Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 134 ErsteErste ... 3080110120128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    BJ-Einsteiger

AW: Judith Williams Lifestyle

Hallo Pegena, hallo Mona Lisa,

vielen Dank für Eure Beiträge!! Jetzt kann ich es besser einschätzen.

Es stimmt, dass es bei einem Spender unter Hygiene-Aspekten nicht ganz so schlimm ist. Das Hauptproblem sehe ich bei der Haltbarkeit. Ich hatte 2 Seren bestellt, weil die "30 Monate haltbar sind". Eines wollte ich in den Bunker legen. Aber da beide Spender Gebrauchsspuren zeigen, kann ich das Einbunkern vergessen.

Viele Grüße

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich denke aber auch, dass angebrochene Seren in Vakuum-Spendern länger haltbar sind als in Tiegeln oder Schlauchspendern. Ich würde sie vermutlich auch keine 3 Jahre bunkern, aber m. E. müsste es problemlos möglich sein, die 18 Monate aufzuheben. Theoretisch könntest du auch eines der Seren bei Ebay verkaufen, die werden z. T. deutlich über 30 Euro verkauft - dann erwähnen, dass ein Pumpstoß zum Testen entnommen wurde (auch wenn du das nicht mit Sicherheit sagen kannst), das geht trotzdem weg. Dann hast du zumindest keinen Verlust und bist nicht gezwungen, beide Seren schnell aufzubrauchen. 200 ml Serum aufzubrauchen dauert aber auch keine Ewigkeit - meiner Erfahrung nach Aber wenn man nebenbei noch was anderes nehmen will, ist das natürlich ein Aspekt.

Forengöttin

Bei mir würde sich die Frage des Bunkerns bzw. des Behaltens gar nicht stellen, wenn ich angebrochene Ware bekäme. Die ginge sofort zurück. Ich erwarte nämlich grundsätzlich Neuware für mein Geld und finde es ganz schön heftig, dass man bei HSE schon praktisch beten muss, dass man Neuware erhält, wenn man später bestellt und nicht schon bei der Einführung einer neuen Linie/des Jokers/whatever.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Miss Fine Beitrag anzeigen
    Hallo Pegena, hallo Mona Lisa,

vielen Dank für Eure Beiträge!! Jetzt kann ich es besser einschätzen.

Es stimmt, dass es bei einem Spender unter Hygiene-Aspekten nicht ganz so schlimm ist. Das Hauptproblem sehe ich bei der Haltbarkeit. Ich hatte 2 Seren bestellt, weil die "30 Monate haltbar sind". Eines wollte ich in den Bunker legen. Aber da beide Spender Gebrauchsspuren zeigen, kann ich das Einbunkern vergessen.

Viele Grüße
    Ich finde es in diesem Fall schlimm, dass überhaupt Angebrochenes versendet wurde, ob nun im Spender oder nicht. Angebrochen ist angebrochen und nicht mehr neu.

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    @Popinki, vielen Dank für den Link...liebe Grüße, Duchesse
    Anscheinend ist es bei den Kapseln echt egal, ob die nun über oder unter eine Creme kommen. Obwohl, ich würde sie wahrscheinlich drunter geben. Wie hast du dich denn entschieden?

Nun, ich habe es so verstanden, dass das Serum direkt nach dem Pumpen kam und die Verpackung nicht eingeschweißt war (zumindest das mit der Verpackung ist bei JW eher normal). Ein Beweis, dass die Ware gebraucht wurde, ist das für mich erst einmal nicht, allerdings sehr gut möglich.

Außerdem wissen wir doch irgendwo alle, dass, wenn wir Ware auf Warteliste bestellen oder erst nach der Aktion, wenn diese eigentlich ausverkauft war, wir höchstwahrscheinlich retournierte Ware bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese zumindest getestet wurde, ist ebenfalls sehr hoch. Ich glaube nicht einmal, dass HSE mit Sicherheit feststellen kann, ob die Ware benutzt wurde oder nicht (nicht bei einem Vakuumspender). Ich denke sogar, dass wir bereits getestete Ware in den seltensten Fällen wirklich erkennen, weil wir nicht damit rechnen.

Nicht falsch verstehen, ich will das gar nicht schön reden, im Gegenteil, wir haben ein Anrecht auf unangetastete, neue Ware. Aber wenn ich etwas unbedingt haben will, das die letzte Möglichkeit ist, etwas zum reduzierten Preis zu bekommen, dann würde ich bei einem Vakuumspender keinen Aufstand machen. Alle anderen Verpackungen gingen natürlich auch bei mir sofort zurück.

BJ-Einsteiger

[QUOTE]Außerdem wissen wir doch irgendwo alle, dass, wenn wir Ware auf Warteliste bestellen oder erst nach der Aktion, wenn diese eigentlich ausverkauft war, wir höchstwahrscheinlich retournierte Ware bekommen. [QUOTE]

Ich hatte die Seren am Donnerstag der Jokerwoche bestellt - nicht auf Warteliste oder nach der Aktion. Ich dachte bisher, dass man dann auf der sicheren Seite ist. Aber das lehrt mich, direkt am ersten Tag zu bestellen.

Ich danke Euch für Eure Sichtweisen. Ich bin im Moment noch hin- und hergerissen, was ich machen soll ...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    die Leder Tasche die Judith nur 5 Minuten gezeigt und dann sofort ausverkauft war, ist wieder da 362763
    hat ja keine guten Bewertungen bekommen, finde das aber total überzogen.
    ich bin ziemlich in die Tasche, denke auch das Leder ist qualitativ hochwertig und Design ist klasse.
    Aber hat halt auch einen stolzen Preis, da schaut man schon mal genauer hin

hab die Bewertungen auch gelesen und kann die Kritik schon verstehen, da man bei einer Tasche für 190.- schon einiges erwartet. Die eingeschlagenen Ecken gefallen mir auch überhaupt nicht Sowas hab ich noch nie bei einer Tasche gesehen. Ich bin immer noch am ob ich die Tasche für den Preis behalte.

Forenlegende Avatar von Mela

guckt einer Vox?

Ich hab langsam das Gefühl, als wenn Judith nur auf Einkaufstour für Hse ist bei der Sendung. Letzte Woche Matratzen und jetzt läuft es auf ein Putzmittel hinaus, welches sie gerne über Teleshopping vermarkten will

Der Deal von Judith sie kriegt pro Flasche 2 Euro und sie hat versprochen, dass sie in 6 Min ca. 2500 Flaschen verkauft.

Der Deal ist in der Tasche, es gibt bald Autoputzmittel und Matratzen von Judith
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ja ich qucke!

ich werde mir bestimmt so eine flasche zulegen

wenn sie so weiter macht wird sie bald den hasen aufkaufen und qvc nimmt sie noch dazu
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich schau und ich mag die Sendung. Da ich Menschen mag die sich Gedanken machen, was bewegen, Kohle verdienen wollen!
    Und ich finde Judith Klasse Schön sie mal so zu sehen. Und ich hatte vorige Woche schon den Gedanken HSE hat ordentlich geschubst........

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    guckt einer Vox?

Ich hab langsam das Gefühl, als wenn Judith nur auf Einkaufstour für Hse ist bei der Sendung. Letzte Woche Matratzen und jetzt läuft es auf ein Putzmittel hinaus, welches sie gerne über Teleshopping vermarkten will

Der Deal von Judith sie kriegt pro Flasche 2 Euro und sie hat versprochen, dass sie in 6 Min ca. 2500 Flaschen verkauft.

Der Deal ist in der Tasche, es gibt bald Autoputzmittel und Matratzen von Judith
    Wenn es einer schafft dann sie!!!! Da werden Leute in die Leitungen gehen, die gar kein Auto haben ::;
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

guckt einer Vox?

Hat HSE da nicht auch irgendwie mitzureden? Müssen die da nicht gefragt werden? Sie sagt einfach knallhart, dass sie das Marketing wäre und die das nur bei HSE anzuliefern brauchen und drückt die Jungs mal eben auf 25 % dessen, was sie haben wollten. Vielleicht gehört ihr HSE schon längst ...

Schmuck, Kosmetik, Mode, Matratzen und Autopflegemittel - da kommt noch mehr. Ich weiß nicht, ob das so gesund ist, sich so abhängig zu machen (und damit meine ich beide Seiten).

HSE wird also demnächst dieses Autopflegemittel (waren das Literflaschen?) in z. B. 2 x 1l-Flaschen anbieten zum Sensations-Joker-Preis für 24,95 anbieten. Der Warenwert beträgt, wie wir gerade erfahren haben, 1 Euro für den Flascheninhalt, dazu kommt die Flasche selbst mit dem Sprüher. Ich weiß nicht, wie solche Verträge aussehen, ich weiß nur, dass Amazon bei Büchern oder DVDs 55 % des Verkaufswertes bekommt. Geht man davon aus, dass es bei HSE ähnlich aussieht, bekämen die bei 15 Euro (um mit einer geraden Summe zu rechnen) und 60 % 9 Euro, JW bekäme 2 Euro. 1,50 Euro kostet das Material. Da bleibt nicht viel übrig für die beiden, selbst wenn sich HSE mit 50 % zufrieden gäbe. Das ist ja auch kein Reingewinn für die beiden. - Und HSE wird das eher im Doppelpack anbieten, also günstiger als 15 Euro pro Flasche, die 24,95 für zwei Flaschen könnte ich mir schon gut vorstellen). Dann wird es noch enger für die beiden.

Wenn das Nagellack Ding auch gut klappt, dann kauft Judith das auch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cheerful

sie macht es

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hat HSE da nicht auch irgendwie mitzureden? Müssen die da nicht gefragt werden? Sie sagt einfach knallhart, dass sie das Marketing wäre und die das nur bei HSE anzuliefern brauchen und drückt die Jungs mal eben auf 25 % dessen, was sie haben wollten. Vielleicht gehört ihr HSE schon längst ...

Schmuck, Kosmetik, Mode, Matratzen und Autopflegemittel - da kommt noch mehr. Ich weiß nicht, ob das so gesund ist, sich so abhängig zu machen (und damit meine ich beide Seiten).

HSE wird also demnächst dieses Autopflegemittel (waren das Literflaschen?) in z. B. 2 x 1l-Flaschen anbieten zum Sensations-Joker-Preis für 24,95 anbieten. Der Warenwert beträgt, wie wir gerade erfahren haben, 1 Euro für den Flascheninhalt, dazu kommt die Flasche selbst mit dem Sprüher. Ich weiß nicht, wie solche Verträge aussehen, ich weiß nur, dass Amazon bei Büchern oder DVDs 55 % des Verkaufswertes bekommt. Geht man davon aus, dass es bei HSE ähnlich aussieht, bekämen die bei 15 Euro (um mit einer geraden Summe zu rechnen) und 60 % 9 Euro, JW bekäme 2 Euro. 1,50 Euro kostet das Material. Da bleibt nicht viel übrig für die beiden, selbst wenn sich HSE mit 50 % zufrieden gäbe. Das ist ja auch kein Reingewinn für die beiden. - Und HSE wird das eher im Doppelpack anbieten, also günstiger als 15 Euro pro Flasche, die 24,95 für zwei Flaschen könnte ich mir schon gut vorstellen). Dann wird es noch enger für die beiden.

Wenn Judiths Kopf auf der Falsche ist, dann ist das sicher auch mehr Wert als knapp 25 Euro.

Judith wird das Autopflegemittel hoffentlich nicht unter der Marke Judith Williams verkaufen. Passt nicht zu ihrem Sortiment, und wer auf zu vielen Hochzeiten tanzt, wird irgendwann nicht mehr ernst genommen. Da ich sie für ziemlich schlau halte, wird sie das wissen und sowohl die Matratzen als auch die Autopflege sicher auch von anderen präsentieren lassen (immer vorausgesetzt, das kommt wirklich bei HSE). Die Premiere wird sie sich bestimmt nicht nehmen lassen, aber danach werden das andere machen. Und ihr Kopf auf der Autopflege-Flasche geht ja mal gar nicht .

Geil, geil, geil Ab jetzt wird daheim gefrencht!
    Schatz

Meine Laune...
    Cheerful

ja

Forengöttin Avatar von Violablue

das ist gekauft, wenn der Preis stimmt,, warte schon lange auf so eine Hilfe.

Nicht ärgern nur wundern.

LaBouche
    Besucher

53% der Firma für 25000 Euro Das sind Peanuts für Judith..........

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    das ist gekauft, wenn der Preis stimmt,, warte schon lange auf so eine Hilfe.
    da kommen bestimmt noch 2 oder 3 Nagellacke dazu für 29,99

Meine Laune...
    Cheerful

ja das denke ichh auch!!

Ich finds schon bissel heftig wie die zwei frauen da abgezogen wurden. Man hat richtig gesehen wie sehr judith das Ding gefallen hat sonst hätte sie sicher nicht 60% haben wollen. Von Mutter und Tochter wird man sicher nix mehr hören, die haben jetzt für 25 000 euro ihre Idee verkauft. Und alles was jetzt mit dem Ding gemacht wird, liegt nicht mehr in deren Macht sie werden immer überstimmt werden mit ihren 47%.

