Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 134 ErsteErste ... 196999109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams Lifestyle

Mir ist das VC Serum und die Creme nicht reichhaltig genug, meine Haut spannt und fühlt sich nicht wohl. Das Konzentrat werde ich behalten, denn ich trage es ja nur auf den Pigmentstörungen auf.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Forengöttin Avatar von Melina

hab heute die VC Creme und Augencreme bekommen, die Creme schön in passender Verpackung, die AC in dem Standard Karton.
    werde es mitnehmen auf meine nächste Reise.
    Dahlie, ich finde es gerade gut das sie nicht so reichhaltig ist, genauso sollte eine Vit.C Pflege doch auch sein
    ich habe mir darunter auch nichts reichhaltiges vorgestellt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hab heute die VC Creme und Augencreme bekommen, die Creme schön in passender Verpackung, die AC in dem Standard Karton.
    werde es mitnehmen auf meine nächste Reise.
    Dahlie, ich finde es gerade gut das sie nicht so reichhaltig ist, genauso sollte eine Vit.C Pflege doch auch sein
    ich habe mir darunter auch nichts reichhaltiges vorgestellt.
    Ich war auf die Präsentation sehr gespannt und dachte mir gleich nach der ersten Sendung: Aha, alles klar, nichts für mich mit meiner trockenen Haut, es wurde nämlich inflationär die Mischhaut erwähnt, zumindest kam es mir so vor. Erst in den späteren Sendungen wurde die Linie auch für trockene Haut empfohlen. Und wenn ich jetzt lese, dass die Sachen eher leicht sind...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

gestern 19 Uhr wurde auch wieder die Leichtigkeit betont, grad jetzt super für den Sommer und "Gesichtsschwitzer"
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Mir ist das VC Serum und die Creme nicht reichhaltig genug, meine Haut spannt und fühlt sich nicht wohl. Das Konzentrat werde ich behalten, denn ich trage es ja nur auf den Pigmentstörungen auf.
    So was hab ich befürchtet, also nichts für mich.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Das zieht bestimmt schnell ein und dann "weg"
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Fine

Etwas reichhaltiger wäre schön, muss ja keine Fettcreme sein. Aber so geht es leider bei mir nicht!

Gesperrt

Für mich wäre das auch nichts. Hatte schon Vitamin C Grant und Asam, die waren auch sehr "leicht" und die Haut knittriger als vorher nach der Anwendung.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

in JW SALE gibt es tolle angebote.!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Fine

Habt Ihr die Cowboy-boots bei den Modeneuheiten gesehen? Das paßt überhaupt nicht, finde ich ganz scheußlich. Aber die Plateaustiefeletten sind chic, was meint Ihr?

Gesperrt

Sloddy, Danke für den Tipp!

Die Düfte haben einen tollen Preis!

Ist Summerdreams zu empfehlen?

Das Sexy Rose fand ich zu heavy, Anderen hats gefallen, das Andere war schön,
    aber "schwach auf der Brust" , gleich verflogen ...

chamade

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Oh, das Kleid, das Judith trägt ist ja wieder mal so schön
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich vertrage die SSC gut,bei mir glänzt sie matt.Nicht fettig.Nur bei 30°plus mag ich sie nicht.Aber länger als drei Tage hintereinander nehme ich die Creme nicht.Dann wird es meiner Haut zuviel.Ich verwende die SSC kurweise,immer wenn meine Haut nach mehr ruft.Auf den SPF könnte ich gerne verzichten.
    @Nyna
    First Lady wirst du lieben.Die SSC/FL sind duftidentisch.
    Na dann freue ich mich auf den Duft. Er sollte morgen ankommen... Ist ja immerhin schon 2 Tage unterwegs zu mir.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Ich habe heute die VitC Linie angefangen und wollte eigentlich erstmal nur die Creme testen. Ich pumpe und pumpe, nix passiert. Da es morgens bei mir schnell gehen muss, trug ich das VitC Serum auf und eine andere Creme (zum Glück habe ich noch einen Rest der Future Skin). Heute nach der Arbeit setzte ich mich wieder an den widerspenstigen Cremesprender und pumpe und pumpe. Wieder nix! Ich überlegte schon, schweren Herzens zu retournieren, da dachte ich mir, versuche doch mal, das Teil aufzumachen. Tatsächlich! Es hat einen Schraubverschluss. Ich aufgeschraubt, reingeguckt, mich über den inzewinzigen Nupsi, der die Creme rausbefördern soll, gewundert, wieder zugeschraubt. Und siehe da! Die Creme kommt raus. Puh! Aber dieser winzige Pump"schlauch" im Cremespender verwirrt mich doch. Wie sollen die gerade mal 3-5cm die komplette Creme rausbringen? Funktioniert das dann mit Unterdruck? Ich bin von Isomers gewöhnt, dass der "Pumpschlauch" bis zum Boden der Flasche reicht...

Zum VitC Duft kann ich sagen: Nicht fruchtig, wie ich eigentlich erwartet hatte. Eher blumig. Aber sehr, sehr lecker! Und ich merkte nach dem Auftragen des Serums heute morgen so ein angenehmes Kribbeln. Fast wie ein Kitzeln. Wirklich ein "Hallo wach" Effekt für die Haut.
    Ich habe sehr trockene Haut, aber im Moment (bei gerade mal 20 Grad am tage) reicht mir das Serum mit der Future Skin Creme gut aus. Kein Spannen, keine Rötungen.

Nun habe ich mir noch das LD Set ("Nur einmal Angebot") gesichert - das ist mein HG in der kalten Jahreszeit - und das neue Hyalu Cell AdT.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Oh da hast du dich aber ganz schön eingedeckt Nyna
    Deine Beschreibung mit dem Hallo wach Effekt klingt gut.Der Duft ist sicher lecker.Ich mag ab und zu fein duftende Kosmetik sehr.Aber auch pures wie Isomers.
    @Rubinrot
    Das Kleid war wirklich hübsch und stand Judith sehr gut.Ist sicher privat und nicht aus der HS Linie.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

gelöscht

Hallo ,

ich verwende jetzt den dritten Tag die Vitamin-C AC und -Gesichtscreme.
    Ich wollte sie sofort testen, weil meine Haut generell bei Vitamin-c-Produkten ausflippt! Aber: Nix ist passiert, null Rötungen, kein POD-Alarm, kein Jucken oder Brennen...Herrlich!
    Vorallem die leichte Konsistenz gefällt mir sehr gut!

Rockyline
    Besucher

Bei mir hatte das Vit C Serum heute Morgen Premiere. Sehr angenehmer, dezenter Duft, leicht fruchtig, über den Tag verteilt ein feines Hautbild samt Glow. Ich denke es bleibt und wird neben dem New Skin Serum (m)ein Stammserum.

Zu den Vit C Incis lt Verpackung: Ascorbyl Tetraisopalmitate, Ascorbyl Palmitate, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Myrciaria dubia fruit. Wie ich das vestehe wohl fettlösliches, wasserlösliches Vit C sowie Extrakt aus der Camu Camu Frucht (und natürlich diverse andere Incis, die sich aber allesamt sehr gut lesen, keine Silikone, PEGs, etc..

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Nyna das ist ein Vakuumspender. Wenn man oben draufdrückt, entweicht die Luft aus der Pumpe nach außen und da im Spender, wenn man einige Male gepumpt hat, keine Luft mehr ist, füllt sich die Pumpe mit dem Produkt. Dabei wandert der innere Boden des Spenders ein Stück nach oben. Und dieser innere Boden sorgt dann eben dafür, dass das Produkt bis zum letzten Rest hoch zur Pumpe wandert. Insofern besser als normale Pumpen, wo bei cremigen Konsistenzen ja gerne mal Reste in der Flasche verbleiben, die man nicht rausbekommt.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

dieser Lidschatten hatte mich gestern Abend ja echt nochmal vom Sofa hoch gerissen - hat der einen tollen und starken Auftrag. Bloß war ich im i-Net total irritiert, da es zwei verschiedene gibt, die aber doch total gleich aussehen. Bloß hat dieser super gute Bewertungen und der andere weniger

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Moni
    Ich habe beide Lidschatten zu Hause. Der eine (der in deinem Link) hat etwas wärmere Töne, der andere etwas kühlere. Mir persönlich gefällt auch der erste (der mit den besseren Bewertungen) besser - weiss aber nicht, woran es liegt. Kann halt auch sein, dass mir wärmere Farbtöne besser stehen.
    Auf jeden Fall finde ich das Angebot mit den Pinseln toll - da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

Mona Lisa , Du bist immer zur Stelle, wenn man Dich braucht

Auch, wenn ich sonst eher die kühlen Farben bevorzuge, werde ich dann wohl zu dem ersten tendieren. Diese wahnsinnige Brillianz auf ihrer Hand hat mich fasziniert.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

der Lidschatten von gestern hat mich auch begeistert, der Auftrag am Handrücken war ja wirklich super deckenend und schön schimmernd, wobei ich ja kühle Farben bevorzuge. DerLidschatten in lila ist bei mir auf der Wunschliste, ev. bei der nächsten HSE Bestellung.
    PS: extraknuddeln an Moni

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Übrigens sieht heute Judith sehr gut aus, finde das Kleid in dem schönen Rose seht ihr besser als diese koralle-orange Töne der letzten Tage. Wobei Judith eine schöne Frau ist und immer gut aussieht - nur so mal am Rande.

