Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 134 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle

Na dann....,musst du noch weiter warten.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Meinen Perfecting Face Powder habe ich jetzt seit Februar in Verwendung, ca. 4 - 5 x die Woche. Ich seh weder den Boden noch eine Einheitsfarbe
    Vielleicht handelt es sich um ein "Montagsexemplar", eine einzelne Fehlproduktion. Ich würde das beim Kundenservie reklamieren.

Hier wollte doch neulich jemand Nachschub von dem Set mit PM Creme und 7 Night Wonder?
    Das Set ist wieder reduziert, und zwar auf 47,99€, gültig bis 08.07. Nur zur Info.
    Mein Puder reichte auch ein Jahr lang und die verschiedenen Farben gingen bis zum Boden
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=Popinki;11200433]Na dann....,musst du noch weiter warten.:

Ich hoffe die sind nicht in den Urlaub gefahren!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@Dahlie
    Dein Puder ist sicher eine Fehlproduktion.Zum Glück ist der sehr kulant und du kannst ganz bestimmt ohne Probleme reklamieren.
    SSC plus AC und FY sind gut verträglich und dürfen bleiben.Wie schon geschrieben nehme die die BI Ware nicht täglich,sondern ab und zu als Kur, um meine Haut zu nähren.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Heul! Mein Joker liegt bei einem Nachbarn, der scheinbar NIE zuhause ist.....ich will mein Paket!
    Ein Paket von Haumschoppingg????
    Also da hat ihn garantiert der Schlag getroffen....

Forenlegende Avatar von Mela

Es gibt einen Sendetermin für die Sendung in der Judith in der Jury sitzt.

Die Höhe des Löwen startet am Di. den 19.08. um 20.15 Uhr. Hoffentlich hat sie mehr Glück mit dem Sendeplatz. Die Show von Jorge wurde jetzt nach nur 3 Folgen wegen extrem schlechter Quote einfach eingestellt und wird auch nicht mehr gesendet nicht mal mehr im Internet
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von Fiona Flor

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Hier wollte doch neulich jemand Nachschub von dem Set mit PM Creme und 7 Night Wonder?
    Das Set ist wieder reduziert, und zwar auf 47,99€, gültig bis 08.07. Nur zur Info.
    Hab ich mir bereits gestern bestellt. Mal sehen, wielange die Lieferung diesmal dauert ........
    Ich werde es nie verstehen, warum Vegetarier ihr Tofu in Wurstform pressen. Ich forme schließlich aus Hackfleisch auch keine Salatblätter...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Was ich leider gemerkt habe durch den BI Pure Skin Toner wird meine Haut unruhig vielleicht durch den Alkohol oder wieder duch die starke Beduftung schade schade schade .... Wie sieht es bei euch aus ???

Soni kommst du gut klar mit dem Toner ???

Hallo LaBouche,

ich bin zwar nicht Soni würde aber gerne meine Erfahrung mit dir teilen.

Die ersten zwei Tage war alles vollkommen ok. Aber dann wurde meine Haut immer trockener und ich bekam dicke rote Pickel. Mag wohl an der Zusammensetzung liegen . Benutzte sonst den FFT von Doc P. - aber nur abends, weil er so reichhaltig ist - und habe keine Probleme.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Die Höhe des Löwen startet am Di. den 19.08. um 20.15 Uhr. Hoffentlich hat sie mehr Glück mit dem Sendeplatz. Die Show von Jorge wurde jetzt nach nur 3 Folgen wegen extrem schlechter Quote einfach eingestellt und wird auch nicht mehr gesendet nicht mal mehr im Internet
    Bei welchem Sender?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Sendung sehe ich mir auf jedenfall an. Meinst du Jorges “Chicas Walk“Mela?Hab ich leider nicht gesehen.Find den Kerl ganz witzig
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Die Sendung sehe ich mir auf jedenfall an. Meinst du Jorges “Chicas Walk“Mela?Hab ich leider nicht gesehen.Find den Kerl ganz witzig
    Ich kann diesem Typ keine 10 Minuten zuschauen

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Bei welchem Sender?
    Bei Vox.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte mir vor ca. 6 Wochen das Compactpuder gekauft, das mit dem großen Kristall auf dem Deckel. Benutze es nur alle 4 - 5 Tage und auch nur sehr sparsam, da ich mich nicht stark schminke. Und nun bin ich schon am Metallboden angekommen. Ich weiß, Judith hat in der Sendung gesagt ihrer ginge jetzt nach 3 Jahren leer... Aber zwischen 6 Wochen und 3 Jahren ist doch wohl ein Unterschied. Zudem warden die vielen eingepreßten Farbunterschiede nur auf der Oberfläche, darunter ist eine Einheitspuderfarbe.
    Bei mir ist zwar kein rasender Verbrauch festzustellen, habe den ca. ein halbes Jahr fast täglich in Gebrauch, aber die Einheitsfarbe ist auch bei mir jetzt mittlerweile auch zu sehen. Unter der Oberfläche ist ein ganz normaler einheitlich gefärbter Puder.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Bei mir ist zwar kein rasender Verbrauch festzustellen, habe den ca. ein halbes Jahr fast täglich in Gebrauch, aber die Einheitsfarbe ist auch bei mir jetzt mittlerweile auch zu sehen. Unter der Oberfläche ist ein ganz normaler einheitlich gefärbter Puder.
    Also dann glaube ich nicht mehr an ein Montagsmodell. Ich werde meine beiden Puder trotzdem behalten (oder ist das bei dem Silky Rose Powder auch so? Der ist ja etwas anders von der Optik her.).

Gesperrt

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Na dann hoffen wir mal das Beste, nämlich dass nach 2 Folgen alles vorbei ist...

Ich finde es jetzt nicht so tragisch, ich werde es auch nicht reklamieren, obwohl man's eigentlich tun sollte.

Den Silky Rose habe ich nicht, nur den Perfecting Powder.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Bin noch gar nicht so in die Tiefen gelangt bei meinen Pudern
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Habe jetzt mal beim Kundenservice angerufen. Dort war man sehr erstaunt, dies wäre wohl das erste Mal und ich habe einen Gutschein bekommen. Fand ich doch sehr nett.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bei mir sind beide bis zum Boden in verschiedenen Farbstufen,der Perfecting geht zu ende und der Silky Rose ist auch ziemlich verbraucht.
    Dahlie das nenne ich wirklich vom davon kann man glaube ich bei nur träumen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Angelic

Ich muss hier mal meine Begeisterung loswerden. Seit 2 Wochen pflege ich jetzt mit der SSC Creme und dem Calming Serum . Am Abend das FYS und das Oil Milk Serum. Meine Haut sieht gut aus und meine Rötungen haben sich gebessert. Die AC gefällt mir auch sehr gut.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Am 19.08. kommt die Sendung mit Judith Williams *klick*
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

BJ-Einsteiger

Hallo,ich bin neu in diesem Forum.Die Kosmetik von Judith habe ich erst vor einpaar Tagen das erste mal bestellt ( Beauty Institut -ein Set: Serum ,Augencreme und Reinigung,und Aufbaucreme ) Was soll ich zu den Produkten sagen : die gefallen mir Heute aber habe ich ein Online Shop entdeckt ,der Produkte von Judith in Angebot hat - www.Bioteams.de -die haben zb Aufbaucreme von der Linie Beauty Institut ,auch 100 ml und die kostet in dem Shop so um 55 Euro.Weiß Jemand ob diese Seite seriös ist? L.G Isabella

Experte Avatar von bunzel

Hallo Isabella57,
    ja bioteams kann ich gut empfehlen. Man muss nur die Preise vergleichen und drauf achten. dass man keine "alten Versionen" bestellt. Die Angebote sind oft sehr gut, das normale Sortiment kann aber mit Hase u. Kuh meist kaum preislich mithalten. Aber wenn man mal unbedingt Nachschub benötigt, das könnte die Rettung sein. Versand mit DHL, was für mich als Packstation-Userin immer wichtig ist. lg

Kann ich auch bestätigen. Absolut seriöser Shop und Blitzlieferung.

Noch ein "Daumen hoch" für diesen Shop - sehr nette und hilfsbereite Inhaberin .

gelöscht

Ich oute mich auch als absoluter Bioteams-Fan!

Dort kann man teilweise Superschnäppchen machen, aber am meisten beeindruckt mich der gute, stets hilfsbereite Kundenkontakt, die prompte Lieferung und das, wie ich finde, einfache Bestell- und Zahlverfahren. Ich diesen Shop!

BJ-Einsteiger

Vielen lieben Dank L.G Isabella

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich habe nun den JdW von JW getestet und die Augencreme, die ich eigentlich gar nicht wollte, ist spitzenmäßig auf meiner Haut. Dafür vertrage ich das Forever Youth Serum nicht und habe es daher ins Seski gestellt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch ganz begeistert von der Augencreme, sie ist einfach phantastisch, kriecht nicht ins Auge, ist so sparsam und die Haut fühlt sich super genährt und versorgt an.
    habe mir gerade die schwarzen Ballerinas von JW bestellt. Bin gespannt, wie die sind. Habe heute die taupefarbene Bluse mit den spitzeneinsätzen an den Schultern bekommen. Sitzt perfekt und sieht sehr edel aus und das zu SSV preisen.

Gesperrt

Finde auch die Augencreme gut, habe allerdings beobachet, dass die Tränensäckchen etwas aufgequollen wirken. Vielleicht hab ich zu viel genommen. Das For ever youth Serum bekommt mir nicht. Meine Couperose ist schlechter dadurch, der Geruch ist mir zu intensiv.

Forengöttin

Noch kannst du das Set doch zurückschicken.

Gesperrt

Ja ich überlege eine Retoure, möchte aber keine Sperrung riskieren.

Die AC brachte in der Kürze der Zeit noch keine Erfolge,
    war aber angenehm und nicht kriechend (bis auf das aufgequollen sein). Um das Optimum zu finden habe ich auch noch das re_densify von Isomers bestellt, das eine Aufpolsterung der Fettdepots verspricht. Das würde meinen tiefen Augenrändern schon gut tun, aber ob das klappt
    Alles kann man eben nicht haben, schwierig, bis man endlich angekommen ist. Allerdings verändert sich die Haut ständig und ich fürchte schon, dass man nie angekommen ist, ein teures Unterfangen!

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern die taupefarbene Handtasche erhalten. Die ist von 139€ auf 69€ reduziert. Ich finde sie sehr schön, ist ein klassisches Modell. Bei Bioteams habe ich auch schon bestellt und finde den Shop und die nette Inhaberin empfehlenswert.

Meine Laune...
    Fine

@alpenveilchen guten Morgen, bist du zufrieden mit der Tasche? Sie hatte einige schlechte Bewertungen, da das Leder wie Kunststoff wirken soll. Wie ist es bei dir? Hätte gerne eine in schwarz

Forengöttin

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

war aber angenehm und nicht kriechend (bis auf das aufgequollen sein). Um das Optimum zu finden habe ich auch noch das re_densify von Isomers bestellt, das eine Aufpolsterung der Fettdepots verspricht. Das würde meinen tiefen Augenrändern schon gut tun, aber ob das klappt
    Alles kann man eben nicht haben, schwierig, bis man endlich angekommen ist. Allerdings verändert sich die Haut ständig und ich fürchte schon, dass man nie angekommen ist, ein teures Unterfangen!
    Wegen einer Retoure wird man nicht gesperrt und mal ehrlich, was willst du mit Produkten, die für dich nicht funktionieren? Dafür wäre mir das Geld zu schade.

