Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 134 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Judith Williams Lifestyle

Danke, wirklich interessant, alex. Bei den meisten Augencremes aus dem HS-Bereich wird allerdings eine Haltbarkeit von 12 Monaten auf den Tiegeln versprochen. Es gibt ja dieses Zeichen mit dem geöffneten Tiegel und "12M". Vor allen Dingen sollten dann auch eben kleinere Mengen verkauft werden. Es spricht ja nichts gegen viel Augencreme, wenn man diese in zwei oder drei Portionen verkauft. Nicht jeder schmiert morgens und abends und auch so viel Augencreme, dass man 50 ml in einem halben Jahr verbrauchen kann. Ich hätte bei ständigem Gebrauch deutlich länger als ein halbes Jahr dafür benötigt. Mir war klar, dass ich sie nicht komplett aufbrauchen kann und diese nach einem Jahr entsorgen würde (weil ich gerne mal zwischendurch wechsle), aber nach acht Monaten sollte ein Produkt, bei dem man 12 Monate Haltbarkeit verspricht, noch nutzbar sein. - Wie gesagt, ich werde nur noch 15-ml-Cremes kaufen, nach dem von dir verlinkten Artikel sehe ich in Zukunft auch von 30 ml ab. Schon deshalb - nicht nur wegen einer Gutschrift - sollte man das HSE wissen lassen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich finde es sowieso einen "Schmarr'n", dass man eine AC mit 50 ml anbietet. Gerade beim Auge ist es doch wichtig, dass man frische Ware aufträgt. Deshalb gehören meiner Meinung nach höchstens 20 ml in eine AC.
    Da wird dann immer so mit der Ersparnis geprahlt bei der Präsentation, aber wenn mir eine AC nach der Hälfte bereits kippt habe ich überhaupt nichts gespart .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt

Leuchtet ein, keine Grosspackungen AC mehr

Na ja, fairerweise muss man sagen, dass Leute, die immer nur die gleiche Creme benutzen, bei den 50 ml gut bedient sind. Die verbrauchen ihre 50 ml in sechs oder sieben Monaten und sind glücklich über die Preisersparnis. Leider werden ja solche Angebote meist in Sondergrößen abgefüllt, weil die Verpackungen das teure sind. Ich hätte nichts gegen 50 ml Augencreme, wenn das aufgeteilt würde in 2x15 und 1x20 ml oder 5x10 ml - aber das könnte nicht so billig verkauft werden wie 1x50 ml.

Bei der Aufteilung in mehrere Tuben oder Tiegel kann man dann auch noch entscheiden, ob man alles behalten oder es doch verschenken/verkaufen will. Aber, wie gesagt, so günstig kann man das dann nicht anbieten.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Du bekommst sicher dein Geld zurück, Pegena.Die Creme sollte 12Monate nach öffnen benutzbar sein.Geschlossen drei Jahre haltbar glaube ich.
    Mir wäre Augencreme in kleinen Tuben auch lieber.Gut - bei Beautyinstitute Produkten verstehe ich ja die größeren Abfüllungen,aber die reguläre Ware sollte eher in kleinere Tuben oder Behälter abgefüllt werden.Wir testen und benutzen alle gerne verschiedene Linien,und gerade deshalb sollte HSE endlich reagieren und nicht diese Riesentiegel anbieten.Das heftigste überhaupt waren mal 500ml!!! Asam Vino Gold Tag & Nachtcreme.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Du bekommst sicher dein Geld zurück, Pegena.Die Creme sollte 12Monate nach öffnen benutzbar sein.Geschlossen drei Jahre haltbar glaube ich.
    Mir wäre Augencreme in kleinen Tuben auch lieber.Gut - bei Beautyinstitute Produkten verstehe ich ja die größeren Abfüllungen,aber die reguläre Ware sollte eher in kleinere Tuben oder Behälter abgefüllt werden.Wir testen und benutzen alle gerne verschiedene Linien,und gerade deshalb sollte HSE endlich reagieren und nicht diese Riesentiegel anbieten.Das heftigste überhaupt waren mal 500ml!!! Asam Vino Gold Tag & Nachtcreme.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Hammer oder?
    Also,ich möchte ja nicht päpstlicher als der Papst sein -aber von meinem Beautyinstitutespatel löst sich eine Plastikschicht ab.Zuerst dachte ich das wär ein Cremerest,aber das Plastik wird scheinbar von der AC und SSC “gefressen“

