Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe heute mein Nachtserenset aus der Packstation befreit. Das Glycolserum tritt die Weiterreise an, daher kann ich dazu nichts sagen. Den Duft von der Oil Milk finde ich total gut, so geht es mir leider selten mit dem Duft von Kosmetik, umso erfreulicher. Was mich nur richtig ärgert, ist dass die Verpackung der Oilmilk an einer Seite auf gesamter Länge richtig stark zerkratzt ist. Selbst von der goldenen Umrandung fehlt ein Stück. Natürlich hat das keinen Einfluss auf das Produkt an sich, aber gerade wer sich selbst immer wieder in die Riege der Luxuskosmetik einreiht, sollte dafür sorgen, dass solche Verpackungen nicht in Umlauf kommen.
Dabei war dann noch der Man 2 Duft. Ich finde ihn nicht schlecht, aber er ist günstig und riecht für mich auch so, beste Drogerieware. Wobei das ja leider bei vielen auch teuren Männerdüften mittlerweile so ist. Zu dem Preis für 100ml kann man jedoch nicht viel falsch machen.
Ich habe das Gefühl wenn ich manche Beiträge so lese ( und nicht nur hier) manche fühlen sich persönlich angegriffen wenn man über eine Homeshopper Verkäuferin seine Meinung äußert.
Ich als bekennender Asam Fan grins mir einen ab wenn jemand schreibt, er ist bei der Markus Präsi eingeschlafen
Ich stimme Pegena in allen Punkten zu.
Es gibt mit Sicherheit Menschen die weit mehr zu tragen haben und kein intaktes Umfeld auch keine finanzielle Hilfen und die trotz allem ganz oben stehen oder halt im Mittelfeld.
Ich muss kein Judith Williams Buch lesen um zu wissen es geht weiter im Leben auch wenn man einiges durch hat. Da muss ich nur mit offenen Augen durchs Leben gehen.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Erstmal danke für Deine Antwort. Es ist sicher nicht leicht seine Meinung in der Höhle des Löwen zu behaupten. Respekt Ich persönlich kenne keine gutartige Krebserkrankung, zumindest spricht man dann nicht von Krebs, sondern von gutartigen Tumoren. Absolut teilen wir die Meinung, dass Judith ein zur Zeit sehr glücklicher und zufriedener Mensch ist, ich denke auch das ist der Grund, warum sie gerade jetzt ihre Biografie geschrieben hat, für ihre Fans halt und Menschen, die sie halt mögen und mehr von ihr wissen möchten. Nein, warum solltest Du ihr Buch lesen, was sollte das an Deiner Einstellung ändern, ich auf jeden Fall, täte mir kein Buch von jemanden an, der mir als Person nicht behagen würde. Und um das Reichwerden geht es bei der Oper nicht, da möchte man singen und das Publikum begeistern, Musik trägt man im Herzen, das ist eine Liebe Passion für das Leben, man liebt und leidet mit ihr.
Nur eine kurze Nachfrage noch: spricht sie in ihrem Buch wirklich von Krebs? Ich habe sie in den wenigen Auftritten, die ich von ihr gesehen habe, immer nur von "einem Tumor" reden hören. Und ich habe es sogar irgendwo gelesen, dass es ein gutartiger Tumor gewesen sei, also kein Krebs.
Ich will die Diskussion über die Person JW nicht weiterführen, aber wenn ich mich geirrt haben sollte, würde ich das gern wissen
Ich bin bestimmt kein "Fan" noch verehre ich jemand den ich im TV sehe - denn hierfür bin ich definitiv zu alt . Aber ich mag ihre Kosmetik und z. T. auch ihre Mode. Ich finde einfach das Buch sehr interessant und gut. Was ich aber wirklich an Frau Williams "verehrenswert" finde ist ihr Engagement für soziale Werke . Und das macht sie aus Überzeugung und nicht aus Prestigegründen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habs gestern bekommen und finde es sehr gut..die helle Farbe ist für den Tag und die Dunkle für abds....allerdings ist das Döschen schlechte Qualtät und man muß´sehr aufpassen sich nicht die Fingernägel abzubrechen
Ich habe auch die Lippis und finde sie
Die beiden Nachtseren hab ich gestern abend probiert und kann noch nicht viel dazu sagen, außer dass ich das Milkoil Serumvllt. ein bißchen zu reichhaltig finde...mal abwarten ....und das Tagesserum´muß ich noch probieren!
LG, blue
Da sind wir ja Leidensgenossinnen.
