Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 134 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams Lifestyle

Biene, dann zähle ich mal besser nicht all die Shirts, Pullover und Blazer, die ich von jw habe
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Stimmt. Allerdings muss ich sagen, dass man in der (sehr kurzen) Präsentation nicht wirklich was sehen konnte, zumindest habe ich hier am Rechner keinen Farbhauch o.ä. auf Catherines Haut sehen können, als sie den Puder auftrug (siehe Rückschau, kommt ziemlich am Anfang der Stunde), und ich dachte eigentlich auch, dass die Puderkugeln für meine helle Haut zu dunkel sein würden, wegen der braunen Kugeln. Hoffentlich kommt noch eine ausführlichere Vorstellung des neuen Puders, mich würde auch interessieren, wonach er duftet (evtl. so wie die Guerlainkugeln?), das wurde gar nicht erwähnt.
    So, bin wieder da und habe mir eben mal die Präsentation der Puderperlen angesehen (19h) mit dem Resultat, dass ich sie mir kaufen werde, sobald sie wieder erhältlich sind (also wenn mal wieder eine Ladung, die eigentlich für GB oder Russland sein sollte, abgezweigt wurde ), JW meinte ja, eventuell im Dezember wieder, ansonsten erst wieder nächstes Jahr (bestimmt pünktlich zum JW Geburtstag im Februar!). Anscheinend sind diese Perlen eine Kombi aus den Guerlains Nr. 03 und 04, von den Farben her, aber trotzdem wirken sie an JW nicht zu dunkel-das gibt mir Hoffnung bei meiner hellen Haut (bei den Meteoriten wäre bei mir die Nr.02 passend).

Falls jemand von euch den neuen Puder bestellt hat, bitte ich um einen ausführlichen Bericht,vor allem, was die Farbabgabe auf der Haut angeht.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

So, bin wieder da und habe mir eben mal die Präsentation der Puderperlen angesehen (19h) mit dem Resultat, dass ich sie mir kaufen werde, sobald sie wieder erhältlich sind (also wenn mal wieder eine Ladung, die eigentlich für GB oder Russland sein sollte, abgezweigt wurde ), JW meinte ja, eventuell im Dezember wieder, ansonsten erst wieder nächstes Jahr (bestimmt pünktlich zum JW Geburtstag im Februar!). Anscheinend sind diese Perlen eine Kombi aus den Guerlains Nr. 03 und 04, von den Farben her, aber trotzdem wirken sie an JW nicht zu dunkel-das gibt mir Hoffnung bei meiner hellen Haut (bei den Meteoriten wäre bei mir die Nr.02 passend).

Falls jemand von euch den neuen Puder bestellt hat, bitte ich um einen ausführlichen Bericht,vor allem, was die Farbabgabe auf der Haut angeht.
    Ich opfere mich
    Hab vorhin die Präsi verfolgt und war auch ganz angetan vom Farbton, bin ja ebenfalls ein heller Hauttyp. Deshalb wurde bestellt.
    Die Original Meteorites kriegt man zwar bei Parfumdreams für nur 11€ mehr auch, aber wer will schon Guerlain wenn er Judith Williams haben kann
    Von den Farbtönen her denke ich, dass es am ehesten in Richtung Nr. 3 geht, bei Nr. 2 ist auch grün mit dabei.
    Bin gespannt, Bericht folgt natürlich kann aber etwas dauern weil die Lieferzeiten sind momentan
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich opfere mich
    Hab vorhin die Präsi verfolgt und war auch ganz angetan vom Farbton, bin ja ebenfalls ein heller Hauttyp. Deshalb wurde bestellt.
    Die Original Meteorites kriegt man zwar bei Parfumdreams für nur 11€ mehr auch, aber wer will schon Guerlain wenn er Judith Williams haben kann
    Von den Farbtönen her denke ich, dass es am ehesten in Richtung Nr. 3 geht, bei Nr. 2 ist auch grün mit dabei.
    Bin gespannt, Bericht folgt natürlich kann aber etwas dauern weil die Lieferzeiten sind momentan
    Ach guck! Hattest du nicht gestern noch gemeint, der Puder wäre nichts für dich? Erwischt! Ich war leider zu spät wieder zu Hause, da war der Puder schon ausverkauft. Also heißt es abwarten. Aber wer weiß, vielleicht ist der Puder ja echt zu dunkel oder so, dann kaufe ich mir nämlich doch die Meteoriten. (Stimmt das wirklich mit den Plastikkugeln in der Mitte der Guerlainkugeln? Das habe ich noch nie gehört. Andererseits-hat schon mal jemand so eine Dose überhaupt aufgebraucht? )

Hast recht, grün ist ja bei JW nicht dabei.

Meine Laune...
    Fine

Ach guck! Hattest du nicht gestern noch gemeint, der Puder wäre nichts für dich? Erwischt! Ich war leider zu spät wieder zu Hause, da war der Puder schon ausverkauft. Also heißt es abwarten. Aber wer weiß, vielleicht ist der Puder ja echt zu dunkel oder so, dann kaufe ich mir nämlich doch die Meteoriten. (Stimmt das wirklich mit den Plastikkugeln in der Mitte der Guerlainkugeln? Das habe ich noch nie gehört. Andererseits-hat schon mal jemand so eine Dose überhaupt aufgebraucht? )

Hast recht, grün ist ja bei JW nicht dabei.
    Ähem, das fällt dann wohl in die Kategorie "Geschwätz von gestern"
    Momentan gibt es sie auf Warteliste, vielleicht stornieren wieder welche, könnte mir vorstellen, dass sie bald mal wieder verfügbar sind.
    Das mit dem Plastikkern hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gehört könnte aber was dran sein, allerdings kenn ich auch niemanden, der es geschafft hat, die Dinger mal aufzubrauchen
    Wenn sie mir doch zu dunkel sind oder zu sehr glitzern, dann wird gnadenlos zurückgeschickt, zum mal so behalten sind sie mir doch zu teuer.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Glitzer dürfte doch nur in den braunen Kugeln sein, oder?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Lustig fand ich bei der Präsentation der Kugeln heute Mittag, dass Judith zunächst eine Kugel zerdrückt hatte, um zu beweisen, dass es sich durch und durch um Puder handelt. Das ging schon sehr sehr leicht. Dann rührte sie wieder in der Dose und plötzlich sah es aus als wäre alles voller Perlenstaub darin. Die Kamera schwenkte kurz drauf und Gesa oder Judith meinten sofort, es mache gar nichts, wenn die Dinger zerbröseln, dass sei so gewünscht oder Absicht. Und kaum war die Dose aus dem Bild hörte man meiner Meinung nach einen verzweifelten Versuch, das Missgeschick durch kräftiges Pusten zu beseitigen. Ich könnte mir also vorstellen, dass sie mit den Teilen noch viel "Spaß" haben werden, vor allem was Retouren betrifft. Dann doch lieber für nicht mal 8 Euro mehr (40 Euro nochwas war der günstigste Preis inkl. Versand, den ich gefunden hatte) das Original bestellen. Da sind übrigens ebenfalls 25 Gramm enthalten, wie bei Judith.

Meine Laune...
    Fine

Soundwaver,
    welche Stunde war das? Das muss ich mir noch mal im Rückblick anschauen.
    Judith hat die Dose ja auch ordentlich geschüttelt... das würde ich so zuhause nicht unbedingt machen...
    Ich hatte mal von Artdeco Puderperlen, die waren sehr fest und haben, auch bei kräftigem "Massieren" mit dem Pinsel kaum Farbe abgegeben, sind dann irgendwann in den Müll gewandert bei mir, also ich denke, sie müssen schon eine gewisse Weichheit haben um Farbe abgeben zu können.
    Wenn das mit dem Plastikkern stimmt, dann erklärt das auch, warum die Meteoriten nicht zerfallen. Wobei es in vielen Reviews auch heißt, dass unten im Töpfchen eine Schicht loser Puder drin ist...
    Ich werde die von Judith probieren und berichten. Bei dem doch gehobenen Preis muss es natürlich passen.
    Retouren gibt es immer viele (war ja auch bei Ricarda so und ist wohl selbst bei den Asams der Fall), viele Zuschauer lassen sich halt schnell verführen und kriegen dann zuhause Skrupel wenn sie die Summe auf der Rechnung sehen.

Fortgeschritten

Zur Info. Der Puder ist in geringen Mengen bestellbar.

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe mir gestern auch die Präsentation der Puderperlen angeschaut, besonders interessant fand ich die Ausage es wäre kein Talkum sondern Reispuder als Grundlage der Puderperlen enthalten. Daraufhin habe ich mir die Perlen bestellt, hatte noch den 10€ Gutschein übrig, nun schaue ich heute auf die Homepage und beim Puder sind jetzt auch die INCIS gelistet. Als 1. INCI steht aber Talc!!!!!
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich denke, bei den Pudern muss halt jeder für sich schauen, was am besten paßt.
    Wenn ich zum Dougi oder selbst zum DM rein schau, gibts da auch bergeweise Puder, aber nicht alle sprechen mich an.
    Die Perlen jetzt sind eine süße Spielerei, hübsch aufgemacht, auch von der Umverpackung her, könnte man sicher auch gut verschenken, aber für mich wären sie z.B. zu braunlastig. Nicht immer passt es halt, von der Farbe oder der Anwendungsmöglichkeit, aber durch die Vielzahl werden unterschiedliche Bedürfnisse bedient.

Bin auf den Preis des PM AdTs gespannt.
    Bei 29,99€ VK-frei könnte ich schwach werden

Das heutige AdT, die Magic Hose, gefällt mir in dem mint leider auch schon wieder sehr gut
    Noch bin ich aber

Übrigens sind meine beiden Bestellungen, von Freitag und Sonntag, immer noch in Bearbeitung
    Na dann zück mal deinen Bestellfinger. Das PM-AdT kostet 29,99 € Und das PM-Augengel gibt es einzeln. Allerdings auch für 29,99 €.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich bei der Präsentation der Kugeln heute Mittag, dass Judith zunächst eine Kugel zerdrückt hatte, um zu beweisen, dass es sich durch und durch um Puder handelt. Das ging schon sehr sehr leicht. Dann rührte sie wieder in der Dose und plötzlich sah es aus als wäre alles voller Perlenstaub darin. Die Kamera schwenkte kurz drauf und Gesa oder Judith meinten sofort, es mache gar nichts, wenn die Dinger zerbröseln, dass sei so gewünscht oder Absicht. Und kaum war die Dose aus dem Bild hörte man meiner Meinung nach einen verzweifelten Versuch, das Missgeschick durch kräftiges Pusten zu beseitigen. Ich könnte mir also vorstellen, dass sie mit den Teilen noch viel "Spaß" haben werden, vor allem was Retouren betrifft. Dann doch lieber für nicht mal 8 Euro mehr (40 Euro nochwas war der günstigste Preis inkl. Versand, den ich gefunden hatte) das Original bestellen. Da sind übrigens ebenfalls 25 Gramm enthalten, wie bei Judith.
    ...und die Dose ist viiiiiiiiiiiiiiiiel schöner! Den Gedanken hatte ich übrigens gestern auch, selbst die Menge ist gleich, nur was mich eben hat stutzen lassen ist das mit der Plastikkugel im Inneren, das glaube ich irgendwie nicht.

Ich hatte mal solche Puderkugeln vom dm (ist schon Jaaaaaaaaaaaahre her, die allerersten, die es dort gab), die gaben kaum Farbe ab und da war es schlau, eine oder zwei Kügelchen zu zerdrücken (da war keine Plastikkugel drin!), damit man wenigstens ein bisschen was sah.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich habe mir gestern auch die Präsentation der Puderperlen angeschaut, besonders interessant fand ich die Ausage es wäre kein Talkum sondern Reispuder als Grundlage der Puderperlen enthalten. Daraufhin habe ich mir die Perlen bestellt, hatte noch den 10€ Gutschein übrig, nun schaue ich heute auf die Homepage und beim Puder sind jetzt auch die INCIS gelistet. Als 1. INCI steht aber Talc!!!!!
    Autsch! Aber wer weiß, HSE stellt ja öfter mal falsche Angaben ein. Wenn Reispuder echt die Basis wäre, müsste ORYZA SATIVA STARCH an erster Stelle stehen....Könnte man mal auf Facebook bei JW nachfragen.

Wenn das mit dem Plastikkern stimmt, dann erklärt das auch, warum die Meteoriten nicht zerfallen. Wobei es in vielen Reviews auch heißt, dass unten im Töpfchen eine Schicht loser Puder drin ist...
    Das kommt aber glaub ich daher, dass immer mal ein bisschen Puder daneben fällt, wenn man mit dem Pinsel drüberstreicht. Und das läppert sich halt zu einer Schicht am Boden.

Forengöttin

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Zur Info. Der Puder ist in geringen Mengen bestellbar.
    Jetzt nicht mehr, genau wie gestern Abend auf Warteliste.

