Vielleicht wie mit dem Vit. C. Sie will ja immer den besten Wirkstoff von allen haben
Vielleicht wie mit dem Vit. C. Sie will ja immer den besten Wirkstoff von allen haben
Ich muss noch mal was zu dem Sleeping Beauty Puder schreiben: Also ich verstehe nicht, wie JW in der Präsi mit dem Pinsel über das komplette Gesicht fahren kann, ohne dass sie hinterher rosa im Gesicht ist! Wie geht das? Wenn ich das hier zu Hause mache, sehe ich aus, als hätte ich einen Sonnenbrand! Ich kann den Puder unmöglich als Finish benutzen, bei mir geht er nur als Rouge und auch da muss ich aufpassen, dass ich nicht zuviel erwische. Ich übe noch.
Wie macht ihr anderen Beauties das denn mit diesem Puder?
[QUOTE=Rosenstolz;11240359]Nein, du bist nicht blind. Es gibt noch keine Produkte mit Edelweiß. Die Linie wird erst entwickelt:
[url]http://www.judith
Nein, ich meinte, dass ich überhaupt keine Produkte finden kann - auch keine bestehenden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja, ich hab mich auch schon gefragt, wie sie das macht. Ich guck immer, dass ich mit dem Pinsel über die zwei helleren Seiten fahre und damit pudere ich vorsichtig das ganze Gesicht. Die stärker rosa farbenden Seiten benutze ich dann als Rouge. Ich hoffe, Du verstehst wie ich das meine. So geht das dann eigentlich ganz gut.
ich benutzte das Sleeping Beauty als Rouge und ganz am Schluß, wenn kaum noch was im Pinsel ist gehe ich damit über Nase Stirn und Kinn (die Stellen für einen Bronzer) das sieht super aus, vielleicht versucht du es mal so Popinki. Dann sieht man auch nicht rot aus
Ja, ich verstehe, wie du das meinst. So habe ich das auch probiert, aber ich bin wohl nicht vorsichtig genug.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
O.k., das wäre eine Maßnahme, ich habe nämlich pro Seite immer eine neue "Runde" mit dem Kabuki über den Puder gedreht...Habe auch einen anderen Pinsel genommen (den von dem Chansel Puder, der ist flach und länglich), damit klappt das mit dem Rouge besser bei mir. Aber so richtig krieg ich das immer noch nicht hin (auch, wenn ich Schmiedinger und Konsorten bzw. deren Anleitungen berücksichtige), zuvor bin ich nämlich immer ohne Rouge ausgekommen, aber ich m u s s t e ja den Puder unbedingt haben und jetzt will ich ihn auch benutzen.
Einiges kommt mir sehr bekannt vor, nach dem ersten Benutzen, natürlich im ganzen Gesicht, war ich echt schön pink/rötlich.
der Pinsel ist auch nicht gut dafür Popinki der ist zu flach und nimmt zuviel auf und gibt zuviel Farbe ab. versuche es unbedingt mit einem Kabuki, oder einen dickeren fedrigen synth. Rougepinsel. Rouge ist eine tolle Sache und sobald du einen dickeren Pinsel nimmst, wird es nur ganz leicht aufgestäubt und sieht sehr natürlich aus.
entgegen der Anleitung von dem Schmidinger mache ich das Rouge immer auf die "Apfelbäckchen" finde das sieht sehr natürlich aus
Wünsche Euch gutes Gelingen beim Rouge auflegen, kann nur bräunliche Töne verwenden, denn sonst male ich mich immer unnatürlich an. Bei Rose Tönen muss man wirklich aufpassen, dass es nicht ein Quäntchen zu viel wird.
Hast du nicht mal geschrieben, dass du ein Wintertyp wärst? (Wenn ich mir dein Foto ansehe, käme mir alles in den Sinn, aber sicher nicht der Winter, das sind ja eigentlich Schneewittchentypen). Und ein Wintertyp würde doch keine bräunlichen Töne nehmen? Für den ist Rosa ideal (also kühle Töne). - Bin kein Experte, aber habe immerhin zwei VHS-Kurse zum Thema Farbenlehre
Pegena, ich bin ja eine umgespritzte Blondine, also fast schwarz in der Naturfarbe. Mir stehen kühle Töne, das ist richtig, ein Rose in kühlem Ton ist farbtechnisch schon richtig, ich mag es aber nicht, da die Wangen Couperose ungegechminkt genauso aussieht wie diese Rose Töne. Ich nehme daher gerne einen kühlen Braunton, ohne orange drin.
Es gibt auch Wintertypen die kein Schneewittchen sind, sogar die Mehrzahl, auch viele Türkinnen, die gar keinen so weissen Hautunterton haben. War mal bei einer Farbberatung. Ich selbst wähle meistens Sommerfarben, ist ja eine abgemilderte Form vom Wintertyp. Als was würdest Du mich sehen? Was gar nicht geht, ist orange.
Na ja, auf einem kleinen Foto sieht man nicht viel. Kühle Brauntöne, ich wusste gar nicht, dass es die gibt Zumindest nicht in der Makeup-Welt, ansonsten natürlich schon.
Farbberatung hatte ich auch schon, sogar zweimal, wobei die erste wesentlich professioneller war, demnach bin ich ein Sommer. Bei der anderen Beratung würde ich als "Frühling" identifiziert, was ja total anders ist. Die beiden Kurse bei der VHS ergaben hingeben, dass ich ein als Frühling getarnter Sommer bin (was gut möglich ist, ich mag die Frühlingsfarben total gern).
Ich bin nicht sicher, hätte dich auf den ersten Blick für einen Sommer gehalten. Laut deines Profils hast du braune Augen, was untypisch ist, insofern hätte ich sogar erst mal auf Herbst getippt, aber wenn dir Orange nicht steht, kann das wohl kaum der Fall sein.
doppelt...
Mag kühles Blond, wenn es dann endlich kühl ist sehe ich aus wie eine Leiche, das würde dem Winter/Sommer widersprechen. Aber das ist meine eigene Empfindung, bin da kritisch. Mit orange sehe ich müde aus und mit nem erbsigen grün krank und alt.
Pink, schwarz, kobaltblau steht mir, rot eher nicht. Lippi nehme ich meistens pink und zwar ziemlich kräftiges pink.
Die Farbberaterin ist angeblich auch Winter und hat pechsschwarz gefärbte Haare und trägt meist schwarz. Gefällt mir an ihr gar nicht, deshalb muss man wirklich auch hinterfragen, wer das überhaupt "richtig" bestimmen kann.
Hast ne PN.
Der Hautton bestimmt den Typ. Haare kannst du färben, Augenfarben sind ein Hinweis, kann aber auch anders als gedacht sein. Nur der Wintertyp sieht auch ungeschminkt in Schwarz und Reinweiß noch annehmbar aus. Das sind so die Hinweise, die ich damals bekommen habe, und ich bin der Meinung, dass dies höchstens bei fünf Prozent aller Frauen zutrifft. Obwohl Schwarz und Weiß so beliebt sind - man sieht selten jemanden, dem das wirklich gut steht.
Aber wir sind OT und wenden uns wieder JW zu.
Ich habe mir letzte Woche erstmals etwas bei Judith Williams bestellt. Es war die Magic Nano Thermo Hose aus dem Angebot.
Ich habe mich nach der Maßtabelle für die Größe 19 (Farbe schwarz) entschieden.
Leider ist mir die Hose zu groß und sie schlägt unschöne Falten (besonders an meinem Hinterteil).
Ich bräuchte also entweder 36 oder eben die Größe 18. Jetzt ist der Preis natürlich wieder uferlos hoch zum Angebotspreis hätte ich jetzt einfach die kleinere Größe bestellt) -ich kann die jetzt aber nicht mehr "umtauschen" zum niedrigern Preis oder?!
Na ja dann muss ich eben abwarten, ob mal wieder so ein Angebot kommt. Die Hose hat mir aber eigentlich super gefallen aber auch für knapp 70 Euro soll die Hose natürlich gut sitzen. Schade.
Hallo Ihr Lieben bin gerade aus dem Urlaub zurück und es haben mich 3 Päckchen erwartet.
Das Parfum First Lady habe ich mir bestellt da es hier geheissen hat daß es wie die SSC duftet,dem kann ich leider überhaupt nicht zustimmen,kann da leider keine Ähnlichkeit festestellen allerdings hat es für mich eine Ähnlichkeit mit Queen of the Night,ich glaube Seejungfrau hat das auch geschrieben,schade,den Duft der SSC Linie ich,ich werde es aber trotzdem behalten denn es ist ein feiner Duft.
Die Uhr in rosegold habe ich auch bekommen,die ist an und für sich aber schon mächtig groß am Handgelenk,da muß ich noch überlegen ob ich sie behalte und gekürzt muß sie ausserdem auch werden so schlackert sie nur so ums Handgelenk,das dürfte aber das kleinste Problem sein.
Das Vitamin C Serum wandert in den Bunker da vertraue ich einfach mal darauf daß ich es vertrage,habe da ja selten ein Problem.
Bettix ich würde einfach mal beim Kundenservice,nicht bei der Bestellhotline,anrufen und nachfragen ob sie die Hose umtauschen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Pegena, wenn Du magst schau mal Deine PN und guck dann auf den Bildern nach.
Elficat, schön, dass Du wieder da bist, das ging ja total schnell rum, wenigstens haben Dich schöne Päckchen erwartet. Ja das mit dem Parfum habe ich schon öfter gelesen, wenns Dir gefällt, ist es doch auch gut.
Die Uhrlänge wurde vonb Beauties gekürzt, aber sie soll für zarte Handgelenke sehr wuchtig wirken, aber dennoch schön.
Bettix, denke der Kundenservice wird die Hose zu gleichen Konditionen in kleinerer Grösse versenden.
Danke Diana und Elficat für die Rückmeldung.
Ich werde morgen mal anrufen. Ich habe jedoch gesehen, dass die von mir benötigten Größe(n) wohl ausverkauft ist und nur über Warteliste verfügbar ist. Mal sehen was der Kundensservice sagt. Ich schlafe mal eine Nacht drüber und vielleicht "brauche" ich die Hose morgen nicht mehr
Aber bei Umtausch müsste ja auch die Warteliste Versandkosten befreit sein, frage mal nach. Ja, manchmal ist das so, dass man über Nacht eine andere Entscheidung getroffen hat.
Meinst du den von Chansel? Mit dem klappt es bei mir aber besser, zumindest denke ich das. Ich habe ja vorher den Kabuki genommen und eben damit war mein ganzes Gesicht feuermelderlike.
Dachte schon, ich bin alleine. Willkommen im Club!
Und wie verwendest du den Puder jetzt?
das lag aber sicherlich daran das du es im gesamten Gesicht mit einer großen Produktmenge verteilt hattest.
wollte dir nur einen Tip geben, wie meiner Meinung nach der Sleeping Beauty am natürlichsten aufgetragen wird, ohne rot zu werden. und das finde ich halt am Besten mit einem flauschigeren Pinsel. wenn du mit dem flachen Pinsel von Chansel gut zurechtkommst, ist es ja schön. am Besten du probierst selber ein wenig herum. der Sleeping beauty ist halt roséstichig, da geht kein Weg dran vorbei, apricotfarbene Töne sehen meist natürlicher aus.
Sollte kein Problem sein, aber die Bestellhotline tauscht auch um. Bei mir ist das zwar schon eine Weile her, aber ich hatte bei der Bestellhotline gefragt und da der Artikel noch da war (war übrigens auch eine Hose) hab ich den zum Angebotspreis bekommen. Wie das dann bei der Warteliste ist, weiß ich allerdings nicht. Du kannst ja mal berichten, was der Kundenservice gesat hat, sofern du die Hose noch brauchst
die Leder Tasche die Judith nur 5 Minuten gezeigt und dann sofort ausverkauft war, ist wieder da 362763
hat ja keine guten Bewertungen bekommen, finde das aber total überzogen.
ich bin ziemlich in die Tasche, denke auch das Leder ist qualitativ hochwertig und Design ist klasse.
Aber hat halt auch einen stolzen Preis, da schaut man schon mal genauer hin
Hallo Zusammen,
meine Joker-Magic-Hose ist am Samstag eingetrudelt. Ich hatte sie in 38 bestellt und sie ist mir leider viel zu groß. Müsste wahrscheinlich eine 36 haben, obwohl ich eher 38/40 trage, damit sie wirklich eng sitzt. Umtauschen will ich sie aber nicht, da sie mir jetzt schon zu kurz ist. Das Material der Hose hat mir aber gefallen und geraschelt - wie hier auch schon beschrieben - hat die Magic-Hose bei mir nicht. Der Stoff war ganz fest und auch gut verarbeitet. Hatte die beige Variante bestellt. Ich finde schon, dass man die Hose in Normalgröße um einige Zentimeter länger machen könnte. Ich hätte praktisch immer Hochwasser...ich bin 176 cm, also kein Riese.
@bettix,
du kannst beim Kundenservice anrufen und die Hose ohne Probleme umtauschen. Das habe ich auch schon mit einer Lola Hose gemacht (war auch ein Joker der Woche). Der Joker-Preis ist geblieben und ich habe die Hose damals sogar noch versandkostenfrei zugeschickt bekommen...
Die Lola-Hose ist auch toll. Es ist die Hose im Reiterstil, die gibt es immer noch. Ist ganz eng geschnitten. Wirklich toll.
LG Annika
Ich übe ja noch.
O.k., noch mal zum Mitschreiben: Wie oft gehst du mit dem Pinsel über den Puder? Das ist mir nicht so ganz klar. Also eine Runde-rechte Wange und noch mal eine Runde, linke Wange? Und den Rest über das ganze Gesicht? Und-klopfst du zuerst den Pinsel ab, bevor du den Puder aufträgst?
ich kreise über den Puderstein mit dem Pinsel, dann abklopfen auf dem Handrücken.
beide Seiten dann als Rouge (mit einer Pinselladung) den Rest verteile ich dann über Nasenrücken, Stirn, Kinn - das reicht
wenn es mir mit dem Rouge dann noch nicht genug Farbe ist, gehe ich nochmal auf den Puderstein und wiederhole das ganze
du weißt doch Popinki, Übung macht den Meister
das wird schon werden!
O.k., danke! Ich habe den Pinsel nicht abgeklopft und bin für jede Wange separat einmal über den Puder rüber...kein Wunder, dass das nicht so klappte und too much war. Werde morgen mal deine Vorgehensweise in die Tat umsetzen.
Ich nutze den Puder jetzt sehr vorsichtig und nicht mehr so oft, weil ich am Morgen wenig Zeit habe, muss um 6 Uhr los. :leiderja:Also meist nutze ich ihn als Lidschatten-Ergänzung oder als Rouge, aber sehr zart und mit Abklopfen.
Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Augengel immer besser zurecht komme und meine Hautpartie um die Augen immer durchfeuchteter wird, je länger ich es nehme. Anfangs kam es mir austrocknend vor, aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Ich nehme es direkt nach dem GW und vor dem Serum und klopfe es wirklich gut ein. Nehme aber immer zum Abschluss noch Augencreme. vielleicht ist es auch das Zusammenspiel, bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit.
Blumige Grüße von Dahlie
Ja, man lernt halt immer was dazu, oder? Das Abklopfen ist echt wichtig, das war mir vorher nicht so klar, aber für das komplette Gesicht geht der Puder bei mir auch damit nicht. Nur eben als Rouge. Aber hübsch sieht der Puder in der Dose schon aus...
Meinst du das Gel aus der PM Linie? Ich bin bei Augengels immer supervorsichtig, weil die in 99,9% der Fälle für meine Augenpartie zu wenig sind und austrocknend wirken.
Hallo liebe Beauties,
gestern wurde endlich das Vitamin C Serum geliefert und ich habe den Verdacht, dass es bereits benutzt worden ist: Die Faltschachtel war nicht eingeschweißt; dafür war ein Tesafilmstreifen draufgeklebt. Und als ich 1mal auf den Vakuumspender gedrückt habe, kam direkt Serum raus. Bisher kenne ich nur Spender, bei denen man mehrmals pumpen muss, bevor der Inhalt rauskommt.
Bevor ich reklamiere, wollte ich bei Euch nachfragen:
Könnt Ihr mir sagen, wie euer Serum verpackt war (in einer Folie oder eingeschweißt oder einfach nur eine Faltschachtel)?
Kam das Serum auch schon nach 1mal pumpen raus oder musstet ihr mehrmals drücken?
Danke Euch im Voraus.
Viele Grüße
Miss Fine
Miss Fine. Ich habe mein Serum ja schon zurückgeschickt, es war in einem Karton oder wie Du sagst: Faltschachtel. Nix noch eingeschweißt. Der Karton war allerdings mit einem feinen "Tesastreifen" versiegelt, den musste ich abziehen, dann ging der Deckel aufzumachen. Beim Serum musste ich schon ein paarmal pumpen.
Ein Schelm wer böses denkt und Du jetzt mit dem Serum beliefert wirst. Na ja...
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Hallo Shaleena,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann weiß ich zumindest, dass die Verpackung "richtig" war.
Ich vergaß zu erwähnen, dass auf dem goldfarbenen Teil des Spenders Fingerabdrücke zu sehen waren. Die haben mich erst stutzig gemacht.
Viele Grüße
Miss Fine
Judith Williams schweißt ja fast nie ein, bisher habe ich als Ausnahme nur mal ein LD-Set gehabt, ansonsten sogar bei den angeblich so edlen BI-Artikeln: alles z. T. verdrückt oder beschädigt angekommen, wenn in der Verpackung, die "Geschenkverpackungen" waren nicht mehr als solche zu gebrauchen usw.
Wenn du erst nach der JW-Woche bestellt hast bzw. auf Warteliste, ist es wahrscheinlich, dass du eine Retoure erhalten hast. Wenn da nur ein Pumpstoß entnommen wurde, um zu testen, fände ich das nicht schlimm. Besser als den "normalen" Preis zu bezahlen. Bei einem Tiegel wäre das was anderes, aber hier bleibt ja alles sauber und frisch. Der Tesastreifen ist im übrigen nicht unbedingt ein Hinweis, dass etwas schon mal benutzt wurde.
Die Verpackungen von JW gehören ganz sicher nicht in die Sparte "Luxus".
Ja, ich meine das Phytomineralgel, anfangs empfand ich es auch eher als austrocknend, habe es aber tapfer täglich 2x benutzt und nun ist es wirklich gut, aber wie gesagt ich benutze auch zum Abschluß noch eine Augencreme. Am Anfang hatte nach dem Auftragen solch ein Spannungsgefühl, aber das ist nun wirklich weg, es läßt sich ganz toll einmassiereun und die Haut ist danach ganz soft und elastisch. Vielleicht fehlte einfach die Feuchtigkeit, die dann ruckuck weg war und nun ist es generell dadurch durchfeuchteter.
Blumige Grüße von Dahlie
Hallo Miss Fine und hier bei den BJ's. Anhand der Verpackung ist es schwierig zu sagen. Aber ich kann dir zumindest versichern, dass ich 6 - 10 x pumpen musste, bevor was rauskam.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo liebe Beautys,bin auch neu hier. Meine beiden Seren müssten heute auch kommen. Bin mal gespannt ob neu oder schon gebraucht. Habe noch das Push-up Serum dazu bestellt. Wie gefällt euch das Serum? Habt ihr auch das Push-up probiert. Viele Grüsse