Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 134 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Stressless
    Besucher

AW: Judith Williams Lifestyle

Gibt es nicht am Samstag ein weiteres AdT? Hat man dazu schon was gehört? Mein Joker wurde auch heute verschickt. Wenn ich Glück habe kommt er hier an, wenn HSE ihn gerade ausverkauft. Ansonsten besteht immer noch Gefahr, dass er mir gefällt ich ich ihn nachordern möchte....

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Skin Experts vielleicht ????

Experte Avatar von Manuela48

Ja, sie sagte doch, dass Skin Experts kommt. GsD ist das eine Linie, die mich nicht anfixt.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

GsD

Forengöttin Avatar von zauberwald

Rubinrot, ich vermisse Bienchen auch .

Und das, wo ich jetzt Creme von Judith geordert hab. Jetzt werd ich Rici doch noch untreu , wobei ich schon einen anderen Puder von Judith habe und damit sehr zufrieden bin.

Wettergirl , verkaufen kann sie wirklich gut.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Stressless
    Besucher

...nochmal Glück gehabt.... Skin Experts reizt mich gar nicht.... Danke!!!

Bienchen hat doch aber geschrieben, dass sie nur eine Forumspause macht. Ich würde mich auch freuen, sie bald wieder hier zu lesen.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Bienchen hat doch aber geschrieben, dass sie nur eine Forumspause macht. Ich würde mich auch freuen, sie bald wieder hier zu lesen.
    Hoffe auch, dass es nur eine Pause ist!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Meine Bestellung steht noch immer auf Bearbeitung, normalerweise habe ich sie heute schon daheim. Ist beim Sender Highlife angesagt, wegen Judiths Rosenwoche und vor allem dem Joker?! Bin doch so ungeduldig und neugierig auf die Sächelchen .

Ach ja, hat jemand von Euch Lieben schon diese Wonderlashes probiert, konnt nicht widerstehen, weil lange Wimpern sind doch immer schön...

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ich hatte auch was bestellt - den Joker und das Set Rosenmaske.

Ich rechne eigentlich schon damit, dass der Joker nicht reichhaltig genug für meine Haut ist, aber wenn das ein oder andere Tröpchen Öl das ausgleichen mag, ist es in Ordnung. Hoffentlich sind auch keine Lichtschutzfaktoren mit drin, sonst geht`s postwendend zurück. Soweit ich das auf die Schnelle abchecken konnte, wohl nicht. Christian Materne hat die Dose in Nahaufnahme einmal so in die Kamera gehalten, dass ich das kurz überfliegen konnte, aber das war wirklich recht kurz.

Die Rosenmaske werde ich normal als Creme benutzen, weil ich mir vorstelle, dass sie sehr reichhaltig sein könnte.

Liebe Grüße

Lienchen

Ich könnte mich echt aufregen. Hatte am Sonntag mehrer Bestellungen auf gegeben und aus irgeneinem Grund wurde eine KB extra aufgeführt und wird mir nun mit extra VK geschickt. Hab gefragt, aber sie meinen, dass das richtig so wäre. Ich versteh das nicht. Dabei hatte ich später noch den Puder bestellt und der wurde zu der Bestellung zum Joker gepackt. Hab jetzt schon mehrfach angerufen und gemailt und komme da nicht weiter. Vielleicht schicke ich die KB dann zurück, mal sehen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zauberwald, das verstehe ich auch nicht. Was soll das ? Ist doch alles am selben Tag bestellt, die würde ich zurücksenden.
    Im Neuen Programmheft ist der neue Parfum Deluxe Duft abgebildet: Arabian Oud für 39,99 €. Bestellnr. Ist 353492. eine Duftpyramide war nicht abgebildet.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich brauche den Araber nicht - bin grad so happy mit der Prinzessin
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Flirty

Dieses Oud wurde doch auch bei Frederics Düften bei einem verwendet. Mir persönlich ist dieses Oud zu orientalisch und holzig. Steh da mehr so auf Queen of the night. Die leichtere etwas beschwingte Geschichte. Doch für jemanden, der gerne gehaltvolle Düfte liebt könnte es bestimmt was sein.

Ich werd die Creme auch zurückschicken. Hatte mich schon am Sonntag beschwert und da meinten sie, dass alle Bestellungen zusammengefasst sind. Und nun meinen sie, dass für die eine Bestellung VK anfallen und für die andere nicht, wobei das klar ist, ich hatte ja die vk-freie Creme bestellt .
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Flirty

Mona Lisa, der ist gut.... Zu den Arabern gehen wir in den Urlaub, Dubai und so. Doch diese schwülstigen, orientlischen Düfte hauen manchmal das stärkste Rind um... so gehts jedenfalls mir. Da ist die Prinzessin doch einfach verspielter und leichter...

bitte nicht falsch vertsehen...Geschmäcker sind ja nunmal verschieden, und das ist gut so...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

zauberwald, das ist jetzt aber schade mit der KC. die ist doch ausverkauft... ich würde da nochmal anrufen, weil die Sachlage ist doch klar. Du hast ein versandkostenfreies Produkt bestellt und am selben Tag noch eins... vertsehe ich jetzt auch nicht... und sonst ist der Hase doch kulant, wenn man anruft.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

zaubi, da hast wohl ein Tränentier erwischt. Wie schon geschrieben, der Sachverhalt ist doch eindeutig und i.d.R. ist ja immer sehr kulant. Das dürfte doch eigentlich überhaupt kein Problem sein, die VK wieder rauszunehmen. Und wenn die Position aus buchhalterischen Gründen nicht zu löschen ist, kann man aber eine Gutschrift in der gleichen Höhe buchen.
    Grade weil die Creme ausverkuaft ist, würde ich schon versuchen, noch einen Dreh dran zu bekommen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Zauberwald, das verstehe ich auch nicht. Was soll das ? Ist doch alles am selben Tag bestellt, die würde ich zurücksenden.
    Im Neuen Programmheft ist der neue Parfum Deluxe Duft abgebildet: Arabian Oud für 39,99 €. Bestellnr. Ist 353492. eine Duftpyramide war nicht abgebildet.
    Oh, das hört sich aber nach einem schweren Duft an. Zwar nicht unbedingt was für mich, aber die Präsentation schaue ich mir natürlich an.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zu holzig mag ich auch nicht, aber ich warte mal die Präsentation ab. Es kommt ja auch noch " Madame" von FH im Dezember
    Den neuen Puder werde ich jetzt doch behalten, habe ihn gestern nochmal ausgepackt und jetzt finde ich ihn sehr schön.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich konnte nicht wiederstehen ich habe diese Joker der Woche Rosencreme und die Rosa Lippenstifte bestellt ich hoffe ich bereue es nicht und die Lippies sind nur Labellos... Hat jemand die Lippies zu Hause ? Sind das Paraffinum liquidum und Paraben Bomben ?
    Ist die Creme gut ? Hat die viele Paraffine Silikone und Parabene ?
    Danke und LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von onyx

für die Info. Vllt. steht auch was im KuMa , das müßte bald kommen. So richtig begeistert bin ich nicht, aber abwarten. Arabisch klingt für mich auch immer nach Rosen.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Super, ich dachte mir schon, dass wir der gleiche Hauttyp sind als ich rosa las. Du bist ja auch nicht so hell. Falls Du mal Bare Minerals oder andere Sachen kaufst, kannst Du mir Farbempfehlungen geben

Ich freu mich schon sehr auf den Puder, bin so gespannt.
    Für meine helle und zu Rötungen neigende haut ist der Puder leider nicht so schön . Ich hatte ihn mir heller vorgestellt, aber im Sommer müsste es gehen.

Die Rosencreme hatte ich mir reichhaltiger vorgestellt, ähnlich der Superior oder der normalen LLB. Aber sie hat eine ganz andere Konsistenz. Ist mir momentan zu wenig. Ich hatte sie gestern abend aufgetragen (allerdings ohne ein Serum) und meine Haut spannte heute morgen. Mal sehen, wie es heute Abend mit einem Serum drunter ist

Gesperrt

Zauberwald,

ich würde Dir die Creme gern abkaufen, mit allen Versandkosten !!

chamade

Ich freu mich aufs Parfeng !!!

Holzig, mit Oud, Klasse .....

chamade

Gesperrt

..... in den orientalischen Düften ist allermeistens Rose drin,
    das ist bestimmt ein Rose-Oud-Duft, vielleicht wie der Gleichnamige von Micaleff,
    und das ist ein feines "Stöffche"....

und würde dann ja auch zur Rosenlinie passen ....

chamade

Chamade, ich verhandle noch mit denen . Ich hätte ja auch gerne die KB. Aber schaun wir mal, noch ist sie ja nicht mal hier angekommen. So leicht gebe ich nicht auf. Das ist ja total absurd, dass sie mir VK berechnen wollen. Die gibt es aber noch über die Warteliste, hast Du sie da bestellt?

Chrystall und Sternschnuppe, ihr habt Recht. Ich ruf da jetzt so oft an, bis ich was erreiche. Kann da sehr hartnäckig sein
    LG Zauberwald

gelöscht

"Oud"........Arabian...."danger"....Ich freue mich wie "Schnitzel" auf den neuen Duft!

für die tolle Info!

Inventar Avatar von Sela

Chamade, ich verhandle noch mit denen . Ich hätte ja auch gerne die KB. Aber schaun wir mal, noch ist sie ja nicht mal hier angekommen. So leicht gebe ich nicht auf. Das ist ja total absurd, dass sie mir VK berechnen wollen. Die gibt es aber noch über die Warteliste, hast Du sie da bestellt?

Chrystall und Sternschnuppe, ihr habt Recht. Ich ruf da jetzt so oft an, bis ich was erreiche. Kann da sehr hartnäckig sein
    Ich würde erst einmal abwarten, was auf der Rechnung steht. Anrufen würde ich nach Erhalt bei Fehlern in der Kundenbetreuung (die Telefonnummer steht hinten auf der Rechnung), bisher hab ich bei allen notwendigen Anrufen ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis erhalten.
    Liebe Grüße
    Sela

Sela, bisher hatte ich das auch. Darum bin ich auch so irritiert. Sowas ist mir noch nie passiert, aber ich warte mal auf die Rechnung und ruf dann an. Die KB ist ja verschickt, der Rest noch nicht. Unter mein Konto bei den Bestellungen sind zwei Auftragsnummern und das eine ist die KB, die ich auch gar nicht alleine bestellt hatte. Irgendwas ist da beim Zusammenfassen schief gelaufen und ich erwisch die falschen Leute sowohl per Mail als auch telefonisch. Eigentlich ist die Sachlage ja auch klar

Nur die Auskunft war am Sonntag: Alles wird zusammengefasst bzw. ist schon und heute dann: Die eine Auftragsnummer ist mit VK und die andere ohne. Und so ist es eben.
    LG Zauberwald

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo in die Runde

Zaubi, ich drücke dir die Daumen, dass sich alles von selbst regelt und du keine VK bezahlten musst.

Ich hab der Judith mal geschrieben wegen meiner Bedenken aufgrund der Inhaltsstoffe des Jokers und des AdT von Sonntag.

Ich werde sie auf jeden Fall testen.

Wollt ihr die Antwort lesen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Leider ist noch gar nichts geliefert worden von meiner groooooooßen Bestellung

Bis später
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Orchidee,
    ich wüsste gerne die Antwort ich bin ja auch skeptisch wegen den INCI hast du die vom Joker der Woche ? Oder weisst du was in den Lippenstiften drinnen ist ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,
    der braucht aber diesmal lange beim Verschicken. Ich habe am am 1. JW-Tag bestellt (AdT und Joker) und meine Bestellung steht immer noch im Status bearbeiten. Lieferung angeblich in 5 Tagen....bin schon ganz ungeduldig..wartet ihr auch zur Zeit so lange?

LG Annika

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    der braucht aber diesmal lange beim Verschicken. Ich habe am am 1. JW-Tag bestellt (AdT und Joker) und meine Bestellung steht immer noch im Status bearbeiten. Lieferung angeblich in 5 Tagen....bin schon ganz ungeduldig..wartet ihr auch zur Zeit so lange?

LG Annika
    Ich habe auch am ersten Joker- Tag bestellt und warte ....
    Liebe Grüße,

Sela, bisher hatte ich das auch. Darum bin ich auch so irritiert. Sowas ist mir noch nie passiert, aber ich warte mal auf die Rechnung und ruf dann an. Die KB ist ja verschickt, der Rest noch nicht. Unter mein Konto bei den Bestellungen sind zwei Auftragsnummern und das eine ist die KB, die ich auch gar nicht alleine bestellt hatte. Irgendwas ist da beim Zusammenfassen schief gelaufen und ich erwisch die falschen Leute sowohl per Mail als auch telefonisch. Eigentlich ist die Sachlage ja auch klar

Nur die Auskunft war am Sonntag: Alles wird zusammengefasst bzw. ist schon und heute dann: Die eine Auftragsnummer ist mit VK und die andere ohne. Und so ist es eben.
    Ging mir auch schon einmal so. Ich habe bestellt über Internet und dann noch einmal per Telefon. Beide Bestellungen - obwohl am gleich Tag - waren mit Versandkosten belegt. Ich habe dann angerufen und eine Gutschrift bekommen, dufte also einmal VK abziehen. Wer weiß, wen du da am Telefon hattest. Ich würde nochmal anrufen. ich habe wirklich nur gute Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht. Vielleicht hattest Du ja Pech mit dem Sachbearbeiter dort.

Die Körpercreme würde ich auf jeden Fall nicht zurückschicken. Die ist wirklich sehr schön und duftet einfach himmlisch.

LG Manuela

Meine Laune...
    Flirty

Saperlott, warte auch immer noch. Alles noch in Bearbeitung. Sind die da so überrrannt worden? Normalerweise ist die Ware nach der Zeit schon längst unterwegs...Judith sprengt die Logistik...

Gesperrt

Hallo, Zaubi ,

hab die Körpercreme auf Warteliste bestellt, ich wusste nicht das es möglich
    ist,

thanks,

chamade

Forengöttin Avatar von moni0604

Habe gerade den Newsletter bekommen: Bei Judith im Shop gibt es ein Nacotic Magnolia Set mit EdP, Duschgel und Bodylotion für 30,99

Ich selbst kenne diesen Duft nicht, fürchte aber, dass er mir zu blumig ist

... und je drei Lippenstifte gibt es entweder mit Kuschelcape in lila bzw. einer Perlen-Armbanduhr für 19,99

Liebe Grüße von Moni

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde

Zaubi, ich drücke dir die Daumen, dass sich alles von selbst regelt und du keine VK bezahlten musst.

Ich hab der Judith mal geschrieben wegen meiner Bedenken aufgrund der Inhaltsstoffe des Jokers und des AdT von Sonntag.

Ich werde sie auf jeden Fall testen.

Wollt ihr die Antwort lesen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Leider ist noch gar nichts geliefert worden von meiner groooooooßen Bestellung

Bis später
    Was hast Du an den INCIS bedenkliches entdeckt? Ich bin absoluter Laie und würde gern dazu lernen.
    Ich bin nur froh, wenn kein Dimethicone drin ist.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Für meine helle und zu Rötungen neigende haut ist der Puder leider nicht so schön . Ich hatte ihn mir heller vorgestellt, aber im Sommer müsste es gehen.

Die Rosencreme hatte ich mir reichhaltiger vorgestellt, ähnlich der Superior oder der normalen LLB. Aber sie hat eine ganz andere Konsistenz. Ist mir momentan zu wenig. Ich hatte sie gestern abend aufgetragen (allerdings ohne ein Serum) und meine Haut spannte heute morgen. Mal sehen, wie es heute Abend mit einem Serum drunter ist
    Ich war auch überrascht, dass die neue Rosencreme nicht so kompakt ist, wie die vorige Version. Allerdings finde ich es gut, dass sie nicht so "schwer" auf der Haut liegt, wie der Vorgänger. Da habe ich immer noch eine Weile im Gesicht geglänzt. Mit dem Rosenserum und dem Glutathiosome von Isomers reicht sie mir bisher aus. Falls es mit kälteren Temperaturen nicht mehr gehen sollte, greife ich auf den Vorgänger zurück. Den (TC und NC) habe ich erst mal in den Kühlschrank verbannt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Ich hatte jetzt nochmal Einspruch erhoben und die Sachlage mit dem Joker, der versandkostenfrei ist, erklärt (hatte noch keine Zeit anzurufen), und nun eine sehr nette Mail mit einer Entschuldigung bekommen. Geht doch. Vermutlich hatte ich vorher mit lauter Verwirrten zu tun . Niemals aufgeben . Ich freu mich jetzt . Die hatten wohl nur gesehen, eine Bestellung ist ohne VK, eine mit und alles ist ok. Vermutlich war das mit dem Joker untergegangen. Nun haben sie mich verstanden

Chamade, ich hoffe, Du bekommst Deine Creme, denn ich habe schon vor, meine zu behalten, für 6 Euro weniger noch lieber.
    LG Zauberwald

Ich hatte jetzt nochmal Einspruch erhoben und die Sachlage mit dem Joker, der versandkostenfrei ist, erklärt (hatte noch keine Zeit anzurufen), und nun eine sehr nette Mail mit einer Entschuldigung bekommen. Geht doch. Vermutlich hatte ich vorher mit lauter Verwirrten zu tun . Niemals aufgeben . Ich freu mich jetzt . Die hatten wohl nur gesehen, eine Bestellung ist ohne VK, eine mit und alles ist ok. Vermutlich war das mit dem Joker untergegangen. Nun haben sie mich verstanden

Chamade, ich hoffem Du bekommst Deine Creme, denn ich habe schon vor, meine zu behalten, für 6 Euro weniger noch lieber.
    Geht doch!
    PeterUstinov