Es geht los :
https://www.ankerkraut.de/adventskal...skalender_2020
Es geht los :
https://www.ankerkraut.de/adventskal...skalender_2020
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für den reminder, ist schon wieder soweit - unglaublich.
Mein Phyris/Grandel gibt’s ab September
Bei Just Spices gibt es sogar Rabatt auf den Adventskalender - 33% - aber auf den von 2020![]()
ich hab mir den von Glossybox vorbestellt![]()
Da ich einen Gutschein von meinem Arbeitgeber von letzten Weihnachten noch habe, werde ich mir den Adventskalender aus dem Rossmann gönnen und von dm den mit die Ampullen. Bei Amazon habe ich von Teekanne einen Adventskalender gesehen, da überlege ich, ob ich mir den kaufe.Der ist sogar günstiger als bei Weltbild.
Doch drei Adventskalender brauch ich ja eigentlich nicht![]()
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Meine Güte, gehts schon los?
Ich weiss gar nicht ob ich mir dieses Jahr einen kaufe.Ampullen habe ich noch genug und anderes eigentlich auch.Ich
guck mal was ihr hier so vorschlagt, vielleicht ist da ja doch auch was für mich dabei.
Mal einer nur mit Masken wäre nett.
Also wenn Jemand weiss oder sieht das es so was gibt, mir bitte,bitte Bescheid sagen.![]()
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich halte mich dieses Jahr sehr zurück, vielleicht nehme ich nur einen ganz normalen Adventskalender mit Schokolade. Kürzlich habe ich jede Menge Kosmetik aus einem Kalender entsorgt, weil mir doch Vieles gar nicht zugesagt hat oder schlicht überflüssig war.
Ja die Kalender wo verschiedenes drin ist will ich auch nicht mehr.
Hatte ich am Anfang, war ganz nett, aber unterm Strich war zu wenig dabei was ich wirklich genutzt habe und dann hab ich doch das meiste verschenkt.
Da waren mir die Ampullenkalender doch lieber.
Aber ich habe noch so viele Ampullen, das das denke ich auch dieses Jahr wegfällt.
Wie gesagt, ein Kalender mit Masken fänd ich toll, da würde ich mich gerne durchprobieren und die würde ich auch wie die Ampullen alle nutzen und es wäre nix dabei was ich so gar nicht brauche.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Geht es dieses Jahr eigentlich noch früher los oder bilde ich mir das ein? Ich werde jetzt auf jeden Fall noch nicht nach Kalendern gucken, vor Oktober möchte ich mich eigentlich nicht damit beschäftigen.
Ich meine es geht im September mit den ersten Kalendern los. Im November sind die besten schon weg. Ich kauf mir die Kalender um Weihnachtsgeschenke zusammen zu stellen und um Sachen auszuprobieren und 1 oder 2 Kalender wird als eigentlicher Adventskalender verwendet.
Ampullenkalender mag ich dieses Jahr auch nicht, vielleicht mag ich auch nur einen mit guter Schoki und den Teekalender von Sonnentor hole ich mir auch wieder, das find ich ganz nett jeden Nachmittag einen anderen Tee
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich war letztes Jahr wirklich übersättigt, hatte 2 Kosmetikkalender, ich habe zwar einige Sachen den Weihnachtsgeschenken beigefügt, aber doch sehr viel entsorgt. Die Preise werden jedes Jahr höher und die Kalender kommen immer früher, immerhin ist noch August.
Ab nächste Woche könnte schon das erste Weihnachtsgebäck in die Läden kommen, vermutlich wird es wie wild gekauft, falls wieder ein Lockdown kommt, hat man sich rechtzeitig bevorratet.
Oh Lebkuchen gibt es hier im Supermarkt schon![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, genau das stört mich halt auch. August ist nicht einmal Herbst, sondern noch Sommer. So sehr ich Kalender liebe, ich hab lieber keinen, als bei dem Weihnachtswahn jetzt schon mitzumischen. Da ich meine Kalender die letzten Jahre aber immer noch ohne Probleme im Oktober kaufen konnte, setze ich einfach darauf, sonst hab ich halt Pech gehabt![]()
Zitat von cafeaulait;12553974[COLOR="#FF0000"
![]()
![]()
![]()
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich werde mir dieses Jahr auf jeden Fall einen Kosmetik Kalender kaufen, aber (wie immer) nur einen. Und ich werde beizeiten die ersten Unboxing Videos schauen und dann entscheiden, welcher es dieses Jahr wird. So habe ich das die letzten 2 Jahre auch gemacht und bin nie enttäuscht worden. Ich konnte alles nutzen und musste nix aus den Kalenders wegschmeissenAber kaufen werde ich frühestens Mitte Oktober, eher noch Anfang November, bis jetzt hab ich um die Zeit immer noch einen bekommen.
