm-Typen.
Letztendlich ist es doch so, dass ich aus beiden Farbpaletten schöpfen kann.
Viele schließen ja aufgrund ihrer Augen- und Haarfarbe auf ihren Farbtyp, aber das sind dann wahrscheinlich auch eher Zufallstreffer...
Ich habe einen Farbpass mit Stoff-Swatches bekommen, die auf meine Farbgebung abgestimmt sind. Mit anderen Worten, das sind nur Farben, die mir stehen. Seitdem ist die Zeit der Fehlkäufe vorbei. Manchmal verkaufe ich mich noch bei AMU, weil ich im Geschäft aus hygienischen Gründen nicht probieren will.
Kreischend Pink hattest du ja nun gerade erst.