Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 134 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

AW: Judith Williams Lifestyle

Ich hatte im Service-Center angerufen. Der Mitarbeiter war "sehr verständnisvoll", konnte meinen Ärger verstehen hat aber auch straight eine Kulanz abgelehnt. Heute ist der alte Joker nicht mehr online - ich denke da herrscht Chaos - vielleicht war auch gestern wieder nichts da aber trotzdem online sichtbar. Ich bin mir noch unschlüssig - vielleicht schreibe ich eine email - telefonieren mag ich jetzt nicht mehr. Ich bin seit vielen vielen Jahren dort Kundin, habe wenig Retouren, aber das ist mir noch nicht passiert.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Nemesis Avatar von Nyna71

Ach so, Du warst nicht auf der Warteliste. Na dann ist es ja noch unverständlicher. Wie kann es sein, im heutigen Zeitalter der Technik, dass sie mehr Joker verkaufen, als eigentlich vorrätig sind? Sehr ominös. Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber kommt der Kaufvertrag nicht zustande und ist rechtlich bindend, wenn beide Seiten sich einverstanden erklären? Ich meine, Du hast angezeigt, dass Du den Joker zum angegebenen Preis erwerben willst und der hat dem zugestimmt. Und nun liefern sie nicht? Aber wahrscheinlich gibt es da wieder Haken und Ösen, sodass am Ende wieder der Kunde der Dumme ist.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ach so, Du warst nicht auf der Warteliste. Na dann ist es ja noch unverständlicher. Wie kann es sein, im heutigen Zeitalter der Technik, dass sie mehr Joker verkaufen, als eigentlich vorrätig sind? Sehr ominös. Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber kommt der Kaufvertrag nicht zustande und ist rechtlich bindend, wenn beide Seiten sich einverstanden erklären? Ich meine, Du hast angezeigt, dass Du den Joker zum angegebenen Preis erwerben willst und der hat dem zugestimmt. Und nun liefern sie nicht? Aber wahrscheinlich gibt es da wieder Haken und Ösen, sodass am Ende wieder der Kunde der Dumme ist.
    Nein HSE kann so regieren, weil es war ja nur ein Angebot und auch die Bestätigungs Mail sagt nur aus, dass HSE bereit wäre das Produkt für den JDW Preis zu vekraufen. Somit ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen, sondern nur die Unterbreitung eines Angebot. Ein Kauf kommt erst dann zustande wenn man die Ware bekommt und diese auch annimmt. Wenn also HSE keine Ware liefern möchte ist das deren gutes Recht. Sie können selber entscheiden an wen sie etwas verkaufen möchten oder wie in diesem Fall halt nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nein HSE kann so regieren, weil es war ja nur ein Angebot und auch die Bestätigungs Mail sagt nur aus, dass HSE bereit wäre das Produkt für den JDW Preis zu vekraufen. Somit ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen, sondern nur die Unterbreitung eines Angebot. Ein Kauf kommt erst dann zustande wenn man die Ware bekommt und diese auch annimmt. Wenn also HSE keine Ware liefern möchte ist das deren gutes Recht. Sie können selber entscheiden an wen sie etwas verkaufen möchten oder wie in diesem Fall halt nicht.
    Ja, da hat Du sicher Recht. Ich finde es nur schade das der Hase so unkulant ist. Es kann mal was schiefgehen - keine Frage - aber beim Hasen richtet sich Kulanz nach dem Mitarbeiter, den man am Telefon hat.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Forenlegende Avatar von Mela

Naja, das ist es halt jeder Mitarbeiter hat sicher einen gewissen Spielraum und wer weiss viele Anfragen die Mitarbeiterin schon hatte oder wieviele schlechte Gespräche mit Kunden, das ist ganz sicher kein Zuckerschlecken auch wenn es deren Job ist, aber es gibt auch Kunden die sind auf Kravalle aus, denen kannst du es nicht recht machen egal wie. Und wenn Sie so einen Anruf evtl ne Min. vorher hatte, dann kann das Gespräch danach vielleicht schonmal nicht zu Gunsten des anderen Kunden ausfallen. Ist natürlich nicht richtig, aber es sind ja auch nur Menschen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

6. Grund
    Verstoß gegen Nutzungsbedingungen

7. Grund

8. Grund

9. Grund

10. Grund

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ah, danke für die Aufklärung, Mela. Sowas in der Art befürchtete ich schon.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    @ Nyna 71so liest man sich wieder....
    Ja ich habe wirklich noch dickere Augenränder als vorher, ich sehe dann mit re-densify auch schwarz hmm. Vielleicht nur JW age corrector AC dünn auftragen und Isomers Acetyl Glutathiosome versuchen? Weiss schon bald auch nicht mehr, was ich versuchen soll.
    So geht es mir momentan auch.
    Zum Gluta habe ich Dir im Isomers Thread geantwortet. Passt hier nicht rein.

Ich setze jetzt auch meine Hoffnungen auf die JW Age Corrector AC.
    OT: Und auf das Dark Circle Formula Augenserum von Isomers.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Gesperrt

Wünsche Dir viel Glück mit der AC und dem dark circle. Bin auf Berichte gespannt

BJ-Einsteiger Avatar von Fiona Flor

@ happyfeeling: Mir geht es ganz gleich wie dir!! - Habe sogar einen Tag VOR (!!) der Präsentation im Fernsehen bestellt. Das war am 7. Juli. Hab heute sogar am Vormittag noch nachgefragt, was denn los wäre ... Status immer noch "in Bearbeitung" ^^ Da hieß es noch, dass es sich lediglich um eine "Verzögerung" der Lieferung handeln würde und nicht storniert wird ... jetzt nachmittags sehe ich wieder ins Online-Konto rein und was ist geschehen ...?! - Genau: "Storniert" ... bin mehr als angesäuert *hmpf* Sowas ist einfach nur ärgerlich ...

Dachte eigentlich, wer schneller bestellt, bekommt die Ware auch schneller ... in dem Fall hab ich einen Tag früher als wohl die meisten bestellt und bekomme GAR NIX ^^
    Ich werde es nie verstehen, warum Vegetarier ihr Tofu in Wurstform pressen. Ich forme schließlich aus Hackfleisch auch keine Salatblätter...

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich hatte den Joker plus ADT Sonntag vormittags bestellt und Dienstag kam das Päckchen.
    Wenn ihr vorher schon bestellt habt verstehe ich es nicht wirklich.Was sagt der KS dazu?Der ist doch sonst sehr kulant.Ich würde ne Mail schicken und die Begebenheit schildern.Werden die Bestellungen nicht nach Eingangsdatum abgearbeitet?

Heute ist wieder Beautyinstitute Tag. Ich bin zufrieden damit.Bewirkt natürlich keine Wunder - aber das erwarte ich auch nicht.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Es gab da wohl einen Tag, an dem die Probleme mit dem System hatten. Ich meine, das wurde hier auch irgendwo geschrieben. Vermutlich hat es eine Zeit gedauert, bis sie wieder auf die Bestellungen von dem Tag zugreifen konnten und da wars dann für manches schon zu spät, weil ausverkauft. Ich würde mich allerdings auch nicht einfach mit einem Storno abspeisen lassen, einen Gutschein sollte man da mindestens raushandeln. Und wenn das Set immer mal wieder verfügbar ist, würde ich auf Lieferung bestehen. Denn die Leute von der Warteliste haben erst geordert, als es schon ausverkauft war. Insofern sollten alle, die früher bestellt hatten, Priorität haben.

Gesperrt

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz begeistert von der Augencreme, sie ist einfach phantastisch, kriecht nicht ins Auge, ist so sparsam und die Haut fühlt sich super genährt und versorgt an.
    habe mir gerade die schwarzen Ballerinas von JW bestellt. Bin gespannt, wie die sind. Habe heute die taupefarbene Bluse mit den spitzeneinsätzen an den Schultern bekommen. Sitzt perfekt und sieht sehr edel aus und das zu SSV preisen.
    Ich bin auch ganz begeistert von der Augencreme!!
    Sie kriecht gar nicht in meine Hüneraugen und sie sind so genährt und ich kann endlich wieder die Artikelnummern bei Glotz-Schoppingg erkennen...
    Die Ballerinas sind toll. Wenn das Paket kommt, schreit man vor Glück !!!

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Es gab da wohl einen Tag, an dem die Probleme mit dem System hatten. Ich meine, das wurde hier auch irgendwo geschrieben. Vermutlich hat es eine Zeit gedauert, bis sie wieder auf die Bestellungen von dem Tag zugreifen konnten und da wars dann für manches schon zu spät, weil ausverkauft. Ich würde mich allerdings auch nicht einfach mit einem Storno abspeisen lassen, einen Gutschein sollte man da mindestens raushandeln. Und wenn das Set immer mal wieder verfügbar ist, würde ich auf Lieferung bestehen. Denn die Leute von der Warteliste haben erst geordert, als es schon ausverkauft war. Insofern sollten alle, die früher bestellt hatten, Priorität haben.
    Ich bin da schon dran seit gestern. Das Telefongespräch hat außer "Bedauern" darüber nicht viel gebracht und auf meine E-Mail hat man ebenso mit Floskeln geantwortet und ist auf den eigentlichen Beschwerdegrund (Reihung der Bestellannahme) überhaupt nicht eingegangen. Hab jetzt noch ne Antwort bzw. Berichtigung dazu per Mail zurückgeschickt, zum Telefonieren fehlt mir einfach die Lust ... Das war's dann für mich dann auch. Wenn da nix "Gscheites" bei rauskommt, dann werd ich meine Bestellungen bei HSE einfach drastisch einschränken bzw. ganz lassen. Der Shoppingspaß bleibt da mit so einer "Art" einfach auf der Strecke ... Und es gibt ja Gott sei Dank auch Alternativen. Is ja nicht soooo ... ^^
    Ich werde es nie verstehen, warum Vegetarier ihr Tofu in Wurstform pressen. Ich forme schließlich aus Hackfleisch auch keine Salatblätter...

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ja, ich könnte zu 109 Euro bestellen - das hat man mir gestern gesagt. Ich war ja nicht auf der Warteliste, sondern hatte ganz normal bestellt. Da der Bestand überbucht war, rutscht man dann nicht automatisch auf die Warteliste sondern die Bestellung wird storniert. Eigentlich sollte ich darüber ein Schreiben bekommen haben..... das ist aber nicht eingetrudelt (ich bezweifle auch die Existenz)
    gibt es nicht sogar noch das Vorteilset zu 89 EUR mit dem Reingungspuder zu bestellen?? Mir ist so..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr!
    Ich habe trotz email an den Kundendienst nichts erreicht (und meine email war echt freundlich). Scheinbar geht es ja nicht nur mir so das etwas schief gelaufen ist.... ich bin gespannt Fiona was bei Dir passiert. Wie Du schon schreibst, der Spaß bleibt auf der Strecke und ich habe mich entschieden das ich auch ohne Joker gut leben kann. Mir ist einfach die Lust vergangen (manchmal lasse ich mich von so einer Präsentation gerne mitreissen) und es kommen bestimmt noch gute andere Angebote.

Meine Magic Hose in puder von der Warteliste ist heue gekommen - wenigstens hat das geklappt!
    F. Oetinger

Experte Avatar von bunzel

Ja, ich könnte zu 109 Euro bestellen - das hat man mir gestern gesagt. Ich war ja nicht auf der Warteliste, sondern hatte ganz normal bestellt. Da der Bestand überbucht war, rutscht man dann nicht automatisch auf die Warteliste sondern die Bestellung wird storniert. Eigentlich sollte ich darüber ein Schreiben bekommen haben..... das ist aber nicht eingetrudelt (ich bezweifle auch die Existenz)
    360782 ist (wieder) bestellbar, für 109,99 ...

Meine Laune...
    Happy

Du ich danke Dir - aber ich hatte den Joker für 59€ bestellt und der wurde storniert - zu 109€ mag ich nicht! Aber danke für die INfo!
    F. Oetinger

LaBouche
    Besucher

seid ihr mit dem Joker-Serum zufrieden ???? Hat sich eure Haut verändert ???

Gesperrt

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die AC ist gut, bröselt aber über meinem Isomers Serum. Vielleicht im Winter besser.
    Das Serum begeistert mich nicht. Schon der aufdringliche Geruch stört mich und meine Rötungen der Couperose werden nciht beruhigt, er das Gegenteil. Der Hype ist ja sehr groß momentan. Wie gefällt Dir das Set, ahst Du gute Erfolge?

Experte Avatar von bunzel

Du ich danke Dir - aber ich hatte den Joker für 59€ bestellt und der wurde storniert - zu 109€ mag ich nicht! Aber danke für die INfo!
    haste auch Recht ... musste diesbezügl. auch dazulernen ... lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten

Ich verwende seit fast 2 Wochen das neue BI Serum mit AC und GC. Konnte aber keine bemerkenswerten Verbesserungen feststellen. Ich benutze auch das Phytom. Set mit dem Augengel auf einer Gesichtshälfte und auf der anderen kombiniere ich mit dem Hyalocel Serum. Das gebe ich bis unters Auge. Also ich kann keine großartigen Unterschiede sehen.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Nein La Bouche meine Haut ist noch immer dieselbe.
    Das BI Zeugs ist nicht schlecht,aber auch kein WOW Nachbestellprodukt.Trotzdem genieße ich das Serum und die SSC(weil ich mir einbilde es ist “Luxus“für meine Haut) Tendiere für den Alltag aber eher zu Isomers.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ihr Lieben,
    hab bissel länger nix geschrieben hier. Aber machmal gibt`s eben auch wichtigeres. LOL...wenn auch nur eher selten..))
    ich bin sehr erstaunt über die Bestellverwirrungen bezg des Jokers. Das kann ich so wie beschreiben auch nicht nachvollziehen. Ja, es gibt enorme Unterschiede am Telefon..Stimme ich zu. Kommt wohl sehr sehr auf den Mitarbeiter an. Die Woche hatte ich ein Tagesangebot bestellt und laut Bestätigung der Mail war das doch glatt um 00:00 ! Aber es hat mir den neuen Preis plus VK angezeigt. Hatte den Kundendienst sofort angerufen. 00:03 Uhr. Sauunfreundlich. Ja, sie haben eben einen Tag zu spät bestellt. AHA. Meine ganze Charmoffensive hatte nix genutzt. Eine ganz kurze email brachte allerdings SOFORT Erfolg. HSE hat mich am nächsten Tag gegen 10 angerufen. Sich entschuldigt und mir angeboten die Bestellung selbstverständlich noch wie gewünscht auszuführen. Fand ich...
    meine Erfahrung zeigt das wenn überhaupt sich nur was beim Kundenservice tut. Normale Bestellannahme kannste vergessen! Es kommt bei einer kurzen email meiner Erfahrung nach wesentlich mehr bei rum als bei einem Anruf. Denke allerdings schon, dass sich die Mitarbeiter dann schon erstmal mit dem Kundenprofile auseinandersetzen.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Es
    gibt aber auch schon echt paar tolle Angebote im Moment.... Das neue Serum mag ich auch sehr sehr. Auch wenn mein absoluter Favourite Plump & Refine ist. Das zieht wirklich in Sekunden ein. Kann ich bestens unter alle mögl weiteren Seren geben. Aber mit Plump & Refine fange ich in der Regel immer an. Drei Pumps für ganze Gesicht. Aufgetragen und weg. Im Moment stehe ich aber extrem mal wieder auf Skin Expert. . Wobei ich mir nicht vorstellen kann das die Linie auch für sehr trockene Haut geeignet ist. Wie sind da Eure Erfahrungen..?

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe von Skin Experts die Vitamin shots. Aber ich kann eigentlich keinen Unterschied nach 3 Tagen Anwendung erkennen. Für mich kein Nachkaufprodukt. Mag das neue Serum auch sehr gerne, ist super bei irritierter Haut. Aber ich bin gerade ganz beigeistert von Phytomineral. Hatte in diesem Jahr immer im Wechsel LD und LLb, aber nun bin ich gerade damit sehr zufrieden.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Bei einem Produkt wie den Vitamin Shots wird man auch nach drei Tagen keine Wirkung erkennen können, selbst nach einem Jahr vielleicht nicht. Es handelt sich dabei ja um ein System aus starken Antioxidantien. Diese haben keine sofortige Wirkung, sie schützen die Haut vor freien Radikalen und das sieht man leider nicht und bekommt auch nichts davon mit. Nicht heute, nicht morgen und auch in einem Jahr nicht. Aber in 20 Jahren wird man einen eindeutigen Unterschied zwischen einer Haut, die Antioxidantien bekommen hat, und einer Haut, bei der das nicht der Fall war, sehen können. Insofern, und das tut mir ehrlich gesagt leid, weiß ich nicht, was manche hier, aber auch in anderen Threads, immer für Wunder erwarten, wenn ich lese, dass sich nach 2,4 oder mehr Wochen noch nichts getan hat. Das Skalpell in der Flasche und im Tiegel gibt es nunmal nicht, egal was einem erzählt wird.

Hallo Ihr!
    Ich habe trotz email an den Kundendienst nichts erreicht (und meine email war echt freundlich). Scheinbar geht es ja nicht nur mir so das etwas schief gelaufen ist.... ich bin gespannt Fiona was bei Dir passiert. Wie Du schon schreibst, der Spaß bleibt auf der Strecke und ich habe mich entschieden das ich auch ohne Joker gut leben kann. Mir ist einfach die Lust vergangen (manchmal lasse ich mich von so einer Präsentation gerne mitreissen) und es kommen bestimmt noch gute andere Angebote.
    Nachdem ich gestern auf die unpersönliche Floskel-Mail vom "Häschen" hin mir nochmal Zeit / Mühe für ne berichtigende Rück-Mail genommen habe, hat sich bis grade eben erstmal nix getan - und ich hab mich schon damit abgefunden freundlich ignoriert worden zu sein. Jetzt kam nun aber doch eine sehr sehr nette Rückantwort, völlig frei von Floskeln und BlaBla, sondern wirklich auf den Fall bezogen. Da hat sich doch wirklich jemand auch die Zeit genommen und hat sich hingesetzt und sich mit mir als (un-)zufriedener Kunde beschäftigt / beschäftigen müssen. Bin nun also wieder "besänftigt" ... zumal es als kleine Entschuldigung einen € 10,-- noch dazu gab. Von mir soweit also wieder ein "OK" und ein "Alles ist Gut" zum Thema. Hoffe bei dir geht es ähnlich gut aus!! Wenn das Häschen will, dann kann es das auch besser ...

Liebe Grüße!

Alles andere hätte mich auch gewundert. Ich habe bisher mit dem Kundenservice von HSE per Mail immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Da kommen nie vorgefertigte Antworten, sondern es macht sich wirklich immer jemand die Mühe auf das individuelle Anliegen einzugehen. Und irgendwas können die eigentlich immer machen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich, egal wie sehr mich irgendwas nervt, freundlich bleibe und nie irgendwelche Forderungen stelle. Sich ein bisschen dumm zu stellen, hilft aber manchmal auch.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Soundwaver eigentlich weiß ich auch nicht, was ich mir davon versprochen habe. Hatte damals im BI angerufen und nach der genauen Anwendung gefragt. Man sagte mir, eine 3 - 4 Tage Kur wäre optimal. Ich habe es mehr so als Goodie für die Haut gesehen, aber man ist ja immer so auf Schnellwirkung fixiert... Dabei habe ich trotz 43 Jahren keine einzige Falte und immer noch straffe Haut, was will man mehr, sollte bei meine Produkten im Wechsel bleiben. Und keine Sendung schauen, damit man nicht verführt wird...
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Experte Avatar von Manuela48

gelöscht!
    Geändert von Manuela48 (16.07.2014 um 19:17 Uhr)

Manuela solche Angebote sind hier nicht erwünscht. Stell dein Angebot besser ins SecondSkin. Nicht dass du Ärger bekommst deswegen.

Danke Soundwaver , habs gleich gelöscht. Im Seski ist es drin!

Wenn du was ins Second Skin stellst, dann kannst du das hier ruhig auch erwähnen. So mache ich das oft und ich habe das auch schon von anderen gelesen. Nur im Beitrag sollte es halt eher ein Hinweis auf dein Angebot sein und nicht das eigentlich Angebot. Dann ist alles okay, denke ich. =)

Hallo,

ich habe ins Second Skin den JdW (forever Young Serum und AC) eingestellt.

LG Manuela
    Geändert von Manuela48 (16.07.2014 um 22:21 Uhr)

Gesperrt

Hallo,

ich habe ins Second Skin eine halbe Flasche Cola und ein altes Käsebrot eingestellt.

LG begrenzt

Fortgeschritten

Kann jemand schon über Ergebnisse über das Phyto Augengel berichten?

Aufbrauchmodus Avatar von Capella

Das würde mich auch brennend interessieren. Ich habe meins gestern benutzt und gleich haben meine Augen getränt wie verrückt. Ich probiere es heute abend nochmal, wenn es wieder so ist gehts leider zurück.

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

entgegen vieler negativer Erfahren anderer Beauties kann ich das PM Augengel nur loben

Nach dem auftragen kühlt es schön und gibt meiner Augenpartie auch gut Feuchtigkeit. Abends verwende ich noch die BI Augencreme darüber und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Schade, dass es von vielen so schlecht vertragen wird
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Fortgeschritten

Also ich muss sagen, nur das Gel könnte ich nicht auftragen. Da ist mir auch tagsüber zu wenig. Es muss immer eine Augencreme darüber. Das Serum ist mir fast zu pappig. Zieht nicht so richtig ein. Nur das Konzentrat gefällt mir bis jetzt.

Fortgeschritten Avatar von Butterflocke
    Meine Laune...
    Fine

Ein herzliches Hallo an alle,

tja, wie ihr ja vielleicht noch wisst hatte ich Youth Serum Set 2x bestellt, eins sollte für meine Kollegin sein, die es sich dann aber doch anders überlegt hatte. Irgendwie klebte es bei mir schrecklich auch nach 1 Stunde noch und die AC brannte, als wenn Dämpfe frei werden. Und ich lese hier mit tränenden Augen, dass ihr von seidenweichen Gefühlen schreibt Meine Haut ist an sich nicht so empfindlich, aber sie wurde sehr unruhig, hatte ich bei Cosu (?) und noch einer fleißigen Schreiberin gelesen. Ich habe es retourniert und um in den Prozenten nicht so hoch zu rutschen das andere Set behalten. Das benutze ich jetzt und alles ist gut!!?! Das Andere hat aber nicht schlecht gerochen oder so...eigenartig.

Auf die PM Peel off Maske warte ich sehnsüchtig, dass sie überhaupt mal wieder verfügbar ist...manchmal muss man eben doch schnell zuschlagen

Liebe Grüße von der Butterflocke

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo,

entgegen vieler negativer Erfahren anderer Beauties kann ich das PM Augengel nur loben

Nach dem auftragen kühlt es schön und gibt meiner Augenpartie auch gut Feuchtigkeit. Abends verwende ich noch die BI Augencreme darüber und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Schade, dass es von vielen so schlecht vertragen wird
    Geht mir auch so, ich nehme generell gerne Augengels und verrückterweise reicht mir dieses im Moment.