Ich kenne den Duft der "alten" Creme nicht, habe aber heute auch die neue bekommen. Sie riecht für meinen Geschmack relativ unauffällig, natürlich ist der Duft wahrzunehmen, aber anhaltend wird er nicht sein. Ich finde sie angenehm.
Die LLB-Serie finde ich optisch allerdings überhaupt nicht ansprechend. Ich finde, das gehört bei den Preisen irgendwo dazu. Der Plastikbottich sieht einfach "windig" aus, der Schraubverschluss war schon schief aufgesetzt, ich dachte, ich kriege den gar nicht auf. Ich finde Inhalt auch wichtiger als Verpackung, aber dieses scheußliche Altrosa, die grauen Akzente - okay, es ist eine Linie für die reifere Haut (daher wohl altrosa und grau ...
nein, ist ein Spaß), aber ein bißchen mehr Farbe, ein bißchen besseres Material wäre schon nicht schlecht. Immerhin ist es Luxus
. Wenn ich eine Verpackung schon langweilig finde, habe ich auch nicht unbedingt Lust auf den Inhalt.
Ansprechend finde ich bisher (optisch, ich rede nicht von Wirkung oder Inhalt) nur die BI-Linie und LD. Da merkt man, dass es was edleres, luxuriöses sein soll.
Woher wißt Ihr eigentlich, was Joker oder AdT wird? Sind das Vermutungen oder wurde das schon mal gesagt?