Ja Popinki, es ist schwierig, bisher sind mir fast meine alten (eher unwirksamen) Produkte am stärksten ans Herz gewachsen.
Isomers nehme ich neu Copper und All in one Face, dann Asam Aquaintense Nachtcreme, Resveratrol Ampullen, Resveratrol Reinigungscreme, Grant Reinforce rejuvenating Creme, JW BI SSC Creme. BI Augencreme JW (nicht so gerne) Vichy Idealia Augencreme, sind so meine täglichen Dinge.
Von Isomers habe ich noch Retiniacin, und H Pur, Agireline, Lip Serum. (nicht in Gebrauch derzeit)
Kann keine Änderungen zu vorher sehen,
vielleicht ist Dr. Fuchs noch eine Alternative. BJ Strixx Joker begeistert mich nicht, auch nicht JW Youth Serum.
Seit gestern zum probieren Dr.Fuchs Contour Lift Mimik relax Serum, Augencreme + Lippen Pflege, dann noch das Tages Aufbau Serum Dr. Fuchs ( Name fällt mir grad nicht ein mit Stammzellen ...) Isomers re-densify, wobei die Creme ranzig-fischig riecht und bei mir zu Ekel führt.
Alles nicht so einfach, wegen der Geruchsempfindungen, Couperose und kleinen Unterlagerungen am Nasenbein zwischen den Augen, paar Pigmentflecke sind auch vorhanden.
Falten eher weniger, mehr Schlaffheit und die Augen eingefallen und etwas Fältchen, Schlupflid.
Die meisten Augenprodukte machen verquollen und jetzt hatte ich brennende, eingerissene Augenhaut, entweder vom Retiniacin oder von All in one Eyes.
Bin ja noch nicht so lange hier und deshalb habe ich sicher auch zuviel durcheinander bestellt und versucht.