Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 134 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Gesperrt

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Erste einmal möchte ich sagen das ich sowohl Judith und Christian eigentlich sehr mag. Natürlich ist das Unterhaltungsfernsehen!
    Bei den Beschreibungen kann es von mir aus auch mal seeehr blumig werden - wir wollen uns ja auch alle mit dem Produkt gut fühlen! Aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben! Wo kommen wir denn da hin, wenn ich irgendwann alles anzweifeln muss was gesagt wird? Ich muss bei meinen Kunden auch ehrlich bleiben und will das auch! Ich habe ja auch einen Anspruch an mich selbst.
    Sorry, aber ich glaube nichts was im Teleshopping gesagt wird - nicht einen einzigen Satz und nicht ein Wort, habe noch nie bestellt und werde es niemals tun. Werde es auch nie begreifen, wie man äusserst fragwürdige und völlig überteuerte Produkte kaufen kann, die es für nen Bruchteil und oftmals hochwertiger im bösen Draussen gibt. Am Samstag kam ich mit ner Riesentüte von dm nach Hause für unter 20 Euro. Hatte keinen Gutschein und keine Versandkosten. Kein Verkäufer der mich mit Lügen zuschwallt, sondern mein klares Hirn mit dem ich die Inhaltsstoffe auf der Verpackung einordnen kann. Hätte alles zusammen im Teleshopping vermutlich das 10-fache gekostet.
    Dennoch geniesse ich Laterne und Co. - Comedy vom Allerfeinsten...

Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Meine Laune...
    Fine

Ein freundliches -Hallo- in die Runde gesagt, bin die neue Süchtige :) ..und was ich hier lese, lässt mich wirklich ein ganz klein wenig besser leben, da dachte ich doch tatsächlich, dass ich ganz allein mit den vielen Bestellungen da stehe und anschließend im ******Stress, im Platz-mach-Stress. Allerdings bin ich erst seit Februar im JW-Fieber, da hat sich aber trotzdem schon eine Menge angesammelt und erst was mir DHL noch alles bringen wird, letzte Woche habe ich mächtig zugeschlagen, bin auf der Suche nach einer tollen KC, die von LD war mir auf meiner Haut vom Duft her unerträglich, PM nervig mit der Kugellei, LLB traue ich mich nicht ran, Rose mag ich nicht so sehr das Serum geht grad noch so, erinnert mich an meine Oma. Nun habe ich HC Push up Fluid bestellt, hoffe das ist was tolles, ja!?

liebe Grüße von der Butterflocke]

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Butterflocke!

Herzlich willkommen! Ich bin auch noch nicht so lange da. KC von Judith kenne ich nicht - ich bin da eher EG orientiert. Ich wünsch Dir viel Spaß hier....und mit den schönen Dingen von Judith!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Meine Laune...
    Fine

nu hab ich gaaanz lange überlegt was wohl EG sein könnte *grübel* ich suche sowas wie ne Körperbutter, so wie Niveamilch, aber weniger fett und mehr Feuchtigkeit, naja Rumprobieren werde ich mit Sicherheit noch sehr viel

Danke dir, finde euch hier recht locker und supergut drauf

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Soni,

der BI-Toner ist super! Bin so begeistert wie du Meine erste Flasche habe ich ja letzte Woche am Samstag bekommen und am Sonntag habe ich mir sofort noch eine bestellt Was man hat - das hat man!

Warte aber sehnsüchtig auf die LLB Rose Reinigung Da muss ich aber bestimmt bis Oktober warten....
    Gab es die schon mal, oder ist da was Neues geplant? Eine Reinigung aus der Rosenserie würde mir auch gefallen . Ach ja, jetzt erinnere ich mich...meinst du diese Mizellen-Reinigung?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Happy

EG = Elizabeth Grant (gibt's bei qvc) - die Körpercremes sind alle toll.... etwas fester als die Niveamilch und im Topf. Allerdings finde ich ziehen sie super ein und pflegen gut. Caviar oder Collagen spenden viel Feuchtigkeit ohne zu viel zu sein.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Meine Laune...
    Fine

Danke @ happyfeeling, ich war im Kopf natürlich bei JW und schon ganz aufgeregt, ob sie vielleicht eine neue Linie hat und ich hab da was verpasst ohjeh wenn ich jetzt noch zu QVC gucken gehe, dann muss ich bestimmt bald mal mit der Bank reden Aber deinen Tipp werde ich auf jeden Fall speichern!

