Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 134 ErsteErste ... 2676106116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Experte Avatar von oilixi1234

AW: Judith Williams Lifestyle

Hallo in die Runde. Das Parfum First Lady soll wie die Superior Skin Creme duften, lese ich hier. In Facebook bzw, Christian Materne sagt, das Parfum riecht wie The One von Dolce&Gabbana. Bin jetzt völlig irritiert.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn das Milchmädchen Judith denn vorher schon kannte. Davon ist ja nicht auszugehen, die steht doch den ganzen Tag im Labor ihrer 10 Millionen Euro Firma und schaut sicher kein Teleshopping. Hat ja ihre Milchvaseline, die sie sich hauchzart ins Gesicht cremen kann. Da brauchste sonst nix.

Die Matratzenidee halte ich aber nicht für eine schlechte Show. 50 Grad bringen sicher nichts zum schmelzen oder gar brennen und Matratzenkerne sehen auch heute noch genau so aus, außer man kauft bei den ultrateuren namhaften Marken, die ihre Kerne in fancy dunkelbalu und lila einfärben und in jeder Himmelsrichtung Schnitte einbringen, die was auch immer bringen sollen. Wobei Einschnitte gab es auch in dem Kern. Und dass das Produkt keineswegs ausgereift ist, wurde ja auch offen zur Sprache gebracht. Für Kaffefahrten und QVC ist das sicher das passende Produkt, das werden sie schon los.

Mich interessiert jetzt vor allem, wie es nach Abschluss der Castingphase weitergeht in der Sendung. Allein deshalb würde ich mir wünschen, dass wir alle Folgen zu sehen bekommen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Oilixi - "The One" von D&G riecht ja auch wie die SSC
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Blöd war halt, dass der Tiegel keine Incis enthielt und sie keine genauen Angaben bezüglich der Incis machen konnte, die Frage, was an 1. Stelle steht, konnte sie nicht beantworten, das war unprofessionell und sie hätte bei Judith mit dieser Frage rechnen müssen.
    Ich denke auch, dass JW für sie kein Begriff war (wie für fast alle Nicht-Home-Shopper). Allerdings wäre es nicht schlecht gewesen, sich über die Jury mal kundig zu machen.

Gesperrt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Diana immerhin, die Latschen-Löwen-Vorlage gibt uns Anreize zu lästern und schmunzeln - wir können uns totlachen und so herrlich amüsieren
    Wir ollen Lästertaschen finden doch immer wieder was....

Mona Lisa die SSC habe ich nicht daheim. Nur das Reinigungspuder und den Toner aus der BI Linie. Würdest du sagen, First Lady duftet wie der Superior Skin Toner?

Gesperrt

ich hab auch nur das Milchmädchen und die Sweet`s-Lady`s geschaut,
    muss die "Matratzen" noch sehn,

Matratze mit eingebauter Heizung ? .....

Ich hab mir von einer lieben Beauty eine Probe von "First Lady" schicken lassen,
    am Anfang ist er etwas stark, also wenig sprühen, aber dann wird er warm und weich,
    geht definitiv in Richtung "The One",

chamade

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wenn das Milchmädchen Judith denn vorher schon kannte. Davon ist ja nicht auszugehen, die steht doch den ganzen Tag im Labor ihrer 10 Millionen Euro Firma und schaut sicher kein Teleshopping. Hat ja ihre Milchvaseline, die sie sich hauchzart ins Gesicht cremen kann. Da brauchste sonst nix.

Die Matratzenidee halte ich aber nicht für eine schlechte Show. 50 Grad bringen sicher nichts zum schmelzen oder gar brennen und Matratzenkerne sehen auch heute noch genau so aus, außer man kauft bei den ultrateuren namhaften Marken, die ihre Kerne in fancy dunkelbalu und lila einfärben und in jeder Himmelsrichtung Schnitte einbringen, die was auch immer bringen sollen. Wobei Einschnitte gab es auch in dem Kern. Und dass das Produkt keineswegs ausgereift ist, wurde ja auch offen zur Sprache gebracht. Für Kaffefahrten und QVC ist das sicher das passende Produkt, das werden sie schon los.