Gesperrt

Freue mich für Euch, dass ihr die neue Linie gut verträgt und der Duft auch angenehm ist. Das Kribbeln scheint ja gleich ein gutes Zeichen der Durchblutung oder Anregung zu sein. Werde Eure Berichte verfolgen.

Mir steht leider ein Rose auf den Augen nicht, sieht aus, wie verheult bei mir. Lila mag ich allerdings schon. Der 2. Lidschatten sieht eher lila und kühl ohne rosa aus, ob er allerdings auch diese Brillanz wie der warme Ton hat?

Das Kleid ist sehr elfenhaft und steht Judith so gut entgegen dem grellen orange.

Experte Avatar von bunzel

das 3er Set Seren ist noch mal zu haben, letzter Tag heute

Beauty Institute
    3x Beauty Serum
    348420
    59,99

wenn man es auf die Wunschliste setzt, sieht man "fast ausverkauft"

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Nyna das ist ein Vakuumspender. Wenn man oben draufdrückt, entweicht die Luft aus der Pumpe nach außen und da im Spender, wenn man einige Male gepumpt hat, keine Luft mehr ist, füllt sich die Pumpe mit dem Produkt. Dabei wandert der innere Boden des Spenders ein Stück nach oben. Und dieser innere Boden sorgt dann eben dafür, dass das Produkt bis zum letzten Rest hoch zur Pumpe wandert. Insofern besser als normale Pumpen, wo bei cremigen Konsistenzen ja gerne mal Reste in der Flasche verbleiben, die man nicht rausbekommt.
    Ah Soundwaver. Ich bin diese langen Schläuche von Isomers gewohnt und war doch ganz schön irritiert. Aber nun bin ich beruhigt. Puh. Ja, jetzt wo Du es schreibst, klingt es ganz logisch.
    Ich weiß aber nicht, ob ich die VitC Creme zum Serum behalte. Heute Morgen nahm ich Serum und Creme und wurde fast vom Duft erschlagen. Fand ich ihn gestern noch super lecker so war er mir doch heute Morgen fast zuviel. Ich teste das mal noch ein paar Tage. Ansonsten geht die Creme zurück. Das Serum behalte ich auf jeden Fall.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Oh da hast du dich aber ganz schön eingedeckt Nyna
    Deine Beschreibung mit dem Hallo wach Effekt klingt gut.Der Duft ist sicher lecker.Ich mag ab und zu fein duftende Kosmetik sehr.Aber auch pures wie Isomers.
    @Rubinrot
    Das Kleid war wirklich hübsch und stand Judith sehr gut.Ist sicher privat und nicht aus der HS Linie.
    JA!
    LD MUSS im Winter sein. Da konnte ich bei dem Preis nicht wegsehen.
    Hyalu Cell war in meiner Wunschliste hinter VitC, da ich mir von der VitC Linie mehr verspreche. Aber wenn ich die nicht vertragen hätte, wollte ich mir das tolle Hyalu Cell Set als Alternative nicht entgehen lassen.
    Zum Glück habe ich es mir geordert, denn ich weiß nicht, ob ich die VitC Creme behalten werde. Der Duft erschlägt mich fast, wenn ich Creme und Serum zusammen nehme.
    PeterUstinov

Fortgeschritten

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    das 3er Set Seren ist noch mal zu haben, letzter Tag heute

Beauty Institute
    3x Beauty Serum
    348420
    59,99

wenn man es auf die Wunschliste setzt, sieht man "fast ausverkauft"
    Hatte die Seren heute noch im Warenkorb und als ich 5 Min später noch was hinzugefügt hatte, stand, dass die Seren aus dem Warenkorb entfernt wurden, da sie ausverkauft sind. Komisch, dachte, wenn etwas im Warenkorb erst mal drin ist, dann kann ich es auch bestellen
    Liebe Grüße,
    Ally

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Hatte die Seren heute noch im Warenkorb und als ich 5 Min später noch was hinzugefügt hatte, stand, dass die Seren aus dem Warenkorb entfernt wurden, da sie ausverkauft sind. Komisch, dachte, wenn etwas im Warenkorb erst mal drin ist, dann kann ich es auch bestellen
    Das ist nur bei der so. Da werden die Sachen 30 Min. reserviert.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Fortgeschritten

Schade

Danke aber für die schnelle Antwort
    Liebe Grüße,
    Ally

Gesperrt

Hatte ich letztens auch, finde das ärgerlich, dann sollte es gar nicht erst in den Warenkorb gehen.

Nyna schade, aber es macht ja keinen Sinn sich rum zu quälen, mit Gerüchen das kann ich so verstehen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich warte auch auf mein Vit.Konzentrat das aber montag kommen dürfte .Ich werde es mal solo und dann mit dem LD Sculptimist probieren wie Christian es gestern gezeigt hat,finde ich eine gute Idee und das LD Serum wollte ich sowieso demnächst öffnen die Cerme hatte ich im Winter aufgebraucht.Das gestrige LD Angebot hatte wirklich einen Superpreis aber ich muß mal meine anderen GC aufbrauchen.Das BI Serenset habe ich seit 9 Tagen auf Warteliste,mal sehen ob es ausgeliefert wird,momentan steht es noch auf aktiv.
    Die Sendung mit Kathryn hat mir heute gut gefallen und ich finde sie macht ihre Sache gut.
    Ich hatte auch schon Sachen im Warenkorb die dann nicht bestellbar waren.Das ist wahrscheinlich wenn die Produkte nur mehr in kleinen Stückzahlen vorhanden sind und jemand den Warenkorb eben früher abschickt so wird das natürlich als Verkauf gewertet und wird bei anderen dann herausgenomemn,sonst gäbe es ja eine Überbuchung.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar

Wenn sich abzeichnet, daß Güterknappheit herrscht, dann schicke ich die Bestellung sofort ab, auch wenn noch etwas dazu kommen wird. Die Bestellungen werden zusammengeführt, ab der 2. Bestellung kommen eh keine Versandkosten mehr dazu, die Endsumme bleibt gleich und ich habe das gewünschte Produkt sicher. Anders ist es natürlich, wenn man durch Sammeln auf einen Mindestbestellwert für die Gutscheinaktivierung kommen möchte, da ist meine Methode wahrscheinlich nicht so empfehlenswert.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich warte auch auf mein Vit.Konzentrat das aber montag kommen dürfte .Ich werde es mal solo und dann mit dem LD Sculptimist probieren wie Christian es gestern gezeigt hat,finde ich eine gute Idee und das LD Serum wollte ich sowieso demnächst öffnen die Cerme hatte ich im Winter aufgebraucht.Das gestrige LD Angebot hatte wirklich einen Superpreis aber ich muß mal meine anderen GC aufbrauchen.Das BI Serenset habe ich seit 9 Tagen auf Warteliste,mal sehen ob es ausgeliefert wird,momentan steht es noch auf aktiv.
    Die Sendung mit Kathryn hat mir heute gut gefallen und ich finde sie macht ihre Sache gut.
    Ich hatte auch schon Sachen im Warenkorb die dann nicht bestellbar waren.Das ist wahrscheinlich wenn die Produkte nur mehr in kleinen Stückzahlen vorhanden sind und jemand den Warenkorb eben früher abschickt so wird das natürlich als Verkauf gewertet und wird bei anderen dann herausgenomemn,sonst gäbe es ja eine Überbuchung.
    Elfi ich bin genau deswegen Gestern schwach geworden,da es Moni schon gelobt hatte
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin gestern bei dem Luxury Diamond LE auch schwach geworden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Das ist nur bei der so. Da werden die Sachen 30 Min. reserviert.
    Ally22, kann ich bestätigen. Aber, trotzdem am Ball bleiben. Ich hab auch schon 1 Std. nach einem Ausverkauf plötzlich wieder einen Artikel in den Warenkorb legen und letztlich kaufen können. Am besten permanent die Artikel-nr. eingeben oder Seite neu laden. Obwohl, in dem Fall ist es wahrscheinlich tatsächlich jetzt zu spät.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hab jetzt gerade entdeckt daß mein New skin Serum nicht ganz bis oben gefüllt ist.Hatte nur einmal kurz getestet.Die anderen beiden waren voll und die nehm ich täglich.Wahrscheinlich ein Rückläufer Set.Das Trio war Anfang 2013 Joker,oder irre ich mich?Werde ne Mail an den Hasen schicken.Wenn mein I Net wieder funktioniert.Bin mit dem Smartphone online.Retournieren will ich nicht weil die Seren gut und ausverkauft sind.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Elfi ich bin genau deswegen Gestern schwach geworden,da es Moni schon gelobt hatte
    Sassi das Set ist empfehlenswert,ich habe die Creme im Winter verwendet da sie mir sonst zu reichhaltig gewesen wäre,sie ist aber nur muß ich endlich meine GC aufbrauchen und LD gibt es ja auch immer wieder .
    Bei Seren werde ich eher schwach und die verbrauche ich auch schneller als GC.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Melina

kennt jemand das Hyalucell Push up Concentrate schon? scheint speziell auch für die Augen zu sein

Forengöttin Avatar von Violablue

Ihr schwärmt so von den Lidschatten, die sind wirklich schön, habe beide in Gebrauch.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von ali

Violablue, da hätte ich gleich eine Frage wg dem rose-beigen Lidschatten - geht die helle Farbe mehr ins braune oder ins rose? Zu Braun darf er bei mir nämlich nicht sein.
    Lg