Ich habe auch Schuppenflechte, welche sich aber im Gesicht hauptsächlich auf meiner Stirn bemerkbar macht. Noch dazu habe ich allgemein eine sehr empfindliche (Misch)Haut, was die Auswahl an Kosmetikprodukten schon einschränkt. Das neue Recover Serum habe ich seit gestern auch in Gebrauch und bin jetzt schon begeistert. Die Rötungen auf meiner Stirn, die sich leider seit ein paar Tagen wieder gezeigt haben (weil mir ein Serum, was mir bisher gut half, leider ausgegangen ist), sind sofort verschwunden! Auch fühlt sich die Stirn nicht mehr so trocken an. Allerdings habe ich auch das Empfinden, wie ich schon in einer Bewertung gelesen habe, dass es leicht klebrig beim Auftragen ist. Das vergeht jedoch nach wenigen Sekunden und das Serum ist eingezogen. Also kein Manko für mich.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
PeterUstinov
toll ich habs total verpasst das der Strawberry Duft für 30€ gegeben hat und das vk frei.Naja hab ja noch eins daheim und warteliste geht bei mir online irgendwie nicht.
Pegena , sie selbst hat nie das Wort Krebs benutzt, weder in Interviews noch sonstewo.
Ich wollte mir jetzt auch mal ein eigenes Urteil bilden und habe mir das Buch im Buchhandel gekauft. Es hat mir gefallen, unterhaltsam geschrieben. Die Leseprobe im KuMa damals fand ich persönlich nicht so prickelnd. Der Stil des restlichen Buches finde ich nicht so schwülstig. Habe den Kauf nicht bereut.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Wenn ich mich recht erinnere, hat sie in den letzten Wochen aber wiederholt gesagt, dass sie an die José Carreras Stiftung spendet, weil sie ja ein ähnliches Schicksal hätten. Da denk ich mir dann nur, meint sie das wirklich ernst? Der Mann hatte Leukämie inklusive Knochenmarktransplantation. Das kann sie doch nicht ernsthaft als ähnliches Schicksal auffassen.
Ja aber ein Tumor bedeutet doch nicht gleich Krebs. Das ist irgendwie so in den Leuten drin dass wenn sie Tumor hören gleich an Krebs denken.
Genau. Sind wir froh das sie es damals gut überstanden hat und wieder gesund und munter ist.
da hast du recht - auch ein gutartiger Tumor ist eine große psychische Belastung - man weiß ja nie ob es nicht doch bösartig werden könnte, oder mal was anderes nachkommt (nach dem Motto es gibt nichts was es nicht gibt..). Gott sei Dank ist bei Judith alles gut gegangen.
Glg
(sorry das ich mich hier einmische - hab ja noch nie hier etwas geschrieben - sehe aber sehr oft Judith´s Sendungen und hab mir auch die letzten 2 AdT´s bestellt - bin schon gespannt, sollten am Montag bei mir eintreffen9
Uääää, sorry, aber wenn das so ist ........, dann wäre es wie bei Van der Vaart, die ja eine Medienschl------------ durch und durch ist - aber es herrscht die Unschuldsvernuttung ....... Unschuldsvermutung!
Ich bin sehr offen und tolerant, aber wenn jemand aus Selbstdarstellungszwecken eine gutartige Tumorprognose als "Krebs-Schicksal" nutzt, um Credits zu erhaschen, ist es ein absolutes NO GO ! Ganz ganz übel, angesichts der vielen Krankheitsfälle überall und jeden Tag auf der ganzen Welt. Entschuldigt, bitte, aber da dreht sich mir mal wirklich der "moralische" Magen um,
nachdenklich
Euere Mika
Ali,
bienchen,
da habt ihr recht, so etwas ist eine Belastung. Dennoch ist mir etwas mulmig, wenn man so etwas zu einer großen Sache aufbaut. Das wirkliche Elend erlebte ich unserer Nachbarschaft. Dort verstarb eine Frau mittleren Alters an gestreutem Krebs. Ich sah sie eine Woche vor ihrem Ableben auf der Straße und erkannte sie fast nicht wieder. So einen Abbau habe ich noch nie gesehen. Das letzte Gespräch mit ihr nahm mich sehr mit. Da kommen mir manch andere Dinge so klein vor.
Aber das hat sie doch gar nicht gemacht. Ob es ein gut- oder bösartiger Tumor war, können wir in diesem Forum auch nicht klären. Und Frau Williams nutzt die Krankheit auch nicht zu Selbstdarstellungszwecken, das hat hier niemand behauptet, ich auch nicht. Sie musste ihren erlernten Beruf wegen einer Krankheit aufgeben, das ist bekannt. Mich hat nur interessiert, ob es wirklich Krebs war, weil ich eine solche Aussage bisher nie von ihr gehört habe. Offensichtlich wurde das auch nie so gesagt. Aber ich stimme zu, auch ein gutartiger Tumor kann eine große Belastung sein, wenn auch kein Vergleich zu einem lebensbedrohenden Krebs.
Mir tut es leid, dass der Thread jetzt eine solche Wendung genommen hat, das war nicht meine Absicht.
Smaragdeidechse,
solche Schicksale sind natürlich sehr bewegend, und ja, jeder der gesund ist muss dafür sehr dankbar sein. Das dich diese Begegnung sehr mitnimmt und dich nachdenklich macht zeichnet dich auch als Mensch auch aus. Es ist zwar ein alter Spruch, aber Gesundheit ist das höchste Gut und das ist einfach nur wahr.
Allerdings hätt ich bis jetzt aus Judith´s Mund noch nicht gehört dass sie eine bösartige Erkrankung hatte. Muss allerdings dazu sagen, dass ich zwar viele Sendungen mit ihr sehe, aber sicher nicht alle und auch ihr Buch habe ich nicht gelesen.
Würde sie aus einem gutartigen Tumor eine Krebserkrankung machen..., so was heiße ich auch ich nicht gut.
Aber wie gesagt, ich habe eine soche Behauptung aus ihrem Mund bis dato noch nicht mitbekommen.
Glg
Ich schreibe noch ein letztes Mal in diesem Thread und werde auch eine Forumspause einlegen, denn das ist jetzt einfach notwendig.
Der sogenannte "moralische Magen" kann sich jedem umdrehen, ganz nach Belieben, insbesondere wenn man den Sinn dieses Buches nicht verstanden hat.
Es geht hier NICHT um Frau Williams per se, sie spendet den Erlös dieses Buches an die Jose Carreras Stiftung und sie verdient daran nichts. Es geht um die Tatsache, dass man im Leben viele Stolpersteine zu überwinden hat und sie wollte das anhand ihres eigenen Schicksals beweisen. Und auch dass man nicht verzweifeln soll, wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf.
Dass es hier wieder so umgedreht wird, dass sie sich selbst beweihräuchert, zeigt wieder mal von absolutem Unwillen, sich bei dieser Frau auch gute Eigenschaften vorstellen zu wollen. Woran liegt das wohl? Neid, dass sie es so weit geschafft hat? Dass sie einen sie liebenden Mann und zwei Kinder hat, dazu noch ein millionenschweres Unternehmen wuppt?
Ich möchte hier mal gerne diejenigen sehen, die bereit wären, mit ihr zu tauschen. Und zwar nicht nur mit ihrem Konto, sondern mit allen Aufgaben, die sie -sicherlich auch mit Hilfe der Familie- zu meistern hat. Da wären es vielleicht, wenn überhaupt, nur eine Handvoll.....
Deutschland, das Land der Neider. Immer und überall.
Machts gut.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, das ist deine Meinung. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.
Schade, dass du pausieren möchtest. Ich lese deine Beiträge sehr gerne.
Ich frage mich gerade, um was geht es jetzt eigentlich? Judith schreibt eine Biographie. Das ist ok, wenn sie Krebs hatte und nicht ok, wenn sie einen gutartigen Tumor hatte?
Sie hat diese Biographie geschrieben, weil man auf sie zugekommen ist. Sie hat dieses Buch doch nicht geschrieben, um sich selbst darzustellen und ihre Krankheitsgeschichte breitzutreten. Sie wollte - so wie sie auch für die SOS-Kinderdörfer tätig ist - das Geld aus dem Buch der Leukämie-Stiftung zukommen lassen. Aus diesem Grunde hat sie auch in den Sendungen immer wieder darauf aufmerksam gemacht. Sie ist vielleicht manchmal über das Ziel hinausgeschossen, aber doch nicht um sich in Szene zu setzen.
Und Mika zu Frau van der Vaart: Sorry, aber auch das seh ich anders: Vielleicht hat ihre "Freundin" von vornherein es auf Herrn van der Vaart abgesehen gehabt. Vielleicht ist die falsche Schlange genau diese Person. Denn alles was bei der Presse gelandet ist, ist ja wohl lanciert worden. Und kaum hat man sich versehen, ist genau diese Frau schnellstens schwanger. Frau van der Vaart hat sich nie geäußert. Entschuldigt bitte OT!
LG Manuela
P.S. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber mir werden Deine Beiträge auch fehlen, Bienchen61!
Dem ist nichts hinzuzufügen. So sehe ich das auch. Ich betreibe keinen "Judith-Kult". Ich habe nicht viel mehr als eine Handvoll Produkte von ihr. Ich schätze vielmehr ihre freundliche Art, ihren Fleiß und Ehrgeiz und ihr soziales Engagement.
Schade Bienchen, ich habe immer gerne deine Beiträge gelesen.
Liebe Grüße Isabella74
Nur das wurde kritisiert, von meiner Seite und auch von anderen. Ich habe hier keine Generalkritik an Judith gelesen. Im Gegenteil ich finde sie im HS mit am Unterhaltsamsten. Nur wenn man Familienangehörige an einen bösartigen Krebs verloren hat, dann verwundert es einen schon, wenn sie ihr Schicksal mit dem von lebensbedrohlich erkrankten Menschen vergleicht.
Aber gut, sie mag es theatralisch und trägt vielleicht etwas dicker auf als nötig und theatralisch mag man es ja offenbar auch gern in Foren, wenn man aus nem Fliegenschiß nen großen Scheißhaufen macht, von daher ist dann von meiner Seite auch alles zum Thema gesagt.
Mir ist vorhin der große Topf der LL Körperbutter aus der Hand gefallen, offen es gab eine Riesen Sauerei! Bin jetzt gerade fertig mit
Viel ist jetzt nicht mehr drin und ich habe geschaut beim Hasen ist die ausverkauft.
Weiß jemand von euch ob es die noch einmal gibt?
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Oh man, Sonntag früh so eine Sauerei. Das tut mir leid für Dich.
Bei der LD gilt der reduzierte Preis für die 500 ml bis 31.12.13. Also kann es durchaus sein, dass sie Ende November noch einmal im großen Topf angeboten wird.
Die Life Long - so hieß es - kommt in dem 500 ml großen Topf wohl nicht mehr dieses Jahr. Aber die 400 ml für 24,99 € i. der Woche vom 23.11. bis 30.11.13, steht zumindest so im November-Heft.
Trotzdem noch einen schönen Sonntag!
Geändert von Manuela48 (03.11.2013 um 12:28 Uhr)
Tut mir leid Nelle
Beim Hasen kommt die Körperbutter sicher bald wieder rein - wenn es dringend ist, dann könntest Du auch bei Bioteams bestellen, die haben die 500 Gr. Pötte noch lieferbar.
Hallo,
ich benutze von JW sehr viel und komme super damit zurecht. Jetzt habe ich von LD vor ein paar Wochen die TC bestellt und nach ca. 2 Wochen Anwendung bekam ich Pickelchen. Dann habe ich die Creme abgesetzt und nehme sie jetzt wieder. Und nach ca. 2 Wochen war die Haut wieder relativ fettig und ich bekam Pickelchen. Hat das jemand auch?
Ich komme mit allen anderen Prudukten (AntiOx, PM, LLB usw.) super zurecht und habe eine tolle Haut bekommen.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit LD?? (die AC und diesen Eye Zone Plumper vertrag ich prima)
Hallo Ayla,
ich habe mit der alten Formel der LD-Gesichtscreme auch Pickel bekommen, wobei ich sie früher einmal sehr gut vertragen habe. Die überarbeitete habe ich noch nicht getestet. Generell flippt meine Haut aus, wenn ich die Linien wechsle. Dann dauert es immer ein bis zwei Wochen, bis wieder alles in Ordnung ist.
Manuela
Das hört sich ja nicht schlecht an, dankeschön!
sollte es im November nicht mehr klappen mit den 500ml bin ich auch super glücklich mit den 4000ml.
So viel habe ich noch, dass ich bis zum 23.11 damit auskomme.
La Bouche ;wink:
die wird auf alle Fälle getestet.
Ich liebe genau wie du Rosendüfte und dann zusammen mit dem LLB Duft
Habe gerade mal aus lauter Neugierde was da auf uns zu kommt meinen Unterarm mit LLB gecremt und dann die Rose von Frederic drauf ist absolut stimmig da es für mich zwei zurückhaltende Düfte sind. Ich freu mich drauf!
Ghislaine Bioteams ist nicht so meins.
Und ich komme ja noch bis Mitte November mit meinen angetatschten Topf hin.
Dann kommen hoffentlich die 400ml.
Dankeschön fürs nachschauen
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus