Na ich hoffe doch!
Vit C zählt neben Vit E und A (Retinol) zu den Schönheitsvitaminen schlechthin. Es ist ein starkes Antioxidans, schützt vor freien Radikalen, hellt die Haut auf (gut gegen Pigmentstörungen, Altersflecken), hilft bei der Collagenneubildung, hilft gegen Entzündungen und und und... Also ein absolutes Muss.
Die Geister scheiden sich nur bei der Höhe der Dosierung und der Art des Vit C. Am besten googlest Du da mal. Das Internet ist voll von Infos zu Vit C.![]()

Keine Ahnung Mela.JWs Bekanntheitsgrad erhöht sich jedenfalls durch die Show.Und Sie wird viele Kunden dazugewinnen.Denn wer kennt - außer uns Homeshoppern - die Marke?Ein paar Leserinnen des “Goldenen Blattes“ oder ähnlichen Magazinen vielleicht noch.
grüßt alle Beautys

Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich auch!
I don´t mind if it rains for a century.
,die Haut ist super durchfeuchtet,es klebt nicht und ich
die gelige Konsistenz.Das 3er BI Seren Set reizt mich auch,wenn noch etwas da ist bis Judith on air ist werde ich es mir mitbestellen.
LG Elficat
Der Preis für die drei Seren ist ja mehr als super
; das Collagen Rescue hatte ich schon einmal in groß und das New Skin hatte ich auch probiert -> 
und haben endlich wieder Programm

aber ich werde nicht bestellen(denk ich jetzt mal)Das FY reicht sicher sehr lange,die SSC auch bis mindestens Ende des Jahres.
auch gekippt bzw. eingetrocknet.
Da würde ich auch bei HSE reklamieren. Ich benutze die AC seit ca.3 Monaten, allerdings nur abends weil sie so fettig ist und nicht gut einzieht. Die Creme spendet Feuchtigkeit und macht ein schönes Hautgefühl
wenn die aber so schnell kippt, üerlege ich mir einen kleinen Pott im Kühlschrank zu bunkern.