LaBouche
    Besucher

Ich finds schon bissel heftig wie die zwei frauen da abgezogen wurden. Man hat richtig gesehen wie sehr judith das Ding gefallen hat sonst hätte sie sicher nicht 60% haben wollen. Von Mutter und Tochter wird man sicher nix mehr hören, die haben jetzt für 25 000 euro ihre Idee verkauft. Und alles was jetzt mit dem Ding gemacht wird, liegt nicht mehr in deren Macht sie werden immer überstimmt werden mit ihren 47%.
    ja sicher werden die jetzt überstimmt, Judith hat ja 53%. Ich würde das nicht machen, ich würde wenigstens 50% der Firma haben wollen.

Dafür haben sie 47% vom Gewinn!
    Die Kohle hätten sie allein nie ran schaffen können.
    Denn wie Judith schon sagte, es gibt etliches für french auf dem Markt! Auch french Hilfen!
    Besser 47% als Stillstand!
    Außerdem wird dort niemand abgezogen. Ich gehe mal davon aus, wer vorhat sich Selbstständig zu machen kann auch rechnen. Die hätten nur nein sagen müssen!
    Die sind doch nicht doof nur weil sie Geld brauchen.
    Schatz

Gesperrt

Der Zahnpolierfuzzi war sowas von überheblich und arrogant-dreist. Da war es gerecht, dass er abblitzte. Wobei die Grundidee sicher lukrativ wäre, so hat er gar nix.

Bingo!

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Judith wird das Autopflegemittel hoffentlich nicht unter der Marke Judith Williams verkaufen. Passt nicht zu ihrem Sortiment, und wer auf zu vielen Hochzeiten tanzt, wird irgendwann nicht mehr ernst genommen. Da ich sie für ziemlich schlau halte, wird sie das wissen und sowohl die Matratzen als auch die Autopflege sicher auch von anderen präsentieren lassen (immer vorausgesetzt, das kommt wirklich bei HSE). Die Premiere wird sie sich bestimmt nicht nehmen lassen, aber danach werden das andere machen. Und ihr Kopf auf der Autopflege-Flasche geht ja mal gar nicht .
    Glaube ich nicht, sie wird sicher weiter ernst genommen, sie kann alles verkaufen, so wie sie jetzt auch von Kosmetik, dekorativer Kosmetik, Haarpflege, Schmuck, Kleidung, Taschen, Hüten alles los wird, die Frau hat es in sich, und ist eine fantastische Rhetorikerin, vergesst das nicht.

Ein Gewerbeschein kann jeder beantragen, ob der rechnen kann oder nicht und wenn alle die sich Selbstständig machen, so gut "rechnen" könnten, dann gebe es ja nicht soviele die Pleite gehen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Da es zwar um Judith geht, aber eben nicht um Kosmetik und Mode, dachte ich mir, bevor wir hier noch mit OT "nerven", mache ich schnell einen Thread zur Sendung. Hier geht's lang!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    hab die Bewertungen auch gelesen und kann die Kritik schon verstehen, da man bei einer Tasche für 190.- schon einiges erwartet. Die eingeschlagenen Ecken gefallen mir auch überhaupt nicht Sowas hab ich noch nie bei einer Tasche gesehen. Ich bin immer noch am ob ich die Tasche für den Preis behalte.
    das mit den Ecken kenne ich auch noch nicht, stört mich aber nicht. Ich hab die Tasche noch nicht benutzt nur angeschaut bisher. Werde morgen mal meinen Krempel einräumen und mal schauen wie sie dann aussieht und dann endgültig entscheiden. Komischerweise haben die merkwürdig gesteppten Western style Boots von ihr für 150 Euro 5 Sterne bekommen

Gesperrt

Habe mir die Bewertungen mal durchgelesen, klingen ja alle gleich schlecht. Letztendlich müsst ihr entscheiden, ob Euch die Tasche so gut gefällt, dass man diese Nachteile in Kauf nehmen kann. Der Preis ist stattlich, aber wenn man sich in ein Teil verliebt hat....

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich würde mir das auch gut überlegen. Wenn es so viele Retouren gibt, kommt diese Tasche bestimmt irgendwann in den Outlet und dann könnt ihr diese evtl. für 99 Euro bestellen .

Einfach auf eure Wunschliste setzen, und dann seht ihr sofort, wenn die Tasche reduziert wird.

Mal was anderes - habt ihr auch so Probleme mit zitieren und Beiträge ändern geht auch nicht. Liegt das an meinem PC oder ist das ein Problem hier im Forum?
    Und wo kann man Fehlermeldungen machen? Früher gab es extra so einen Thread, aber den konnte ich nicht finden . Komme mir letztens manchmal vor, dass hier gar niemand mehr zuständig ist für das Forum.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Bei dieser Handtasche rechne ich auch mit einem Outlet Preis.

Wenn ein Produkt mehrere fast auschließlich negative Bewertungen hat, wird ja inzwischen auch oft der Nur-Einmal-Preis genommen.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Wenn ein Produkt mehrere fast auschließlich negative Bewertungen hat, wird ja inzwischen auch oft der Nur-Einmal-Preis genommen.

Gut zu wissen, Rosenstolz. Die Tasche interessiert mich nicht aber der Nur-Einmal-Preis klingt meist verführerisch aber nicht mehr in diesem Zusammenhang.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich würde mir das auch gut überlegen. Wenn es so viele Retouren gibt, kommt diese Tasche bestimmt irgendwann in den Outlet und dann könnt ihr diese evtl. für 99 Euro bestellen .

Einfach auf eure Wunschliste setzen, und dann seht ihr sofort, wenn die Tasche reduziert wird.

Mal was anderes - habt ihr auch so Probleme mit zitieren und Beiträge ändern geht auch nicht. Liegt das an meinem PC oder ist das ein Problem hier im Forum?
    Und wo kann man Fehlermeldungen machen? Früher gab es extra so einen Thread, aber den konnte ich nicht finden . Komme mir letztens manchmal vor, dass hier gar niemand mehr zuständig ist für das Forum.
    dann würde ich mich echt ärgern dafür das volle Geld gezahlt zu haben
    meine Wunschliste funktioniert aber nicht mehr, ist immer gleich gelöscht, beim nächsten Besuch ist nichts mehr drin

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Melina, du kannst doch, wenn du auf "Mein Konto" gehst, Mail-Adresse und Passwort eingegeben hast, zu unterst bei "Warenkorb speichern" ein Häkchen setzen - dann erscheint dein gespeicherter Warenkorb immer nach deiner Anmeldung .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Melina, du kannst doch, wenn du auf "Mein Konto" gehst, Mail-Adresse und Passwort eingegeben hast, zu unterst bei "Warenkorb speichern" ein Häkchen setzen - dann erscheint dein gespeicherter Warenkorb immer nach deiner Anmeldung .
    Mona Lisa, das wusste ich nicht! hab ich jetzt gemacht.
    da shopp ich schon solange beim und hab es immer falsch gemacht und mich geärgert das alles verschwunden war!

dann setzt ich gleich mal die Tasche auf meine Wunschliste, falls sie mal reduziert wird, bin ich dann dabei

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    das mit den Ecken kenne ich auch noch nicht, stört mich aber nicht. Ich hab die Tasche noch nicht benutzt nur angeschaut bisher. Werde morgen mal meinen Krempel einräumen und mal schauen wie sie dann aussieht und dann endgültig entscheiden. Komischerweise haben die merkwürdig gesteppten Western style Boots von ihr für 150 Euro 5 Sterne bekommen
    Melina, meine Tasche geht retour. Die Tasche ist das Geld nicht wert und ich bezweifel ganz stark, dass diese No Name-Tasche im Handel für 190.- weggehen würde. Den Preis kann Judith auch nur bei HSE verlangen. Behälst Du jetzt die Tasche??

genau

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Melina, meine Tasche geht retour. Die Tasche ist das Geld nicht wert und ich bezweifel ganz stark, dass diese No Name-Tasche im Handel für 190.- weggehen würde. Den Preis kann Judith auch nur bei HSE verlangen. Behälst Du jetzt die Tasche??

genau
    Vici
    nee hab sie gerade in diesem Moment wieder verpackt! meine geht retour , habe genau wie du empfunden.
    wenn wir uns gleich sicher gewesen wären, hätte wir auch nicht so lange überlegt, oder?
    ich weiß ja dank Mona Lisa jetzt endlich wie man die Wunschliste speichert und warte mal eine Preissenkung ab.
    zwei Taschen sind ja bald mehr im Bestand

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Am Ende haben sie annähernd alle Taschen wieder zurück. Die Bewertungen sind ja vernichtend.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Danke, das ist ja eine ganz neue Sichtweise, au weia, wenn jetzt Nur Einmal Angebote kommen, weiss ich ja, wie der läuft.

Experte Avatar von bunzel

heute ist Happy Day
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Am Ende haben sie annähernd alle Taschen wieder zurück. Die Bewertungen sind ja vernichtend.
    Oder - oh Wunder - die Tasche ist gaaaaanz plötzlich ausverkauft: http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...tTabNavigation

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Guten Morgen im übrigen

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Vor allem, da die meisten offensichtlich zurückgingen. Und wer kauft sich schon so eine teure Taschen bei ausschließlich negativen Bewertungen? Ich würde auch davon ausgehen, dass diese Peinlichkeit letztlich herausgenommen wurde.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy