Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 134 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir das Tagesangebot mit den beiden BISeren gekauft und seit zwei Wochen in Gebrauch. Meine Haut sieht super aus. Bin super zufrieden. Jetzt meine Frage: Kann ich das erste Serum auch bis an die Augen geben bzw. wie lange soll ich diese Seren abends verwenden? Kann ich diese Seren das ganze Jahr über oder nur kurweise verwenden? Das Milkoil darf bei mir nicht an die Augen, muss da aufpassen, habe dann einen Film in den Augen. Verwende tagsüber das Serum, welches damals das zweite Tagesangebot war.
    Hi Sunny! Tja, ich denke mal, das alles kommt ein wenig auch auf dein Häutchen an. Ich verwende zurzeit noch das Night Wonder und ich komme sehr gut damit auch über einen längeren Zeitraum zurecht. Allerdings habe ich auch eine fettige Mischhaut und die braucht schon ein paar Tritte. Ich würde dir die Fruchtsäure-Kur kurartig empfehlen. So 4 bis 6 Wochen lang ist ein guter Zeitraum. Bis an die Augen ran würde ich Fruchtsäure nie nehmen - egal von welchem Hersteller. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich kann hoffentlich bis Ende Woche auch meinen Kommentar dazugeben .
    Mona Lisa. Sag mal, hast du den Persianer von damals eigentlich behalten?

Fortgeschritten

Danke für eure prompten Antworten. Ich habe keine empfindliche Haut. Aber ich kämpfe mit Pigmentstörungen und großen Poren. Ich sah im Sommer trotz Sonnenschutzfaktor 50 furchtbar aus. Meine Haut sieht jetzt wie neu aus, fast keine Pigmentstörungen und die Poren sind fast nicht mehr sichtbar. Habe mit keiner Kosmetik das in so kurzer Zeit geschafft. Ich hatte auch das Night Wonder, aber da habe ich keine Ergebnisse gesehen. Außerdem habe ich auch festgestellt, dass mein Bare Minerals Make up jetzt den ganzen Tag hält. Früher hat sich alles bis am Abend in den Poren abgesetzt und ich sah verschrumpelt aus. Werde die Seren (um zu sparen) kurweise, also 1Woche im Monat verwenden. Hoffe, dass das Ergebnis bleibt. Danke nochmals.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    LaBouche! Auf Facebook steht, dass die KC nicht den typischen LLB-Duft hat, sondern "nur" nach Rosen duftet? Kannst du das bestätigen?
    Hallo Moonlight`82 ja das stimmt Die neue Körpercreme duftet wirklich ganz zart nach Rosen! Aber wirklich nur nach Rosen

Gesperrt

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die neue Rosenkörpercreme ist heute schon bei mir angekommen so schön sahnig duftet genau wie das Rosenserum

LaBouche, hält der Rosenduft an, oder verfliegt er schnell,

mit Rose könnte es mir nicht genug beduftet sein ......

chamade

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    LaBouche, hält der Rosenduft an, oder verfliegt er schnell,

mit Rose könnte es mir nicht genug beduftet sein ......

chamade
    Hi Chamade....

also ich finde es schon, dass der Duft längere Zeit auf der Haut wahrnehmbar ist aber wie gesagt, es ist ein leichter Duft!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Moonlight - ja, ich habe den grauen Persianer behalten. Er ist original wirklich schöner als im Fernsehen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Nelle 64

Da ich keine Lust hatte jeden Tag VK zu zahlen für ein einzelnes Teil habe ich mit dem bestellen der Rosenkörpercreme noch gewartet. Und wenn ich das so lese, bin ich froh.
    Denn der typische LLB Duft sollte schon mehr dominieren als die Rose.
    Und GSD ist der große LLB Topf wieder eingestellt. Den werde ich mir jetzt schnappen zusammen mit einem Sarah Ring
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Moonlight`82 ja das stimmt Die neue Körpercreme duftet wirklich ganz zart nach Rosen! Aber wirklich nur nach Rosen
    Ohh, dann ist es ein Muss für mich. Mir gefiel nämlich der LLB-Duft bisher überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Moonlight - ja, ich habe den grauen Persianer behalten. Er ist original wirklich schöner als im Fernsehen.
    Schön, dass du mehr Glück hattest.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Hört sich schön an, der Duft der neuen LLB KC, ich liebe den anderen Duft, aber warum nicht mal was neues.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Mädels,

