Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 134 ErsteErste ... 176797107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Forengöttin

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja Popinki, es ist schwierig, bisher sind mir fast meine alten (eher unwirksamen) Produkte am stärksten ans Herz gewachsen.

Isomers nehme ich neu Copper und All in one Face, dann Asam Aquaintense Nachtcreme, Resveratrol Ampullen, Resveratrol Reinigungscreme, Grant Reinforce rejuvenating Creme, JW BI SSC Creme. BI Augencreme JW (nicht so gerne) Vichy Idealia Augencreme, sind so meine täglichen Dinge.

Von Isomers habe ich noch Retiniacin, und H Pur, Agireline, Lip Serum. (nicht in Gebrauch derzeit)

Kann keine Änderungen zu vorher sehen, vielleicht ist Dr. Fuchs noch eine Alternative. BJ Strixx Joker begeistert mich nicht, auch nicht JW Youth Serum.

Seit gestern zum probieren Dr.Fuchs Contour Lift Mimik relax Serum, Augencreme + Lippen Pflege, dann noch das Tages Aufbau Serum Dr. Fuchs ( Name fällt mir grad nicht ein mit Stammzellen ...) Isomers re-densify, wobei die Creme ranzig-fischig riecht und bei mir zu Ekel führt.

Alles nicht so einfach, wegen der Geruchsempfindungen, Couperose und kleinen Unterlagerungen am Nasenbein zwischen den Augen, paar Pigmentflecke sind auch vorhanden.
    Falten eher weniger, mehr Schlaffheit und die Augen eingefallen und etwas Fältchen, Schlupflid.
    Die meisten Augenprodukte machen verquollen und jetzt hatte ich brennende, eingerissene Augenhaut, entweder vom Retiniacin oder von All in one Eyes.

Bin ja noch nicht so lange hier und deshalb habe ich sicher auch zuviel durcheinander bestellt und versucht.
    Und das nimmst du alles? Meine Haut wäre schon längst ausgetickt....Ich würde an deiner Stelle immer nur ein neues Produkt verwenden, zusammen mit denen, die du sonst nimmst und gut verträgst, denn sonst kannst du doch gar nicht sagen, wie das jeweils neue Produkt für dich wirkt.

Sachen, die du auf den ersten Riecher nicht abkannst, würde ich sofort retournieren, denn was nützt die tollste Creme, wenn dir von deren Geruch schlecht wird?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bin schon neugierig auf das Vit.C Serum,leider steht es noch auf Bearbeitung.
    Gestern habe ich zum ersten mal das Mizellen GW verwendet und das wird sicher kein Nachkaufprodukt ,ich finde es schäumt und das mag ich bei GW überhaupt nicht,ausser ich verwende es als alleinige Reinigung,dafür hatte ich es aber eigentlich nicht gekauft, sondern wollte es als Nachreinigung verwenden.Das hatte ich auch auch beim orangen Vitasens GW,allerdings da nicht soo schäumend und habe gerade das letzte verwendet und war eigentlich recht froh darüber daß es leer ist.
    Schäumt das Mizellen GW grundsätzlich oder habe ich eventuell zuviel genommen?Ich habe es auf ein Wattepad gegeben und wie mit einem normalen GW Gesicht,Hals u.Dekollete nachgereinigt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte Avatar von BieneMaja67

Hallo Elficat ,

das schaumige Hautgefühl des Mizellen-Wassers habe ich leider auch, liegt sicher am enthaltenen Tensid. Nimmt man zu wenig, kratzt das Wattepad auf der Haut, nimmt man etwas mehr, hat man kleine Schaumbläschen auf der Haut und es fühlt sich dann seifig an.
    Ich benutze es nur ungern und brauche sicher noch ein paar Monate, bis es endlich leer ist - für mich also auch kein Nachkaufprodukt.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Happy Avatar von Lillebi

Elfi, ich habe nur das preiswerte Mizellen-Gesichtswasser von L'oreal. Das schäumt definitiv nicht. Das nehme ich ganz gerne morgens als alleinige Reinigung, da auch auf einem Wattepad. Über JWs Wässerchen kann ich nichts sagen...
    Liebe Grüße Lillebi

