Denk auch, dass ich es lass, wobei es mir gerade um das Konzentrat sehr Leid tut. Hätte nicht gedacht, dass es abends weg ist. Irgendwie ignoriert man das "schnell kaufen, bald ist alles weg" ja sehr gerne und dann ist es doch weg. ^^ Dachte immer nur, das sei eine Verkaufsstrategie. Naja... ich hoff, dass ich für den Winter für meine feuchtigkeitsarme Haut eine gute Serie finde. Vielleicht kommt ja Judith im Oktober mit ähnlich guten Produkten um die Ecke.

gesehen hatte, dachte ich, dass diese Glasflasche bestimmt das EdP der Hyalucell-Serie ist 
. Zuviel auf einmal ist nicht gut, glaube mir. Ich musste diese Erfahrung auch mal machen...bekam vom zu vielen Hoppen eine schlechte Haut. Zum Glück ist das jetzt nicht mehr so. Ich benütze mind. 4 Wochen lang die gleiche Kosmetik bevor ich wieder wechsle.

die Uhr ist reduziert auf 69,99

grüßt alle Beautys
,
Werde sie mir aber verkneifen. Habe das erweiterte Vitamin C Set am Anfang der Woche und HC-TAG gestern bestellt. Irgendwann ist ja auch mal Schluss - zumindest bei mir
...hoffe auf einen schnellen Ausverkauf der Uhr...damit ich ja nicht in die Versuchung komme, sie zu bestellen. Könntet Ihr bitte JETZT in die Leitungen gehen..
...eben nicht typisch Damenuhr, klein und zierlich im Durchmesser. Ich kann das auf Bildern immer so schlecht einschätzen. Bei Judith getragen, fand ich sie größer als eine "typische Damenuhr", wobei Judith ja eher ein kleiner zierlicher Typ ist
da wirken Uhren am Handgelenk größer.
. Dachte mir schon, dass sie reduziert wird, nachdem Judith was von Montag Abend gesprochen hat.
Hab den Panther von SK schon. Und denke mal die Uhr dürfte in etwa in die Richtung gehen.
. Schön ist aber, dass die Uhr noch reduziert wurde.

und bestelle ebenfalls selbstredend roségold
. Ich mag auch die etwas größeren Uhren , kleine typische Damenuhren sehe ich eher an älteren Damen, das ist nicht mehr wirklich Trend
.
.
ich hab sie jetzt einfach nochmal mit neuem Gutschein bestellt. Erschien mir am unkompliziertesten. Retourniere ja nicht so oft, das dürfte keine Probleme geben. Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung.
!!
aus und noch dazu Vkf da Online Happy Our bis 13h
und ich fahre morgen in Urlaub 
LG Elficat
Magic Hose in Dunkelblau verführt. Als ich Gr. 34+36 im Korb hatte kam der Hinweis "bitte nutzen Sie die Größentabelle um Retouren zu vermeiden" also habe ich mich für die 36 entschieden und hoffe nun das sie nicht zu groß ausfällt.