Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 134 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Judith Williams Lifestyle

huhuuuuuu

ich brauche mal euren Rat, ganz schnell

soll ich mir den Joker plus auch noch bestellen, hat den jemand von euch??

Wenn ich die Serie gut vertrage würde ich mich vielleicht ärgern ihn nicht bestellt zu haben, hm, ich weiß grad nicht was ich machen soll. Auf der anderen Seite hätte ich ja Zeit bis 25. Januar zurück zu senden. Ich würde ihn auch erst öffnen, wenn ich die Tagescreme das Serum und die Augencreme gut vertrage.

Ich schau gleich mal wieder zu euch rein.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Mein zweites Rosenpaket sollte morgen kommen .

Der neue Duft hört sich gut an - Vanille und Orange. Ich glaube, den brauche ich unbedingt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ellie,

schön dich hier zu treffen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee, ich kenne die Ampullen und liebe sie. Das Straffungsgel kenne ich leider nicht .

Ich würde abwarten, ob Du die Cremes verträgst und mich dann langsam weiter an die anderen Produkte aus der Linie herantasten. Es kommen immer wieder tolle Angebote und Du gibst Deiner Haut die Möglichkeit, sich an die neuen Produkte zu gewöhnen ohne sie gleich zu überfordern.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Jen wie schön,Dich zu lesen

Geht es Dir gut?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Asleep

Ja, danke mir gehts ganz okay. Hoffe dir gehts gut! Wir sind ja hier wieder alle fleissig am kaufen
    Diesmal habe ich mich für meine Verhältnisse zurückhalten können

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Im KUMA Dezember ist nur das Parfeng abgebildet und es wird für den Beauty Star nominiert.

DANKE Violablue

Mäusefänger Avatar von Elficat

in die Runde,Betty
    Mein Paket ist heute eingetrudelt und ich habe die Lippis und den Puder vorerst mal erhalten.Wird alles morgen getestet.Der Joker kommt erst am Montag und heute habe ich mir noch das neue AdT aus der SE Linie und das neue Parfum bestellt.Nicht süß ist für mich ein Zauberwort und ich konnte daher nicht widerstehen.Die grüne Kopfnote fixt mich ja schon mal an und der Rest wird sich zeigen,Hoffentlich ist eine Duftphiole dabei.Ich ärgere mich eigentlich über mich selber,daß ich die Rosen KC nicht bestellt habe,wenn ihr alle so begeistert seid.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Relaxed

Jen -alles prima bei mir . Ich war beim Bestellen nicht wirklich zurückhaltend und nun auch noch der neue Duft. Er ist schon im Körbchen

Elfi
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    hört ihr endlich auf zu schwärmen ich habe tapfer nix bestellt und nun das nee, ich freue mich das ihr so begeistert seid und werde die KC, Mascara und den Schneewittchen Puder im Kopf behalten. Hoffe doch das es bei dem Mega Erfolg Nachschub geben wird.

Orchidee, ich bin auf deinen Langzeittest gespannt. Unsere Häutchen sind sich ja ziemlich ähnlich. Und eigentlich bin ich mit meiner Pflege zufrieden aber ihr wisst ja wie das ist mit uns BJ

Vergessen, eine von euch das Lippi-Set hat und mit dem Plum-Ton nichts anfangen an........bitte an mich denken. Das ist die einzige Farbe die mir steht.
    Hallo Bina

ja, ich wage es und meiner Haut gehts immer noch gut.
    Du weißt ja, dass ich auch mit lavolta einen Versuch gestartet habe. Diese Creme heute von Juditchen liegt sofort viel angenehmer auf meiner Haut, ich glaub das selbst kaum. Freue mich schon darauf, gleich wenn ich ins Bettchen gehe, nach dem Reinigen die Creme wieder aufzutragen. Ich hab ein gutes Gefühl

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Orchidee, Judith hat 100 000 Joker verkauft, das sind knapp 3 Millionen Euro! Noch Fragen?
    OMG, so viele :ohmacht:

Zitat Zitat von Tulla Beitrag anzeigen
    Ich glaube irgendwie komme ich von einem anderen Stern....

Heute kam die Rosencreme und nun habe ich sie mir mal in mein "taufrisches" Gesicht geschmiert und habe irgendwie ein komisches Gefühl, wie wenn eine Folie über mein Gesicht gespannt wäre. Kann es nicht besser beschreiben.
    Ich habe die ganzen guten Bewertungen gelesen und auch hier liest sich alles so positiv und nur ich hadere.

Der Duft ist super, wunderschönes Rosenaroma, das würde mir schon sehr gefallen. Allerdings hätte ich vorgewarnt sein sollen, weil ich mehrere Male las, dass sie mattiert. Und mit Cremes, die mattieren kam ich bisher noch nie zurecht.
    Ich werde es jetzt noch ein, zwei Mal versuchen, ich wollte doch sooo gerne, dass es klappt.

lg Tulla
    Hallo Tulla, und genau das Gefühl hatte ich sonst immer bei den Produkten, die ich bisher probiert habe. Hier ist es das gegenteil, drum schrieb ich ja, dass meine Haut sofort nach dem Auftragen atmen konnte.

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie Du es findest.
    und, hast du es dir noch besorgt heute? Oder hat meine Lobeshymne nicht ausgereicht?

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

der Joker und das AdT kamen heute endlich an und wurden natürlich sofort probiert
    Erst ärgerte ich mich maßlos über die schlampige Verpackung des AdT, denn die Faltschachtel machte ihrem Namen zuviel der Ehre, war nur noch knautschig, der Deckel des Serums purzelte im Karton herum und ein Stückchen war sogar abgebrochen - aber es war neu, denn ich musste gefühlte 100x pumpen bevor das Serum herauskam.
    Die AC war versiegelt und somit alles gut, aber so hochwertige Produkte in so einer grottigen Verpackung geht ja gar nicht

Die Produkte sind toll, die AC reichhaltig, angenehm, kriecht nicht und tut meiner Haut um die Augen supergut - brennt auch nicht. Die Jokercreme hab ich mir etwas reichhaltiger vorgestellt ,aber da ich immer ein Serum drunter benutze hab ich ein gutes Hautgefühl und der Duft ist angenehm - wirklich nach schönen frischen Rosen, aber nicht zuviel Gott sei Dank .

Jetzt bin ich gespannt auch das Langzeitergebnis, doch da meine Haut wenn dann sofort reagiert, wenn ihr was nicht in den Kram passt, bin ich sehr zuversichtlich damit meine Winterpflege gefunden zu haben
    Grüß dich Betty, schön, das dir die Pflege auch gefällt

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich kenne die Ampullen und liebe sie. Das Straffungsgel kenne ich leider nicht .

Ich würde abwarten, ob Du die Cremes verträgst und mich dann langsam weiter an die anderen Produkte aus der Linie herantasten. Es kommen immer wieder tolle Angebote und Du gibst Deiner Haut die Möglichkeit, sich an die neuen Produkte zu gewöhnen ohne sie gleich zu überfordern.

Jen wie schön,Dich zu lesen

Geht es Dir gut?
    Danke Elli, ich überleg es mir.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke Moonlight

Ja, ich habe jetzt 13 Jahre konstant die Pflege von BD benutzt, das ging gut bis so vor gut einem Jahr, da hab ich etwa anfangen andere Produkte zu testen, nicht weil ich Lust dazu hatte, sondern weil ich den Anschein hab, dass die bisherige Pflege nicht mehr reicht. Kann natürlich auch sein, dass es am Älter werden liegt.

Ich halte so lange durch, bis meine Haut sich ins negative verändert. Anfangs klappt es gut und dann oft nach einer Woche wird sie deutlich schlechter

Ich hab doch wirklich heute noch die Versandmail für alle Artikel bekommen. Jetzt hoffe ich dass morgen dann auch alles kommt.
    Orchidee. Ich würde es an deiner Stelle ganz langsam angehen, um dein Häutchen an die anderen Produkte zu gewöhnen. Vielleicht müsstest du auch ein wenig länger standhaft bleiben. Ich drücke dir die Daumen.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das neue PDL Arabien Oud ist bestellbar. 39,98€ 353492
    Das hättest du jetzt nicht schreiben soll. ....... Ich habs gleich bestellt

wo finde ich denn das neue Parfum von Judith?

o.k. habs gesehen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Habt ihr die Bewertungen zur Rich Rose Creme gelesen - 31x 5 Sterne, 1x 3 Sterne und 1x 1 Stern

habs mir mal auf den Wunschzettel gemacht, das wird doch bestimmt noch billiger.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    habs mir mal auf den Wunschzettel gemacht, das wird doch bestimmt noch billiger.
    Hmmm, ich war auch schon am überlegen. Aber 39,98 € war bisher immer der AdT-Preis bei PDL.

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich war auch schon am überlegen. Aber 39,98 € war bisher immer der AdT-Preis bei PDL.
    wir werdens sehen

das mit dem Joker Plus lasse ich dann mal noch. Ihr habt mich überzeugt.

So, ich sage dann mal gute Nacht, schlaft alle gut und fein

ach so ich hab ja noch das Gesichtspuder bestellt, das Rosengesichtsöl, Augencreme und Serum, sowie Rich Rose Cleansing Water bestellt, das kommt morgen dann alles. Da hat meine Haut ja mal genug an Umstellung zu bewältigen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für die Willkommensgrüße....ab und zu schreibe ich hier ja mit. Ich lese hier ab und zu mit, besuche aber nicht so regelmäßig das Forum, sorry. Meistens, wenn JW-Woche oder BJ-Woche ist...dann lasse ich mich gerne von Euch zum Bestellen verführen... Hatte gestern online beim Kundenservice nachgefragt. Meine Bestellung ist eine Stunde später versandt worden und wird wohl heute schon per DHL zugestellt (so zumindest im DHL-Status vermerkt). Die Antwort des Kundenservice kam gestern Abend um 19.05. HSE: "Für die ungewohnt lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.".....

Heute darf ich auf keinen Fall JW gucken...würde mir so gerne die SE-Kapseln und dazu natürlich noch die passende Creme bestellen....hatte aber schon bei BJ zugeschlagen......man kann nicht alles haben.....werde also heute besser einen großen Bogen um den machen....

LG Annika

Fortgeschritten

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Macht ja nichts. Man lernt immer dazu. Ich war ja auch ratlos.
    Aber hier wird geholfen.

Forengöttin Avatar von bluestar

hat eigentlich jemand gehört wie lange und wie oft man diese Kapseln nehmen soll? Durchgehend eine Kur und dann aufhören oder soll man die regelmäßig nehmen? Dann würde ich mir nämlich mehrere Sets bestellen da sie ja längere Zeit nicht mehr kommen sollen laut Judith
    LG, blue

Ayla
    Besucher

Sie hat mehrere Versionen genannt: durchgehend 6 Wochen oder eben nur eine Woche und dann Pause.
    Es fixt mich schon ziemlich an ...
    aber eben kurmäßig

Forengöttin Avatar von bluestar

Ayla
    LG, blue

Stressless
    Besucher

Guten Morgen zusammen. Mir gefällt die Rich Rose GC richtig gut. Auch wenn ich anfangs geschrieben hatte, dass ich den Duft als zu stark empfinde, aber das lag wohl wirklich daran, dass ich beim ersten Ausprobieren Kopfschmerzen hatte. Dann bin ich immer sehr "Duft-Empfindlich". Mir gefällt, dass sie wirklich leicht mattierend wirkt, wunderbar duftet und einfach ein tolles Hautgefühl macht. Ich hoffe sehr, dass die Creme nächstes Jahr wiederkommt. Jetzt bräuchte ich vielleicht noch eine Reinigigung. Ich kann mich nur überhaupt nicht entscheiden. Reinigungsschaum hatte ich noch nie. Wie lange kommt man denn mit einem Doppelpack aus? Oder nehme ich lieber den Doppelpack Hyalu-Reinigungsgel? ...oder doch lieber altbewährt Reinigungsmilch und Tonic? Mensch ist das schrecklich (Und das neue ADT fände ich toll und Hugs and Kisses kenne ich auch noch nicht...)

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

...so mein Päckchen ist gerade eben angekommen. War ja dann von gestern 15.00 bis jetzt eine zügige Lieferung von DHL. Die Lieferung war in Ordnung...nicht wie befürchtet irgendwelche Retouren. Sie geht jetzt erst mal in den Bunker...ab morgen ist ja der Adventkalender von BJ dran und da verwende ich dann BJ Creme drüber. Habe bis heute die neue LD Creme und das LD-Serum nebst LD Augencreme in Gebrauch gehabt. Jetzt ist alles aufgebraucht bis auf einen kleinen Rest LD-Augencreme. Habe die LD Linie mit dem BJ Age Coup eingeschallt..das Ergebnis ist wirklich toll. Die Haut ist ganz straff und die Wangen sind geliftet. LD ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt..

LG Annika

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hugs & kisses ist toll,Stressless
    Hier stimmt alles,Qualität,Flacon,Verpackung und natürlich der Duft.Rose,Veilchen,Maiglöckchen,toll.
    Obs nun Frederic Haldimann oder P.Bourdon creiert hat,oder beide zusammen? Preis/Leistung super.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hugs & kisses ist toll,Stressless
    Hier stimmt alles,Qualität,Flacon,Verpackung und natürlich der Duft.Rose,Veilchen,Maiglöckchen,toll.
    Obs nun Frederic Haldimann oder P.Bourdon creiert hat,oder beide zusammen? Preis/Leistung super.
    Seejungfrau, riecht man die Maiglöckchen. Ich suche immer noch ein schönes Maiglöckchenparfüm, daß nicht so teuer ist. Hatte früher mal Diorissimo, aber das riecht heute ganz anders. War damals in so einer schwarz-weiss-karierten Flasche.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Asleep

Ich moechte die Ohrringe von Judith haben

Forengöttin Avatar von zauberwald

Welche Jen? Die, die sie trägt? Die hatte sie schon vor einer Woche an und die sind nicht zu finden.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Werde mir mal die Duftpyramide anschauen und evtl. bestellen. Dieses Oud habe ich mal gegoogelt, kommt ja ansonsten nur in sehr teuren Düften vor.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Meine Laune...
    Asleep

Genau die. Ich weiss, ich suche jeden Tag danach
    Weiss denn jemand ob die noch kommen? Ist genau mein Stil bei Ohrringen.

gelöscht

Tja, jetzt hat sie mich auch mächtig drangekriegt:

Meine Lieblingscreme Skin Experts
    die neue AC (suchte ohnehin schon nach einer neuen AC )
    und dieser Ampullencocktail, da war ich absolut machtlos, hat mich so was von angefixt

Jetzt ich mich auf eine -hoffentlich baldige- Lieferung!

MACgyver Avatar von Shinya

Ich hab da mal eine Frage zu dem heutigen AdT. Nimmt man pro Benutzung eine ganze Kapsel, oder eine Kapsel für morgens und abends?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

gelöscht

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage zu dem heutigen AdT. Nimmt man pro Benutzung eine ganze Kapsel, oder eine Kapsel für morgens und abends?
    Jeden Tag abwechselnd eine Kapsel; sagt Frau Williams

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen. Mir gefällt die Rich Rose GC richtig gut. Auch wenn ich anfangs geschrieben hatte, dass ich den Duft als zu stark empfinde, aber das lag wohl wirklich daran, dass ich beim ersten Ausprobieren Kopfschmerzen hatte. Dann bin ich immer sehr "Duft-Empfindlich". Mir gefällt, dass sie wirklich leicht mattierend wirkt, wunderbar duftet und einfach ein tolles Hautgefühl macht. Ich hoffe sehr, dass die Creme nächstes Jahr wiederkommt. Jetzt bräuchte ich vielleicht noch eine Reinigigung. Ich kann mich nur überhaupt nicht entscheiden. Reinigungsschaum hatte ich noch nie. Wie lange kommt man denn mit einem Doppelpack aus? Oder nehme ich lieber den Doppelpack Hyalu-Reinigungsgel? ...oder doch lieber altbewährt Reinigungsmilch und Tonic? Mensch ist das schrecklich (Und das neue ADT fände ich toll und Hugs and Kisses kenne ich auch noch nicht...)
    Ich finde, der Reinigungsschaum (zumidest den von Anti-Ox) ist extreeem ergiebig - ergiebiger als 300 ml Reinigungsmilch .

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Seejungfrau, riecht man die Maiglöckchen. Ich suche immer noch ein schönes Maiglöckchenparfüm, daß nicht so teuer ist. Hatte früher mal Diorissimo, aber das riecht heute ganz anders. War damals in so einer schwarz-weiss-karierten Flasche.
    Ich rieche bei H&K die Maiglöckchen nicht heraus - für mich ist H&K ein kuscheliger Rosen/Vanille-Duft.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Mona Lisa, Rosen-/Vanille-Duft hört sich auch gut an. Könnte mir auch gefallen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Angelic

H&K hat mir auch immer gut gefallen, hat auch eine gute Haltbarkeit. Maiglöckchen Habe ich auch nicht gerochen.

Stressless
    Besucher

uff... jetzt ist aber auch gut, dass die Woche heute um ist.... habe noch Hugs and Kisses und den AntiOx Reinigungsschaum bestellt...

Meine Laune...
    Angelic

Den neuen Duft bestelle ich noch nicht, warte erst mal die Präsentation ab.

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

...ich wurde schwach und habe den neuen Duft noch schnell geordert.
    Der Rosenpuder liegt hier gerade vor mir...boah der ist ganz toll, zart, rosé, leicht schimmernd, für mich nur als zartes Rouge sinnvoll, also kein Puder für das ganze Gesicht! Aber ich liebe ihn jetzt schon.
    Hat jemand den Wimpern Verlängerer schon probiert und vertragen? Ich ringe noch mit mir, ein Platz auf der Warteliste ist noch frei..
    Grüße Euch, Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@Lulli

Nein,vordergründig duftet H&K nicht nach Maiglöckchen.Es ist eher ein puderiger Mix,aber sehr schön und nicht alltäglich.Ich möchte es nicht jeden Tag tragen,da es doch sehr dominant und langanhaltend ist.(Habe aber eine der ersten Varianten)aber hin und wieder ist es toll.Diorissimo hatte ich leider nie,hatte es aber in Parfumerien geschnuppert.Leider sind viele Klassiker nach der Reformulierung nicht mehr daß,was sie waren.
    Aber wenn du einen reinen,günstigen Maiglöckchenduft suchst,empfehle ich dir Yves Rocher.Ein sehr belebendes,wenn auch flüchtiges Spray.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Muss mal was loswerden. Also ich finde diese Elke als Moderatorin an Judiths Seite einfach furchtbar.
    Dieses ständige "superschlaue" Dazwischengeplappere... immer dieser Streß... "die allerletzte Präsentation"...
    eine Hektik, für mich viel schlimmer als Christian. Kaum auszuhalten, dabei habe ich mich so gefreut noch ein bißchen Judith lauschen zu können.
    Sie soll halt einfach Judith reden und erklären lassen und selber lieber mal
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab das heutige ADT schon daheim. Ist nicht schlecht.
    Viele Grüsse Sonja