Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 134 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Alpha-H Produkte bekommt man auch bei Niche Beauty http://www.niche-beauty.com/
    Oh, das wusste ich gar nicht! Danke! Aber ich bestelle, wenn, dann bei QVC UK, wegen der Sets (die TSVs sind wirklich super vom Preis her).

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Mein Frangipani ist da.
    Ich weiß wie eine Frangipaniblüte duftet und in Judiths Duft suche ich ihn vergeblich.
    Die Frangipani sollte eigentlich im Vordergrund stehen, tut sie aber nicht
    Am Anfang ist er sehr süßlich, danach sehr fruchtig, blumig!
    Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen,für mich ein Allerweltsblumenduft!

In diesem Sinne
    Ach so, der Flakon ist super süß Gefällt mir wesentlich besser als die "großen Geschwister"
    Aber sehr unhandlich.
    Genau daß hatte ich bei Frangipani befürchtet Nelle daß es ein gefälliger,aber nichtssagender Duft ist. Schade.Der neue Flacon sah so toll aus.Nachdem Strawberry Champagne und Arabian Oud sehr mutig und nicht Mainstream waren mußte etwas für alle Nasen lieblich aber langweilig duftendes her. Schade - hätte dich liebend gerne im Baströckchen tanzen sehen.
    Meine SSC plus Serum vertrage ich gut.Das “Youth“ Serum schäumt etwas beim auftragen - wie auch Soundwaver schon postete -
    Die SSC zieht sehr schnell ein und glänzt nicht.Bin sehr angetan von der Creme.Und Forever young hätte ich auch besser gefunden als Forever youth.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich war ja heute im BI und wollte dort die Puderperlen testen,die gab es aber leider dort nicht mehr und der Frangipani Duft war auch ausverkauft .Die Puderperlen sollen vom Farbton Ton genau wie der Perfecting Face Puder sein.
    Wie der Perfecting Face Puder, das ist ja mal eine Aussage, danke! Im TV sahen die Perlen so dunkel aus, aber der Perfecting Puder ist ja ziemlich hell (passt bei mir mit sehr heller Haut).

Wohnte ich in München, würde ich wohl auch öfter mal im BI vorbeigucken, alleine schon deshalb, weil man die Produkte alle in echt sieht und mal ausprobieren kann.

Gesperrt

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich wohne eine halbe Std entfernt von München und war noch nie drin!
    Habe nur von außen den Kronleuchter bewundert.
    Ich gehe selten allein in die Stadt und ich wüsste zu hundertprozent, niemand würde verstehen warum ich ausgerechnet da rein möchte.
    Sind alles Lush , Rituals, Yves Roche und Body Shop Käuferinnen.
    Und wenn ich meinen Freundinnen erklären würde warum ,wieso , woher ich das Institut kenne, da wüsste ich jetzt schon die Antworten, daher ziehe ich das nicht mal in Erwägung diesen Vorschlag zu machen.

Kl. Seejungfrau, ich hätte auch lieber das Hawaii Mädel raus gekramt
    Wer Frangipani mal in natura gerochen hat, kann mit dem Duft wenig anfangen
    Ich werde ihn verschenken ! ( in der Hoffnung diejeneige weiß nicht wie eine Frangipani duftet ) Denn die Verpackung und der Flakon sind wirklich edel.
    Die Duftphiole allerdings werde ich einsacken. Vielleicht gefällt er mir ja irgendwann
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich wohne eine halbe Std entfernt von München und war noch nie drin!
    Habe nur von außen den Kronleuchter bewundert.
    Ich gehe selten allein in die Stadt und ich wüsste zu hundertprozent, niemand würde verstehen warum ich ausgerechnet da rein möchte.
    Sind alles Lush , Rituals, Yves Roche und Body Shop Käuferinnen.
    Und wenn ich meinen Freundinnen erklären würde warum ,wieso , woher ich das Institut kenne, da wüsste ich jetzt schon die Antworten, daher ziehe ich das nicht mal in Erwägung diesen Vorschlag zu machen.

Kl. Seejungfrau, ich hätte auch lieber das Hawaii Mädel raus gekramt
    Wer Frangipani mal in natura gerochen hat, kann mit dem Duft wenig anfangen
    Ich werde ihn verschenken ! ( in der Hoffnung diejeneige weiß nicht wie eine Frangipani duftet ) Denn die Verpackung und der Flakon sind wirklich edel.
    Die Duftphiole allerdings werde ich einsacken. Vielleicht gefällt er mir ja irgendwann
    Nelle vielleicht könntest du dich ja mal mit einer von "uns" in München treffen und dann zusammen das BI stürmen . Ich kann verstehen, dass du deinen Freundinnen nicht erzählst, weshalb du dorthin möchtest .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Ich habe mir das 3 teilige Phytomineral Gesichtsset zum probieren bestellt. Da ich die JW-Produkte noch nicht kenne, lasse ich mich überraschen.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, benutzt Ihr unter dem forever youth serum noch ein anderes Serum oder tragt ihr es direkt auf? Ich benutze immer eine Hualuron Ampulle und noch das Huylucell Serum dann das FY Serum. Nun frag ich mich, ob die Wirkung sich dadurch vermindert? Obwohl meine Haut besonders am Morgen sehr ausgeruht und entspannt aussieht.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Forengöttin

Also ich würde das Serum alleine benutzen, darüber dann meine Creme und fertig. Meine Haut ist aber auch empfindlich und manchmal eine Zicke (wie ich auch ) und ich möchte keinen Supergau erleben, wenn ich zu viele Produkte/Schichten benutze. Seren sind ja schon konzentrierter.

Wenn du aber mit dem Layern klarkommst, mach es weiter so. Bei JW sagen sie doch auch, man könne unter ein Serum noch ein Konzentrat geben. Wobei ich sehe gerade, Ampulle, Serum und danach noch das BI Serum? Erscheint mir etwas sehr viel. Cremst du noch darüber?

Meine Laune...
    Fine

Ich creme immer, ohne Creme fühle ich mich nicht wohl. Vielleicht lasse ich das Hyalucell Serum weg, meine Haut ist ok, aber es fühlt sich einfach zuviel an. Aber vielleicht ist es auch so, dass ich langsam die Übersicht verliere, all diese Seren, ich weiß garnicht mehr wann ich was nehmen soll.

Ich nehme nur das Serum und die SSC.Das reicht mir derzeit.Werde aber sicher wieder mit Isomers weiterpflegen.Ich sehe die SSC/Youth Serum eher als Kur.
    @Dahlie
    Wenn du mit mehreren Schichten zurechtkommst machs. Wenn deine Haut gut aussieht machst du nichts falsch.Ich hab wenig Lust auf schichten.Meine uralt Seren verbrauche ich für H&D und Körper.Phytomineral,das goldene mit Botumix,etliche Konzentrate...alles Altbestände aus meiner JW Bestellphase.Keins davon ist ein Nachkaufprodukt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Ich creme immer, ohne Creme fühle ich mich nicht wohl. Vielleicht lasse ich das Hyalucell Serum weg, meine Haut ist ok, aber es fühlt sich einfach zuviel an. Aber vielleicht ist es auch so, dass ich langsam die Übersicht verliere, all diese Seren, ich weiß garnicht mehr wann ich was nehmen soll.
    Mach einfach so, wie sich deine Haut am wohlsten fühlt. Und wenn du schon selbst sagst, es fühlt sich zuviel an...Wechsle doch einfach ab, einen Tag das Hyalucell, dann wieder das BI, etc.

Ich nehme immer ein Serum und creme dann drüber, und weil ich neulich auf Facebook gelesen habe, dass JW empfiehlt, das New Skin abends zu nehmen (ist auch logisch, wegen des Retinols, nur steht halt auf der Packung, man solle es morgens und abends nehmen), mache ich das auch so, also abends das New Skin plus Creme, morgens aktuell das Peptidserum plus Creme. Die Seren kann man doch kombinieren, wie man lustig ist. Einige wechseln nach vier Wochen, andere täglich....Wobei, ich benutze ein Serum immer so lange, bis es leer ist. Dann erst fange ich ein neues an.

Meine Laune...
    Fine

Ich denke immer das alles eher eine Langzeitwirkung hat, nehme immer alles ca eine Woche und dann wechsle ich wieder. Mal sehen, werde etwas reduzieren und sehen wie die Wirkung ist. Danke Euch!

BJ-Einsteiger Avatar von Fiona Flor

Habe eben neugierigerweise das Serum aus der Skin Experts Linie probiert, das ich eigentlich meiner Mutter geschenkt habe ... Was soll ich sagen: Sobald das Teil wieder zu nem "vernünftigen" Preis angeboten wird, schlag ich das nächste mal für MICH selber zu! - Die Haut fühlt sich nachdem das Serum eingezogen ist komplett samtig an und die Querfältchen auf der Stirn sind fast nicht mehr zu sehen. Eine solche Wirkung hätte ich gar nicht erwartet, bin grade komplett hin und weg ...

Ähm, was ich noch fragen wollte: Wer von euch hat denn schonmal Erfahrung mit dem JW-Wimpernserum gemacht? - Das würd mich irgendwie "anlachen". Funktioniert das? - Nach dem heutigen "Erlebnis" mit dem SE-Serum glaub ich an ALLES ...

Gesperrt

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Drei Schichten , genau davor hätte ich Angst, da ich sonst glänze . Aber partiell wäre noch eine Alternative, wobei ich da direkt an meine Stirnfalte denke, aber auch an den Hals und die Konturen um die Kieferknochen.

Muss nochmal in mich gehen

Der ist frei -> und Judith ist auf Sendung
    Also unter 10 Schichten geht bei mir gar nichts. Meistens die 5 Bi-Seren, darüber so 5 Tagescrems und ein paar Ampullen, dann noch zum Abschluß die LLB-Clownmaske. Und das aber stündlich, weil meine Haut trinkt es ja regelrecht und ich bin deshalb auch nur noch auf Toilette...was bei meinem Chef jetzt nicht soooo gut ankam. Ich kann mit recht sagen, Haumschoppingg hat mein Leben verändert: Nen Serum, ne Creme, Hartz IV und nen Bier,

-nen bischen Haumschoppingg und der Tag gehört Dir!!!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Genau daß hatte ich bei Frangipani befürchtet Nelle daß es ein gefälliger,aber nichtssagender Duft ist. Schade.Der neue Flacon sah so toll aus.Nachdem Strawberry Champagne und Arabian Oud sehr mutig und nicht Mainstream waren mußte etwas für alle Nasen lieblich aber langweilig duftendes her. Schade - hätte dich liebend gerne im Baströckchen tanzen sehen.
    Meine SSC plus Serum vertrage ich gut.Das “Youth“ Serum schäumt etwas beim auftragen - wie auch Soundwaver schon postete -
    Die SSC zieht sehr schnell ein und glänzt nicht.Bin sehr angetan von der Creme.Und Forever young hätte ich auch besser gefunden als Forever youth.
    Oder eben Eternal Youth.

Das Schäumen ist bei mir im Gesicht übrigens nicht so auffällig wie auf der Hand. Dachte schon, es wäre vielleicht ein Rest Seife draufgewesen und es hätte deshalb so geschäumt. Aber wenn es dir auch auffällt, dann ist es eindeutig das Serum. Bei genauerem Betrachten der INCI wundert es mich auch nicht, es ist ein Tensid enthalten, sicher als Emulgator.

KatjaK.
    Besucher

Mein Perlenpuder ist schon unterwegs ging das schnell

Seit zwei Tagen verwende ich jetzt das New Skin Serum und es gefällt mir total ...es duftet ganz zart, zieht schnell ein, klebt nicht und es scheint meiner Haut gut zu tun ...Im Moment nehme ich die LaVolta NC drüber und ich fühle mich wohl .....Hätte gerne wieder die PM-Creme gehabt, aber es gibt ja dieses Mal nur ein kleines Töpfchen zusammen mit dem GW....GW brauche ich nicht, habe den neuen Toner und auch noch ein PM-GW, also warte ich, bis es die Creme wieder als Single gibt

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Sagt mal ihr lieben, wann wird denn heute live aus dem bi gesendet ? oder war das schon, dann kann ich es mir online bei hse nochmal
    ansehen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr lieben, wann wird denn heute live aus dem bi gesendet ? oder war das schon, dann kann ich es mir online bei hse nochmal
    ansehen.
    Dann war ich jedenfalls nicht die Einzige, die das auch so verstanden hat, dass auch live übertragen wird. War aber nicht so.
    So wie es aussah, waren gestern Judith und Christian ab 16 Uhr im BI ... aber ohne Kamera. Gestern am Anfang der 19-Uhr-Stunde hat Judith gemeint, sie werde Fotos zeigen. Ich habe mir aber nicht alles angesehen.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Moonlight, so hatte ich das auch verstanden.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Hat schon jemand dass Joker Serum im Gebrauch? Ist es so wie in der Präsentation gesagt wird oder kann ich mir das Geld sparen?

Nemesis Avatar von Nyna71

Heute ist endlich mein am 20.6. bestellter Joker angekommen. Ich freue mich auf heute Abend. Hoffentlich hält es, was Judith versprochen hat.
    Zur Anwendung habe ich aber noch eine Frage: Wie macht ihr das? Kurweise, täglich, 2-3x wöchentlich?
    Kathrin meinte in ihren Sendungen ja, man solle es 2-3 Wochen am Stück nehmen, pur + Creme und danach nur noch 2-3x wöchentlich. Judith wieder sagte, man könne/solle es täglich nehmen und mit anderen Seren kombinieren (Rosenserum, Phytomineral u.a.) Hm...
    Ich will meine Haut ja nicht überpflegen. Sofern das überhaupt möglich ist.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

KatjaK.
    Besucher

Meine Puderperlen sind da und ich habe sie natürlich gleich ausprobiert....erst Mal steht wirklich an erster Stelle Talc, aber das stört mich jetzt nicht wirklich (nur das Judith das irgendwie anders erzählt hat )....ok, ich habe das Döschen geöffnet und die Füllhöhe ist so wie in der Präsentation zu sehen und sie haben einen ganz feinen, leicht blumigen Duft den ich sehr schön finde. So, ich habe die Kugeln erst Mal nicht durchgeschüttelt und bin so ordentlich mit dem Pinselchen hineingegangen und habe, schon kräftiger, in dem Döschen gerührt....es bleibt nur ein Hauch am Pinsel, aber ich habe trotzdem mit der Menge versucht etwas in meinem Gesicht zu bewirken...reichte nicht Mal fürs Kinn ...mehrmalige Wiederholungen später denke ich, dass ich ums Schütteln nicht herumkomme, denn so reicht die gewonnene Menge, zumindest für mein Gesicht, nicht aus ...die Haut ist zwar etwas mattiert und wirkt leicht frischer, aber gleichmäßiger ist Nichts geworden (ich habe aber auch gar kein Makeup drauf ....Judith meinte ja sie würde extra nur eine kleine Menge Makeup tragen (was ist in ihren Augen eine kleine Menge ?) und Makeup damit ersetzen? Ich glaube nicht....
    Aaalso habe ich geschüttelt und es bildet sich ein wenig loser Puder (weniger als bei Judith in der Präsentation, aber vielleicht schüttel ich auch zu zaghaft ) und damit sieht das Ergebnis schon anders aus , mein Gesicht ist schön mattiert, aber sieht dabei nicht stumpf aus...die Farbe passt sich toll meinem Hautton an und ich schaue frisch aus (wie mit einem lichten Brozener)...abdecken oder kaschieren tut er, zumindest bei mir, nicht ... für ein porenfeines Hautbild brauche ich Makeup drunter ....ich werde ihn mir noch mal genauer anschauen und dann endscheiden, denn im Moment habe ich leider das Gefühl, dass meine Haut spannt, werde den Puder einfach morgen Früh nach dem Eincremen nochmal testen

So, lange Rede kurzer Sinn: Der Puder ist für mich keine Liebe auf den ersten Blick...schön, aber nicht spektakulär ....Bin für alles offen und schaue ob es mit der Liebe noch was wird

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Heute ist endlich mein am 20.6. bestellter Joker angekommen. Ich freue mich auf heute Abend. Hoffentlich hält es, was Judith versprochen hat.
    Zur Anwendung habe ich aber noch eine Frage: Wie macht ihr das? Kurweise, täglich, 2-3x wöchentlich?
    Kathrin meinte in ihren Sendungen ja, man solle es 2-3 Wochen am Stück nehmen, pur + Creme und danach nur noch 2-3x wöchentlich. Judith wieder sagte, man könne/solle es täglich nehmen und mit anderen Seren kombinieren (Rosenserum, Phytomineral u.a.) Hm...
    Ich will meine Haut ja nicht überpflegen. Sofern das überhaupt möglich ist.
    Nyna, also ich werde mein Serum täglich abends anwenden und dann schauen was meine Haut "sagt"

gelöscht

Ich durfte heute "Frangipani" bei einer Bekannten testen und es riecht so unangenehm stechend auf meiner Haut! , ich bin mächtig froh, dass ich es mir nicht bestellt habe. Vorallem, es riecht null nach der Tiara!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

So, ich habe heute endlich meine Bestellung vom letzten Freitag bekommen
    Bisher habe ich nur das Hyalu Cell Fluid und Frangipani getestet.

Hyalu Cell Push up Fluid: Für ein Fluid überraschend reichhaltig, lässt sich aber sehr gut verteilen, zieht ratz-fatz ein, nährt schön, klebt nicht, duftet dezent nach Hyalu Cell

Frangipani: Muss Soundwaver und Nelle zustimmen. Ein ganz laues Düftchen. Nett, aber nicht mehr. Frangipani, wo bist Du??
    Am Anfang frisch-zitrisch, dann sanft blumig. Wirklich wie ein 08/15-Drogerieduft. Meiner Meinung nach der schwächste Duft von allen Deluxe Parfums. Wenn ich da an andere Kracher denke, wie Oriental Mandarin, Hypnotic Tuberose, Arabien Oud und selbst Lotus Garden - allesamt haben sie etwas besonderes, außergewöhnliches. Naja, die Retoure wird mein "Retourenkonto" verkraften denke ich und da eine Testphiole dran war musste der Originalflakon nicht geöffnet werden.

Das Joker Serum hab ich nur auf dem Handrücken getestet, da kann man noch nicht viel von ableiten. Heute Abend darf die ewige Jugend dann ins Gesicht.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Dank des neuesten GS kommt das PM AdT jetzt doch zu mir.
    Für nur noch 25€ das Serum, das M.M. und das neue Augengel, das ist
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mir gefällt der Frangipani-Duft. Ein lieblicher Duft für den Alltag mit dem man nicht aneckt und auch keine Wolke mit sich nachzieht. Für die besonderen Momente habe ich Düfte von Fréderic Haldimann, aber dieser Frangipani-Duft ist für mich ideal für die Arbeit etc. .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

gelöscht

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Frangipani-Duft. Ein lieblicher Duft für den Alltag mit dem man nicht aneckt und auch keine Wolke mit sich nachzieht. Für die besonderen Momente habe ich Düfte von Fréderic Haldimann, aber dieser Frangipani-Duft ist für mich ideal für die Arbeit etc. .
    Mona Lisa,

schön, dass dir der Duft so gefällt!

Forengöttin Avatar von serafina

Mir gefällt der Duft auch...aber er verflüchtigt sich leider viiiiiiiiiiiiiiieel zu schnell...und daher hab ich ihn zurück geschickt..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Nyna, also ich werde mein Serum täglich abends anwenden und dann schauen was meine Haut "sagt"
    KatjaK
    Ich habe mich entschlossen, auch meine Haut entscheiden zu lassen.
    Ich werde das Serum 2 Wochen lang morgens und abends nehmen und dann immer morgens. Mal sehen, was das wird.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Almgretl Avatar von beltie

Ich freue mich für alle, die den neuen Duft mögen. Nun habe ich endlich auch testen können. Ich muss sagen, dass ich mir mehr von ihm versprochen habe. Nach dem Aufsprühen schoss mir gleich durch den Kopf: Den kenne ich irgendwoher. Mir fällt nur nicht ein, wo ich ihn schon mal geschnuppert habe. Jedenfalls ist er sehr flach und bleibt ein frisches Lüftchen auf meiner Haut. Er hält auch nicht lange an. Was ich sehr positiv finde, ist das Probesprühdingens! So kann man den Artikel unversehrt retournieren.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab jetzt meine Sachen getestet bzw. angetestet. Der Toner ist das Serum vom JdW. Augencreme und ADT hab ich noch nicht probiert.
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ansehen.
    Das Landgericht München hat wohl in einem Eilverfahren die Übertragung gestoppt. Horrorschocker dieser Art dürfen erst ab 23 Uhr ausgestrahlt werden...

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welchen Gutschein ich für das AdT verwenden kann? Ich finde keine Infos dazu. Vermutlich habe ich heute Tomaten auf den Augen.

Danke & viele Grüsse!
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

BJ-Einsteiger Avatar von silky rose

Ha...hab doch noch was herausgefunden und nun sogar 10€ sparen können. Juhu!
    "If you're going through hell, keep going." - Winston Churchill

Fortgeschritten

Zitat Zitat von silky rose Beitrag anzeigen
    Ha...hab doch noch was herausgefunden und nun sogar 10€ sparen können. Juhu!
    Kannst mir den per PN schicken?

Fortgeschritten

Hab ihn schon entdeckt.

Experte

Gestern früh habe ich zum ersten Mal das neue Serum getestet. Am Nachmittag (ich war nicht anders geschminkt als sonst) wurde ich von meinem Mann und 2 Bekannten (weibl.) unabhängig voneinander angesprochen, dass ich so frisch und ausgeruht aussehe. Da ich nicht mehr oder weniger ausgeschlafen hatte als sonst, führe ich diese Komplimente mal auf das Serum zurück!

Die HC Bodylotion habe ich auch getestet. Ich finde, für eine Bodylotion ist diese sehr reichhaltig. Bin begeistert und behalte sie auf jeden Fall.

Liebe Grüße
    Kati

Der Frangipaniduft kommt scheinbar gut bei den meisten an.Viele *****Bewertungen Nur die Haltbarkeit wird mal wieder bemängelt.Jedenfalls ist das sicher kein Duft für mich.
    Bin mit dem Joker und der SSC ganz zufrieden.Das Serum gibt ein leichtes Liftinggefühl.Nicht daß es spannen würde,aber so eine Festigkeit irgendwie.Dies sind ja meine ersten BI Produkte. Die “normalen“Linien hatte ich in JWs Anfangsjahren.LD - LLB -Phythomineral - AO.War nicht schlecht aber auch nicht so daß ich nachgekauft hätte.