Nachti allesamt mein Wecker klingelt um 3:20 Uhr, brauche noch meinen Schönheitsschlaf

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Gab es die schon mal, oder ist da was Neues geplant? Eine Reinigung aus der Rosenserie würde mir auch gefallen . Ach ja, jetzt erinnere ich mich...meinst du diese Mizellen-Reinigung?
    ja Mona genau diese Mizellen-Reinigung jeden Morgen reinige ich damit mein Gesicht

Forengöttin Avatar von Dorotya

[QUOTE=happyfeeling;11194041]Ja, so ist das manchmal...ich finde ja diese ganz super

Das Collagen Serum benutze ich momentan als alleinige Pflege -also ohne extra AC und GC. Das reicht mir im Sommer absolut. Ich bin damit sehr zufrieden.

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=Dorotya;11194160][QUOTE=happyfeeling;11194041]Ja, so ist das manchmal...ich finde ja diese ganz super

Das Collagen Serum benutze ich momentan als alleinige Pflege

Ja, im Sommer reicht mir auch oft nur ein Serum ....und das ist echt toll
    F. Oetinger

Mäusefänger Avatar von Elficat

Butterflocke und viel Spaß hier im Forum.
    Das HC Fluid ist neu ich habe bisher nur das HC Body Mousse und ich finde es besonders im Sommer da es eine eher leichtere Creme ist.
    Dorotya das Rescue Serum hatte ich bereits 2mal und fand es es ist für mich allerdings das am meisten parfümierte Serum und es hat mich immer an Vibrant Patchouli erinnert.Momentan verwende ich das Ylang Serum und es geht jetzt zu Ende,das ist auch .Die BI Seren finde ich generell sehr gut wie auch Judìth`s andere Seren.Als Nächstes wird dann wieder mal das Phytomineral an die Reihe kommen,da habe ich nämlich 2 im Bunker und beim AdT war ja auch ein 50ml dabei.
    Der Joker,falls er mal bei mir ankommt wandert in den Bunker,ich muß erst mal andere Sachen aufbrauchen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Elfi Ja, das Serum ist sehr parfümiert, aber nach einiger Zeit habe ich mich daran gewöhnt. VP habe ich doch sicher auch im Mini-Flacon werde ich mal Probe schnüffeln.

Zuletzt hatte ich ja dieses 3er Set mit Seramide,Rescue und New Skin und vom Duft her fand ich das Seramide am Schönsten.
    Falls es diese Set nochmal geben sollte werde ich unbedingt zuschlagen.
    LG Elficat

BJ-Einsteiger Avatar von Fiona Flor

Zitat Zitat von Butterflocke Beitrag anzeigen
    Ein freundliches -Hallo- in die Runde gesagt, bin die neue Süchtige :)
    Von mir auch ein Herzliches Hallo !! - Bin selber noch recht frisch mit-dabei, auch wenn ich schon länger mitlese. Jetzt mit der BI-Woche hab ich mich (vor lauter Begeisterung ...) auch mal (an)gemeldet. :)

Leider ist mein JdW immer noch "in Bearbeitung" mit einem Bestelldatum 25. 6. .... *hmpf* Und dabei bin ich doch schon sooowas von gespannt.
    Ich werde es nie verstehen, warum Vegetarier ihr Tofu in Wurstform pressen. Ich forme schließlich aus Hackfleisch auch keine Salatblätter...

Fortgeschritten

Hallo
    ich habe gerade mit dem Service von HSE gesprochen, da meine Sachen vom 21.06. immer noch in Bearbeitung
    sind (alles JW) Der Mann am Telefon meinte, daß die JW Sachen nachgeordert wurden und es deshalb
    zu Verzögerungen kommt. Warum manche ihre Sachen schon lange haben, die viel später bestellt haben, konnte
    er mir auch nicht beantworten
    viele Grüße monasarah

BJ-Einsteiger Avatar von Fiona Flor

Hmmmm. Danke für die Info Monasarah! - Hoffe wirklich die legen bei HSE bald nen Zahn zu ... ^^
    Ich werde es nie verstehen, warum Vegetarier ihr Tofu in Wurstform pressen. Ich forme schließlich aus Hackfleisch auch keine Salatblätter...

Meine Bestellung vom 22.6. wurde heute versandt,habe gerade die mail erhalten,na GsD,dauert ja sowieso noch bis ende der Woche bis ich die Sachen erhalte und ich bin wirklich schon soo neugierig ,vor allem auf Frangipani,da sind die Meinungen ja ziemlich kontrovers.
    LG Elficat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung vom 22.6. wurde heute versandt,habe gerade die mail erhalten,na GsD,dauert ja sowieso noch bis ende der Woche bis ich die Sachen erhalte und ich bin wirklich schon soo neugierig ,vor allem auf Frangipani,da sind die Meinungen ja ziemlich kontrovers.
    Hallo Elfi , mir gefällt Frangipani sehr gut, bloss ist die Haltbarkeit dieses Duftes unterirdisch . Klar behalte ich ihn, werde aber nicht mehr nachbestellen (wollte ich zuerst).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Hallo, ich bin auch totaler Anfänger in Sachen JW. Bis jetzt habe ich immer Asam, Dr. Perricone und E.Grant benutzt, aber den heiligen Gral noch nicht gefunden. Bei Flora Mare hat meine Haut nicht mitgespielt. Vielleicht liegts ja auch an den Wechseljahren. Seit einiger Zeit lese ich bei euch mit und jetzt habe ich beim Phytomineral-Set zugeschlagen. Heute ist es schon bei mir eingetrudelt. Das Set mit Serum und Augencreme aus der Beauty-Institute Serie habe ich leider nur noch auf Warteliste bestellen können.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Hier mal von mir ein herzliches an alle Neuankömmlinge. Viel Spaß bei uns und behaltet das in der Nähe

Meine Bestellungen sind so gut wie da. Den JdW hatte ich nun ein 2. Mal bestellt und bin jeden Tag glücklich darüber. Nach der Anwendung des Youth Serums sieht meine Haut einfach fantastisch aus - ebenmäßig, beruhigt, einfach schön.

Meine Laune...
    Fine

Man, hier wird man aber wirklich toll empfangen @ elficat, @ Fiona Flor, @ Capella, @ moonlight, ich hoffe habe keinen vergessen vor lauter Freude, mein Paket ist da!! :jubel: habe nur mal schnell das HC Fluid auf den Arm geschmiert, zieht sofort ein...es duftet und duftet, lecker, lecker ziemlich intensiv, aber ich mag den HC Duft ja soooo gern. Nachdem die HC Ampullen irgendwie muffig gerochen haben, hatte ich Bedenken, aber nun nicht mehr!

@ elficat ist die HC Mousse auch so? Sonst muss ich überlegen, ob ich das auch noch brauche

@ Capella, ja mit Phytomineral habe ich auch angefangen, ist eine gute Basis, wenn man es mag und verträgt, ich brauche PM immer im Haus, das darf nicht ausgehen und in den Wechseljahren zickt auch die Haut mal rum, leider!

@ moonlight, mein Sparschweinchen grunzt und quiekt schon sehr laut

So, und wie mache ich das nun heute? For ever Youth Serum und SSC dick wie Maske? Oder dünn SSC und FeYS oben drauf, in der Präsentation haben sie gesagt man kann Beides machen :grübel:

Für alle, die noch aufs Päckchen warten müssen, ihr habt dann wenigstens schon mal die ersten Erfahrungen gelesen, falls das tröstet...aber ich denke eher nicht, oder???

Forengöttin

Herzlich willkommen @ all!

@ Butterflocke: Ich würde das Serum zuerst auftragen und danach die Creme, letztere aber nicht wie eine Maske, sondern "ganz normal".

KatjaK.
    Besucher

an alle Neuen

Ich hatte heute einen total stressigen Tag und habe mir jetzt das Youth Serum als Maske gegönnt und ich fühle mich gleich wohler

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Nachmittag/ Abend

Meine Laune...
    Fine

Danke @ Popinki, nun gut, dann probiere ich es so wie du es schreibst, auf die normale Weise ...herjehh, werde ich heute Abend zum Fussball für den Fernseher so was von guut aussehen

Jetzt erst mal unter die Dusche und HC Fluid drauf..liebe Grüße @ all

Forengöttin

Danke @ Popinki, nun gut, dann probiere ich es so wie du es schreibst, auf die normale Weise ...herjehh, werde ich heute Abend zum Fussball für den Fernseher so was von guut aussehen

Jetzt erst mal unter die Dusche und HC Fluid drauf..liebe Grüße @ all
    Mach doch einfach, wie du möchtest. Ricarda M. hatte auch mal ein Serum, dass sollte man nach der Creme auftragen, aber ich finde "erst Serum, dann Creme" einfach logischer. Probiere doch einfach aus, was bei dir am besten funktioniert!