Mich interessiert jetzt vor allem, wie es nach Abschluss der Castingphase weitergeht in der Sendung. Allein deshalb würde ich mir wünschen, dass wir alle Folgen zu sehen bekommen.

Gehen Milben denn bei diesen Graden kaputt, das muss ich mal prüfen....?
    Könnten ja mal alle zusammen eine Kaffefahrt machen und unsere scharfen Urteile loslassen.

Die Biologin hätte sich informieren müssen, wer so hinter den einzelnen Löwen steckt, dann hätte sie sich nicht so ins Bockshorn jagen lassen.

In der FB Gruppe wird halt gesagt, First Lady schnuppert überhaupt nicht wie die SSC. Ok jeder hat ein anderes Duftempfinden, aber bin jetzt echt irritiert. Dann muß ich mal zum Douglas und the One probe schnuppern.

Forengöttin Avatar von Melina

aber das wird dir nichts nützen Oilixi, denn ich habe das letzte First Lady ergattert
    werde dann ja sehen wie es schnuppert, ich hoffe auch wie SSC aber vielleicht mag ich auch einen anderen Duft

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich war bisher auch eher der Meinung, dass die BI Produkte vom Duft in Richtung Light Blue gehen. Da der ja aber aus dem gleichen Hause stammt, gibt es vielleicht auch Ähnlichkeit zwischen beiden Düften.

Diana ich habe gerade mal gegoogelt, es gibt unterschiedliche Angaben. Manche sagen, die Milben sterben bei Wäsche bei 60 Grad, andere sagen 50 Grad sind auch ausreichend. Er wird sich da sicher informiert haben bzw. hat das ganze ja auch über 2 Jahre testen lassen und konnte belegen, dass sie sich weniger stark vermehren. Und Heizdecken in Wasserbetten oder generell Wärmeunterbetten fackeln ja auch nicht reihenweise Wohnungen ab. Jedenfalls habe ich noch nichts derartiges gehört, wobei es natürlich immer Ausnahmen und technische Defekte geben kann. Aber ich hab so einen Allergiker in der Familie, der wäre vermutlich froh, wenn er die Matratze hätte.

First Lady ist gerad noch bestellbar..habe es gerade probiert. Ich habe es jetzt bestellt.
    Ich bin sooooo gespannt. Laut Beschreibung soll es orientalisch-floral duften. Und der Toner aus der Beauty Institut Linie riecht für mich nicht orientalisch. Und der Toner riecht ja wohl so wie das BI-Reinigungspuder und wie die Superior Skin Creme oder??? Also stimmt da irgendwas nicht mit der Duftwahrnehmung.

Fortgeschritten

Ich habs mir heute früh auch bestellt und bin auch gespannt, aber es klang echt gut

Forengöttin Avatar von Bina50

meine Hose ist da ich habe sie sofort anprobiert und tja, bin hin und her gerissen.
    Der Stoff raschelt bei jeder Bewegung, vermutlich ist das die Beschichtung und das Thermo Innenleben ist ganz dünn. Wärmen wird die mich sicher nicht.
    Die Hose sitzt im Schritt ganz seltsam und im Sitzen sieht das noch blöder aus. Der drunter getragene SSK Slip zeichnet sich deutlich ab, von Stützkraft im Vorderbereich der Hose spüre ich nichts außer im Bund, der sitzt perfekt, die Länge ist bei mir auch gut.
    Bin gespannt was ihr berichten werdet und nicht sicher ob ich sie, für den Preis, behalten werde.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    @ Mela, Merteuil und Soundwaver: herzlichen Dank für Eure Tipps und ich freu mich mal wieder, dass man hier im Forum Gleichgesinnte hat
    GöGa hat das Werkzeug zum Glück noch nicht bestellt, wir überlegen jetzt ob wir die Variante Stopfnadel mal ausprobieren oder gleich morgen zum türkischen Juwelier gehen, das ist auch ein guter Hinweis!
    Ich werde morgen berichten
    Rubinrot,

wie ist es dir ergangen mit der Uhr, hast du sie kürzen lassen (von Göga oder Juwelier) ?
    Meine Uhr in roségold ist da und bereits um zwei Glieder gekürzt, das ist ja wohl ein echtes Prachtstück und niemand würde auf diesen Preis kommen . Bin schwer in dieses wunderschöne Modell.

Aufgrund der lebhaften Diskussion hier habe ich mir das Milchmädchen aus der Höhle der Löwen angeguckt und das ist ja wohl der , wie unvorbereitet das Mäderl da rein gegangen ist. Sie hatte nicht mal ne INCI-Liste (das erste, worauf ich als Allergiker gucke), möchte Mondpreise für ihre Creme und macht auch noch vor laufender Kamera medizinische Wirkungsversprechen . Und die Chuzpe, anschließend zu behaupten, dass die Löwen das noch bereuen werden, nicht in ihre supi-Idee zu investieren, da fehlen mir die Worte .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich war bisher auch eher der Meinung, dass die BI Produkte vom Duft in Richtung Light Blue gehen. Da der ja aber aus dem gleichen Hause stammt, gibt es vielleicht auch Ähnlichkeit zwischen beiden Düften.

Diana ich habe gerade mal gegoogelt, es gibt unterschiedliche Angaben. Manche sagen, die Milben sterben bei Wäsche bei 60 Grad, andere sagen 50 Grad sind auch ausreichend. Er wird sich da sicher informiert haben bzw. hat das ganze ja auch über 2 Jahre testen lassen und konnte belegen, dass sie sich weniger stark vermehren. Und Heizdecken in Wasserbetten oder generell Wärmeunterbetten fackeln ja auch nicht reihenweise Wohnungen ab. Jedenfalls habe ich noch nichts derartiges gehört, wobei es natürlich immer Ausnahmen und technische Defekte geben kann. Aber ich hab so einen Allergiker in der Familie, der wäre vermutlich froh, wenn er die Matratze hätte.
    Gut, dass Du mal nachgelesen hast. Also liegt er ja nicht falsch mit seiner Idee. Und es gibt genug Allergiker, die heilfroh wären und sicher auch fast jeden Preis dafür zahlen würden, wenn ihre Allergie und vielleicht asthmatischen Probleme gelindert würden. Warten wir ab, ob wir die Matratzen mal kaufen können.

Merteuil, stimmt, aber sie tat mir trotzdem leid. Es ist für sie eine doppelte Blamage.

Bina, bei der ganzen Euphorie hab ich sie nun auch bestellt und ahne nichts Gutes. Eine knisternde, nicht wärmende, im Schritt komisch sitzende Hose erwarte ich und glaube nicht, dass sie was sein wird und sicher zu kurz für mich mit 1.75cm .

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

ich muss Euch nochmal von meinem neuen Baked Lidschatten berichten, denn heute hatte ich ihn aufgetragen und soeben abgeschminkt. Der ist ja so toll im Auftrag, sehr farbintensiv, dabei cremig, hält dafür aber so lange, dass ich vor wenigen Minuten noch aussah wie frisch geschminkt

Der Mauve-Ton ist übrigens ideal und meine anfänglichen Bedenken, dass gerade dieser dunklere Maue-Ton zu unauffällig zum Schattieren ist, stimmt überhaupt nicht. Ganz tolle und angenehme Farbe, der fast bräunlich wirkt und auch nicht diesen Rote-Augen-Effekt zaubert

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni schön dass er dir auch gefällt.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenlegende Avatar von Mela

Oft ist das gar nicht möglich, weil nicht immer schon bekannt ist wer in so einer Jury steckt, dann wird schon zu einem Casting aufgerufen und man soll sich bewerben. Aber den "Kandidaten" wird nicht mitgeteilt, wer genau hinter der Promi Jury steckt. Das kann div. Ursachen haben, zum teil werden die Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen kurz vor Produktion noch ausgetauscht (weil es viele unstimmigkeiten bei den Vertragsverhandlungen gibt oder aus termintechnischen Gründen etc.) Also finde ich kann man den Leute gar keinen Vorwurf machen, vielleicht wussten sie die Namen auch nicht.

So sah übrigens der Aufruf von Vox aus, da steht nix wer in der Jury sitz etc.

http://www.vox.de/medien/service/ser...er-loewen.html

http://www.adpd.de/in-der-hohle-des-...-grunder-show/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

Moni, ist das der mit den meisten Bewertungen, oder der mit den schlechteren Bewertungen? Du schriebst er sei fast beige, das wäre toll, denn rose ist nichts für mich. Welche Bestellnummer ist der "Richtige" ?

Toll, dass er den Preis wert ist und so schön hält und aussieht.

Forenlegende Avatar von Mela

Es gibt auch schon einen sehr schlecht recheriert Bericht in der INtouch So so. 24 Jahre Jahre ist sie schon bei HSE24

http://intouch.wunderweib.de/stars/s...lionaerin.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

ich muss Euch nochmal von meinem neuen Baked Lidschatten berichten, denn heute hatte ich ihn aufgetragen und soeben abgeschminkt. Der ist ja so toll im Auftrag, sehr farbintensiv, dabei cremig, hält dafür aber so lange, dass ich vor wenigen Minuten noch aussah wie frisch geschminkt

Der Mauve-Ton ist übrigens ideal und meine anfänglichen Bedenken, dass gerade dieser dunklere Maue-Ton zu unauffällig zum Schattieren ist, stimmt überhaupt nicht. Ganz tolle und angenehme Farbe, der fast bräunlich wirkt und auch nicht diesen Rote-Augen-Effekt zaubert
    wie schön Moni das er dir auch so gut gefällt. Habe mir noch eine andere Farbe bestellt, bin gespannt ob sie auch so schön ist wie diese. die trage ich andauernd

Forengöttin Avatar von moni0604

Diana, das ist der mit den vielen guten Bewertungen, der andere ist definitiv dunkellila mit fast weiß, wenn man sie vergleicht . Nur ist er leider nur noch auf Warteliste zu bekommen, würde ich aber machen , denn Du wirst es nicht bereuen.

Der Pinsel ist übrigens auch toll und zwar habe ich beide Seiten jeweils in Gebrauch. Noch viel besser zum Ausschattieren ist allerdings der große flache Pinsel von dem Liquid Eyeshadow

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    meine Hose ist da ich habe sie sofort anprobiert und tja, bin hin und her gerissen.
    Der Stoff raschelt bei jeder Bewegung, vermutlich ist das die Beschichtung und das Thermo Innenleben ist ganz dünn. Wärmen wird die mich sicher nicht.
    Die Hose sitzt im Schritt ganz seltsam und im Sitzen sieht das noch blöder aus. Der drunter getragene SSK Slip zeichnet sich deutlich ab, von Stützkraft im Vorderbereich der Hose spüre ich nichts außer im Bund, der sitzt perfekt, die Länge ist bei mir auch gut.
    Bin gespannt was ihr berichten werdet und nicht sicher ob ich sie, für den Preis, behalten werde.
    oh Bina, das hört sich nicht nach behalten aus da hätte die Nummer kleiner bestimmt auch nichts gebracht. meine ist noch nicht unterwegs, mal sehen wie sie dann bei mir sitzt

wie sind eure ersten Ergebnisse beim Hyalucell Push up Concentrat? ich bin noch nicht so begeistert

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa die SSC habe ich nicht daheim. Nur das Reinigungspuder und den Toner aus der BI Linie. Würdest du sagen, First Lady duftet wie der Superior Skin Toner?
    Ich habe leider den Superior Skin Toner nicht

Oilixi - ich habe eben gelesen, dass du dir den Duft bestellt hast. Am besten ist es sowieso, selber zu testen. Der eine sagt das der andere jenes.
    Die Pflegelinie von JW welche nach Light Blue riechen soll ist aber die Phytomineral-Linie, nicht die BI-Linie .
    Ich bin aber nicht die Einzige hier, welche findet, dass First Lady eine grosse Ähnlichkeit mit der SSC hat.

Gesperrt

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Diana, das ist der mit den vielen guten Bewertungen, der andere ist definitiv dunkellila mit fast weiß, wenn man sie vergleicht . Nur ist er leider nur noch auf Warteliste zu bekommen, würde ich aber machen , denn Du wirst es nicht bereuen.

Der Pinsel ist übrigens auch toll und zwar habe ich beide Seiten jeweils in Gebrauch. Noch viel besser zum Ausschattieren ist allerdings der große flache Pinsel von dem Liquid Eyeshadow
    Moni, Danke Dir, ist bestellt auf Warteliste
    .

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es gibt auch schon einen sehr schlecht recheriert Bericht in der INtouch So so. 24 Jahre Jahre ist sie schon bei HSE24

http://intouch.wunderweib.de/stars/s...lionaerin.html

In der Tat falsche Angabe.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    wie schön Moni das er dir auch so gut gefällt. Habe mir noch eine andere Farbe bestellt, bin gespannt ob sie auch so schön ist wie diese. die trage ich andauernd

Melina, welche Farbe hast Du gewählt?

Mona Lisa, wenn First Lady Ähnlichkeit mit SSC hat, dann wird es mir gefallen. Ich bin sehr gespannt. Der Duft vom Toner und des Reinigungspuders aus der BI Linie gefällt mir total gut, könnte mich da reinlegen. Ich hoffe so sehr, daß First Lady so ähnlich duftet.
    Jetzt heißt es erstmal warten . Bisher hat mir kein Duft von Judith Williams zugesagt. Der einzige der mir gefällt ist Queen of the Night. Lotus Garden, Principessa (I love Milano) und Hypnotic Tuberose z.B. gefallen mir überhaupt nicht. Ich hoffe, daß es bei First Lady anders wird.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

In der FB Gruppe wird halt gesagt, First Lady schnuppert überhaupt nicht wie die SSC. Ok jeder hat ein anderes Duftempfinden, aber bin jetzt echt irritiert. Dann muß ich mal zum Douglas und the One probe schnuppern.
    First Lady duftet wie THE ONE,ganz sicher.Und die SSC wie First Lady...

Mona Lisa, wenn First Lady Ähnlichkeit mit SSC hat, dann wird es mir gefallen. Ich bin sehr gespannt. Der Duft vom Toner und des Reinigungspuders aus der BI Linie gefällt mir total gut, könnte mich da reinlegen. Ich hoffe so sehr, daß First Lady so ähnlich duftet.
    Jetzt heißt es erstmal warten . Bisher hat mir kein Duft von Judith Williams zugesagt. Der einzige der mir gefällt ist Queen of the Night. Lotus Garden, Principessa (I love Milano) und Hypnotic Tuberose z.B. gefallen mir überhaupt nicht. Ich hoffe, daß es bei First Lady anders wird.
    Queen of the night hat für mich sehr,sehr viel Ähnlichkeit mit First Lady ich rieche nur etwas mehr Pfirsich raus.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Du hast nicht unrecht Bina
    Meine Magics “rascheln“auch.Ich hab ne 7/8,eine normale und die mit hohem Bund.Die Hosen sind bequem,kein Thema.Aber der “Plastikrascheleffekt“störte mich von Anfang an****ips zeichnen sich sehr ab und ohne längeres Shirt sehen die Magics komisch aus.Werde mir keine mehr **********r Satz schwarze Hosen reicht mir.Das Bein unten ist auch nicht gerade schmal,ich sag mal ***,nicht mehr und nicht weniger.

Gesperrt

Die Nano Magic ist diesmal eine Röhre, aber ca 7-9 cm zu kurz, wenn sie bei 1,67 normal sitzt. Habe sie deshalb abbestellt, dann brauche ich mich auch nicht ärgern.

Gesperrt

Hallo, ihr Nachtschwärmer,

Diana, ich hab das Vit.-serum erstmal auf dem Handrücken getestet, der Duft ist
    für mich okay, zieht schnell ein , bizzelt ganz leicht, soll es ja auch,
    ich werde es für die T-zone verwenden,
    für Couperose ist das nix,
    der verdünnte Zitronensaft hat schon gewirkt, Stirnpickelchen haben sich
    gebessert,auch der Handrücken ist heller geworden ,

die Körpercreme zieht auch rasch ein ,aber für extrem trockene Haut
    vielleicht zu wenig, bin gespannt,ob die Sonnenflecken an den Armen
    besser werden,
    also es muss jetzt erstmal fleissig gecremt werden ....

chamade

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich kann Mona Lisa nur beipflichten. First Lady ist ein super Duft und riecht 1:1 wie die SSC.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich nehme jetzt die VitC Creme solo, ohne das VitC Serum, aber mit LD Serum drunter. So geht es, meine Haut streikt nicht mehr. Also werde ich erst die Creme aufbrauchen und danach das VitC Serum mit einer anderen Creme drüber. Beides war wohl zuviel für meine empfindliche Haut.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Du hast nicht unrecht Bina
    Meine Magics “rascheln“auch.Ich hab ne 7/8,eine normale und die mit hohem Bund.Die Hosen sind bequem,kein Thema.Aber der “Plastikrascheleffekt“störte mich von Anfang an.Slips zeichnen sich sehr ab und ohne längeres Shirt sehen die Magics komisch aus.Werde mir keine mehr **********r Satz schwarze Hosen reicht mir.Das Bein unten ist auch nicht gerade schmal,ich sag mal ***,nicht mehr und nicht weniger.
    Genau wenn ich immer nur lange Oberteile dazu tragen kann erinnert das eher an eine Legging als an eine Hose. Offensichtlich geht das Rascheln nach dem Waschen nicht weg, wenn ich deine Aussage richtig deute. Dafür sind sie dann wirklich überteuert.
    Wie machen die das in der Präsi? Tragen die Models keinen Slip darunter oder gar nur eine Strumpfhose?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Das Rascheln bleibt immer,wird nach ein paar Wäschen nur etwas weicher.Ich denk die Models tragen Strumpfhosen.
    Ich meinte nicht ganz lange Oberteile Bina,aber eben längere weil der Schritt(wie du sagtest)irgendwie Falten wirft und komisch aussieht.Sehr handschmeichelnd ist das Material nicht.Sehr künstlich eben.
    Nichtsdestotrotz ist die Magic bequem,strapazierfähig und Allzeit Bereit um schnell “angezogen“zu wirken.Aber völlig überteuert.Schau mal bei Vögele die “Corinna“ und ähnliche Modelle an. Vor einigen Jahren hatte Street one tolle,weiche angenehme,nicht knitternde Allzeit Bereit Hosen.Es ginge sicher hochwertiger aber solang der Rubel rollt.....

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Das Rascheln bleibt immer,wird nach ein paar Wäschen nur etwas weicher.Ich denk die Models tragen Strumpfhosen.
    Ich meinte nicht ganz lange Oberteile Bina,aber eben längere weil der Schritt(wie du sagtest)irgendwie Falten wirft und komisch aussieht.Sehr handschmeichelnd ist das Material nicht.Sehr künstlich eben.
    Nichtsdestotrotz ist die Magic bequem,strapazierfähig und Allzeit Bereit um schnell “angezogen“zu wirken.Aber völlig überteuert.Schau mal bei Vögele die “Corinna“ und ähnliche Modelle an. Vor einigen Jahren hatte Street one tolle,weiche angenehme,nicht knitternde Allzeit Bereit Hosen.Es ginge sicher hochwertiger aber solang der Rubel rollt.....
    Hier sind die Hosen von Vögele *klick* Diese Hosen haben aber Taschen, einen Bund und einen Reissverschluß. Judiths Hosen sind doch eher Schlupfhosen. Hab allerdings selbst keine von ihr. Mir passen eher die Hosen von Helena Vera, da es sie auch in extra kurz gibt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Moni, Danke Dir, ist bestellt auf Warteliste
    .

In der Tat falsche Angabe.

Melina, welche Farbe hast Du gewählt?
    ich habe seit einem Jahr die apricot/mauve Farbe (die hast du glaube ich auf Warteliste bestellt und von der schwärmt Moni)
    die Farbe benutze ich fast täglich, die helle creme/apricot Farbe ist schon zur Hälfte aufgebraucht.
    die ich

ich habe mir nun die andere Farbe dazubestellt weiß/flieder

Ich finde, diese Hose von Vögele ist schon seeeeeehr ähnlich wie die Magic-Hosen von JW. Ich hatte diese probiert. Leider sind sie mir etwas zu kurz. Aber wenn man die Preise vergleicht...

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich finde, diese Hose von Vögele ist schon seeeeeehr ähnlich wie die Magic-Hosen von JW. Ich hatte diese probiert. Leider sind sie mir etwas zu kurz. Aber wenn man die Preise vergleicht...
    Dort hab ich mir drei Hosen zugelegt Allerdings würde ich eine Nummer kleiner als normal ordern
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt