Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 134 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Judith Williams Lifestyle

Judith meint, dass wäre nicht dekandent, sondern macht schöne Hände und die Pigmentflecken gehen weg, falls man welche hat. Ich würd die Hände auch mit eincremen

Füße ist dekandent
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Preisfrage: Woran erkennt man echte BJs?
    Natürlich an den Baby-zarten Füßchen. Bei den ganzen Cremes, die ihr Gnadenbrot auf den Füßen fristen müssen.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Mäusefänger Avatar von Elficat

Nun, bis jetzt mußte GsD bei mir noch keine Creme ihr Gandenbrot an den Füßen fristen .Wenn ich eine Creme nicht mehr will finde ich immer jemanden der sie gerne geschenkt haben will,(ich entnehme Creme immer mit einem Spatel und gehe nie mit den Fingern in einen Tiegel, sonst würde ich sie nicht verschenken) od.wenn noch original verpackt wird sie auch mal an Bekannte verkauft.Das kommt aber eigentlich nicht wirklich häufig vor.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

weiß jemand wie lange derzeit die lieferzeit ist ? dauert es wieder so lange oder geht es recht fix diesmal ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich halte gerade das Päckchen mit dem Rose-Puder in Händen und werde gleich mal öffnen und testen

Liebe Grüße von Moni

Man traut sich ja erst nicht, den Pinsel einzutauchen, denn auf den ersten Blick ist er schon sehr kräftig bunt . Aufgetragen ist er aber keinesfalls zuviel, ich habe ihn auf dem ganzen Gesicht aufgetragen und die verschiedenen Farben vermengen sich sozusagen in eine gesunde, natürliche, leicht gebräunte Gesichtsfarbe und das Hautbild ist senstationell fein

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Manuela48

Hallo,

Ich habe gerade den Joker der Woche erhalten, die Rosencreme. Man öffnet den Tiegel und es kommt einem schon so ein feiner Rosenduft entgegen, die Textur ist so schön sahnig. Ich bin so froh, dass ich sie mir noch einmal bestellt habe. Diese Creme ist einfach Ich liebe eh Cremes die einen schönen Duft haben und diese ist so schön.

Heute abend mach ich mir ein schönes Rosenduftbad, danach die Körperbutter und die Gesichtscreme, sozusagen einen richtigen Wellnessabend.

Moni, ich freu mich für Dich, dass Du den Puder doch noch erhalten hast und jetzt so begeistert bist.
    Geändert von Manuela48 (26.11.2013 um 14:31 Uhr)

Stressless
    Besucher

Moni... Der Puder tönt die Haut leicht? Ich bin davon ausgegangen, dass es ein einfacher Puder ist, welcher die Haut nur ebenmäßiger macht (daher die vielen Farben). Eine leicht gebräunte Haut wäre eine tolle Option!!!! Bei mir ist es leider meist so, dass sich Puder irgendwann in den Poren absetzen. Erzähl unbedingt noch, wie so der "Langzeiteffekt" ist.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Man traut sich ja erst nicht, den Pinsel einzutauchen, denn auf den ersten Blick ist er schon sehr kräftig bunt . Aufgetragen ist er aber keinesfalls zuviel, ich habe ihn auf dem ganzen Gesicht aufgetragen und die verschiedenen Farben vermengen sich sozusagen in eine gesunde, natürliche, leicht gebräunte Gesichtsfarbe und das Hautbild ist senstationell fein
    Moni, das hört sich ja toll an,schade,dass ich den Puder nicht mehr ergattern konnte
    Liebe Grüße,

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

weiß jemand wie lange derzeit die lieferzeit ist ? dauert es wieder so lange oder geht es recht fix diesmal ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Warte auch noch sehnsüchtig auf mein Paket, hatte auch schon Sonntag früh bestellt.Gut Ding will Weile haben.

@Moni, freut mich das Dir der Puder so gut gefällt. Ich hoffe ja auf einen Beauty Blush-Nachfolger...meinst Du das wäre was, oder ist er mehr fürs ganze Gesicht?

habe mich heute schon mit der fantstischen KC verwöhnt...die ist einfach ein Rosendufttraum....mmmhhh

Forengöttin

Also ich hätte jetzt nach der Präesentation gedacht, der Puder wäre dazu da, um Frische ins Gesicht zu zaubern, also ein "rosiges" Gesicht (JW hatte einen leichten rosé Touch bei der Vorführung des Puders). Wenn der Puder allerdings braun macht, also nee, dann ist der nichts für mich.

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Also ich hab Freitag bestellt, gestern die Versandbestätigung und heute Paket erhalten. Denke das ist ok.

Moni, das ging ja schnell . Meins sind noch nicht verschickt, aber die Vorfreude ist groß, wenn ich Deine Beschreibung so lese.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Moni, hast Du nicht so diesen Glitzer, wie ich ihn hatte? Das Hautbild fand ich auch sehr schön, aber bei mithat es eine schöne Frische gezaubert, das kommt wohl auf den Teint an,den man hat.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also ich hätte jetzt nach der Präesentation gedacht, der Puder wäre dazu da, um Frische ins Gesicht zu zaubern, also ein "rosiges" Gesicht (JW hatte einen leichten rosé Touch bei der Vorführung des Puders). Wenn der Puder allerdings braun macht, also nee, dann ist der nichts für mich.
    Popinki, ich hatte keine Bräune, da hilft wohl nur, wie immer, selber testen
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Ihr Lieben,

ich habe den Puder nun schon ein paar Stunden drauf und bin nach wie vor begeistert, denn anders als bei meinem Kanebo Total Finish hat sich noch kein Glanz gebildet . Nun hatte ich ihn ja quasi pur aufgetragen und wenn man sonst eher einen Schneewittchenteint gewohnt ist, würde man vielleicht erschrecken , aber bei meinem Hautton - ich nehme aber immer roséstichige Farben - ist die Mixtur der Farben perfekt: Man sieht gebräunt und gleichzeitig ein bisschen rosig aus

Christall, den Beauty-Blush kenne ich nicht und kann daher nicht vergleichen

Alpenveilchen, die Glitzerpartikel, die ich auch im Puder sehe erscheinen bei mir im Gesicht nicht , sondern eher ein ganz tolles mattes Finish.

Also für eine Warensendung ging die Lieferung -schnell mit kaum zwei Tagen ; keine Ahnung, woran die unterschiedlichen Wartezeiten liegen.

Liebe Grüße von Moni

Moni, welche Farbe hast Du bei Kanebo? Ich hab 204 und find meine Haut auch total rosa un rosa Farben sind bei mir super. Dann müssste der Puder von der Judith bei mir auch so schön rüberkommen.
    LG Zauberwald

Zauberwald, habe gerade geschaut: 204 Almond Beige habe ich .

Bei dem Dornröschenpuder kommt es natürlich auch auf die Menge an, denn anfangs habe ich zunächst ein bisschen ängstlich, da die Farben doch sehr intensiv erscheinen, nur ein bisschen über mein Gesicht gestäubt, was mir aber zu blass erschien und dann habe ich noch einmal richtig den Pinsel gekreist und aufgetragen und so ist die Farbe super und das ohne Makeup

Liebe Grüße von Moni

Super, ich dachte mir schon, dass wir der gleiche Hauttyp sind als ich rosa las. Du bist ja auch nicht so hell. Falls Du mal Bare Minerals oder andere Sachen kaufst, kannst Du mir Farbempfehlungen geben

Ich freu mich schon sehr auf den Puder, bin so gespannt.
    LG Zauberwald

Das kann ja jetzt so lange nicht mehr dauern , meine VB kam gestern Abend und heute hatte der Briefträger schon die Warensendung in der Hand . Vielleicht lese ich morgen schon Deine Begeisterung

Liebe Grüße von Moni

noch ist nichts verschickt , aber schaun wir mal.
    LG Zauberwald

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass das gestrige AdT und der JdW eine neue (Neben)Linie der allgemeinen LLB-Linie ist? Obendrein riecht sie auch noch anders.
    Ja, das ist mir bekannt. Darum bin ich so gespannt auf die neuen Sachen!

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Ich hatte AdT und JdW am Freitag bestellt und gestern geliefert bekommen.

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe gerade den Joker der Woche erhalten, die Rosencreme. Man öffnet den Tiegel und es kommt einem schon so ein feiner Rosenduft entgegen, die Textur ist so schön sahnig. Ich bin so froh, dass ich sie mir noch einmal bestellt habe. Diese Creme ist einfach Ich liebe eh Cremes die einen schönen Duft haben und diese ist so schön.

Heute abend mach ich mir ein schönes Rosenduftbad, danach die Körperbutter und die Gesichtscreme, sozusagen einen richtigen Wellnessabend.

Moni, ich freu mich für Dich, dass Du den Puder doch noch erhalten hast und jetzt so begeistert bist.
    Ich bin auch begeistert von der neuen Creme.
    Sie riecht herrlich nach Rose. Aber eher nach feinstem, edelstem Rosenwasser als nach Parfüm o.ä. Also einfach Ich liebe die neue LLB-Creme schon jetzt!
    Sie ist recht reichhaltig, man braucht nur wenig davon zu nehmen. Dann zieht sie auch recht schnell ein.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe heute auch das ADT und den Joker bekommen (und ein paar andere Sachen, u. a. die Körperbutter, die ich mir noch einmal bestellt habe, weil die wirklich der Wahnsinn ist, da sehe ich auch über die schlechte Verpackung hinweg). Und wieder habe ich mich über die Verpackung bzw. Aufmachung geärgert. Das ADT in einer verbeulten Schachtel, die darüber hinaus offen war. Das Silber auf dem Rosenserum total verkratzt, der Augencreme-Tiegel falsch aufgesetzt, ich habe etliche Anläufe übernommen, den überhaupt mal zu öffnen. Warum wird so etwas nicht verschweißt? Wenn es schon als "tolles Weihnachtsgeschenk" angepriesen wird? So was würde ich niemals verschenken. Da ist sicher der Inhalt toll, aber wenn an der Verpackung und der Sorgfalt gespart wird, ärgere ich mich. Auch die dicken Pappkartons, in denen die anderen Artikel verpackt sind, sind alles andere als schön und nicht zum Verschenken geeignet. Wenn ich das Etikett abmachen will, geht der Aufdruck ab. Warum nicht eine schöne, etwas dünnere Faltschachtel, die dann in Folie verpackt wird? Ja, Umweltgedanke - okay. Aber bei so teurer Kosmetik will ich trotzdem auch was zum Anschauen. Selbst die BI-Seren oder die teure Superior-Cream, die ich vor ein paar Wochen bekommen habe, waren nicht in Folie, zwar in einer etwas schöneren Verpackung, die aber so angetatscht, dass ich so was auch nicht verschenken würde. Einzig ein LD-Set war eingeschweißt und einwandfrei.

Mir ist zwar klar, dass dies nicht Judith Williams' Schuld ist, aber ein wenig Einfluss wird sie vermutlich auch auf die Verpackung haben. Da wird betont, dass man auf Werbung verzichtet und "so günstig" anbieten kann (na ja ...), aber da machen Beate Johnen und Ricarda M. auch. Und deren Verpackungen sind viel besser.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Sehr sehr schade, dass Bienchen nicht mehr im Forum aktiv ist. Mich hätte ihre Meinung zu den neuen Rosenprodukten sehr interessiert.

Und von Soni hab ich hier auch schon länger nichts mehr gelesen... ebenfalls sehr schade...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch das ADT und den Joker bekommen (und ein paar andere Sachen, u. a. die Körperbutter, die ich mir noch einmal bestellt habe, weil die wirklich der Wahnsinn ist, da sehe ich auch über die schlechte Verpackung hinweg). Und wieder habe ich mich über die Verpackung bzw. Aufmachung geärgert. Das ADT in einer verbeulten Schachtel, die darüber hinaus offen war. Das Silber auf dem Rosenserum total verkratzt, der Augencreme-Tiegel falsch aufgesetzt, ich habe etliche Anläufe übernommen, den überhaupt mal zu öffnen. Warum wird so etwas nicht verschweißt? Wenn es schon als "tolles Weihnachtsgeschenk" angepriesen wird? So was würde ich niemals verschenken. Da ist sicher der Inhalt toll, aber wenn an der Verpackung und der Sorgfalt gespart wird, ärgere ich mich. Auch die dicken Pappkartons, in denen die anderen Artikel verpackt sind, sind alles andere als schön und nicht zum Verschenken geeignet. Wenn ich das Etikett abmachen will, geht der Aufdruck ab. Warum nicht eine schöne, etwas dünnere Faltschachtel, die dann in Folie verpackt wird? Ja, Umweltgedanke - okay. Aber bei so teurer Kosmetik will ich trotzdem auch was zum Anschauen. Selbst die BI-Seren oder die teure Superior-Cream, die ich vor ein paar Wochen bekommen habe, waren nicht in Folie, zwar in einer etwas schöneren Verpackung, die aber so angetatscht, dass ich so was auch nicht verschenken würde. Einzig ein LD-Set war eingeschweißt und einwandfrei.

Mir ist zwar klar, dass dies nicht Judith Williams' Schuld ist, aber ein wenig Einfluss wird sie vermutlich auch auf die Verpackung haben. Da wird betont, dass man auf Werbung verzichtet und "so günstig" anbieten kann (na ja ...), aber da machen Beate Johnen und Ricarda M. auch. Und deren Verpackungen sind viel besser.
    Wenn dich das so ärgert, würde ich alles einpacken und wieder zurückschicken und dann nichts mehr bei JW bestellen.

Meine Kartonverpackung war auch nicht ganz in Ordnung, aber mich stört es jetzt nicht so sehr. Der Tiegel ist sehr schön, die Kosmetik ist versiegelt und vor allen Dingen ist der Inhalt für mich einfach großartig.

Manuela

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann Moni nur beipflichten. Der Dornröschen-Puder ist sensationell. Als ich das Case öffnete, dachte ich auch, dass das wohl nichts wird. Die Farben sind eigentlich ziemlich bunt. Dennoch habe ich beherzt den Pinsel kreisen lassen und war auch überrascht, wie fantastisch das Ergebnis auf dem Handrücken war: genial mattiert, etwas gebräunt, einen leichten Touch rosé und ein paar kleinere Glitzerpartikel, die wohl auf die Entfernung gesehen nicht auffallen werden. Wer hängt einem schon so dicht an der Wange, dass man als Diskokugel betitelt werden würde? Der darf auf jeden Fall bleiben.

Was die Lieferzeit angeht, so bin ich dieses Mal zufrieden. Ich hatte Freitagabend bestellt und heute konnte ich mein Päckchen aus der Packstation befreien.

Zur Rich-Rose-Körper-Creme lässt sich auch nur Positives sagen. Der Duft ist herrlich und mit dem des bekannten Rosenserums vergleichbar. Die Konsistenz ist auch in Ordnung und hinterlässt insgesamt ein schönes Hautgefühl. Sie weißelt beim Auftragen etwas, aber nachdem sie kurz angezogen ist, lässt sie sich herrlich einarbeiten. Zum Glück habe ich sie gleich 2x bestellt. Niedlich ist auch der kleine Spatel, der schon eher einem Löffel aus der Eisdiele ähnelt.

Der Joker wird erst einmal in den Bunker wandern. Da vertraue ich Judith mal voll und ganz. Ich habe zurzeit die Premium Cell in Gebrauch und will die erst einmal vercremen.

Beim AdT war ich in Sachen Verpackung auch etwas enttäuscht. Die AC in der Kugel kullerte in dem Karton hin und her und auch das Serum war nicht mehr in der dafür vorgesehen Vertiefung. Ich glaube einfach, dass die Produkte zu schwer waren und sie sich auf dem Transportweg durch das Hin- und Herrütteln verselbstständigt haben. Wichtig ist für mich der Inhalt.

Ich bin mit meiner Ausbeute jedenfalls sehr zufrieden und bin froh, dass ich gleich zu Beginn bestellt habe. Ich kann mir dadurch die Shows in Ruhe ansehen und hetze nicht ständig zum Laptop. Dass sich dann natürlich einige beschweren, dass die Produkte ausverkauft sind, wenn sie es sich dann doch überlegen, endlich zu bestellen, kann ich nicht nachvollziehen. Wir wissen alle, wie groß der Hype jedes Mal ist und da die Produkte schon einige Stunden/Tage mit dem Aktionspreis online eingebucht sind, kann man ja auch bestellen. Tut mir Leid, die "Aufregung" kann ich nicht nachvollziehen

Inventar Avatar von Diddlinchen

.... und ich krieg hier gerade die Krise, weil ich am 24.11 bestellt habe und bei mir der Status noch immer auf "in Bearbeitung" ist. Wenn man in A lebt bleibt man offensichtlich chronisch übrig, was die Abarbeitung der Aufträge anbelangt.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    .... und ich krieg hier gerade die Krise, weil ich am 24.11 bestellt habe und bei mir der Status noch immer auf "in Bearbeitung" ist. Wenn man in A lebt bleibt man offensichtlich chronisch übrig, was die Abarbeitung der Aufträge anbelangt.
    Mir ging es bei meiner vorletzten Bestellung auch so. Aber du hast recht. Ihr müsst generell lange warten.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

In CH ist es nicht besser - ich warte regelmässig 14 - 18 Tage auf die bestellte Ware
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Natürlich ist der Inhalt wichtiger, aber Verpackung gehört für mich einfach dazu. Wie gesagt, es war als "tolles Weihnachtsgeschenk" angepriesen, ich will keine verdellte Packung mit schlecht sitzenden Deckeln und zerkratzter Schrift auf den Flakons verschenken. @Manuela: ich habe schon gemerkt, dass du empfindlich reagierst auf jegliche Kritik an JW, aber ich habe lediglich meine Meinung geäußert, die war sachlich und bezog sich lediglich auf eine schlechte Verpackung. Und offenbar war ich ja nicht die einzige, die die Verpackung nicht gut fand.

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Mir ging es bei meiner vorletzten Bestellung auch so. Aber du hast recht. Ihr müsst generell lange warten.
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    In CH ist es nicht besser - ich warte regelmässig 14 - 18 Tage auf die bestellte Ware
    Danke für eure ...scheint echt so zu sein, das A und CH (ok, da verstehe ich es ja noch, weil das Zeug muss ja glaube ich durch den Zoll , weil Nicht-EU-Land?)... A ist ja EU und quasi um die Ecke bzw. da dürfte es auch irgendein Lager in Linz/Oberösterreich geben, aber irgendwie tut sich trotzdem nix bei meiner Bestellung

Aber das war doch erst vorgestern ) Meine Bestellung von Samstag steht auch noch auf "in Bearbeitung". Aber ich kann das schon verstehen, die Post nach Österreich dauert ohnehin viel länger, und da will man es wenigstens abgearbeitet wissen, auf die Postlaufzeit hat man ja leider keinen Einfluss.

Na ja, jetzt ist es Dienstagabend, aber immerhin beruhigend, dass Du in SW auch noch den "in Bearbeitung"-Status hast.

Ich tröste mich einstweilen durch die riesengroße Freude über mein heute BareMinerals TAG...das ist sowas von toll ein echter Glückskauf.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo mädels

soeben habe ich mir die neue wimperntusche bestellt!!!!!!! bin immer noch auf der suche nach einer wundermascara also hab ich mich von JW anfixen lassen. auf den joker und puder warte ich auch noch.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Wie siehts eigentlich mit Erfahrungsberichten des neuen Mizellen-Gesichtswässerchens aus. Ich hatte es ursprünglich auf meiner Wunschliste für Reisen, war dann aber zu feig als ich nachgelesen habe, dass das was mit Nano-Technologie zu tun hat (die ist mir nach wie vor nicht geheuer, weil damit kann man laut I-Net in die tieferen Hautschichten Zeug einschleusen und wer weiß was man sich das so einschleust... ). So wie ich mich kenne hätte ich es zur Reinigung benutzt und dann erst - sicherheitshalber - mit Wasser nachgespült, damit das Nano-Zeug verhindert wird, wenn ich dann irgendeine Creme auftrage. Nicht durch mich verunsichern lassen, ich bin da einfach voll der Angsthase... ich benutze bis heute auch Reinigungsmilch glaube ich falsch...mache immer mein GEsicht erst mal nass, dann nehme ich die Reinigungsmilch aufs nasse Gesicht, dann wische ich mit einem feuchten Microfasertuch das GEsicht und zum Schluss spüle ich alles ab...

Wie ist denn nun der Duft, die Reinigungswirkung (kriegt man damit auch wasserfesten Eyeliner und Mascara weg???) und das Feeling danach?

Meine Laune...
    Angelic

19-Uhr-Stunde: 66 000 JdW

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Gruß
    Wettergirl-

Ja und wir haben heute erst Dienstag.

Aber ich kann auch nur sagen, der Joker ist toll.

Was mir auffällt ist, dass Judith jetzt sehr oft darauf hinweist, dass ihre Kunden doch Werbung für die Kosmetik machen und weiterempfehlen sollen. Ich frage mich, wo sie und ihre Geschäftspartner hin wollen? Sie hat innerhalb dieser ja noch relativ kurzen Zeit so einen Erfolg und sie sagte ja auch immer, dass sie langsam wachsen wollen.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Wenn ich nicht schon soviel zuhause hätte, würde ich bestimmt umfallen.

Hut ab, Frau Williams kann einwandfrei verkaufen.
    Gruß
    Wettergirl-

Zum Inhalt kann ich auch nur sagen, dass ich - gerade ausprobiert - zufrieden bin. Hoffe, es bleibt so, bisher habe ich keine Erfahrung mit der Linie, auch mit LLB, der Hauptlinie, nicht. Die Hautcreme ist gut und reichhaltig, und auch die Augencreme ist super. Serum auch.

Nur die Größe der Augencreme ... Oh je. 50 ml reichen mir länger als ein Jahr, wenn ich keine andere nebenher nehme (und das mache ich). Na ja, zur Not kann man sie sicher auch als normale Gesichtscreme nehmen.