Meine Laune...
    Angelic

So, und wie mache ich das nun heute? For ever Youth Serum und SSC dick wie Maske? Oder dünn SSC und FeYS oben drauf, in der Präsentation haben sie gesagt man kann Beides machen :grübel:
    Ich habe gestern im Abstand von ein paar Stündchen das Forever Youth Serum 3x allerdings ohne Creme darüber aufgetragen. Ich wollte meine Haut mal richtig trinken lassen. Meine fettige Mischhaut kommt schon mal ohne GC aus.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Elfi , mir gefällt Frangipani sehr gut, bloss ist die Haltbarkeit dieses Duftes unterirdisch . Klar behalte ich ihn, werde aber nicht mehr nachbestellen (wollte ich zuerst).
    Da muss ich Dir voll und ganz Recht geben Mona Lisa, drauf gesprüht und sofort verpufft!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Soweit ich mich richtig erinnere gab es da das LLB Rose Cleansing Water mit 300 ml Inhalt, der Duft war toll, aber sonst hatte ich da schon bessere Reinigungen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Angelic

Habt ihr im HSE-Magazin bzw. im Programmheftchen gesehen, dass der Cell Guard aus Premium Cells (ehem. Zellschutzkonzentrat aus Premium Deluxe) zu 39,98 € (5 x 15 ml !!!!) angeboten wird?
    Bestell-Nr. 364022
    Der SSV läuft vom 12. bis 18.07.

Für mich ein absolutes Muss!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach, wie du möchtest. Ricarda M. hatte auch mal ein Serum, dass sollte man nach der Creme auftragen, aber ich finde "erst Serum, dann Creme" einfach logischer. Probiere doch einfach aus, was bei dir am besten funktioniert!
    Hast ja Recht, sonst mache ich auch immer Serum und dann Creme und bei diesem Set vermute ich mal dass es andersrum auch gar nicht funktionieren würde, das Serum schäumt ja so sehr.

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern im Abstand von ein paar Stündchen das Forever Youth Serum 3x allerdings ohne Creme darüber aufgetragen. Ich wollte meine Haut mal richtig trinken lassen. Meine fettige Mischhaut kommt schon mal ohne GC aus.
    da muss man wohl auf seine Haut "hören", klasse, wenn das auch so funktioniert..ich habe immer das Bedürfnis das Serum zuzudecken

ja, habe ich gesehen und meine Äuglein gleich wieder ganz fest verschlossen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    an alle Neuen

Ich hatte heute einen total stressigen Tag und habe mir jetzt das Youth Serum als Maske gegönnt und ich fühle mich gleich wohler

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Nachmittag/ Abend
    Dank schön, Gute Idee, das werde ich demnächst auch mal versuchen

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir voll und ganz Recht geben Mona Lisa, drauf gesprüht und sofort verpufft!

Soweit ich mich richtig erinnere gab es da das LLB Rose Cleansing Water mit 300 ml Inhalt, der Duft war toll, aber sonst hatte ich da schon bessere Reinigungen!
    und ich liebe das Cleansing Water eine sehr schöne schonende Reinigung für den morgen !!! Und die Poren werden verfeinert!!!

Man, hier wird man aber wirklich toll empfangen @ elficat, @ Fiona Flor, @ Capella, @ moonlight, ich hoffe habe keinen vergessen vor lauter Freude, mein Paket ist da!! :jubel: habe nur mal schnell das HC Fluid auf den Arm geschmiert, zieht sofort ein...es duftet und duftet, lecker, lecker ziemlich intensiv, aber ich mag den HC Duft ja soooo gern. Nachdem die HC Ampullen irgendwie muffig gerochen haben, hatte ich Bedenken, aber nun nicht mehr!

@ elficat ist die HC Mousse auch so? Sonst muss ich überlegen, ob ich das auch noch brauche

@ Capella, ja mit Phytomineral habe ich auch angefangen, ist eine gute Basis, wenn man es mag und verträgt, ich brauche PM immer im Haus, das darf nicht ausgehen und in den Wechseljahren zickt auch die Haut mal rum, leider!

@ moonlight, mein Sparschweinchen grunzt und quiekt schon sehr laut

Für alle, die noch aufs Päckchen warten müssen, ihr habt dann wenigstens schon mal die ersten Erfahrungen gelesen, falls das tröstet...aber ich denke eher nicht, oder???

Butterflocke leider habe ich das Fluid noch nicht erhalten habe also noch keinen Vergleich,das HC Body Mousse ist eine ganz fluffige Creme,zieht schnell ein und hat den typischen HC Duft.
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Falls eine von euch das White Frangipani doch noch testen möchte, ich habe es mal in Second Skin gestellt, bevor ich es retourniere.

Und meine Haut verträgt das Forever Youth Serum scheinbar nicht. Ich hatte schon gestern Abend ein leichtes Jucken nach dem Autragen und heute Morgen das gleiche. Werde es noch einmal testen und wenns wieder juckt, werde ich es schweren Herzens zurückschicken, denn Hautgefühl und -aussehen sind wirklich toll.

Gesperrt

Die Beauty-Institute-Folter-Woche ist gerade 2 Tage vorbei, da werden die 120ml-Seren schon zum SSV-Preis rausgehauen... Göttlich auch die sich überschlagenden Bewertungen zum Dr.Fuchs-Haitech-Schwachsinn...

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Falls eine von euch das White Frangipani doch noch testen möchte, ich habe es mal in Second Skin gestellt, bevor ich es retourniere.

Und meine Haut verträgt das Forever Youth Serum scheinbar nicht. Ich hatte schon gestern Abend ein leichtes Jucken nach dem Autragen und heute Morgen das gleiche. Werde es noch einmal testen und wenns wieder juckt, werde ich es schweren Herzens zurückschicken, denn Hautgefühl und -aussehen sind wirklich toll.
    Bei mir brennt das Serum und die Augencreme nach dem auftragen höllisch.
    Als ich das Serum und Augencreme das erste mal verwendet habe war alles ok.
    Ich versteh das nicht.
    Ob es an dem LightStim Gerät liegt,was ich abends benutze????
    Einen Pickel hab ich unter der Augenbraue bekommen(hab da noch nie einen Pickel gehabt.
    Werde es trotzdem noch 2 Tage testen, obwohl mein Gesicht brennt und richtig glüht.Bekomme aber keine roten Stellen.
    Alles sehr komisch.

Forengöttin

Hast du Serum und AC direkt nach der Reinigung aufgetragen? Wenn ja, versuche doch mal, eine Weile zu warten, bevor du cremst.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hm warum nur liest man immer wieder von Brennen auf der Haut - oft bei JW Kosmetik.
    Da müsst ihr wohl oder übel eueren Joker zurückgeben oder verscherbeln Jungs.
    Ich hatte damals bei der Einführung der SSC (Probe im Kuma)eine allergische Reaktion die mein Gesicht übelst verunstaltete.
    Die jetzige SSC vertrage ich einwandfrei und das Serum(wirkt wirklich etwas straffend)auch.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hm warum nur liest man immer wieder von Brennen auf der Haut - oft bei JW Kosmetik.
    Da müsst ihr wohl oder übel eueren Joker zurückgeben oder verscherbeln Jungs.
    Ich hatte damals bei der Einführung der SSC (Probe im Kuma)eine allergische Reaktion die mein Gesicht übelst verunstaltete.
    Die jetzige SSC vertrage ich einwandfrei und das Serum(wirkt wirklich etwas straffend)auch.
    Die erste SSC hat bei mir auch bei einmaliger Benutzung eine allergische Reaktion hinterlassen,so das ich zum Notarzt gefahren bin und der mir Cortison verschreiben mußte.
    Habe mir heute Morgen nur das Gesicht mit Wasser aufgetragen und dann das Serum aufgetragen.
    Hat immer noch gebrannt,aber nicht ganz so schlimm als mit Reiniger.
    Ich glaube nicht das es am Reiniger ist von Dr Perricone,den möchte ich sowieso nicht missen und hab den ja immer toll vertragen.Bevor ich jetzt die Sachen von Judith benutzt habe,habe ich EG benutzt und es war alles top.
    Meine Haut glüht auch irgentwie,aber keine Rötungen.
    Ich versteh das nicht.

Inventar

Solch unschöne Reaktionen kenn ich nur von RM-Gesichtsprodukten. Nur habe ich ein Experimentieren meiner Haut nicht zugemutet und habe das gleich retourniert, das wäre mir zu heikel gewesen. Judiths Produkte vertrage ich alle ohne Ausnahme hingegen prima; sie pflegen meine Haut sehr gut, den Jungbrunneneffekt kann ich allerdings nicht ausmachen, habe ihn aber auch nicht erwartet. Also bin ich recht zufrieden.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

So gings mir auch Cosu Kortisonspritze plus Infusion weil die Spritze nichts brachte.Da waren wir aber nicht die einzigen.Bei mir war es eine Photoallergische Reaktion damals.Hatte mich in die Sonne gesetzt mit der SSC.
    Die Creme wurde ja überarbeitet aber irgendetwas scheint deine Haut nicht zu mögen.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (01.07.2014 um 14:50 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys