Gibt es nicht am Samstag ein weiteres AdT? Hat man dazu schon was gehört? Mein Joker wurde auch heute verschickt. Wenn ich Glück habe kommt er hier an, wenn HSE ihn gerade ausverkauft. Ansonsten besteht immer noch Gefahr, dass er mir gefällt ich ich ihn nachordern möchte....
![]()

Gibt es nicht am Samstag ein weiteres AdT? Hat man dazu schon was gehört? Mein Joker wurde auch heute verschickt. Wenn ich Glück habe kommt er hier an, wenn HSE ihn gerade ausverkauft. Ansonsten besteht immer noch Gefahr, dass er mir gefällt ich ich ihn nachordern möchte....

, verkaufen kann sie wirklich gut.

Liebe Grüße von alpenveilchen

. Zu den Arabern gehen wir in den Urlaub, Dubai und so. Doch diese schwülstigen, orientlischen Düfte hauen manchmal das stärkste Rind um... so gehts jedenfalls mir. Da ist die Prinzessin doch einfach verspielter und leichter...
ja immer sehr kulant. Das dürfte doch eigentlich überhaupt kein Problem sein, die VK wieder rauszunehmen. Und wenn die Position aus buchhalterischen Gründen nicht zu löschen ist, kann man aber eine Gutschrift in der gleichen Höhe buchen. 

für die Info. Vllt. steht auch was im KuMa
, das müßte bald kommen. So richtig begeistert bin ich nicht, aber abwarten. Arabisch klingt für mich auch immer nach Rosen.

.....Arabian...."danger"....Ich freue mich wie "Schnitzel" auf den neuen Duft! 

Geht doch!