500 ml Gesichtscreme? Wer kauft so was? Ja, in fünf Tiegeln ließe ich mir das ja noch gefallen, wenn der Preis stimmt, aber 500 ml in einem Topf? Und ich dachte, Beate Johnen schießt mit ihrer Perfection24 den Vogel ab mit 150 ml ... Hm, andererseits verbrauche ich an Tagescreme etwa 100 ml in 3 Monaten, an Nachtcreme das gleiche. Wenn ich großzügig das Dekollete mitnehme, reichen die 500 ml ein halbes Jahr. Es muss also nicht unbedingt schlecht werden. Aber ... nee, niemals würde ich so einen großen Topf kaufen. Und die HS-Sender schneiden sich wirklich ins eigene Fleisch, denn man kann ja nichts anderes mehr nehmen.

Habe HSE jetzt angeschrieben, den Fall geschildert und bin mal gespannt, was sie antworten. Ist halt blöd, weil es ein Set war und nur das eine Produkt reklameirt wird.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

@ badblockierer: Hast Du sicher keine so anspruchsvolle trockene Haut, weil Du die SSC nicht brauchst?
    Ich habe eine Mischhaut und vor allem keine Probleme mit Rötungen, daher fühle ich mich nicht so angesprochen. Zudem war an Anti-Aging Substanzen nicht allzu viel enthalten also kein Gefühl bei mir.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich finde es sowieso einen "Schmarr'n", dass man eine AC mit 50 ml anbietet. Gerade beim Auge ist es doch wichtig, dass man frische Ware aufträgt. Deshalb gehören meiner Meinung nach höchstens 20 ml in eine AC.
    Da wird dann immer so mit der Ersparnis geprahlt bei der Präsentation, aber wenn mir eine AC nach der Hälfte bereits kippt habe ich überhaupt nichts gespart .
    Ich finde es hängt von der Verpackung ab. Wenn es ein Pumpspender ist finde ich auch 50 ml AC voll in Ordnung, habe ich schon von Asams oder Ricarda gehabt. Super Qualität der Creme bis zum letzten Tropfen

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Es geht aber hier um Gesichts- und nicht um Augencreme

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    500 ml Gesichtscreme? Wer kauft so was? Ja, in fünf Tiegeln ließe ich mir das ja noch gefallen, wenn der Preis stimmt, aber 500 ml in einem Topf? Und ich dachte, Beate Johnen schießt mit ihrer Perfection24 den Vogel ab mit 150 ml ... Hm, andererseits verbrauche ich an Tagescreme etwa 100 ml in 3 Monaten, an Nachtcreme das gleiche. Wenn ich großzügig das Dekollete mitnehme, reichen die 500 ml ein halbes Jahr. Es muss also nicht unbedingt schlecht werden. Aber ... nee, niemals würde ich so einen großen Topf kaufen. Und die HS-Sender schneiden sich wirklich ins eigene Fleisch, denn man kann ja nichts anderes mehr nehmen.

Habe HSE jetzt angeschrieben, den Fall geschildert und bin mal gespannt, was sie antworten. Ist halt blöd, weil es ein Set war und nur das eine Produkt reklameirt wird.
    Der Topf war glaube ich Joker der Woche und auch ausverkauft Ganz im ernst, die Creme wurde so günstig angeboten, dass man die Creme locker auch als KC hätte hernehmen können. Obwohl ich die VG TuN Creme liebe hatte ich mir den Riesentopf aber auch nicht geholt, finde ich ebenfalls zu krass.
    Aber die reguläre Abfüllung der VG ist 200 ml und der PM von JW auch 200 ml, also ist Beate noch bescheiden
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt

Schon bei 200ml Gesichtscreme (ASAM AI) fülle ich ab und kühle den Rest, 500 ml ist mir auch bei KC unappetitlich, ich brauche da ewig. Besser wenn dann kleinere Abfüllungen verkauft würden, was sicher teurer wäre. 2 MaL 100 mlwäre doch ok, besser als Tag 4 Mal 50ml, aber das ist nur ein Wunsch, der nicht erfüllt wird.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Dann wären die Preise halt deutlich höher Diana, Verpackungen sind teuer.
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt

Würde ich tolerieren, aber natürlich nicht jeder Kunde.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ist die neue Vitamin C Linie wohl mit LSF? Würde mich interessieren.
    Lillebi ich denke nicht,das wäre sicher im KUMA bei der Beschreibung angeführt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

So, HSE hat mir eine Gutschrift angeboten, die ich angesichts der acht Monate alten Creme für großzügig halte. Ich brauche sie nicht zurückzusenden, obwohl ich das gern gemacht hätte, ggf. bin ich ja nicht die einzige, die das reklamiert.

Danke an alle für den Tipp mit der Reklamation, von selbst hätte ich das vermutlich nach acht Monaten nicht mehr gemacht, sondern es hingenommen.

Doppelter Beitrag. Gelöscht.

Toll Pegena die Gutschrift wirst du sicher bald einsetzen

Im Friends Club ist Flowers of the valley für 24,99€ u. das LD Duftduo für 24,99€ zu haben.
    Aus Friends Club wird Judith Williams Sale(bei Facebook gelesen)
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (01.08.2014 um 16:52 Uhr)

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Pegels, das freut mich, das es geklappt hat mit einem GS. HSE ist da meistens unkompliziert, besser als QVC, finde ich.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn einem Ware während des Haltbarkeitszeitraums schlecht wird, stellt sich auch QVC nicht an. Da konnte ich damals 100% Pure einfach retournieren und habe das Geld bekommen.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hab auch schon einmal nur ein Teil bei QVC retourniert, weil ich den Rest verschenkt hatte. Habe dieses so mitgeteilt, und man hat gesagt, dann soll ich nur das schicken was ich noch habe und ich habe den kompletten Betrag erstattet bekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich denke bei berechtigten Reklamationen ist der Hase sehr kulant.
    Ich konnte bei dem Duftduo!von PDL nicht wiederstehen.Zweimal Flowers of the valley für 24,99.Mit Versand knapp über 30€.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    So, HSE hat mir eine Gutschrift angeboten, die ich angesichts der acht Monate alten Creme für großzügig halte. Ich brauche sie nicht zurückzusenden, obwohl ich das gern gemacht hätte, ggf. bin ich ja nicht die einzige, die das reklamiert.

Danke an alle für den Tipp mit der Reklamation, von selbst hätte ich das vermutlich nach acht Monaten nicht mehr gemacht, sondern es hingenommen.
    Siehste! Hat geklappt Da freu ich mich für Dich!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Danke Habe den Fetttopf heute auch entsorgt. Wie auch schon geschrieben wurde, es kommt immer darauf an, wie eine solche Riesengröße verpackt ist. Ich habe auch z. B. von Ricarda M. Augencremes im Spender mit 60 ml. Die bleiben frisch. Aber niemals mehr als 15 ml im Tiegel.

Gesperrt

Freut mich, dass es geklappt hat Pegena.
    Geändert von Diana Valesko (02.08.2014 um 23:04 Uhr) Grund: Tippfehler

supreme
    Besucher

Das klingt ja sehr interessant Mela
    Die Höhle des Löwen
    Wenn das Format erfolgreich sein sollte wird JW eine Menge Kunden von “draußen“dazugewinnen.

Caressing Cardamon ist mal wieder im Angebot,39,98 der Preis ist nicht der Brüller.Brauch aber sowieso nichts.
    Hab da auch grad einen Trailer von gesehen auf VOX
    http://www.vox.de/medien/sendungen/d...n-gefragt.html

Die Höhle werd ich mir auf jeden Fall ansehen Supreme

Ich wünsche mir eine Superior Skincreme wahlweise mit und ohne SPF.Nachts möchte ich nicht unbedingt einen Lichtschutzfaktor auf der Haut.Die Creme ist nicht schlecht und mattiert schön(außer bei plus 30°)Die Creme zieht ziemlich schnell weg und ich greife doch öfter als gedacht in den Tiegel.Das FY Serum nutze ich auch fleißig,der Duft ist sehr angenehm.Und bei BI Produkten hab ich nichts gegen 120ml.Serum.
    Das Serentrio werde ich mir wahrscheinlich verkneifen.Oder muß man es haben?Hätte gern ein paar Tipps und Langzeiterfahrungen dazu.

Das Peptide-Serum (aus der Highly Active-Serie) ist sehr gut, macht eine tolle Haut. Die anderen beiden stehen auch noch ungenutzt seit Dezember bei mir rum, hatte es damals zum gleichen Preis gekauft, von daher erst mal kein Nachkauf, denn das Peptide kriegt man notfalls auch bei Ebay günstig (obwohl die 60 Euro für die drei Seren schon ein Hammerpreis sind, und ein BI-Serum kriegt man auch bei Ebay immer für mindestens 25 Euro weg - insofern überlege ich doch noch, aber ich habe mir eigentlich eine Art Bestellverbot - Beautybox aufgenommen - für diesen Monat auferlegt. Zum Glück bringt Frau Dr. Fuchs nichts aufregendes neues). Das New Skin wird aber im allgemeinen immer als sehr gut bewertet, zum Collagen Rescue sind die Meinungen eher gespalten. Momentan bin ich mal meine offenen Seren am Aufbrauchen, bevor ich was neues aufmache. Habe erst vor kurzem das DD von Beate Johnen geöffnet, alle fünf Seren von Dr. Fuchs sind auf (das sind aber immer "nur" 30 ml), das Peptide von JW, außerdem habe ich noch einen Rest vom Future Skin Serum und alle drei Seren vom Detox-Seren-Trio. Ach ja, und zwei Ricarda-Seren sind auch noch auf . Außer vom Youth-Serum und vom DD werde ich die aber in den nächsten Wochen aufgebraucht haben, soviel ist da nicht mehr drin.

Also, wie gesagt, der Preis des Seren-Sets ist sehr gut, pro Serum 20 Euro - so günstig kriegt man sie auch mit Glück bei Ebay nicht. Insofern kann man nicht viel falsch machen, notfalls kann man die Seren, wenn sie einem gar nicht zusagen, noch im Seski verkaufen.

Die Bi-Seren mag ich auch ganz gern, bis auf das Oil-Milk-Serum, das ging gar nicht. Das Youth-Serum habe ich auch im Gebrauch seit drei Wochen. Ist angenehm, mehr Wirkung konnte ich bisher noch nicht feststellen.

Forengöttin Avatar von Melina

ich habe meine Tagescreme aufgebraucht und würde jetzt gerne eine neue Tagescreme aufmachen, habe zur Auswahl die Superior Skin mit LSF und die Future Skin.
    eigentlich wäre jetzt eine Creme mit LSF toll, aber ich habe etwas Angst das sie mir zu reichhaltig ist bei den Temperaturen.
    Kenne die Superior Skin nur bisher ohne LSF und da habe ich sie als Nachtcreme genommen weil sie so ölig war.

Was würdet ihr raten, Superior Skin oder Future Skin aufmachen?

Future Skin. Ist eine ganz leichte Creme, bei den Temperaturen ideal.

Die Superior Skin nehme ich trotz LSF nur nachts, tagsüber ist das keine Creme für mich - aber jede Haut ist anders. Wenn ich eine LSF-Creme empfehlen würde, wäre das der DayGuard von Beate Johnen (LSF 20). Tolle Creme, ist auch reichhaltig, aber nicht so, dass man glänzt (es sei denn, die Luftfeuchtigkeit ist zu hoch, dann glänzt man aber auch mit jeder anderen Creme). Und auch als Make-Up-Unterlage gut geeignet.

Forengöttin Avatar von Melina

oh Danke Pegena

Danke für die Sereninfo Pegena
    @Melina
    Die SSC2 ist nicht so fettig glänzend wie die ohne SPF.Aber ich denke bei jüngerer Haut ist FS jetzt die bessere Wahl.SSC kannst du im Herbst/Winter noch nutzen.
    Ich hab auch schon bemerkt daß die Seren bei ebay meist nicht gerade günstig sind.Da wird ja die ganze JWPalette angeboten.Ich bin noch unschlüssig ich hab einiges geöffnet,aber die Seren sind in den Spendern ja relativ lange haltbar.

Gesperrt

Die SSC mit LSF ist mir momentan am Tag zuviel, da ich so heftig schwitze. Abends ist sie ok, wobei es echt widersinnig ist, da etwas mit LSF aufzutragen. Ich werde sie auch für den Winter aufheben und hoffe, dass sie bis dahin "fit" bleibt, da sie ja geöffnet ist. Zu den anderen Produkten kann ich nichts beisteuern.

Ich kenne auch nur die Linien der ersten Jahre,PM und LLB und LD.Und die Cellular Goldkugel(war toll,ähnlich SSC)ist im Friends Club unter 25€ bestellbar.Der Originalpreis lag damals bei etwa 99€(Mondpreis).
    Die SSC 1 war ziemlich fettig.Hatte nur eine Probe davon und diese nicht vertragen.Aber die SSC2 gefällt mir gut weil sie bei mir total schnell wegzieht und mattiert.Und die Haut sieht damit sehr gepflegt und gut versorgt aus.Rauchen und Klimaanlage schlauchen meinen Teint doch ziemlich.Und ich brauche seit einiger Zeit kein Make up mehr.Außer ich gehe mal weg.Dank Isomers und SSC klappt es gut ohne.Und ich bin Ü....fifty

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Hab da auch grad einen Trailer von gesehen auf VOX
    http://www.vox.de/medien/sendungen/d...n-gefragt.html
    Supreme
    für den Trailer-Link ! Das schaut ja schon im Trailer ausgesprochen unfreiwillig komisch aus, die im Sessel thronenden "Löwen" mit steinernen Gesichtern und die jugendlichen Hupfer mit Dingen, die die Welt nicht braucht. Vielleicht kuck ich mal rein, hauptsächlich, um JW in einer neuen Rolle als gestrenge Eisprinzessin zu betrachten .

Ich creme derzeit schlicht und einfach Phytomineral. Besonders abends das Serum-in-Öl ist derzeit bei mir der , das bringt die arg gestresste Haut wieder voll ins Gleichgewicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte 4 Wochen Phytomineral genommen, aber zur Zeit schreit meine Haut auch nach mehr. Morgens habe ich das Hylucell und das Rosenserum und danach die Rosencreme. Abends nehme ich das Hylucellnachtserum und darauf das 7 night wonder. Je heißer es draussen ist, desto mehr spannt meine Haut
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Die Rosencreme möchte ich auch irgenwann mal.Wegen des Duftes,aber es muß ein guter Preis sein.

Ich brauche trotz Tropenklima viel,viel Pflege.Obwohl ich keine Sonnenbäder nehme.Sitze mehr im Schatten.Isomers klappt immer ein paar Tage,bin zufrieden damit aber dann muß wieder was reichhaltiges auf die Haut.PM und LLB zogen immer nur langsam weg,lagen auf der Haut.Allerdings kenne ich die aktuellen Varianten nicht und bleibe bei der Beautyinstitute Kosmetik.Ich bilde mir ein daß dies die hochwertigere Linie von JW ist(hoff ich doch)

Gesperrt

Ich kenne auch nur die Linien der ersten Jahre,PM und LLB und LD.Und die Cellular Goldkugel(war toll,ähnlich SSC)ist im Friends Club unter 25€ bestellbar.Der Originalpreis lag damals bei etwa 99€(Mondpreis).
    Die SSC 1 war ziemlich fettig.Hatte nur eine Probe davon und diese nicht vertragen.Aber die SSC2 gefällt mir gut weil sie bei mir total schnell wegzieht und mattiert.Und die Haut sieht damit sehr gepflegt und gut versorgt aus.Rauchen und Klimaanlage schlauchen meinen Teint doch ziemlich.Und ich brauche seit einiger Zeit kein Make up mehr.Außer ich gehe mal weg.Dank Isomers und SSC klappt es gut ohne.Und ich bin Ü....fifty
    Gratuliere, kleine Seejungfrau, das heisst, dass es wirkt. Ohne mein bare minerals kann ich nicht aus dem Haus. Allerdings bleibt es wegen der Schwitzerei sowieso nicht im Gesicht, da könnte ich auch gleich ohne gehen

Heute Morgen hab nach Aurtragen der SSC Creme wieder die Augenhaut gebrannt, weiss nicht, was das ausgelöst hat. Äusserlich ist nichts zu sehen, keine Rötung oder so. SSC für die Nacht ohne LSF wäre gut.

Die Rosenlinie war einfach vom Geruch too much, obwohl ich Rosen liebe.

Meine Haut ist auch im Sommer trocken und braucht ihr Programm, aber siehe oben, es fliesst ja alles weg.

Forengöttin Avatar von Violablue

wer hat die Puderperlen? ich bekomme den inneren Deckel nicht auf, ist der mit Folie gesichert, ich finde nichts.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte Avatar von Manuela48

Ich hab die schon ne Weile. Aber nein, da ist keine Folie. Ist nur ein bißchen Frimelei.

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin schon so wutig, dass ich Angst habe die kullern dann durch die Stube.

Nicht ärgern nur wundern.