Nemesis Avatar von Nyna71

Elfi, ich habe das Mizellenwasser von Bioderma (übrigens für meine empfindliche Haut) und da schäumt nichts. Hätte jetzt vermutet, dass Du zuviel nimmst. Aber wenn es bei BieneMaja auch schäumt, obwohl nicht viel genommen wird, liegts wohl an den INCIS?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Übrigens ist mein am Freitag bestelltes Vit C (Serum und Gesichtscreme) schon zu mir unterwegs! Das hätte ich nicht gedacht. Wo ich doch heute gerade mal erst meine SSC bekam, die ich vor 2 Wochen bestellte.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Seit wann ist Judith erblondet? Bzw. seit wann ist das dunkle weg?
    Judith ist mir zu übertrieben, aber die neue Haarfarbe steht ihr gut!

Happy Avatar von Lillebi

Ich finde die Haarfarbe auch ganz gut. Wird bestimmt nicht ihre Dauerfarbe, aber es ist mal was anderes, sommerlich halt.
    Verona Pooth ist ja ganz blond geworden, so extrem wird Judith das bestimmt nicht machen auf Dauer...
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Die Augencreme ist wieder da (ca. 2000 Stk.), allerdings ist sie im Internet immer noch über Warteliste bestellbar.

Gesperrt

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

OT: Zu Dr. Fuchs, ich dachte immer sie wäre Dermatologin, also "vom Fach", neulich habe ich gelesen, sie ist Hals-Nasen-Ohrenärztin? Also, wenn ich meinen HNO nach Anti-Aging und Unterspritzungen befragen würde, dann schaut der mich an wie eine Kuh wenns blitzt
    Hatte letztens auch mal bei ihr nachgeforscht, sie macht halt sehr viel und hat eine schönheitsmedizinische Praxis gegründet

http://drfuchs-cosmetics.de/download...aela-fuchs.pdf

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Und das nimmst du alles? Meine Haut wäre schon längst ausgetickt....Ich würde an deiner Stelle immer nur ein neues Produkt verwenden, zusammen mit denen, die du sonst nimmst und gut verträgst, denn sonst kannst du doch gar nicht sagen, wie das jeweils neue Produkt für dich wirkt.

Sachen, die du auf den ersten Riecher nicht abkannst, würde ich sofort retournieren, denn was nützt die tollste Creme, wenn dir von deren Geruch schlecht wird?

Nicht alles aufeinmal und an einem Tag natürlich, ich wechsel ab. Aber da ich ja schon fast eine "Massenbestellung" hier habe, muss ich sichten, was ich ertragen kann, da habe ich gemacht. BJ Strixx Joker ginge noch evtl. vom Geruch, aber die Ampullen gehen zudem kaum auf, das habe ich dem Hasen heute mitgeteilt, das Problem tritt öfter auf und deshalb gehts auch retour.

Ich erwarte keine Soforteffekte, auch wenn sie versprochen werden bei Seren, ich möchte eine gut verträgliche Langzeitkosmetik finden.

Judiths Haarfarbe macht sie blass und ist "falsch", sie ist ein kühler Schneewittchentyp.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Das Collagen Rescueserum duftet so fein nach Vibrant Patchouly den Tipp gab mir Elfi
    Morgens war mir nach Isomers,weil es nie zuviel wird bei der schwüle.Und jetzt trage ich das Forever Youth Serum,das alleine zu wenig Feuchtigkeit gibt(aber strafft)und darüber das Collagen Rescue.Mehr brauche ich heute nicht.Ich liebe diesen Duft....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Happy Avatar von Lillebi

Das zitieren klappt heute überhaupt nicht bei mir

Klar macht die Haarfarbe Judith blasser, ist aber mal ein neuer Look! Wer von uns hat nicht schon mal was ausprobiert, was nicht das Nonplusultra war, aber mal ganz nett. Ich wette, Judith ist beim nächsten Mal wieder dunkler...
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt

Super kleine Seejungfrau, freut mich, dass Du zufrieden bist, ich probier auch momentan täglich neue Kombis.

Happy Avatar von Lillebi

Die Gesa gefällt mir dunkler übrigens auch besser
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Das zitieren klappt heute überhaupt nicht bei mir

Klar macht die Haarfarbe Judith blasser, ist aber mal ein neuer Look! Wer von uns hat nicht schon mal was ausprobiert, was nicht das Nonplusultra war, aber mal ganz nett. Ich wette, Judith ist beim nächsten Mal wieder dunkler...
    Lillebi, auf zitieren klicken, dann kommt das was Du aufrufen magst rein, darunter dann Deinen Text schreiben.

Ich hab schon x Mal die falsche Haarfarbe gehabt. Aber dann auch sofort geändert, denn man hat eine komplett andere Ausstrahlung und wenn das nicht harmonisch ist, fühlt man sich unwohl.

Gerade ist Gesa mit Judith auf Sendung. Gesas Haarfarbe schreit einen richtig an, so gelb wie sie ist., Furchtbar, das würde ich keine Minute ertragen, da bin ich rigoros

Allwissend Avatar von Mika40

Lillebi, auf zitieren klicken, dann kommt das was Du aufrufen magst rein, darunter dann Deinen Text schreiben.

Ich hab schon x Mal die falsche Haarfarbe gehabt. Aber dann auch sofort geändert, denn man hat eine komplett andere Ausstrahlung und wenn das nicht harmonisch ist, fühlt man sich unwohl.

Gerade ist Gesa mit Judith auf Sendung. Gesas Haarfarbe schreit einen richtig an, so gelb wie sie ist., Furchtbar, das würde ich keine Minute ertragen, da bin ich rigoros

Diana MUSS ich sehen, ich wechsel mal zu HSE und berichte dann .....................

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Diana MUSS ich sehen, ich wechsel mal zu HSE und berichte dann .....................

Doch, Gesa gefällt mir, ich denk, sie ist so ca. 54/55 - und da kann ich nicht meckern.
    Auch wenn sie mal stimmlich die Sau durch das Dorf jagt, hallali, mag ich sie als Person - eventuell bin ich da bayerisch-vorbelastet ......

Mal ´ne Frage

Gilt der 10 Euro-Fashion-Gutschein, den ich per newsletter erhalten habe, auch für Kosmetik oder nur für Mode? Weiss das jemand???

Forengöttin Avatar von moni0604

Mika,

meist gilt der auch für andere Produkte und nicht nur für in diesem Fall Mode - demnach willst Du noch schnell kräftig zuschlagen

Ich habe mich dieses Mal alleine mit dem First-Lady-Duft begnügt, da ich noch so viel LLB daheim habe

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Das mit dem Gutschein weiss ich nicht?? Ist der nicht für Neukunden??

Vielleicht ist mein Fernseher falsch eingestellt. Gesa ist ritzegelb bei mir. Ich, selbst umgespritzte Blondine hasse Gelbschattierungen im Haar. Sie wirkt sehr alt auf mich besonders mit den harten schwarzen Augenbrauen. Bin auch 60 er Jahrgang und hoffe, dass das Blond bei mir nicht so alt wirkt.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Der GS gilt für alle.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Diana Valesko;11229298[TEXTMARKER
    ]Lillebi, auf zitieren klicken, dann kommt das was Du aufrufen magst rein, darunter dann Deinen Text schreiben.
    [/TEXTMARKER]

Liebe Diana, ich bin schon ein paar Tage im Forum und weiß wie das Zitieren geht. Aber danke für den Hinweis. Nur ging es technisch bei mir bis gerade nicht. Das ist manchmal so, wirst du auch noch erleben.

Jetzt gerade ging z.B. der Textmarker nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

Diana der Gutschein ist für alle,hat aber einen MBW.Schau mal auf die HSE Seite.
    Ja,ich bin mit den Seren sehr zufrieden.Über eine mögliche Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen.Aber meine Haut ist gerade babyglatt und mattglänzend.
    Ich wußte gar nicht daß heute noch eine 20Uhr Stunde ist.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mika,

meist gilt der auch für andere Produkte und nicht nur für in diesem Fall Mode - demnach willst Du noch schnell kräftig zuschlagen

Ich habe mich dieses Mal alleine mit dem First-Lady-Duft begnügt, da ich noch so viel LLB daheim habe

Danke Moni !

Gerade schwenkte die Kamera in den Hintergrund, der Vater von JW wirkt sehr sympathisch.

Gesperrt

Liebe Diana, ich bin schon ein paar Tage im Forum und weiß wie das Zitieren geht. Aber danke für den Hinweis. Nur ging es technisch bei mir bis gerade nicht. Das ist manchmal so, wirst du auch noch erleben.

Jetzt gerade ging z.B. der Textmarker nicht.

SORRY, ​ich, hatte das nicht geblickt.

Finde beide Eltern ganz sympathisch.

Hat schon mal jemand die Haarpflege JW probiert?

Den Dad hab ich verpasst.Die Junkies waren interessanter als die Show.

Gesperrt

Der Dad kommt auch öfter mal mit, beim nächsten Mal....

Forengöttin

Das mit dem Gutschein weiss ich nicht?? Ist der nicht für Neukunden??

Vielleicht ist mein Fernseher falsch eingestellt. Gesa ist ritzegelb bei mir. Ich, selbst umgespritzte Blondine hasse Gelbschattierungen im Haar. Sie wirkt sehr alt auf mich besonders mit den harten schwarzen Augenbrauen. Bin auch 60 er Jahrgang und hoffe, dass das Blond bei mir nicht so alt wirkt.
    Der aktuelle Gutschein kam per Newsletter, hast du den nicht bekommen?

Gesperrt

Nein hab ich nicht bekommen.

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Die Augencreme ist wieder da (ca. 2000 Stk.), allerdings ist sie im Internet immer noch über Warteliste bestellbar.
    ... jetzt nicht mehr die Creme ist auch wieder da

Happy Avatar von Lillebi

Kein Problem!

War Judiths Vater nicht auch Krank?

Haarpflege habe ich das Cashmere Shampoo. So ganz gut, vor allem fallen die Haare gut. Nur leider macht es mir nach kurzer Zeit Haarausfall. Bin da aber auch etwas empfindlich.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte

Mir gefällt JWs neue Haarfarbe nicht so, es sieht sehr matt aus.

Eigentlich wollte ich nichts bestelle, aus dem Nichts wurde dann die nene Creme, das Serum und First Lady. Bin gespannt, ob mir der Duft gefällt...

Liebe Grüße
    Kati

Gesperrt

Kein Problem!

War Judiths Vater nicht auch Krank?

Haarpflege habe ich das Cashmere Shampoo. So ganz gut, vor allem fallen die Haare gut. Nur leider macht es mir nach kurzer Zeit Haarausfall. Bin da aber auch etwas empfindlich.
    Habe momentan keine Lust auf Experimente, schon gar nicht wenn sie nicht erfolgversprechend sind.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels, mich würde interessieren, wie euer Urteil über die neue Vitamin C Creme und Serum ausfällt? Meine 24 Std. Ceme von luxury diamonds neigt sich dem Ende zu (man glaubt es kaum)!

Lg

hallo Lillebi, schön, dass du noch im Thread bist!

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Judith erblondet? Bzw. seit wann ist das dunkle weg?
    Judith ist mir zu übertrieben, aber die neue Haarfarbe steht ihr gut!
    Ganz meine Meinung. Sieht irgendwie sommerlicher aus.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Ich kenne das blaue Hyaluronshampoo und das Cashmere Deluxe. Das blaue ist ganz nett, gibt meinem Haar aber nicht so ein tolles Volumen und griffiges Gefühl, wie das Cashmere Deluxe. Das ist mein Liebling an Shampoos!

@Soundwaver Du schriebst ein paar Beiträge vorher, dass man Retinol und Vit C nicht zusammen nehmen soll. Kannst Du mir sagen, warum? Bin da jetzt etwas verunsichert...
    PeterUstinov

Forengöttin

Es gibt einen neuen 10€-GS, mit MBW 50€, siehe Plauderecke.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das blaue Hyaluronshampoo und das Cashmere Deluxe. Das blaue ist ganz nett, gibt meinem Haar aber nicht so ein tolles Volumen und griffiges Gefühl, wie das Cashmere Deluxe. Das ist mein Liebling an Shampoos!

@Soundwaver Du schriebst ein paar Beiträge vorher, dass man Retinol und Vit C nicht zusammen nehmen soll. Kannst Du mir sagen, warum? Bin da jetzt etwas verunsichert...
    Es ist im Internet zwischen Experten halt immer wieder mal strittig, ob man beides zusammen andwenden sollte. Vitamin C wirkt am besten in einer Formulierung mit sehr saurem ph-Wert, Retinol funktioniert besser wenn es nicht ganz so sauer ist. Und es ist nicht klar, ob beides zusammen durch die unterschiedlichen pH-Werte sich gegenseitig nicht vielleicht ineffektiv macht. Es gibt zwar weder Studien, die das belegen, noch solche die es ausschließen. Aber um kein Risiko einzugehen, vermeide ich es, beides zusammen zu verwenden.

Außerdem spielt das alles eh nur eine Rolle, wenn man gute Chemiker hat, die beim Formulieren von Produkten, auch auf richtige pH-Werte achten. Es gibt jede Menge Produkte, die zwar tolle Wirkstoffe haben, aber im Grunde falsch formuliert sind, so dass die Wirkstoffe nicht optimal oder auch gar nicht wirken. Und ob das nicht bei Judiths Produkten auch der Fall ist, müsste man erstmal rausfinden.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Es ist im Internet zwischen Experten halt immer wieder mal strittig, ob man beides zusammen andwenden sollte. Vitamin C wirkt am besten in einer Formulierung mit sehr saurem ph-Wert, Retinol funktioniert besser wenn es nicht ganz so sauer ist. Und es ist nicht klar, ob beides zusammen durch die unterschiedlichen pH-Werte sich gegenseitig nicht vielleicht ineffektiv macht. Es gibt zwar weder Studien, die das belegen, noch solche die es ausschließen. Aber um kein Risiko einzugehen, vermeide ich es, beides zusammen zu verwenden.

Außerdem spielt das alles eh nur eine Rolle, wenn man gute Chemiker hat, die beim Formulieren von Produkten, auch auf richtige pH-Werte achten. Es gibt jede Menge Produkte, die zwar tolle Wirkstoffe haben, aber im Grunde falsch formuliert sind, so dass die Wirkstoffe nicht optimal oder auch gar nicht wirken. Und ob das nicht bei Judiths Produkten auch der Fall ist, müsste man erstmal rausfinden.
    Da hast Du Recht.
    für Deine ausführlichen Erläuterungen. Ich werde also auch erstmal Vit C und Retiniacin solo verwenden. Obwohl ich überlege: hat nicht auch die SSC Retinol und Vit C drin? Womit wir wieder bei der von Dir aufgeworfenen Frage wären: Sind JWs Produkte richtig formuliert?
    PeterUstinov

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, mich würde interessieren, wie euer Urteil über die neue Vitamin C Creme und Serum ausfällt? Meine 24 Std. Ceme von luxury diamonds neigt sich dem Ende zu (man glaubt es kaum)!

Lg

hallo Lillebi, schön, dass du noch im Thread bist!
    ayumi, freue mich auch dich zu lesen. Du bist ja auch nicht so oft da.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von moni0604

Mein First Lady ist da

Endlich wieder mal ein neuer Duft in meinem Schrank und der gefällt mir wirklich total , denn er ist außergewöhnlich, sehr elegant und schwer zu beschreiben: Anfangs kommt er sehr kurz fruchtig rüber, wobei ich gleich die Assoziation zu Honigmelone habe und irgendwie auch zu Ananas, obwohl die gar nicht drin ist . Kurz darauf entfaltet er sich sehr angenehm warm, leicht würzig, nicht zuckersüß, aber doch sehr lieblich und moschuslastig und bisher hält er sehr gut an - selbst nach dem waschen

Liebe Grüße von Moni

ayumi, freue mich auch dich zu lesen. Du bist ja auch nicht so oft da.
    Ayumi, kannst Du die Diamond-Linie empfehlen? Bewirkt sie was und sieht man was?