Ich hoffe, ich darf das nochmal schreiben. Es hat halt nicht mit dem hier verwendeten Farbanalyse-System Color me beautiful zu tun, sondern mit dem Unterschied zu einem anderen System, das mich in ziemliche Verwirrung gebracht hat. Es ist darum bloß für Süßmatz gedacht, oder auch Jaelle, die mein Gequatsche vom Klaren Typen auch mitbekommen hat. ^^
Die Bitte an alle anderen wäre also! lest darüber hinweg, wenn ihr euch nicht auch irritieren lassen möchtet, okay?
Es ist mir bloß ein Bedürfnis zu erklären, woher meine Gedanken kamen.
Passend zu meinen bisherigen Verwirrungen bezüglich Light und Clear Typ hat nämlich meine bisher bevorzugte Farbanalystin ein Video eingestellt über den Unterschied zwischen Klarem Winter und Klarem Frühling.
Und jetzt weiß ich auch, warum ich dachte, ich könnte ein Klarer Frühling sein. Bei ihr sind sie nämlich trotzdem Light und haben in ihrer Farbpalette kein Schwarz oder irgendeine andere dunkle Farbe. Wobei ich mich jetzt frage, wie sie, wenn man das mal so hinnimmt, den Unterschied zum Light und warm Typen sieht, aber das hat sie nicht angesprochen.
Hier der Link zum Video
https://www.youtube.com/watch?v=ZuPC...u6tL6KHTN0ZZ-6