Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 134 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Judith Williams Lifestyle

eigentlich wollte ich ja kein neues Serum mehr, aber ich habe gestern auch noch schnell das Vit C Serum bestellt, da ich so begeistert von der vit c creme bin.
    kann ich alles nur unterschreiben was zur Creme gesagt wurde, zieht schnell ein, mattiert, liegt nicht auf der Haut, der Spender ist superhygienisch und funktioniert!, Haut ist streichelzart, mit Flecken hab ich nichts zu kämpfen, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
    gestern Abend benutzt, heute morgen seh ich rosig und erholt aus.
    aber ich werde es wie Lillebi morgens verwenden, ist bestimmt auch eine tolle Makeup Unterlage, weil die Haut so samtig ist
    alles in allem die Creme ist bestimmt auch gut für Männer geeignet

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hi Soni, also besitzt du die Uhr schon? Mir gefällt rosegold so gut!

Hast du auch Kosmetik in dieser Woche bestellt?
    Nein, hab die Uhr noch nicht. Aber denke ich hole sie mir.

Ja die Vitamin-C Produkte. Und bin bisher sehr zufrieden.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich auch Ich bin schon auf die Qualität gespannt. Wenn die nicht stimmt, geht die Tasche für den Preis wieder retour

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das hört sich ja richtig gut an Ich hab mir nur das Serum bestellt, da ich mit Judiths Cremes nicht zurechtkomme
    sehe grad die Tasche ist ja bereits ausverkauft über Nacht.
    Bin auch auf die Qualität gespannt, was ich gut fand (sogar besser als beim Original) das die Tasche schön weich aussah, nicht so fest und steif vom Material, das mag ich nicht so gerne bei großen Taschen, die sind dann immer so sperrig.
    bin mir nicht ganz sicher, ob ich alle 4 Henkel dranlasse

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir gestern noch die Jokerbewertungen durchgelesen, da hab ich mir praktisch im letzten Moment noch das Serum bestellt...

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Vom Vit C Serum bin ich begeistert, ich mag auch den Duft, wobei er, glaube ich, bald verfliegt.

Die Tasche habe ich gestern auch beäugt, aber, da ich in letzter Zeit viel bestellt hatte und bremsen wollte, habe ich erst einmal abgewartet, um die Sache zu überschlafen. Jetzt hoffe ich, dass das ein "Taschen-Versuchsballon" war und mehr in dieser Richtung (oder nochmal dieselbe) kommt.

Dieses "sie müssen schnell sein, es wird gleich weg sein" veranlasst mich in der Regel, zu warten, weil ich das Gedrängel nicht leiden kann, jetzt ist das hübsche Täschchen weg und dabei wurde in diesem Fall nicht einmal gedrängelt.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Nein, hab die Uhr noch nicht. Aber denke ich hole sie mir.

Ja die Vitamin-C Produkte. Und bin bisher sehr zufrieden.
    Überlege auch wegen der Uhr. Sieht wertig aus und der Preis ist gut. Ober wird die Uhr noch reduziert?

Bin auch zufrieden mit der Vitamin C Linie. Mal schauen, was wir in 14 Tagen zu berichten haben...
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Tired

Die Tasche, die gestern in der Sendung gezeigt wurde, die fand ich sehr schön.

Gesperrt

Toll, dass ihr mit dem Neuzugang von Judith so zufrieden seid.

Passend zum Ende der "orangen Woche" sind Judiths orange-blonde Strähnen mit gestrigem Tag auch verschwunden. Nun erstrahlt sie passend zum petrol/kobaltblau, etcetera des heutigen Tages in kühlem Dunkel, was sie blendend wie einst aussehen lässt.

Sehr professionel.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte auch immer gedacht, die Uhr könnte vielleicht das AdT von Montag Abend/Dienstag werden.
    Aber im Videotext unter "Neuheiten - Schmuck" ist sie eingestellt mit dem regulären Preis, das spricht dafür, dass sie nicht AdT wird und vermutlich wird sie auch nicht mehr reduziert Aber ich muss gestehen, dass ich den regulären Preis der Uhr auf 119,90 Euro geschätzt habe (Judith hat sie schon mal vor ein paar Monaten auf Sendung getragen mit dem Hinweis, sie kommt im August), insofern sind die 89,99 Euro zwar kein Schnapper, aber akzeptabel (wenn die Qualität stimmt). Außerdem habe ich noch den Gutschein eingelöst, wie gut dass GöGa auch ein Kundenkonto hat...
    Und wenn doch noch eine Reduzierung kommt, wird halt dann mal ein Telefonat mit dem Kundenservice geführt, das hat bisher immer geklappt.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

ist mir noch garnicht aufgefallen mit den Haaren.

stellt euch vor, habe gerade die Versandbestätigung bekommen für die Tasche und ich hatte noch ein Oberteil bestellt von Judith.
    Bei Klamotten sind sie wohl schneller als bei Kosmetik denn das Joker Serum ist nicht mit dabei

Meine Laune...
    Fine

Übrigens gibt es wieder eine neue Magic Hose als JdW.
    Leider genau in der Version wie ich sie mir immer gewünscht habe:
    Thermofunktion + Nanoausrüstung + marineblau.
    So ein Mist, ich werde wohl schon wieder eine Bestellung tätigen müssen
    Bitte bitte lieber ein hAPPy Day morgen wäre toll! Oder ein neuer Gutschein!

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich konnte natürlich gestern auch nicht widerstehen und habe mir das HC Koncentrat und das Duo Handcreme bestellt.Ich ja schon das HC Serum und bin gespannt wie das Koncentrat ist.Creme werde ich eventuell nächstes Jahr mal probieren,die alte Version war nicht meins.Die Uhr sieht auch wirklich aus da könnte ich auch nochmal schwach werden .Mein Vitamin C Serum kommt Montag und ich bin schon sehr neugierig da hier alle so begeistert sind.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Passend zum Ende der "orangen Woche" sind Judiths orange-blonde Strähnen mit gestrigem Tag auch verschwunden. Nun erstrahlt sie passend zum petrol/kobaltblau, etcetera des heutigen Tages in kühlem Dunkel, was sie blendend wie einst aussehen lässt.

Sehr professionel.
    Diana irgendwas stimmt mit deinem Fernseher nicht. Die Strähnen sind heute genau so, wie sie ganze Woche waren.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Vielleicht liegt es daran, dass ihr das türkise Kleid so viel besser steht als die orangen, dass gleich auch die Haare besser aussehen.

gelöscht

Sehr professionel.
    Das dachte ich mir auch! Diese Frau ist die absolute Verkaufs-Koryphae! Durch und durch professionell! Chapeau!

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von rubinrot Beitrag anzeigen
    übrigens gibt es wieder eine neue magic hose als jdw.
    Leider genau in der version wie ich sie mir immer gewünscht habe:
    Thermofunktion + nanoausrüstung + marineblau.
    So ein mist, ich werde wohl schon wieder eine bestellung tätigen müssen
    Bitte bitte lieber Ein happy day morgen wäre toll! Oder ein neuer gutschein!

gutschein !!

Forengöttin Avatar von Violablue

Ja der kommt mir wie gerufen will mir auch schon jetzt wieder eine solche Hose holen.

Nicht ärgern nur wundern.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    nachdem ich das Vitamin C Serum zweimal ausprobiert habe musste ich einen Doppelpack nachbestellen......
    Ich finde es sagenhaft und sensationell. Jawoll. Ja, es kommen beim pumpen immer nur Miniportionen raus. Iss nicht weiter schlimm. Ich mag den Duft! Er verfliegt dann auch recht schnell. Das Serum selbst ist zart und weich. Es wirkte im TV dicker, reichhaltiger als es dann eigentlich ist. Es schmilzt förmlich in die Haut ein und ist verschwunden. Die Haut ist danach unglaublich zart und weich. Und genauso fühlt sie sich auch an! Da Ich ja Hautglanz hasse wie die Pest bin ich natürlich begeistert das es nicht so fettig ist und wirklich ganz schnell von der Haut aufgenommen wird. Es bleibt ein zarter matter Glow auf der Haut. Dadurch wirkt es unglaublich natürlich. Die Haut schaut einfach natürlich mattiert, ganz feinporig und rein aus. Ich mag es nicht wenn mir ein Produkt zuviel Glow beschert. Das ist mir dann meist schon wieder zuviel Glanz. Bzw es wirkt unnatürlich.
    Heute werde ich die neuen Hyalo Serie testen. Kann es kaum abwarten das Push Up Konzentrat auszuprobieren.
    Ich mag Hyalo schon sehr gerne. Aber habe um einige Produkte (die Creme z.B) immer einen grossen Bogen gemacht da mich das Silikon störte. Das hat die neue Formel nun nicht mehr. Glaube das einzige was noch Silikon enthält ist der Filler aus der Linie.
    ohhh, ich bin auf Deinen Hy Push up Konzentrat Bericht gespannt Ich hab ja auch schon überlegt, ob ich zuschlage, aber ich hab schon zig Seren in Gebrauch und das Vitamin C Serum ist bereits auf dem Postweg Das Serum scheint ja richtig toll zu sein, bin schon richtig gespannt auf die Wirkung!!

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    sehe grad die Tasche ist ja bereits ausverkauft über Nacht.
    Bin auch auf die Qualität gespannt, was ich gut fand (sogar besser als beim Original) das die Tasche schön weich aussah, nicht so fest und steif vom Material, das mag ich nicht so gerne bei großen Taschen, die sind dann immer so sperrig.
    bin mir nicht ganz sicher, ob ich alle 4 Henkel dranlasse
    das Leder der Tasche hat wirklich einen schönen weichen Eindruck gemacht. Wenn alles passt, sind die 190.- dafür wirklich ok. Wenn ich die Tasche behalte, bleiben nur die 2 CC-Henkel dran, die sind doch viiiel schöner als die anderen Henkel. Ich bin ja überhaupt kein Fan von CC-Taschen und würde auch nie eine Tasche tragen bei der die Logos so fett drauf sind Das wertet die Trägerin nicht auf, auch wenn viele das so glauben

Meine Laune...
    Fine

Bunzel
    Du bist die Allerbeste!
    (Und das ist jetzt mal nicht ironisch gemeint!)

Gesperrt

Die Vitamin-Produkte sind jetzt auch über bioteams bestellbar ....

chamade

Allwissend Avatar von Mika40

Ich war auch sehr nah dran nun doch Vit. C und das Hyalu Set mit dem Spray zu bestellen, kam aber rechtzeitig zur Besinnung. Ich habe soviel Seren, Cremes und Ampullen zu vercremen, da muss jetzt alles andere hintenanstehen. Die C und die Hyalu von JW kommen doch ständig wieder, spätestens im Dezember als Geschenksets. Habe den 10-Euro-Gutschein dennoch eingelöst, für einen Ring und die Beauty-Box. In der Beauty-Box sind zwei meiner Favoriten, Johnen-Serum und Fuchs-Maske, die ich auch aktuell benutze, und für 29,99 Euro plus Glump und Graffl von Wei. LaVolta etc. ist das mehr als ok.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mika, so geht es mir auch. Ich habe ebenso widerstanden und sage mir, wenn die Reaktionen auf das Vitamin C-Serum auch in ein paar Wochen noch immer so positiv sind, werde ich es mir gern später einmal holen. 50 ml reichen mir dann sowieso.

Der Preis für die Box ist wirklich gut. Aber auch da widerstehe ich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von Manuela48

So, ich hab die Uhr in rosèvergoldet bestellt. Es juckte mir so in den Händen und jetzt freu ich mich. Auch das AdT mußte noch sein. Da wollte ich eigentlich standhaft bleiben, aber irgendwie fall ich doch immer um. Aber die Trend & Style-Woche geht an mir auf jeden Fall vorbei.

Ich hab heute den JdW das Vitamin C Serum bekommen und schon kurz auf dem Handrücken probiert. Es duftet sehr schön und die Konsistenz ist sehr leicht. Ich werde das mischen mit anderen Seren. Freu mich auf jeden Fall sehr darüber.

LG Manuela

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Die Uhr ist wirklich schön!!! Hätte ich nicht schon eine in rosegold, dann wär ich auch umgefallen. Der Preis ist auch o.k.! Ich hoffe Euch gefällt sie dann auch wenn sie kommt!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Judith zeigt ja gerade in ihrer Show die Vitamin Shots und die verwende ich zur Zeit abends und die sind wirklich .bei mir reicht alledings ein Shot nur für das Gesicht nicht auch noch für H/D,ziehen sofort ein und die Haut ist mattiert und den Geruch ich geradezu,duftet für mich wie Edrnussbutter.Allerdings brauche ich da unbedingt noch ein Serum drauf sonst wird es meiner Haut zu trocken(das kenne ich ja überhaupt sonst nicht) aber das Ergebnis ist wirklich super.Ich mache das jetzt mal über 14 Tage und werde sehen wie das Ergebnis dann aussieht.
    LG Elficat

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Diana irgendwas stimmt mit deinem Fernseher nicht. Die Strähnen sind heute genau so, wie sie ganze Woche waren.
    Gerade noch mal geschaut, Judiths Haare sehen in meinem TV dunkler als letzte Woche aus, Soundwaver und was hast Du für einen Fernseher ?

Ich bin auch auf die Langzeitergebnisse gespannt, es ist ja ganz prima angelaufen. Dann könnte ich immer noch die Lippenfältchen mit Vitamin C bearbeiten, habe ja genug zum probieren daheim.

Fortgeschritten Avatar von Diamonique68

Die Vitamin-C-Angebote habe ich zum Glück ohne zu bestellen überstanden (aber hauptsächlich, weil ich noch die Vitamin-C-Cremes der Asams habe ).

Erst kürzlich habe ich die Glykol-Pads von JW erstmals benutzt.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ...ich benutze abends immer eine Gesichtsbürste (jetzt mit Ultraschall) und peele nur alle 14 Tage. entweder mit der LD Peelingcreme, oder mit den Glykol-Pads von Judith...
    @ Melina (und gern auch Andere): Bist Du mit den Pads zufrieden? Ich habe sie drei Abende nacheinander benutzt, aber die Pickelchen wurden immer schlimmer, daher habe ich die Pads abgesetzt. Ich meine, mich aus der Präsentation an den Begriff "Erstverschlimmerung" zu erinnern - hätte ich die Pads lieber weiter benutzen sollen? Aber: Wenn ja, wie lange soll frau denn trotz Behandlung mit Pickeln herumlaufen...?

Übrigens gefiel mir Judiths neue, frische Haarfarbe gut, im Gegensatz zu Katherine, deren Frisur mir heute Morgen so gar nicht gefallen hat (zu hell und zu platt).
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Ich finde auch daß Judith´s Haare eine kleine Spur dunkler aussehen und die Strähnen nicht mehr ganz so deutlich durchkommen,allerdings immer noch viel heller als man es von ihr gewohnt ist,kommt auch wahrscheinlich darauf an wie man die Haare frisiert.
    Die Pads kenne ich nicht
    LG Elficat

Gesperrt

Ich hatte auch schon Glycol Pads Dr. Denese glaub ich damals, meine Haut rebellierte mit Pickeln, die vorher nie da waren.
    Danach eine starke Trockenheit und daraus habe ich geschlossen, dass ich es nicht vertrage und es nicht mehr genommen.

Ähnlich geht es mir mit Retinol, da bin ich auch eine Mimose, anscheinend auch durch die Couperose bedingt nicht so einfach.

Hoffentlich ist es bei Dir nur eine Erstverschlimmerung und legt sich wieder schnell.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels , ich habe gerade das Angebot des Tages plus, plus bestellt, kapseln, ich finde sie sehr gut, sehr , sehr angenehm auf der Haut, weich und ein gutes Hautgefühl, da ich immer Judiths Hautcreme etc benutze wird einen der Unterschied manchmal gar nicht so bewusst, ich höre oft Komplimente hinsichtlich meines Hautbildes und man kann es manchmal gar nicht mehr zuordnen. JW Kosmetik ist auf jedenfall Top.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PS die Haare von JW sind mir egal, Hauptsache die Kosmetik ist ok, helle Haare vermarkten sich immer besser.

Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Die Vitamin-C-Angebote habe ich zum Glück ohne zu bestellen überstanden (aber hauptsächlich, weil ich noch die Vitamin-C-Cremes der Asams habe ).

Erst kürzlich habe ich die Glykol-Pads von JW erstmals benutzt.

@ Melina (und gern auch Andere): Bist Du mit den Pads zufrieden? Ich habe sie drei Abende nacheinander benutzt, aber die Pickelchen wurden immer schlimmer, daher habe ich die Pads abgesetzt. Ich meine, mich aus der Präsentation an den Begriff "Erstverschlimmerung" zu erinnern - hätte ich die Pads lieber weiter benutzen sollen? Aber: Wenn ja, wie lange soll frau denn trotz Behandlung mit Pickeln herumlaufen...?

Übrigens gefiel mir Judiths neue, frische Haarfarbe gut, im Gegensatz zu Katherine, deren Frisur mir heute Morgen so gar nicht gefallen hat (zu hell und zu platt).
    Ich benutze sie nur alle 14 Tage und dann nur an einem Abend das ist toll, an 3 Abenden hintereinander ist definitiv zu viel. Sie reinigen die Haut und exfoliieren. Danach kommt dann eine Packung mit Serum auf die Haut. Zur Beruhigung. Habe das gefûhl das die Pflege dann richtig gut wirkt weil die Haut besonders aufnahmefähig ist. Probier es mal so aus

Gesperrt

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    PS die Haare von JW sind mir egal, Hauptsache die Kosmetik ist ok, helle Haare vermarkten sich immer besser.
    Das stimmt allerdings Blond sells.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hab nichts mehr bestellt,eher die Shows und das Dreamteam genossen.
    Am liebsten würde ich alle drei BI Star Seren auf einmal auftragen.Die gefallen mir sehr gut.Und Creme erübrigt sich im Moment.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Gesperrt

Die Seren kenne ich ja nicht. Es spricht doch nichts dagegen alle 3 Seren aufzutragen oder? Ich schichte ja auch immer. Du weisst doch:Viel hilft viel Arbeitsfreies WE?? Gucke grade die Kuh und im Wechsel Hasen.

Hast Du schon den Flora Mare Fred gelesen, schau mal -ist lustig zugegangen heute

Meine Laune...
    Tired

Meine Wunschliste ist nach der Woche länger geworden...das Warmth Puder steht jetzt auch drauf.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Jetzt hab ich mich endlich durchgerungen, das 4-teilige Hyalu Cell Set zu kaufen und jetzt ist es ausverkauft.
    Besonders das Konzentrat hätte mich interessiert.
    Habe von der Linie schon die Moisture Push Up Night Mask und das Serum und mag beides, aber meien Haut braucht dringend noch mehr Feuchtigkeit. Und da ich sonst keine Ahnung hab, welche Linie für mich geeignet wäre- Judith hat ja so einige- spricht mich diese eben ganz besonders an. Und der Duft erst.
    Ich dachte, dass zum Hyalu Cell Duft schon vor Judith's Sommerpause ein EdP angekündigt wurde. Da war ich heute shcon etwas enttäuscht, dass sie aktuell "nur" darüber nachdenkt. Ich hab damit gerechnet, dass es das jetzt bald gibt. ^^

Stimmt es eigentlich, dass JW Produkte mit High End Kosmetik vergleichbar sind?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Gesperrt

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Meine Wunschliste ist nach der Woche länger geworden...das Warmth Puder steht jetzt auch drauf.
    Das zaubert tolle Effekte bei den Damen, aber ich bin (noch) zu braun, da sieht man dann nichts davon.

Viele hier sagen, dass Judith W. ganz gut sein soll, high end? Das kann ich Dir nicht sagen,
    die meisten picken sich aus allen Serien ihre Lieblinge heraus.

gelöscht

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich endlich durchgerungen, das 4-teilige Hyalu Cell Set zu kaufen und jetzt ist es ausverkauft.
    Besonders das Konzentrat hätte mich interessiert.
    Habe von der Linie schon die Moisture Push Up Night Mask und das Serum und mag beides, aber meien Haut braucht dringend noch mehr Feuchtigkeit. Und da ich sonst keine Ahnung hab, welche Linie für mich geeignet wäre- Judith hat ja so einige- spricht mich diese eben ganz besonders an. Und der Duft erst.
    Ich dachte, dass zum Hyalu Cell Duft schon vor Judith's Sommerpause ein EdP angekündigt wurde. Da war ich heute shcon etwas enttäuscht, dass sie aktuell "nur" darüber nachdenkt. Ich hab damit gerechnet, dass es das jetzt bald gibt. ^^

Stimmt es eigentlich, dass JW Produkte mit High End Kosmetik vergleichbar sind?
    Das wurde hier schon vor einiger Zeit gepostet und auch ich ging davon aus, dass der Duft spätestens im Herbst 2014 kommt!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Viele hier sagen, dass Judith W. ganz gut sein soll, high end? Das kann ich Dir nicht sagen,
    die meisten picken sich aus allen Serien ihre Lieblinge heraus.
    Judith erwähnt ja auch selbst immer wieder, dass es nur wenig Vergleichbares auf dem Markt gibt, z.B. ein Serum einer französischen Marke, das dann aber über 100€ kostet usw.
    Da fragt man sich ja schon, um welche Marke es sich handelt und ob das wirklich so vergleichbar ist.
    Glaubhaft ist Judith ja, das muss man ihr lassen. Hätte ich uneingeschränkt Geld, würd ich einfach alle Gesichtspflege kaufen, aber so überlegt man sich schon, was am besten zu einem passt.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das wurde hier schon vor einiger Zeit gepostet und auch ich ging davon aus, dass der Duft spätestens im Herbst 2014 kommt!
    Genau davon ging ich eben auch aus. Wollte demletzt schon hier fragen, ob es den Duft nicht schon längst gibt und ich ihn nur nicht bemerkt habe.
    Überlege jetzt, das Hyalu Cell Set auf Warteliste zu bestellen. Aber diese Serie steht für mich eher für den Sommer. Da möchte ich nicht erst Ende Oktober oder so mit der Nutzung beginnen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

gelöscht

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Judith erwähnt ja auch selbst immer wieder, dass es nur wenig Vergleichbares auf dem Markt gibt, z.B. ein Serum einer französischen Marke, das dann aber über 100€ kostet usw.
    Da fragt man sich ja schon, um welche Marke es sich handelt und ob das wirklich so vergleichbar ist.
    Glaubhaft ist Judith ja, das muss man ihr lassen. Hätte ich uneingeschränkt Geld, würd ich einfach alle Gesichtspflege kaufen, aber so überlegt man sich schon, was am besten zu einem passt.

Genau davon ging ich eben auch aus. Wollte demletzt schon hier fragen, ob es den Duft nicht schon längst gibt und ich ihn nur nicht bemerkt habe.
    Überlege jetzt, das Hyalu Cell Set auf Warteliste zu bestellen. Aber diese Serie steht für mich eher für den Sommer. Da möchte ich nicht erst Ende Oktober oder so mit der Nutzung beginnen.
    Das würde ich nicht machen, denn auch ich diese Linie im Sommer; warte lieber auch nächstes Jahr. So habe ich es heuer mit meinem Hyalu-Cell-Nachschub gemacht und dabei wirklich tolle Schnäppchen gemacht!