Meine Laune...
    Happy

So, der Hase hat meinen Judith-Joker einfach storniert, weil kein Bestand mehr da war (obwohl ich online bestellen konnte) - mich nicht informiert...und ich sitze hier und warte. Ich bin etwas angesäuert - zumal man mir (gestern war er wieder verfügbar) auch nicht entgegenkommen wollte. Schade.....
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Diana, hier treibst Du Dich auch rum?
    Ich habe dasselbe Problem wie Du, mit den tiefen Augenrändern. Leider hat mir da die redensify AC nichts gebracht und ich habe sie etwa 1/2 Jahr genommen. Ich hatte nur das Gefühl, dass ich jetzt aufgequollene Tränensäcke habe. So, wie Du es an Dir beschreibst. Ich hoffe, Du hast mit der redensify mehr Glück als ich und ich nehme jetzt die AC von JW, die beim Joker dabei war. Und hoffe auf Erfolge.
    Mit dem FY Serum komme ich super klar. Was ich von den anderen BI Seren nicht behaupten kann. Endlich mal ein JW Serum, was ich vertrage und was meine Haut beruhigt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

So, der Hase hat meinen Judith-Joker einfach storniert, weil kein Bestand mehr da war (obwohl ich online bestellen konnte) - mich nicht informiert...und ich sitze hier und warte. Ich bin etwas angesäuert - zumal man mir (gestern war er wieder verfügbar) auch nicht entgegenkommen wollte. Schade.....
    Das ist ja wirklich ärgerlich! Das heißt also im Umkehrschluss, Du müsstest das Set zum jetzigen Normalpreis kaufen? Und ich dachte immer, wenn man auf Warteliste ist und das Produkt wieder reinkommt, dass man es zum damaligen Preis erhält...
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Happy

Ja, ich könnte zu 109 Euro bestellen - das hat man mir gestern gesagt. Ich war ja nicht auf der Warteliste, sondern hatte ganz normal bestellt. Da der Bestand überbucht war, rutscht man dann nicht automatisch auf die Warteliste sondern die Bestellung wird storniert. Eigentlich sollte ich darüber ein Schreiben bekommen haben..... das ist aber nicht eingetrudelt (ich bezweifle auch die Existenz)
    F. Oetinger

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ja, ich könnte zu 109 Euro bestellen - das hat man mir gestern gesagt. Ich war ja nicht auf der Warteliste, sondern hatte ganz normal bestellt. Da der Bestand überbucht war, rutscht man dann nicht automatisch auf die Warteliste sondern die Bestellung wird storniert. Eigentlich sollte ich darüber ein Schreiben bekommen haben..... das ist aber nicht eingetrudelt (ich bezweifle auch die Existenz)
    wundert mich, dass da nicht kulanter reagiert. War doch -Fehler, wenn der Artikel überbucht war. Ich würde nochmal nachhaken (du hast doch beim Service und nicht bei der normalen Bestellanahme angerufen?) . Oder ich würde Mail schreiben. vor allem, wenn der Artikel jetzt wieder verfügbar ist, würde ich mich extrem verar.... fühlen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das Angebot für 3er Set hyalucell Serum, jeweils Tag und Nacht juckt mir gewaltig in den Fingern, das zeug ist einfach saugut. Aber 6 mal Serum brauche ich doch niemals in annehmbarer Zeit auf. Falls jemand teilen möchte, bitte PN, können wir dann über Seski abwickeln.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von bunzel

Hallo,
    ja, stimmt, der Artikel war bereits 2x wieder zum vollen Preis online bestellbar gewesen bzw. es sah so aus. Ich habe ihn in 2 einzelnen Positionen auf Warteliste gehabt und per Mail nachgefragt, warum ich ihn denn bestellen kann und die Wartelisten nicht abgearbeitet werden. Meine Idee, ich stand zu weit auf der Liste. Aber, dann hat man eine Pos. einer Bestellung von mir hinzugefügt. Vielleicht war es nur Glück oder sie haben die Gelegenheit genutzt, um Porto zu sparen, immerhin war JdW Versand gratis.
    Die 2. Pos. ist noch auf der Warteliste, bin mal gespannt, ob die noch kommt.
    Um Kundenverärgerungen zu vermeiden, sollte man in solchen Fällen einen Artikel nicht "bestellbar" machen, man müsste das intern anders regeln, um die Buchungen Wartelisten vorzunehmen.