Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 134 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Fortgeschritten

AW: Judith Williams Lifestyle

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    @ Blackqueen

och, ich würd das für Dich tun und gleich mitnehmen .....
    Bis zum Teil " gleich mitnehmen" klang das sooooo gut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    @blackqueen... gehe auf jeden Fall heute noch los... Du wirst Dich 100%ig freuen. Hand aufs Herz leg...
    Hast recht, ich geh jetzt los. Kann ich auch gleich einkaufen und Altglas wegbringen. Oder doch lieber später?

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

@blackqueen... so kanst Du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, ala hopp los gehts...

Gesperrt

Chrystall,

weisst Du ,ob diese Rosevergoldung, oder Gelbvergoldung haltbar ist ?

Ich hab den Solitär in rosevergoldet und weiss nicht,ob der alltagstauglich ist ....
    Der Memoire-Ring in rosevergoldet hatte ich mir erst bestellt, wegen Staking, aber
    dann nachts vor 12 Uhr noch storniert ,
    der war dann nullkommanix weg ....

die Telefonistin sagte : "Da wird sich aber noch einer freuen ... "

chamade

Meine Laune...
    Flirty

@ chamade,

ich habe schon verschiedene Ringe von Judith auch in rosevergoldet....bis jetzt hält alles. ich hatte auch schon Anderes, das hatte nicht gehalten. Bei Judith ist alles mit 3 Micron vergoldet oder verrosegoldet. Ich denke das dürfte halten. Allerdings zeigt das dann erst wirklich der Langzeittest. Doch bisher bin ich sehr zufrieden mit ihren Schmuckstücken.

Gesperrt

Hallo,Annika !

Willkommen in der Runde !

So, ich muss jetzt noch einiges für den Besuch tun , mach mich vom Acker ...

chamade

Meine Laune...
    Flirty

und wenn ich mich nicht täusche hat man doch auch noch eine zweijährige Garantie. Ihr dürft mich gern verbessern, wenn das nicht zutrifft...

Gesperrt

Chrystall, Dank Dir ,

Ch. M. sagte nächstes Jahr soll noch mehr in Rosevergoldet kommen ....

chamade

Meine Laune...
    Flirty

@chamade... ja, ich glaube dann muss ich meinem Goldeselchen auch noch verdammt gut zureden.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ja annika, geht mir auch so.
    hatte am 24.11. die creme, das serum und augencreme, den rosenpuder und die lippenstifte bestellt.
    man erhält immer nur die auskunft, dass alles in der verpackung ist. und das seit dienstag ?
    oder verpacken sie meins gleich als weihnachtsgeschenk
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Fortgeschritten

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Ja annika, geht mir auch so.
    hatte am 24.11. die creme, das serum und augencreme, den rosenpuder und die lippenstifte bestellt.
    man erhält immer nur die auskunft, dass alles in der verpackung ist. und das seit dienstag ?
    oder verpacken sie meins gleich als weihnachtsgeschenk
    Die warten bestimmt noch auf das güldene Geschenkband, damit sie es für Dich angemessen verpacken können.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Juchu.. die Post war da.

Was soll ich sagen..bin begeistert. Die Sleeping Beauty ist fantastisch. War ja so auf Entzug wegen des helleren Beautyblushes. dieser Puder ist einen Ticken dunkler, aber macht sich fantastisch auf der Haut. ich verwende ihn bei mir als Rouge, bin eher etwas heller im Teint...sieht echt spitzenmäßig aus.

Die Wonder Lashes macht ihem Namen alle Ehre. Schon mit einem Auftrag richtig schöne Klimperwimpern.

Den Joker werde ich heute abend erst testen, so kann ich mich noch auf was freuen.

Ja, und den tollen rose Memoire-Ring leg ich auch nicht mehr ab. Ich liebe das Stacking und kombiniere gerne echte mit Judiths Steinchen. Alles sehr fein. bin happy..
    Hallo chrystall - das freut mich jetzt sehr, dass du einen guten Ersatz für den Blush-Puder gefunden hast

Ich habe heute die Rosen-KC plus Duschgel bekommen. Das Duschgel wandert noch in den Schrank bis ich das PM-Duschgel aufgebraucht habe. Aber bei der KC konnte ich nicht abwarten. Die ist wirklich ein Traum, Traum, Traum . Ich freue mich schon, wenn nächste Woche noch der JdW kommt und der Sleeping Beauty Puder .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

blackqueen
    naja es wird wohl hoffentlich heute noch raus gehen
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Nachteule Avatar von Orchidee

Liebe orchidee,

ich wünsche Dir das Du genauso begeistert bist wie ich...
    Dankeschön.

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Ich krieg ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn alle sich ärgern wenn das Paket nicht kommt und meins seit zwei Tagen in der Packstation auf Abholung wartet. Wer motiviert mich es abzuholen?

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    @ Blackqueen

och, ich würd das für Dich tun und gleich mitnehmen .....

Orchidee, heute nachmittag hab ich das Haus voller Besuch, wehe die Pakete kommen ....

chamade
    und kam was?

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

Versteh ich das richtig: Du hast, obwohl Du in der Vergangenheit keine Gesichtscreme von JW vertragen hast und alle Retour geschickt hast, trotzdem gleich mal zwei Joker bestellt?
    Na, das nenne ich mal... "mutig"...

Viel Spaß beim Testen und daß Du es verträgst!
    ja und Danke.

und der Joker, den ich als letztes bestellt habe ich heute gekommen, von den anderen Sachen doch noch nichts. Die werden dann wohl morgen eintrudeln.

@chamade... ja, ich glaube dann muss ich meinem Goldeselchen auch noch verdammt gut zureden.

Die warten bestimmt noch auf das güldene Geschenkband, damit sie es für Dich angemessen verpacken können.
    so ihr Liebchen,

ich fühle mich so was von wohl, ich fühle mich weiblich, ich fühle mich umschmeichelt.

@ Blackqueen, du bist ja immer noch nicht weg, alle hopp, jetzt aber die Füße in die Hand holen und so schnell laufen wie es nur geht.

Ich bin so froh, dass ich bestellt habe.

Ihr glaubt es kaum, meine Haut hat überhaupt nicht gemuckt.

Es war ja schon Mittag und meine Haut spannte ganz dolle, weil ich heute morgen keine Pflege aufgetragen hatte.

Der Duft ist so toll und so dezent, die Konsistenz sahnig und so was von ergiebig, das hätte ich gar nicht gedacht.

Ich habe dieses Mal ein sehr gutes Gefühl, die Incis hab ich schnell überflogen, jetzt nichts gefunden, was ich nicht haben wollte.
    Oder anders gesagt, ich lege da jetzt mal nicht so ein großes Augenmerk darauf.

Ich finde diese Creme so ganz anders als die, die ich bisher von Judith hatte. viel viel besser.

und von der Reichhaltigkeit für mich optimal, meine Haut kann sofort frei atmen und das war mir mehr als wichtig.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Nachteule Avatar von Orchidee

sagt mal, ist es richtig dass 40 000 Joker verkauft wurden? oder noch mehr? Ich hab mal ausgerechnet, bei 40 000 und der Preis von 29,99, was die da verdient haben müssen. :ohmacht:
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Bina50

hört ihr endlich auf zu schwärmen ich habe tapfer nix bestellt und nun das nee, ich freue mich das ihr so begeistert seid und werde die KC, Mascara und den Schneewittchen Puder im Kopf behalten. Hoffe doch das es bei dem Mega Erfolg Nachschub geben wird.

Orchidee, ich bin auf deinen Langzeittest gespannt. Unsere Häutchen sind sich ja ziemlich ähnlich. Und eigentlich bin ich mit meiner Pflege zufrieden aber ihr wisst ja wie das ist mit uns BJ

Vergessen, eine von euch das Lippi-Set hat und mit dem Plum-Ton nichts anfangen an........bitte an mich denken. Das ist die einzige Farbe die mir steht.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Heute Nachmittag kam noch ein Päckchen mit Herzrosenquarzanhänger, der ist wunderschön und sieht sehr wertig aus.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    sagt mal, ist es richtig dass 40 000 Joker verkauft wurden? oder noch mehr? Ich hab mal ausgerechnet, bei 40 000 und der Preis von 29,99, was die da verdient haben müssen. :ohmacht:
    Orchidee, Judith hat 100 000 Joker verkauft, das sind knapp 3 Millionen Euro! Noch Fragen?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab mal ne Frage zur Packstation: Mein Paket von der Judith - ich hatte die AdT Plus Kreolen bestellt und noch ein paar andere Sachen - konnte nicht zugestellt werden. Normalerweise muss ich es dann in der Filiale abholen. Nun steht auf der Benachrichtigung, dass ich es in der Packstation abholen muss. Ich hab da aber nie angemeldet und auch noch nie eine Packstation benutzt . Verstehe auch nicht, wieso sie es nicht in die Filiale bringen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Paket da jetzt befreie? Der Vorteil ist natürlich, dass die Packstation näher ist, es gibt nämlich endlich eine hier in der Nähe. Ich wollte die ohnehin mal nutzen. Hab sie vor ein paar Wochen entdeckt.

Mein Paket von Sonntag ist aber immer noch nicht verschickt. Das jetzt ist das Paket von Montag als es den AdT Ring gab und am Abend die Creolen.

Orchidee und Merry, das ist aber Umsatz und nicht Gewinn . Wobei sie sicher einiges an Gewinn machen, HSE und die Judith

Bina, die KC kommt erst nächstes Jahr wieder und der Puder soll limitiert sein, aber man weiß ja nie.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Tulla
    Besucher

Ich glaube irgendwie komme ich von einem anderen Stern....

Heute kam die Rosencreme und nun habe ich sie mir mal in mein "taufrisches" Gesicht geschmiert und habe irgendwie ein komisches Gefühl, wie wenn eine Folie über mein Gesicht gespannt wäre. Kann es nicht besser beschreiben.
    Ich habe die ganzen guten Bewertungen gelesen und auch hier liest sich alles so positiv und nur ich hadere.

Der Duft ist super, wunderschönes Rosenaroma, das würde mir schon sehr gefallen. Allerdings hätte ich vorgewarnt sein sollen, weil ich mehrere Male las, dass sie mattiert. Und mit Cremes, die mattieren kam ich bisher noch nie zurecht.
    Ich werde es jetzt noch ein, zwei Mal versuchen, ich wollte doch sooo gerne, dass es klappt.

lg Tulla

Meine Laune...
    Angelic

Tulla, das Gefühl hatte ich auch, aber nur ganz kurz.
    Zauberwald, wenn Du bei der Packstation nicht angemeldet bist, kommst Du nicht an Dein Paket. Ich bekomme immer eine SMS mit einer Tan und Du brauchst ja auch eine Karte zum einloggen.

Aber wieso schickt die Post es dann dahin. Verstehe ich nicht. Ich hab es nach hause schicken lassen und jetzt eine Benachrichtigungskarte auf der steht, dass das Paket an die Packstation geleitet wurde. Warum tun sie das?

Und der Barcode auf der Karte, die im Briefkasten war, nützt der was?

Super, dann geht das Paket zurück. DHL ist doof.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Tulla, das Gefühl hatte ich auch, aber nur ganz kurz.
    Zauberwald, wenn Du bei der Packstation nicht angemeldet bist, kommst Du nicht an Dein Paket. Ich bekomme immer eine SMS mit einer Tan und Du brauchst ja auch eine Karte zum einloggen.
    Das stimmt so nicht. Man kann auch als nicht registrierter Kunde dort abholen. Man tippt dann etwas länger, aber es geht.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Aber wieso schickt die Post es dann dahin. Verstehe ich nicht. Ich hab es nach hause schicken lassen und jetzt eine Benachrichtigungskarte auf der steht, dass das Paket an die Packstation geleitet wurde. Warum tun sie das?

Und der Barcode auf der Karte? Nützt der was?
    Vielleicht warst Du nicht zu Hause und Nachbar auch nicht. Sei froh ich würde lieber an der Packstation abholen, als bei den wahnsinnig kundenfreundlichen Öffnungszeiten in die Filiale zu schlappen. Zu der Jahreszeit kann man sich hier auch gerne mal 45 Minuten anstellen.

Klar, du kannst den barcode an der Station einlesen. Ist echt kein Problem.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Zauberwald, nimm deine Karte mit zur Packstation und scanne dort den Code. Dann kannst du dein Paket entnehmen. Du brauchst dann keine Anmeldung oder eine PIN.
    Liebe Grüße von Glamour

Vielleicht warst Du nicht zu Hause und Nachbar auch nicht. Sei froh ich würde lieber an der Packstation abholen, als bei den wahnsinnig kundenfreundlichen Öffnungszeiten in die Filiale zu schlappen. Zu der Jahreszeit kann man sich hier auch gerne mal 45 Minuten anstellen.

Klar, du kannst den barcode an der Station einlesen. Ist echt kein Problem.
    Danke, das hört sich gut an.

Nein, ich war um 12 Uhr nicht zuhause und mein Nachbar auch nicht. Die Post kommt sonst zu einer andern Zeit. Ich hätte es in der Filiale auch morgen nicht abholen können, das schaffe ich meist nicht am Samstag bis 13 Uhr . Die Filiale ist auch weit weg.

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Zauberwald, nimm deine Karte mit zur Packstation und scanne dort den Code. Dann kannst du dein Paket entnehmen. Du brauchst dann keine Anmeldung oder eine PIN.
    Oh super, das schaffe ich. Dann kann ich ja sogar Sonntag abholen.

Schon komisch, dass sie das nun zur Packstation liefern. Wenn das so einfach ist, dann könnten sie das ruhig häufiger machen.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten

Ich finde Packstation voll klasse. Kann ich abholen wann ich will und wenn es Samstag Abend um 21 Uhr ist, Krieg ich mein Zeug trotzdem.

Ich hatte sie nicht genutzt, weil sie alle ewig weit weg waren. Wenn ich erst mit Bus oder Auto durch die halbe Stadt fahren muss, dann nervt das auch. Selbst die Postfiliale, wo man die Pakete abholen kann, ist näher und die ist schon ewig weit weg. Retouren kann ich hier in der Nähe abgeben, aber da kann ich nichts hinschicken lassen. Hier im Viertel gab es keine und vor ein paar Wochen haben sie endlich eine eröffnet/gebaut. Ich wollte mich da eh anmelden, um Pakete dahin zu schicken, hab es aber bisher nicht getan. Jetzt schau ich mir das mal am WE in Ruhe an und dann kann ich mich ja anmelden und die Pakete direkt dahin schicken lassen.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten

Bin gespannt, wie Du es findest.

Ich werde berichten, wenn ich meine Ohrringe habe. Hab noch welche von La Luna mitbestellt. Bin sehr gespannt auf Packstation und Inhalt des Pakets.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Orchidee, Judith hat 100 000 Joker verkauft, das sind knapp 3 Millionen Euro! Noch Fragen?
    Zumindest mal Umsatz, mich würde der Gewinn interessieren

Ich habe heute endlich meine Sächelchen geliefert bekommen ... genau rechtzeitig zum Wochenende, wo ich genüsslich vor mich hin testen werde

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo in die Runde,

der Joker und das AdT kamen heute endlich an und wurden natürlich sofort probiert
    Erst ärgerte ich mich maßlos über die schlampige Verpackung des AdT, denn die Faltschachtel machte ihrem Namen zuviel der Ehre, war nur noch knautschig, der Deckel des Serums purzelte im Karton herum und ein Stückchen war sogar abgebrochen - aber es war neu, denn ich musste gefühlte 100x pumpen bevor das Serum herauskam.
    Die AC war versiegelt und somit alles gut, aber so hochwertige Produkte in so einer grottigen Verpackung geht ja gar nicht

Die Produkte sind toll, die AC reichhaltig, angenehm, kriecht nicht und tut meiner Haut um die Augen supergut - brennt auch nicht. Die Jokercreme hab ich mir etwas reichhaltiger vorgestellt ,aber da ich immer ein Serum drunter benutze hab ich ein gutes Hautgefühl und der Duft ist angenehm - wirklich nach schönen frischen Rosen, aber nicht zuviel Gott sei Dank .

Jetzt bin ich gespannt auch das Langzeitergebnis, doch da meine Haut wenn dann sofort reagiert, wenn ihr was nicht in den Kram passt, bin ich sehr zuversichtlich damit meine Winterpflege gefunden zu haben
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Das wusste ich nicht, blackqueen. Aber Zauberwald mit dem Barcode kommst Du ja auf jeden Fall an Deine Sendung.

Forengöttin Avatar von Violablue

Judith verschickt aus ihrem Shop mit GLS. Stand heute vor dem Shop und wusste nicht dass dort ein Paket lagert. Habe vorhin auf dem Handy entdeckt, dass ich benachrichtigt wurde als der Fahrer vor der Tür stand. Na Klasse nun muss ich morgen nochmal ins Getümmel. Habe heute das ADT Ringlein erhalten, sehr schön und für meine Tochter und Schwiegertochter Creolen, die mir auch gut gefallen aber doch noch kein Grund sind mir Löcher stechen zu lassen. Meine Nachbarin war da wohl zufällig da als DHL kam.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Angelic

Es gibt für das neue AdT schon eine sehr gute Bewertung. Die Dame kennt das Produkt aus dem Beauty Institut.

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht, blackqueen. Aber Zauberwald mit dem Barcode kommst Du ja auf jeden Fall an Deine Sendung.
    Macht ja nichts. Man lernt immer dazu. Ich war ja auch ratlos.
    LG Zauberwald

Das neue PDL Arabien Oud ist bestellbar. 39,98€ 353492

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

der neue Duft kommt am 10 Dezember.

Oh der ist ja schon eingebucht.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Meint ihr nicht das da noch ein Set mit dem Duft und evtl. DG etc. kommen wird?

Im KUMA Dezember ist nur das Parfeng abgebildet und es wird für den Beauty Star nominiert.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Toll, habe schon wieder was bestellt: Adt Kapseln und das Shampoo u. Condi Set.
    Letzte Woche habe ich mir schon das Doppelpack SE Seren und das Highlighter Duo bestelt
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das neue PDL Arabien Oud ist bestellbar. 39,98€ 353492
    , Violablue !
    Habe mir die Duftpyramide durchgelesen und dieses Pafeng ist definitiv nichts für mich , da ist mir zuviel Holz drin , sprich zuviel holzig-grüne Noten, da fehlt mir die Süße. Rose z.B. ist nicht drin und auch sonst nichts, was meinen Bestellfinger zucken lässt, dafür Zypresse, Geranie etc., also grün-gewürzig-holziges. Muss ich nicht unbedingt haben, was mich jetzt sehr beruhigt , denn ich habe derzeit wirklich genug im Bunker.

Schön wäre es nun, wenn sich der Hase dazu durchringen könnte, meine JW-Bestellung vom Sonntag mal loszuschicken .
    A clean house is the sign of a wasted life.