Mir ist das auch noch zu früh... ich bin noch im Sommermodus![]()
Kaufen werde ich allerdings bestimmt auch einen. Ich werde irgendwie immer schwach. Zumal ein Beauty-Adventskalender von den Asams kommen soll...Kosten ca. 50€.
Genau... ich bin auch noch im Sommermodusich fühl mich noch nicht weihnachtlich.
Weihnachtliche gefühle stellen sich schon seit Jahren nicht mehr ein. Warum auch immer. Jedoch werde ich mir über Amazon den Teekalender holen. Jeden Tag abends ein anderer Tee oder 9. Uhr mein Morgentee, das finde ich schön. Die Unboxing Videos werde ich ebenfalls erstmal schauen und dann entscheiden welchen Kosmetikadventskalender ich kaufe.
Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."
Wenn ich mir erstmal 30 Unboxings angeguckt habe und dann bei einem Kalender feststell: ui, der ist ja klasse... und dann erst 1-2 Monate später die Türchen öffne... ne, bis dahin habe ich wirklich fast vergessen was drin ist und vor allen Dingen was wann drin ist.
Letztes Jahr hatte ich keinen Kalender, da fehlte was. Ich hatte mir nur irgendwann im Dezember einen Balea Ampullen-Kalender gekauft, aber nur wegen dem Inhalt.
Ich denke, ich werde dieses Jahr mir mal einen Ampullenkalender zulegen, das hatte ich noch nie. Ich vertraue da mal drauf, was ihr so empfehlt![]()
Und den Sepho sehe ich mir natürlich an, der war letztes Jahr echt klasse, gemischt aber nur sehr gute Sachen drin. Wahrscheinlich wirds der wieder falls ich ihn erwischen kann.
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Genau BibiB,
doch ich nehme abstand von Kalendern die eine Preisspanne von 50-100€ haben. Das ist dann schon high end und normalerweise tuts auch ein ganz normaler schokoladenadventskalender. Mein Vater meinte als er noch Kind war, da waren nur Bildchen drin, und es musste auch gehen.
Ich würde mir nie einen Schokoladenkalender kaufen. Die preiswerten haben keine gute Schokolade drin und die Pralinenkalender sind viel teurer, als würde ich mir 24 Pralinen kaufen.
Mich reizen grade die teuren Kalender, besonders wenn der Warenwert viel höher ist. So kann ich mit geringen Risiko hochwertige Produkte ausprobieren. Man bekommt da so selten Proben oder Kleingrößen zu kaufen. Da muss man immer gleich das Fullsize für teuer kaufen, und wenn das nichts ist, hab ich viel Geld in den Sand gesetzt. Und mit dem Kalender teste ich mich durch...
Molton Brown Duschgel z.B. hab ich gern im Kalender. Die sind sooo toll, aber leider auch recht teuer. So kann ich erstmal schauen, ob mir der Duft langfristig zusagt.
Idem hier! Ich hab schon etliche tolle Sachen in teuren Kalendern (oder Boxen) entdeckt, auf die ich sonst nie gekommen wäre, eben weil es davon niemals Proben gibt. Und mal eben so 50-60 € ausgeben für z.B. eine Maske von der ich nicht weiss, ob sie mir zusagt ... neeee..
Vor allem bei Sachen die man halt eben nicht mal schnell in der Parfumerie anschauen/testen/beschnüffeln kann weil es die bei uns nicht gibt finde ich solche Kalender toll.
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Ich werde mir wieder den Hauschka Adventskalender kaufen. Letztes Jahr war der wirklich gut und ich habe fast alles daraus aufgebraucht. Ich glaube, ich habe noch zwei oder drei von den Mini-Größen.
Ich hatte letztes Jahr den von charlotte meentzen. Und den nehme ich bestimmt auch dieses Jahr.
Er ist schon eingestellt, aber leider gibt es noch keinen spoiler dazu.
Hatte von euch auch jemand den Bärbel Drexel Adentskalender?
Ich fand die Beautyshoots toll, aber leider gibt es die nicht mehr.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Charlotte Meetzen überlege ich auch. Realistisch betrachtet habe ich aber noch genug.![]()
Liebe Grüße Dicky
oh schade Orchidee, das war eine gute Idee als Adventskalender
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dicky, bei charlotte meentzen direkt ist er noch nicht zu sehen. Google bitte mal beauty adventskalender 2020. Dort werden schon so einige angezeigt.
,
es ist Anfang September und ich habe null Bock auf einen Adventskalender. Leider bin ich von Jahr zu Jahr mehr überfordert mit der Auswahl. So richtig spricht mich kein Beautyklender (mehr) an; sind alle so überteuert und durchwachsen.
Was mir richtig gut taugen würde, das wäre ein Gartenkalender mit Sämereien...Gibt es so was?
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!