zusammen,
Ellie, dass Dir der Tuberose-Duft auch so super gefällt. Mir ging es ähnlich, denn bei der Concentrée-Probe kam mir zunächst eine mir fremde, aber sehr präsente Duftnote entgegen, was nun beim Originalflakon überhaupt nicht mehr der Fall ist
Und ganz empfehlenswert ist ja echt der Speed-Bronzer, der bei mir mit im Päckchen war und den ich über Nacht probiert habe: Ganz tolle, wohlriechende Konsistenz, die sofort ein sagenhaftes Hautbild zaubert und am nächsten Morgen sieht man wirklich eine ganz ganz schöne, dezente Bräune, die auch nach dem
nicht am Handtuch hängt
![]()
![]()

zusammen,
Ellie, dass Dir der Tuberose-Duft auch so super gefällt. Mir ging es ähnlich, denn bei der Concentrée-Probe kam mir zunächst eine mir fremde, aber sehr präsente Duftnote entgegen, was nun beim Originalflakon überhaupt nicht mehr der Fall ist 
: Ganz tolle, wohlriechende Konsistenz, die sofort ein sagenhaftes Hautbild zaubert und am nächsten Morgen sieht man wirklich eine ganz ganz schöne, dezente Bräune, die auch nach dem
nicht am Handtuch hängt

LG Elficat

.Dabei habe ich bereits einiges bestellt
mein armes
.Ich glaube ich brauche demnächst auch einen Platz unter der Brücke,ich hoffe da ist noch ein Plätzchen frei
... aber wenn ich in Wirklichkeit an die Menschen denke, die dort wohnen müssen, krieg ich sofort ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht hergehe und - statt aus Lust und Laune mein Geld beim Homeshopping für - wenn wir ehrlich sind - "Unnützes Zeug" rauszuschmeißen - es nicht spende.
, ich habe ja extra sowas von brav
und dazu noch ein ebensolcher Riesentiegel Augencreme
Rosen-Vorrat satt für die dunkle Jahreszeit
.
, die hypnotische Tuberose ist ein
. Könnte auch daran liegen, dass der Duft ja nicht brandneu auf den Markt geworfen wurde, sondern die Fläschchen noch ein paar Monate reifen konnten, das tut Düften aus vorwiegend natürlichen Parfumölen meist sehr gut
. Der Duft wirkt jedenfalls sagenhaft ausgereift, in jeder Hinsicht
zurück.

Moni !
grüßt alle Beautys
?
.