Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 134 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Nemesis Avatar von Nyna71

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Habe heute auch das Kuma bekommen, ohne, sieht sehr ansprechend. Wie wichtig ist den Vitamin c für die Haut? Bringt das was?
    Na ich hoffe doch!
    Vit C zählt neben Vit E und A (Retinol) zu den Schönheitsvitaminen schlechthin. Es ist ein starkes Antioxidans, schützt vor freien Radikalen, hellt die Haut auf (gut gegen Pigmentstörungen, Altersflecken), hilft bei der Collagenneubildung, hilft gegen Entzündungen und und und... Also ein absolutes Muss.
    Die Geister scheiden sich nur bei der Höhe der Dosierung und der Art des Vit C. Am besten googlest Du da mal. Das Internet ist voll von Infos zu Vit C.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank Nina, das habe ich ja befürchtet... Ich habe eine pigmentstörung genau über der Oberlippe. Sieht blöderweise bißchen wie ein damenbart aus. Ist aber eine hautverfärbung. Vielleicht wäre das Konzentrat ja dafür richtig. Hatte mir ein spezielles Serum dagegen gekauft, von alterra, null Wirkung.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Na das klingt doch nach einem guten Test für Vit C Produkte. Das würde ich auf jeden Fall mal probieren. Sicher wird es keinen Soforteffekt haben, aber nach einer Weile solltest Du da was sehen. Ich habe an den Wangenknochen, oben in Augennähe, jeweils Altersflecken bekommen. Sehr ärgerlich! Ich hoffe, dass mir da Vit C hilft, denn alles andere wirkt irgendwie nicht.
    Und mit starken chemischen Aufhellern aus Übersee will ich meine Haut nicht stressen, da sie eh schon empfindlich ist.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Nina, das habe ich ja befürchtet... Ich habe eine pigmentstörung genau über der Oberlippe. Sieht blöderweise bißchen wie ein damenbart aus. Ist aber eine hautverfärbung. Vielleicht wäre das Konzentrat ja dafür richtig. Hatte mir ein spezielles Serum dagegen gekauft, von alterra, null Wirkung.
    Ich würde mich an deiner Stelle mal in der Apotheke beraten lassen, was man bei so einer Pigmentstörung nehmen könnte, die haben dort auch Proben, so dass man nicht gleich das Originalprodukt kaufen muss. Und ich würde, wenn die Pigmentstörung so stört, damit mal zum Hautarzt gehen. In dem Alterra Serum war sicher die Konzentration des Inhaltsstoffes, der gegen die Verfärbung helfen soll, eher niedrig dosiert und hat deswegen nichts gebracht. Andererseits muss man bei sowas auch Geduld haben und sieht Erfolge erst nach Wochen bzw. Monaten.

Wenn ich mich recht erinnere, hatten/haben Asams doch was gegen Pigmentflecken im Gesicht, oder? Creme oder Serum, glaub ich.

Fortgeschritten

Hallo zusammen,
    weiss jemand viell. wann es den Beauty Queen Puder (rosa gesprenkelt, mit Diamantdeckel) wieder gibt? Ist das einzige Rouge,das ich vertrage, da ohne Mica.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
    Gruss
    Lilla

Forengöttin

Stand hier nicht irgendwo im Thread, dass es das Rouge gar nicht mehr geben wird?

Experte Avatar von bunzel

Die BI SSC ist reduziert und Versand gratis
    Judith Williams
    Beauty Institute
    Aufbaucreme mit Sonnenschutzfaktor 15
    Bestellnr. 360820

Forenlegende Avatar von Mela

Es gibt neue Infos zur neuen Show bei der Judith auch dabei ist. Wenn man das so ließt wird es wohl eher eine Show a la Dieter Bohlen. Wo Leute niedergemacht werden. Na ob sich Judith damit einen gefallen tut?

Sollte die von der Sony Pictures Film und Fernseh Produktions GmbH im Auftrag von VOX produzierte Show in Deutschland Erfolg haben, könnte dieser jedoch ganz andere Gründe haben: Die Löwen haben nämlich auch Krallen - wenn sie eine Idee idiotisch finden, sagen sie das, ist jemand schlecht vorbereitet, wird er niedergemacht. Und genau dieser fiese Vorführaspekt findet nun mal seit Jahren besonderen Anklang bei den TV-Zuschauern. In dem Punkt wird sich "Die Höhle der Löwen" wohl kaum von "DSDS" und Co. unterscheiden.

http://www.bluewin.ch/de/entertainme...tingshow-.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Keine Ahnung Mela.JWs Bekanntheitsgrad erhöht sich jedenfalls durch die Show.Und Sie wird viele Kunden dazugewinnen.Denn wer kennt - außer uns Homeshoppern - die Marke?Ein paar Leserinnen des “Goldenen Blattes“ oder ähnlichen Magazinen vielleicht noch.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Judith Williams
    Beauty Institute
    Bestellnr. 360820
    Und das hier
    Bestellnr. 365206 Forever Youth Set, zu 86,.....für diejenigen, die es nicht bekommen haben.

Forengöttin

Das Dreierset BI Seren ist ebenfalls reduziert, kostet 59,99€.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Judith Williams
    Beauty Institute
    Bestellnr. 360820
    Mein Bestellverbot über Bord geworfen und SOFORT bestellt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Das Serentrio würde mich reizen, aber ich habe noch soviel und dann kommt jauch die neue Linie. Wann soll ich das alles cremen ? DieSSC hatte ich mir das letzte Mal schon 2x gesichert, die ist super.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mein Bestellverbot über Bord geworfen und SOFORT bestellt
    Ich auch!
    PeterUstinov

Tünnen King Avatar von badblockierer

Was schätzt ihr an der SSC denn so? Ist ja ziemlich teuer und von den Inhaltsstoffen liest sie sich jetzt nicht so wahnsinnig atemberaubend.

Da finde ich die drei Seren interessanter.
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

badblockierer , ich habe ein schönes ruhiges Hautbild bekommen, meine Rötungen sind besser geworden .
    Liebe Grüße von alpenveilchen

danke Alpenveilchen, dahingehend habe ich glücklicherweise keine Probleme

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich muß jetzt mal ein Lob zum HC moisture Push up Serum aussprechen das verwende ich jetzt ca 1 Woche morgens und es ist ,die Haut ist super durchfeuchtet,es klebt nicht und ich die gelige Konsistenz.Das 3er BI Seren Set reizt mich auch,wenn noch etwas da ist bis Judith on air ist werde ich es mir mitbestellen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Was schätzt ihr an der SSC denn so? Ist ja ziemlich teuer und von den Inhaltsstoffen liest sie sich jetzt nicht so wahnsinnig atemberaubend.

Da finde ich die drei Seren interessanter.
    Die SSc ist schon reichhaltig genug für meine trockene Haut. Der Geruch geht, das ist schon etwas Besonderes, da ich 80% der Gerüche nicht vertrage oder aushalten kann. Sie hat LSF.

Aber das Non plus Ultra ist sie natürlich nicht, da können andere auch mithalten.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Dreierset BI Seren ist ebenfalls reduziert, kostet 59,99€.
    Boah, das ist ja ein Knallerpreis! Aber nun hab ich LE bestellt! Wenn ich die Bestellung nicht getätigt hätte wär es sofort fällig - aber alles geht nicht, leider.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Forengöttin Avatar von moni0604

Der Preis für die drei Seren ist ja mehr als super ; das Collagen Rescue hatte ich schon einmal in groß und das New Skin hatte ich auch probiert ->

Um die SSC bin ich in der vorangegangenen Insituts-Woche immer herum geschlichen, hatte aber dann Angst, dass sie für meine Haut zu reichhaltig ist .

Zumindest dürfen wir uns auf den Beauty-Star-Rückblick am 05.08. freuen und haben endlich wieder Programm

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Der Preis für die drei Seren ist ja mehr als super ; das Collagen Rescue hatte ich schon einmal in groß und das New Skin hatte ich auch probiert ->

Um die SSC bin ich in der vorangegangenen Insituts-Woche immer herum geschlichen, hatte aber dann Angst, dass sie für meine Haut zu reichhaltig ist .

Zumindest dürfen wir uns auf den Beauty-Star-Rückblick am 05.08. freuen und haben endlich wieder Programm
    na wenn dann noch was da ist. Immerhin wird der Preis jetzt schon angeboten, KuMa Seite 12, die anderen Stars.
    Das 3er Set ist letztes Jahr irgendwie an mir vorbei, hab mir gerade noch mal die Präsi (vom Star 2013) angesehen.
    Wert einzeln 60+60+80 = 200 Euro, jetzt wieder zum damaligen Preis = 140 Euro gespart.
    Ich überlegs mir noch, weil ... ich hab nicht so viel Gesicht, um alles unterzubringen *smile*

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

wieviele beauty stars gibts eigentlich
    Weil,
    Dr. Fuchs
    Special Therapy
    Reinigungs-Set fürs Gesicht, 2-teilig
    Reinigungsmilch und Gesichtswasser
    Bestellnr. 348565
    steht nicht im KuMa auf Seite 12 und wird trotzdem zu, red. Star-Preis mit Versand gratis angeboten ...

... die Suche mit "Star-Preis" scheint zu funktionieren.
    Das 3er Set von Brigitte Lund steht noch auf ausverkauft, dann wird wohl erst zum 5.8. alles vorrätig sein.
    Aber schön, dass die ersten Artikel schon bestellbar sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von bunzel (29.07.2014 um 21:40 Uhr) Grund: wozu hatte ich denn die 28 S. eingescannt ;-)

Gesperrt

Wert einzeln 60+60+80 = 200 Euro, jetzt wieder zum damaligen Preis = 140 Euro gespart.
    Ich überlegs mir noch, weil ... ich hab nicht so viel Gesicht, um alles unterzubringen *smile*
    Wir sind die Frauen mit den vielen Gesichtern, nur so erklärt sich unser Bunker
    Klar, dass diese Superangebote einen verleiten, aber alles geht nicht, das stimmt schon.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Seren sind reizvoll aber ich werde nicht bestellen(denk ich jetzt mal)Das FY reicht sicher sehr lange,die SSC auch bis mindestens Ende des Jahres.
    Die neue Linie kommt für mich keinesfalls in Betracht.Das Forever Youth/SSC Augencreme und Reinigungspuder sind auch wieder im Angebot -86,98€ - Serum und AC dagegen für 109,99€
    Wie war der Joker Vorteilspreis?Also keine Panik die Angebote kommen immer wieder....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Forever Youth und afe corrector kosteten 59 Euro damals. Aber klar kommt alles wieder. Das ist ja der Trick dabei, dass wir arm werden. Mit der SSC schwitze ich tags noch mehr, abends ist das besser, aber sie hat einen LSF. Vielleicht kühle ich sie bis zum Herbst. Die AC macht geschwollene Augen, entweder nehme ich zuviel,oder sonst was.

klar, kommt alles wieder ... aber, oft mit neuer Rezeptur und die vertrag ich dann nicht ... war schon mehrfach so ... und dann ärgere ich mich doch, zuvor nicht gleich mehr bestellt zu haben ....

Forenkönigin Avatar von Pegena

Meine Augencreme aus der "Rosen-LLB-Linie" (50 ml) ist gekippt. Ich habe die Creme zusammen mit dem Rosenserum (das noch komplett in Ordnung ist) im November gekauft und eine Zeitlang benutzt - war in Ordnung, nichts besonderes, aber okay, und die Creme duftete auch zart nach Rosen. Das letzte Mal habe ich sie schätzungsweise vor vier Monaten mal genommen, danach war erst mal Pause, weil andere Augencremes bei mir besser wirkten. Nachdem meine HI-Creme von BJ jetzt leer war, wollte ich mit der AC von JW ein paar Wochen überbrücken, bis "Strixx" an der Reihe sein sollte. Die Konsistenz war schon merkwürdig, auch war nichts mehr vom Duft zu erkennen. Die Konsistenz ähnelte der einer Margarine (auch ähnlich fettig). Trotzdem habe ich das (man bildet sich ja auch viel ein) sieben Tage durchgehalten und habe gestern abgesetzt. Die Knitterfalten ums Auge, von denen ich bisher verschont wurde, sind plötzlich alle da. Ich habe sie gestern abend mal als Handcreme genommen, aber auch da taugt sie offenbar nicht mehr, zudem man auch dort riechen kann, dass sie wirklich gekippt ist.

Sie ist also keine 12 Monate haltbar. Irgendwie bin ich bestätigt worden, dass Augencreme nicht in einen 50-ml-Bottich gehört, aber die Judith-Fans werden das sicher gleich dementieren Übrigens fand ich, dass auch die Rosencreme eine merkwürdige Konsistenz schon nach zwei Monaten hatte. Hier habe ich das aber nicht weiter verfolgt, sondern verschenkt. Die Augencreme geht in den Müll. Werde nichts mehr kaufen, das mehr als 30 ml hat, und selbst die sind manchmal zuviel. Die LD-Augencreme ist übrigens demnächst 12 Monate alt - und offenbar noch in Ordnung.

Wer die Creme gehortet hat und ggf. schon geöffnet, sollte vielleicht mal nachsehen und schnell aufbrauchen, ggf. nicht nur am Auge.

Happy Avatar von Lillebi

Pegena, mir ist mal ein Tiegelchen LD Augencreme gekippt. Wurde nach 5-6 Monaten nach Öffnung ganz komisch, irgendwie eingetrocknet, obwohl nicht viel Luft drangekommen war und die Entnahme immer mit Spatel erfolgte.

Ich finde auch Augencreme im Spender am besten. Die BI Augencreme ist bei mir noch zu, die wollte ich für den Winter aufheben.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine LD-Augencreme ist in der Tube bzw. im Spender (war mal ein Set). Wie gesagt, völlig in Ordnung, obwohl fast 12 Monate alt. Die Rosen-Augencreme war ja damals in Verbindung mit dem Serum sehr günstig (ich glaube, war der Joker im November), aber die 50 ml waren einfach zuviel. Es gibt ja Leute, die auch hin und wieder mal was anderes benutzen wollen im Laufe eines Jahres.

Irgendwie hat sich die Creme verabschiedet und nur das Fett ist übrig geblieben, scheint mir Spender wäre ideal, da stimme ich dir zu. Habe jetzt doch die Strixx-Augencreme (Tuben, aufgeteilt in Tag und Nacht) geöffnet und hoffe, dass man die Knitterfältchen bald nicht mehr sieht

Die BI-Augencreme vertrage ich nicht, das wusste ich aber vorher, deshalb erst gar nicht geöffnet, ich hatte mir zwar das Youth-Serum gekauft (bisher zufrieden), aber die Augencreme wird weiter verkauft.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Pegena,
    ich würde die Creme retounieren und nicht wegwerfen -hatte ich auch schon einmal Ich hab angerufen und man hat mir einen Teil aus einem Set gutgeschrieben.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Die SSc ist schon reichhaltig genug für meine trockene Haut. Der Geruch geht, das ist schon etwas Besonderes, da ich 80% der Gerüche nicht vertrage oder aushalten kann. Sie hat LSF.

Aber das Non plus Ultra ist sie natürlich nicht, da können andere auch mithalten.
    Danke für Deine Rückmeldung, bestärkt mich darin die Creme nicht auszuprobieren

Bei mir ist das LLB Dual Eye System in den Tiegelchen auch gekippt bzw. eingetrocknet.

Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Hallo Pegena,
    ich würde die Creme retounieren und nicht wegwerfen -hatte ich auch schon einmal Ich hab angerufen und man hat mir einen Teil aus einem Set gutgeschrieben.
    Nach acht Monaten? Ich weiß nicht. Aber ich werde mal eine Mail an HSE schreiben, wenn sie das vorschlagen, werde ich es tun. Danke für den Tipp, werde berichten.

Ja, das machen die Pegena.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Pegena, das geht ja gar nicht nach der Zeit Da würde ich auch bei HSE reklamieren. Ich benutze die AC seit ca.3 Monaten, allerdings nur abends weil sie so fettig ist und nicht gut einzieht. Die Creme spendet Feuchtigkeit und macht ein schönes Hautgefühl wenn die aber so schnell kippt, üerlege ich mir einen kleinen Pott im Kühlschrank zu bunkern.

Happy Avatar von Lillebi

Ist die neue Vitamin C Linie wohl mit LSF? Würde mich interessieren.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ja, das machen die Pegena.
    Okay, dann werde ich heute abend schreiben. Danke.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Pegena, das geht ja gar nicht nach der Zeit Da würde ich auch bei HSE reklamieren. Ich benutze die AC seit ca.3 Monaten, allerdings nur abends weil sie so fettig ist und nicht gut einzieht. Die Creme spendet Feuchtigkeit und macht ein schönes Hautgefühl wenn die aber so schnell kippt, üerlege ich mir einen kleinen Pott im Kühlschrank zu bunkern.
    Mach das. Ich habe sie nicht im Kühlschrank gelagert, aber das sollte man auch nicht unbedingt müssen, finde ich. Normale Zimmertemperatur. Die Creme war anfangs in Ordnung für mich, ich habe sie als reichhaltig, aber nicht als fettig empfunden. Jetzt ist es pures Fett.

Gesperrt

klar, kommt alles wieder ... aber, oft mit neuer Rezeptur und die vertrag ich dann nicht ... war schon mehrfach so ... und dann ärgere ich mich doch, zuvor nicht gleich mehr bestellt zu haben ....
    Genau, ganz genau immer diese Verschlimmbesserungen! Mir gehts genauso, ich ärgere mich dann auch, dass ich nicht gebunkert habe. Inzwischen bestelle ich oft von vorneherein 2 Sets, wenn ich ahne dass es gut sein wird.

Pegena, das ist ja wirklich ein Ding. Die grösseren Töpfe lassen sich doch nicht so schnell verschmieren. Ich drücke Dir Daumen, dass Du ne angenehme Antwort vom Hasen bekommst

@ badblockierer: Hast Du sicher keine so anspruchsvolle trockene Haut, weil Du die SSC nicht brauchst?

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Nach acht Monaten? Ich weiß nicht. Aber ich werde mal eine Mail an HSE schreiben, wenn sie das vorschlagen, werde ich es tun. Danke für den Tipp, werde berichten.
    Ja, reklamiere die AC. Die sollte doch nach Öffnung noch mehrere Monate haltbar sein. Und auch wenn es ein Joker war, hat er doch Geld gekostet und fällt unter das Gewährleistungsrecht.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe einen interessanten Artikel zur Haltbarkeit von Kosmetikartikeln gefunden:
    • Augencremes verbrauchen Sie besser ebenfalls zügig, da sie meist schon nach drei Monaten nicht mehr länger haltbar sind.....

http://www.fid-gesundheitswissen.de/...ka-/101049482/