Inventar Avatar von Nelle 64

Mein Frangipani ist da.
    Ich weiß wie eine Frangipaniblüte duftet und in Judiths Duft suche ich ihn vergeblich.
    Die Frangipani sollte eigentlich im Vordergrund stehen, tut sie aber nicht
    Am Anfang ist er sehr süßlich, danach sehr fruchtig, blumig!
    Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen,für mich ein Allerweltsblumenduft!

In diesem Sinne
    Ach so, der Flakon ist super süß Gefällt mir wesentlich besser als die "großen Geschwister"
    Aber sehr unhandlich.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

KatjaK.
    Besucher

Mich hat Judith auch wieder bekommen ....wie sollte es auch anders sein , aber ich muß auch ehrlich sagen, daß meine Haut immer besser wird, werde zwar nie ein Pfirsichhäutchen haben, aber für meine Verhälltnisse sieht sie im Moment arg gut aus

Ich habe mir gegönnt:

-JdW
    -PM AdT
    -Augenserum
    -New Skin Serum
    -den neuen Toner
    -Perlen-Puder
    -Milk Fluid

Im August bin ich hoffentlich nicht da und im Oktober bleibt der Fernseher einfach aus

Dem neuen Duft konnte ich zum Glück widerstehen, da ich wirklich noch zu viel zum Püstern haben und mich da schon die Wahl am Morgen vor eine Herausforderung stellt

Ich habe auch die Gelegenheit gehabt am Frangipani zu schnüffeln. Ich habe keine Ahnung, wie Tiaré duftet, aber für mich roch das wie ein billiges Eau de NoName aus der Drogerie und ist auch ziemlich schwach auf der Brust. Hat mich auch an irgendeinen Duft erinnert, aber da ich Frauendüfte meist nur rieche, wenn ich mit einer Freundin unterwegs bin, die alles ausprobieren muss, kann ich es nicht mehr zuordnen.

Die misslungene Präsentation der Puderperlen war um 15 Uhr so ab Minute 15. Bei nochmaligem Ansehen scheint aber doch nur eine Kugel zerbrochen zu sein und so wie die die Dose geschüttelt haben, ist das wohl wirklich kein Wunder.

Meine Laune...
    Angelic

Für alle, die ihn mögen: I love Milano Principessa ist wieder für 29,99 € erhältlich. Dieses Mal als TdT bis 28.06. Meiner Meinung nach hat er damals auch als AdT soviel/sowenig gekostet.

Meine Laune...
    Angelic

Das Highly Active Recover r5 Serum gibt es ja diese Woche schon länger zu 39,98 € zu bestellen. Allerdings gibt es jetzt den Hinweis "Joker" - also JdW Plus.

Ich habe mir noch eins bestellt und das es versandkostenfrei ist, bietet es sich ja hervorragend an.

Meine Laune...
    Angelic

Ich fand den Lachkrampf am Ende der gestrigen 21-Uhr-Stunde ganz sympatisch. Judith wollte erklären, dass an der Magic Hose keine Haare oder Flusen hängen bleiben und meinte, dass sie (also die Hose ) daher ideal für Leute geeignet ist, die sich beruflich auf dem Teppich wälzen müssen. Zum Glück schob sie gleich noch nach, dass sie z. B. Kindergärtnerinnen meint. Christian nahm die Vorlage dankend auf und kommentierte, dass ihm nicht viele Berufsgruppen eingefallen wären, die das müssten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Na dann zück mal deinen Bestellfinger. Das PM-AdT kostet 29,99 € Und das PM-Augengel gibt es einzeln. Allerdings auch für 29,99 €.
    Ich hab es gesehen
    Bin tatsächlich schwer am Überlegen, das Gel wäre eine tolle Ergänzung zum Joker, reichhaltige BI AC nachts, PM Gel tagsüber... vom PM Serum habe ich nur noch eines, und das ist fast leer... Mal die Finanzlage checken...
    Aber wenn der neue Parfum Deluxe Duft wirklich so schlecht ist, wie er hier schon wieder gemacht wird, dann geht er bei mir retour, insofern könnte ich ja dann mal

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

Also das stört mich jetzt doch, muss ich sagen.
    Die Incis an sich sind für einen Puder zwar sehr gut, viele pflegende Öle auch drin, aber wenn sie sagt, auf Basis von Reispuder, dann sollte das m.M.n. an erster Stelle stehen, es ist zwar drin, das stimmt, aber "Hauptzutat" ist doch Talc
    Ehrlich gesagt war das für mich auch ein Bestellargument.
    Allerdings habe ich folgende Vermutung:
    Ich denke, Judith hat sich bei den Incis verhauen. Denn was mir noch positiv auffällt: Es ist kein Silikon (Dimethicone etc.) enthalten! Und das ist für einen Nicht-Mineralien-Puder in der Tat SEHR besonders! Vielleicht wollte sie eigentlich sagen: Im Puder ist kein Silikon/Dimethicone enthalten - statt dessen hat sie dann halt "Talc" gesagt. Das sollte sie, die so viel Wert auf Inhaltsstoffe legt, aber eigentlich besser können.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Gelegenheit gehabt am Frangipani zu schnüffeln. Ich habe keine Ahnung, wie Tiaré duftet, aber für mich roch das wie ein billiges Eau de NoName aus der Drogerie und ist auch ziemlich schwach auf der Brust. Hat mich auch an irgendeinen Duft erinnert, aber da ich Frauendüfte meist nur rieche, wenn ich mit einer Freundin unterwegs bin, die alles ausprobieren muss, kann ich es nicht mehr zuordnen.

Die misslungene Präsentation der Puderperlen war um 15 Uhr so ab Minute 15. Bei nochmaligem Ansehen scheint aber doch nur eine Kugel zerbrochen zu sein und so wie die die Dose geschüttelt haben, ist das wohl wirklich kein Wunder.
    Hast Du Dir den Duft bestellt? Ich warte leider immer noch will auch endlich schnuppern!
    Kenne den original Blütenduft , hab daher große Erwartungen...
    Zu den Puderperlen: Naja, dann ist zumindest das mit dem Zerbrechen und dem angeblichen Wegpusten nur halb so schlimm, das ist doch schon mal was Manchmal hört man als langjähriger Teleshopper und Verkaufsargumentegeplagter auch schon mal das Gras wachsen

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Lachkrampf am Ende der gestrigen 21-Uhr-Stunde ganz sympatisch. Judith wollte erklären, dass an der Magic Hose keine Haare oder Flusen hängen bleiben und meinte, dass sie (also die Hose ) daher ideal für Leute geeignet ist, die sich beruflich auf dem Teppich wälzen müssen. Zum Glück schob sie gleich noch nach, dass sie z. B. Kindergärtnerinnen meint. Christian nahm die Vorlage dankend auf und kommentierte, dass ihm nicht viele Berufsgruppen eingefallen wären, die das müssten.
    Hat mir auch gut gefallen, hab direkt ein wenig mitgelacht.

Nein, ich habe den Frangipani nicht selbst bestellt, weil ich erstens mittlerweile davon absehe Düfte im TV zu bestellen. Alles, was es da bisher an Herrendüften gab, roch für mich flach und "günstig" und ging retour. Und zweitens gibt es durchaus Damendüfte, die Mann auch tragen könnte, aber da bin ich auch kein allzugroßer Fan von. Besagte Freundin, die auch unterwegs immer jede Neuheit durchtesten muss, egal ob teuer oder günstig, war der Meinung sie müsste jetzt auch mal einen Deluxe Duft testen. Sie kriegt halt mit, dass ich immer mal bei HSE bestelle und meist ganz zufrieden bin, nur eben mit der Kosmetik und nicht den Düften. Aber auch ihr gefällt der Duft nicht.

Übrigens mag ich das Forever Youth (Ich dachte die Familie Williams hätte amerikanische Wurzeln, wieso ist keinem aufgefallen, dass der Name keinen Sinn ergibt? ) ziemlich gerne. Ich finde meine Haut sieht nach nur zwei Anwendungen ausgeglichener aus und fühlt sich superweich an. So schnelle Effekte vor allem beim Aussehen der Haut hatte ich bisher noch nie,.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Heute habe ich mein AdT vom Sonntag von der Post abgeholt. Die kleine Tube werde ich in Kürze probieren, dann weiß ich schon mal, wie die Creme so ist.

Den Tiegel mache ich erst auf, wenn meine derzeitige Tagespflege alle ist.

OT: Hast du mal das Liquid Gold von Alpha-H ausprobiert? Das verfeinert wirklich sichtbar die Haut, und zwar ab der ersten Anwendung. Ich hatte mir vor einigen Monaten das TAG bei QVC UK gekauft, derzeit gibt es das Set wieder, der Preis ist nur minimal höher als der des TAGs und das Set ist super (200ml Liquid Gold, Balancing Cleanser und Augenpflege dazu, in Originalgrößen). Nur mal so als "Inspiration". Was auch gut sein soll: Die Resist-Linie von Paula's Choice, dort gibt es ein Set mit weekly & daily resurfacing, das soll auch funktionieren. Habe ich aber noch nicht getestet.

Danke für den Tipp. Alpha-H habe ich noch nie probiert, immer nur hier von euch gelesen. Da ich bei QVC UK nichts bestelle, dürfte das etwas schiewrig werden, an die Sachen ranzukommen. Ich nutze aus Überzeugung keine Kreditkarte, nur fallen damit eben auch Auslandsbestellunen flach.

Auf jeden Fall habe ich den Pads widerstanden und schaue mal, wie ich meine Poren weiter zum Verschwinden bringe.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mein AdT vom Sonntag von der Post abgeholt. Die kleine Tube werde ich in Kürze probieren, dann weiß ich schon mal, wie die Creme so ist.

Den Tiegel mache ich erst auf, wenn meine derzeitige Tagespflege alle ist.

Danke für den Tipp. Alpha-H habe ich noch nie probiert, immer nur hier von euch gelesen. Da ich bei QVC UK nichts bestelle, dürfte das etwas schiewrig werden, an die Sachen ranzukommen. Ich nutze aus Überzeugung keine Kreditkarte, nur fallen damit eben auch Auslandsbestellunen flach.

Auf jeden Fall habe ich den Pads widerstanden und schaue mal, wie ich meine Poren weiter zum Verschwinden bringe.
    O.k., in der Tat, das dürfte dann schwierig werden, weil es Alpha-H nicht mehr hier in D gibt. Schade, denn das Zeugs funktioniert wirklich. Paula's Choice allerdings hat auch eine deutsche Seite *anfix*.

LaBouche
    Besucher

Hallo,

die Alpha-H Produkte bekommt man auch bei Niche Beauty http://www.niche-beauty.com/

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

O.k., in der Tat, das dürfte dann schwierig werden, weil es Alpha-H nicht mehr hier in D gibt. Schade, denn das Zeugs funktioniert wirklich. Paula's Choice allerdings hat auch eine deutsche Seite *anfix*.
    Paula's Choice werd ich mir mal zu Gemüte führen.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Alpha-H Produkte bekommt man auch bei Niche Beauty http://www.niche-beauty.com/
    Oh, danke Bouchi. Hab mir das Liquid Gold gleich mal gebookmarked und versandkostenfrei wäre es auch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

lg schnuffi

gelöscht

Das Magic Mousse Make up ist ein Traum!

Forengöttin Avatar von moni0604

BabeRuth und auch wenn ich anfangs dachte, dass mir das Tiegelchen höchstens zwei Wochen langt, ist das total sparsam im Gebrauch und man kann gerade mal am Rand sehen, dass er etwas tiefer geworden ist . Die Farbe war mir anfangs zu gelbstichtig bzw. dreckig-braun , aber mit Rouge oder dem Dornröschenpuder ist es suuuuper und hält und hält und hält ....

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    BabeRuth und auch wenn ich anfangs dachte, dass mir das Tiegelchen höchstens zwei Wochen langt, ist das total sparsam im Gebrauch und man kann gerade mal am Rand sehen, dass er etwas tiefer geworden ist . Die Farbe war mir anfangs zu gelbstichtig bzw. dreckig-braun , aber mit Rouge oder dem Dornröschenpuder ist es suuuuper und hält und hält und hält ....
    Dank deiner Anfixerei und Begeisterung habe ich es mir endlich bestellt und es gefällt mir sehr gut; vorallem die Haltbarkeit hat mich heute überrascht!
    Wie geht es dir denn mit dem Konzentrat?

Ich habe es mir nicht bestellt, da ich an anderer Stelle wieder gelesen habe, es würde kleben bzw. nichts bringen . Kannst Du mir noch ein paar warme Worte mit auf den Weg geben

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Ich habe es mir nicht bestellt, da ich an anderer Stelle wieder gelesen habe, es würde kleben bzw. nichts bringen . Kannst Du mir noch ein paar warme Worte mit auf den Weg geben
    Tja, ich weiß nicht, ob du das wirklich hören willst : Es pappt definitiv nicht, es strafft fühlbar und sichtbar meine Konturen und meine Haut !
    Okay, du wolltest wahrscheinlich hören, dass es Bullshit ist, aber , damit kann ich nicht dienen!

Echt . Wendest Du das nur an den "schlimmsten" Stellen an oder über das ganze Gesicht, denn ich habe ja zwei LLB-JdW vom letzten Mal und das Rosenserum ist unter der Creme quasi im Dauereinsatz.

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Echt . Wendest Du das nur an den "schlimmsten" Stellen an oder über das ganze Gesicht, denn ich habe ja zwei LLB-JdW vom letzten Mal und das Rosenserum ist unter der Creme quasi im Dauereinsatz.
    Also erst das Konzentrat auf Hals und Gesicht, dann z.Zt. Hyalu Cell Serum oder Rosenserum darüber und dann die Hyalu Cell Creme! Das ist momentan meine morgentliche Pflegeroutine, bzw., eigentlich Pflegegenuss:

Drei Schichten , genau davor hätte ich Angst, da ich sonst glänze . Aber partiell wäre noch eine Alternative, wobei ich da direkt an meine Stirnfalte denke, aber auch an den Hals und die Konturen um die Kieferknochen.

Muss nochmal in mich gehen

Der ist frei -> und Judith ist auf Sendung

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Drei Schichten , genau davor hätte ich Angst, da ich sonst glänze . Aber partiell wäre noch eine Alternative, wobei ich da direkt an meine Stirnfalte denke, aber auch an den Hals und die Konturen um die Kieferknochen.

Muss nochmal in mich gehen

Der ist frei -> und Judith ist auf Sendung
    , ich habe auch eine etwas schnell glänzende Mittelpartie, aber da glänzt nix; bei mit mattiert es eher; ist ja auch nix Fettiges!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich war ja heute im BI und wollte dort die Puderperlen testen,die gab es aber leider dort nicht mehr und der Frangipani Duft war auch ausverkauft .Die Puderperlen sollen vom Farbton Ton genau wie der Perfecting Face Puder sein.
    Überigens Judith,ihre Schwester Katherine und Christian waren ja auch dort und sie sind wirklich sehr sympatisch.Judith und ihre Schwester sehen in Natura noch hübscher aus als im Fernsehen und sie haben wirklich eine makellose Haut
    Meine Bestellung vom Samstag steht immer noch auf Bearbeitung,da könnte der aber jetzt schön langsam in die Gänge kommen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Fine

Elficat,
    das hört sich ja super an!
    Wenn ich heute nicht schon so viele Termine gehabt hätte wäre ich tatsächlich auch nach München gefahren. Aber sowas ergibt sich bestimmt mal wieder.

War denn viel los? Toll, dass die drei so sympathisch sind Und das mit der schönen Haut spricht für Judiths Kosmetik, viele andere die im TV Kosmetik verkaufen haben trotzdem eine schlechte Haut, sind allzu offensichtlich operiert und lassen daher das Publikum gar nicht so nahe an sich ran.

Und für Deinen Bericht hier!

Nachtrag: Schade nur, dass die Produkte, die Du gerne testen wolltest (Duft, Puderperlen) schon ausverkauft waren

Mäusefänger Avatar von Elficat

Rubinrot das Institut ist ja nicht allzu groß und es waren doch einige Leute da so daß es ziemlich voll war aber kein großes Gedränge und wirklich sehr nett und unterhaltsam.Ich komme ja alle paar Monate nach München und schaue da immer im BI vorbei,ich werde mir dort sicher auch mal eine Behandlung gönnen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Toll Elfi du hast dir den richtigen Zeitpunkt im BI ausgesucht. Das hätte mir auch gefallen.Katherine hab ich im BI auch schon angetroffen.Und sie war wirklich sehr nett.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Fine

Ich war auch schon zwei Mal dort, allerdings nur zum Umschauen bzw. Einkaufen.
    Mir gefällt es, ich finde es ganz kuschelig. Und alle sind immer super-nett. Mit Ausnahme von der einen blonden Kosmetikerin, die war etwas "müffelig" (die am Anfang auch immer mit auf Sendung war), aber die arbeitet ja jetzt nicht mehr im BI. Mir fällt gerade ihr Name nicht mehr ein.
    Das eine Mal, als ich dort war, habe ich Judiths persönliche Assistentin kennengelernt und ihre andere Schwester, Elizabeth, die in Amerika lebt, samt Kindern. Total sympathisch!