Man, hier wird man aber wirklich toll empfangen @ elficat, @ Fiona Flor, @ Capella, @ moonlight, ich hoffe habe keinen vergessen vor lauter Freude, mein Paket ist da!! :jubel: habe nur mal schnell das HC Fluid auf den Arm geschmiert, zieht sofort ein...es duftet und duftet, lecker, lecker ziemlich intensiv, aber ich mag den HC Duft ja soooo gern. Nachdem die HC Ampullen irgendwie muffig gerochen haben, hatte ich Bedenken, aber nun nicht mehr!
@
elficat ist die HC Mousse auch so? Sonst muss ich überlegen, ob ich das auch noch brauche
@ Capella, ja mit Phytomineral habe ich auch angefangen, ist eine gute Basis, wenn man es mag und verträgt, ich brauche PM immer im Haus, das darf nicht ausgehen und in den Wechseljahren zickt auch die Haut mal rum, leider!
@ moonlight, mein Sparschweinchen grunzt und quiekt schon sehr laut
So, und wie mache ich das nun heute? For ever Youth Serum und SSC dick wie Maske? Oder dünn SSC und FeYS oben drauf, in der Präsentation haben sie gesagt man kann Beides machen :grübel:
Für alle, die noch aufs Päckchen warten müssen, ihr habt dann wenigstens schon mal die ersten Erfahrungen gelesen, falls das tröstet...aber ich denke eher nicht, oder???