ich habe die KC gerade bekommen und gleich an den Händen ausprobiert. Der Duft ist für meinen Geschmack sehr fein und nun schon eine Stunde am Handrücken deutlich wahrzunehmen. Aber ich finde auch die Textur der Creme ist anders, feiner, geschmeidiger und macht praktisch sofort eine total weiche Haut an meinen Händen. Ich glaube, ich bestelle mir nächste Woche noch eine, zusammen mit dem AdT also mit der AC und dem Serum.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Mädels,

ich habe die KC gerade bekommen und gleich an den Händen ausprobiert. Der Duft ist für meinen Geschmack sehr fein und nun schon eine Stunde am Handrücken deutlich wahrzunehmen. Aber ich finde auch die Textur der Creme ist anders, feiner, geschmeidiger und macht praktisch sofort eine total weiche Haut an meinen Händen. Ich glaube, ich bestelle mir nächste Woche noch eine, zusammen mit dem AdT also mit der AC und dem Serum.
    Ist die Textur vielleicht mit der von Phytomineral vergleichbar?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich kenne den Duft der "alten" Creme nicht, habe aber heute auch die neue bekommen. Sie riecht für meinen Geschmack relativ unauffällig, natürlich ist der Duft wahrzunehmen, aber anhaltend wird er nicht sein. Ich finde sie angenehm.

Die LLB-Serie finde ich optisch allerdings überhaupt nicht ansprechend. Ich finde, das gehört bei den Preisen irgendwo dazu. Der Plastikbottich sieht einfach "windig" aus, der Schraubverschluss war schon schief aufgesetzt, ich dachte, ich kriege den gar nicht auf. Ich finde Inhalt auch wichtiger als Verpackung, aber dieses scheußliche Altrosa, die grauen Akzente - okay, es ist eine Linie für die reifere Haut (daher wohl altrosa und grau ... nein, ist ein Spaß), aber ein bißchen mehr Farbe, ein bißchen besseres Material wäre schon nicht schlecht. Immerhin ist es Luxus . Wenn ich eine Verpackung schon langweilig finde, habe ich auch nicht unbedingt Lust auf den Inhalt.

Ansprechend finde ich bisher (optisch, ich rede nicht von Wirkung oder Inhalt) nur die BI-Linie und LD. Da merkt man, dass es was edleres, luxuriöses sein soll.

Woher wißt Ihr eigentlich, was Joker oder AdT wird? Sind das Vermutungen oder wurde das schon mal gesagt?

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ist die Textur vielleicht mit der von Phytomineral vergleichbar?
    Ich würde sagen: ja, so in etwa ... natürlich ohne Kügelchen... sehr schwer zu beschreiben, aber jedenfalls zart schmelzend... zieht leicht ein und gefällt mir recht gut. Der Duft ist mir fast etwas zu stark, aber das mag daran liegen, dass ich die Creme ja nur an den Händen aufgetragen habe und nun häufig an denen schnuppere
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Duft der "alten" Creme nicht, habe aber heute auch die neue bekommen. Sie riecht für meinen Geschmack relativ unauffällig, natürlich ist der Duft wahrzunehmen, aber anhaltend wird er nicht sein. Ich finde sie angenehm.

Die LLB-Serie finde ich optisch allerdings überhaupt nicht ansprechend. Ich finde, das gehört bei den Preisen irgendwo dazu. Der Plastikbottich sieht einfach "windig" aus, der Schraubverschluss war schon schief aufgesetzt, ich dachte, ich kriege den gar nicht auf. Ich finde Inhalt auch wichtiger als Verpackung, aber dieses scheußliche Altrosa, die grauen Akzente - okay, es ist eine Linie für die reifere Haut (daher wohl altrosa und grau ... nein, ist ein Spaß), aber ein bißchen mehr Farbe, ein bißchen besseres Material wäre schon nicht schlecht. Immerhin ist es Luxus . Wenn ich eine Verpackung schon langweilig finde, habe ich auch nicht unbedingt Lust auf den Inhalt.

Ansprechend finde ich bisher (optisch, ich rede nicht von Wirkung oder Inhalt) nur die BI-Linie und LD. Da merkt man, dass es was edleres, luxuriöses sein soll.

Woher wißt Ihr eigentlich, was Joker oder AdT wird? Sind das Vermutungen oder wurde das schon mal gesagt?
    Im Kuma wurde die Rich Rose GC als Joker angekündigt und daß das Rosenserum AdT wird ist eine Vermutung die aber 99,9% stimmen wird.Meistens war das Rosenserum AdT.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Im Kuma wurde die Rich Rose GC als Joker angekündigt und daß das Rosenserum AdT wird ist eine Vermutung die aber 99,9% stimmen wird.Meistens war das Rosenserum AdT.
    Okay, danke

Forengöttin

Ein neuer Rosenpuder ist eingebucht, der sieht toll aus! Frage mich nur, ob er nicht zu rosa sein könnte.

Forengöttin

Habe gerade zufällig bei Ebay entdeckt, dass der Narcotic Magnolia Duft für 29,99€ angeboten wird, Versand kostenlos.

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

habe soeben die Körperbutter getestet, sie ist himmlisch vom Duft. E riecht erst intensiv aber doch natürlich nach der Rose. Jetzt nach gewisser Zeit wird der Duft weniger, ist aber immer noch gut zu riechen. Von dem LLB-Duft ist nicht die Spur wahrzunehmen, was mir sehr entgegen kommt.

@Popinki

habe diesen Rosenpuder auch schon entdeckt, er erinnert ein wenig an Meteorites von Guerlain, wobei sich schwer einschätzen lässt, wie er auf der Haut dann rauskommt. Bin selber ein grosser Fan von dem ersten Beauty Blush, der noch sehr sanft rose war, mit ganz wenig dunklen Pünktchen drin. Der war perfekt für das frische Morgentauaussehen mit einem Hauch rose. Der Nachfolger dann war ganz anders, nämlich mit der dunklen Grundfarbe und ganz wenig helles rose drin. Der ginǵ bei mir gar nicht. Möcht bitte wieder den allerersten Beauty Blush wieder, habe keinen Vergleich für diesen gefunden....

Ich werde auch mal auf die Präsentation des neuen Puders warten,fixt mich aber auch total an.
    Chrystal
    den Beauty Blush ich,allerdings auch nur in der hellen Variante,( der dunkle hat bei mir so einen rosaTeint hervorgebracht ), damit setze ich nur so einige Akzente über dem normalen Gesichtspuder.Ich habe mir vor Monaten einen nachbestellt und da kam auch die dunkle Variante,ich hatte aber das Glück,daß eine sehr nette Dame beim Service nachgesehen hat und mir wurde der dann ich die helle Variante ausgetauscht.Keine Ahnung woran das erkennbar war,daß es der helle war,vielleicht noch ein alter Bestand und ich bin deshalb sehr happy.Ich verstehe eigentlich nicht,warum der nicht in 2 verschiedenen Varianten angeboten werden kann,das wäre MM doch eine super Lösung.

Ist die neue KB sehr reichhaltig? Bin da nämlich auch schwer am überlegen sie zu bestellen.
    Sonst sind ja auch noch einige neuen Sächelchen eingebucht,mal sehen was Judith dazu zu sagen hat.
    LG Elficat

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute den 500 ml Pott mit der " alten" LLB KB bestellt, ich liebe diesen Duft. Dazu kam noch das Reinigungsmilch Duo. 2x 300 ml Reinigungsmilch für 24,99€. Ich mag diese Reinigung sehr und das ist ein toller Preis. Das neue Puder finde ich von der Optik her auch so schön, aber Puder habe ich noch.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Es gibt auch Set 2x300ml Gesichtwasser,das ist für mich schon mal notiert,der Preis ist .Gesichtsmilch mag ich nicht so sehr,da fühlt sich meine Haut schon irgendwie eingeremt an und ich mag es lieber quietschsaube und verwende daher lieber Gels,Reinigungsschaum od.den Reinigungspuder,der ist überhaupt .Die alte LLB KB ich auch,verwende sie ja auch zurzeit aber die Neue fixt mich schon mal sehr an.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

@elficat

finde schon das die KC reichhaltig ist, sie ist von der Konsistenz so zwischen sahnig und buttrig... hoffe Du kannst damit was anfangen.

ja, und den Beautyblush in zwei Farben anzubieten wäre wirklich perfekt. War sogar schon soweit das ich im Beautyinstitut angerufen habe, um mal zu hören ob die einen auf Vorrat haben, um den von der Verwandschaft abholen zu lassen. Allerdings stellte sich dann raus, das dort auch nur noch die dunklere Variante vorrätig ist...also das ganze Kommando dann wieder zurück...und jetzt hab ich immer noch keinen hellen Beautyblush. Und das die beim Sender da speziell nachschauen ist aber echt supernett... hätte ich nicht gedacht... vielleicht hake ich da auch noch nach... danke für den Tip

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die alte LLB KB steht jetzt schon wieder auf ausverkauft, ich hoffe dass ich keine Retoure bekomme. Werde genau hinschauen und auch wiegen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Meine Laune...
    Flirty

ach ja, zwecks Retoure und so. Die neue RosenKC war versiegelt. also nix mit angedatschter Ware...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe einen noch so gut wie unbenutzten (einmal kurz ausprobiert) Beauty Blush der hellen Sorte zu Hause. Mir war er leider etwas zu hell. Wenn der so gesucht ist, dann stelle ich meinen in den Seski .

Erledigt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Wie erwartet kommt das zweite AdT am Ende der JW Woche aus Skin Experts.
    Im Newsletter ist es abgebildet, 42 Kapseln mit hochdosiert Vitamin C bzw. E und dem Aminosäurenkomplex.
    Sieht nett aus, aber noch fixt es mich überhaupt nicht an.
    Hoffe auf einen guten Sonderpreis für die SE Creme, dann bestelle ich die nach, die Creme ist
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

ich lese hier gerade von einem Beauty Blush in zwei Farben: hell und dunkel. Habt ihr da zufällig einen link zu diesem Produkt. Finde nämlicht nichts.

Ich habe im letzten Jahr eine Blush von Frau Williams in einem zarten Roseton. Gibts den etwas nicht mehr?
    Gruß
    Wettergirl-

Wettergirl,der Blush ist derselbe nur wurde der als er zum ersten mal verkauft wurde in einem hellen Grundton mit dunklen Flecken verkauft.Heuer als er wieder vorrätig war,gab es auf einmal den Blush in dunkler Version mit hellen Flecken.Deshalb wäre meine Anregung diesen in zwei Varianten anzubieten.Momentan ist der Blush glaube ich überhaupt vergriffen.Es ist aber dieser neue Puder eingestellt und der sieht aus wie Blush und Puder in Einem.Mal sehen was Judith am Wochenende dazu sagt.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Wetti, ich glaube, dieser Puder ist gemeint und der ist ja schon einmal von der Optik her wunderschön , aber ich habe auch ein bisschen Angst, dass ich durch die sehr vielen Rosétöne hinterher aussehe, als hätte ich mein Rouge für das ganze Gesicht verwendet.

Ich muss hier leider die Präsentation abwarten

Elfi , sieht der nicht eigentlich sagenhaft aus . Ich frage mich gerade, ob vielleicht die vielen lilanen Felder das Rosé eventuell aufheben

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Danke für eure schnellen Antworten.
    Glücklicherweise hab ich mir von der ersten Version, die Elfie beschreibt, im Frühjahr noch Nachschub besorgt.
    Ich mag den so sehr und nehme ihn jeden Tag.
    Gruß
    Wettergirl-

Sehr interessant, Wetti, denn diese hellere Variante vom Frühjahr habe ich auch gesehen . Das heißt, wenn Du diese helle Version für das ganze Gesicht nehmen kannst, steigt meine Hoffnung, dass diese Neuauflage in dunkleren Tönen doch etwas für mich sein könnte

Liebe Grüße von Moni

Moni ich werde da mal die Präsentation abwarten,ich verwende ja zurzeit Judiths Puder und sozusagen als Akzentesetzer den Beauty Blush.Sieht ja so aus als wäre dieser Puder beides zusammen
    Ich könnte den Blush nie als Puderersatz verwenden,da wird das Gesicht einfach zu rosa auch wenn ich wenig verwende,aber für Akzente ist er für mich fast unverzichtbar geworden.Als Rouge übrigends auch hervorragend geeignet.
    LG Elficat

Genauso liest es sich und ich habe ihn dauernd vor Augen und stelle mir die Mischung aller Farben vor . Er wird ja morgen Abend schon vorgestellt, so lange muss ich aber dieses Mal echt warten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, Wetti, denn diese hellere Variante vom Frühjahr habe ich auch gesehen . Das heißt, wenn Du diese helle Version für das ganze Gesicht nehmen kannst, steigt meine Hoffnung, dass diese Neuauflage in dunkleren Tönen doch etwas für mich sein könnte
    Du, ich nehm das nur als Rouge und nicht übers ganze Gesicht.
    Das hätte dann wahrscheinlich einen Schweincheneffekt. Als Rouge ist es top

Kommt Judith denn morgen abend.
    Ich hab schon ewig kein KuMa mehr bekommen und das Programmheftchen irgendwie auch nicht.
    Da verpass ich alles.
    Gruß
    Wettergirl-

Ach so, dann muss ich wirklich vorsichtig sein, ob ich mir das bestelle . Judith kommt morgen um 23.00 Uhr mit dem ersten AdT und später JdW und so die ganze Woche.

Kennt jemand das Phytomineral-Peeling? Ich kenne ja nur das Body Lift Peeling mit diesem total frischen "Sommer"-Duft und wenn Konsistenz und Körnung von PM dem von Bodylift ähnlich sind, lachen mich gerade zwei Pötte an

Liebe Grüße von Moni

Moni ich glaube das Phyto ist gleich wie das Bodylift Peeling,ich habe zwar noch keines bestellt aber in der Präsentation sieht es so aus.Ich bin momentan mit Peelings so eingedeckt,habe mir von Vitasens einige bestellt und auch von Asam daher brauche ich erst mal keinen Nachschub.
    LG Elficat

Siehst Du und ich habe überhaupt kein Peeling mehr, nachdem das von Bodylift inzwischen auch leer ist .

Also stelle ich das schon einmal in Aussicht und da gibt es sogar noch den großen 500 ml Topf zum gleichen günstigen Preis wie das Bodylift

Liebe Grüße von Moni

Dass Bodylift werde ich mir im nächsten Jahr wieder bestellen,das ist ja immer mal reduziert und ist wirklich ein
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Melina

Skin Experts Vitamin Shot...ADT am 30.11.
    Damit wird sie mich wieder zum bestellen zwingen

Gibt es eigentlich schon Erfahrungen von dem Eyebrow Kit? ich habe es jetzt nochmal bestellt, weil ich damals ja das falsche zugeschickt bekommen hatte und danach war es aufverkauft. Wie findet ihr die Farben und die Haltbarkeit?

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Wie erwartet kommt das zweite AdT am Ende der JW Woche aus Skin Experts.
    Im Newsletter ist es abgebildet, 42 Kapseln mit hochdosiert Vitamin C bzw. E und dem Aminosäurenkomplex.
    Sieht nett aus, aber noch fixt es mich überhaupt nicht an.
    Hoffe auf einen guten Sonderpreis für die SE Creme, dann bestelle ich die nach, die Creme ist
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Skin Experts Vitamin Shot...ADT am 30.11.
    Damit wird sie mich wieder zum bestellen zwingen

Gibt es eigentlich schon Erfahrungen von dem Eyebrow Kit? ich habe es jetzt nochmal bestellt, weil ich damals ja das falsche zugeschickt bekommen hatte und danach war es aufverkauft. Wie findet ihr die Farben und die Haltbarkeit?
    Zitiere mich mal selbst.
    Melina, bin sehr auf die Präsentation des SE AdTs gespannt. Momentan spricht es mich noch gar nicht an, für mich ungewöhnlich
    Aber ich bin auch sehr empfänglich für Judiths Sirenengesang.
    Oder wie Hubertus in der Talkrunde meinte, Judith die Schlange Kaa
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke