Danke Dir, Babe! Aber ich habe gerade gelesen, daß die Rosen-Serie für reifere Haut ist! Ich glaube, daß ist noch nichts für mich!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
hört sich aber gut an. Habs mir mal in meinem Wunschzettel notiert. Bei Düften kann ich ja so schlecht widerstehen. Von Ives Rocher hatte ich noch nie was. Möchte da auch nix bestellen, da es zu verführerisch ist und dann sicher nicht bei dem einen bleibt, aber ich glaube es gibt mittlerweile auch Geschäfte. Wenn ich mal eins sehe, werde ich nach dem Maiglöckchenduft gucken.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich bin 38 und seit gestern stolze Besitzerin der Rosencreme mit Serum und Augencreme. Also der Duft ist himmlisch. Ich liebe diesen zarten Duft nach Rose. Mir gefällt sehr gut, dass diese Creme reichhaltig ist aber ich nicht glänze. Das ist mir sehr wichtig. Also die Kälte im heurigen Winter wird meiner Haut nichts antun. Ich bin sehr zufrieden.
Meine Rosencreme und der Puder sind jetzt endlich verschickt. Hat keine Woche gedauert Kommt dann vermutlich am Montag. Bei der Packstation war ich heute nicht, musste shoppen in der Stadt
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nachdem hier so von H&K geredet wurde, habe ich mich daran erinnert, dass mir dieser Duft immer gut gefiel und habe mir nun zu diesem Schnäppchenpreis eine Flasche geordert . Habe sogar noch in meinem Keller-Bunker ein Fläschchen Deo davon .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe heute den Puder ausprobiert und der ist einfach super,allerdings darf man nicht zuviel verwenden dann wird das Gesicht eher rot als rosig.Als Rouge ist der sicher auch phänomenal aber in der richtigen Dosierung als Gesamtgesichtspuder .Da ich ja noch andere Puder von Judith verwende ,für mich alle ,wird dieser sporadisch eingesetzt.Die Lippis sind bis auf den dunklen auch meine Farben,kann man allerdings mit anderen mischen,dürfen also auch bleiben .Der Joker kommt erst am Montag und die SE Sachen irgendwann nächste Woche,hoffentlich gleichzeitig mit dem neuen Parfum.Da bin ich schon seeeehr neugierig drauf.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elfi,
dank dir hab ich mir ja den roséfarbenen Blush bestellt als er kürzlich zum Aktionspreis war und bin begeistert
Den Rosenpuder hab ich leider verpasst , aber wenn der nochmal kommt bin ich dabei
Die Puder von JW sind wirklich - auch der normale Gesichtspuder, der so in verschiedenen Braun-Beige-Tönen gesprenkelt ist Den hab ich immer in der Handtasche dabei, und schwupps ist das Make-Up wieder frisch
Auf die Lippies ich mich schon und bin gespannt ,wie die Farben sind - ich hoff nur ,dass sie wirklich nicht zu viele Glitzerpartikel haben, denn auch wenn Weihnachten bald da ist, wie eine wandelnde Christbaumkugel mag ich dann doch nicht rumlaufen
Ich habe gerade mein HSE Paket aus der Packstation abgeholt. Zuerst mal zum Preis von Arabian Oud, es handelt sich dabei um einen Weihnachtspreis. Der reguläre Preis ist wie bei allen PDL Düften 59,99 Euro.
Im Paket waren u.a. die Vitamin Shots und ich muss sagen, ich bin doch etwas enttäuscht über die Formulierung. Zumal ich heute Mittag Judith sagen hören habe, dass ihre Vitamin C Kapseln fortschrittlicher seien als ein Produkt in Tübchen von einem Arzt. Ich nehme an, sie meinte das Vitamin C Ester von Perricone. Perricone verwendet zumindest in Cold Plasma und Acyl Glutathion mit Tetrahexyldecyl Ascorbate eine der modernsten kosmetischen Formen von Vitamin C. Welches genau in den Tübchen ist, konnte ich leider nicht finden. In Judiths Kapseln ist schnödes Ascorbic Acid, also einfache Ascorbinsäure. Ich weiß nicht, wieso sie denkt, dass das so fortschrittlich sei, zumal für diesen Preis.
Die englische Seite truthinaging.com sagt dazu zum Beispiel:
"Tetrahexyldecyl Ascorbate is a stable, oil-soluble form of Vitamin C, used in cosmetics, personal care products and anti-aging products because of its ability to increase collagen levels, reduce melanin production, brighten skin, and repair the effects of UV exposure and other environmental damage. It is also considered to be more potent than L-asorbic acid and other Vitamin C compounds, and has a higher rate of penetration (because it is lipid soluble, like human skin) than other derivatives."
Also das Vitamin C mit dem komplizierten Namen ist öllöslich und kann daher besser in die Haut eindringen als wasserlösliche Formen von Vitamin C wie eben Ascorbic Acid. Nun gibt es zwar noch L-Ascorbic Acid, das zwar auch wasserlöslich ist, dessen Wirksamkeit aber in Studien nachgewiesen wurde. Aber das wird auch als L-Ascorbic Acid bei den INCI deklariert, scheint also auch nicht enthalten zu sein. Ich persönlich finde das schade. Testen werde ich aber dennoch, da ich ein paar Aknenarben habe und es ja dafür ausgelobt wurde.
Danke Soundwaver - also wenn in den Kapseln nur schnöde Ascorbinsäure enthalten ist find ich den Preis auch völlig überzogen. Werde mir nochmal eine Präsentation auf Video anschauen. Frage mich, worin denn das bahnbrechende Patent für dieses Prdoukt besteht
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Judith sagte, dass diese sogenannten "Weichzeichner" nicht aus Silikon ,
sondern aus einem Mineral sind , das wär das neue Patent,
ja, man könnte alles kaufen ....
habt Ihr die Anruferin gehört, die erzählte, sie sei Friseuse und habe ihr ganzes
Monatsgehalt bei Judith ausgegeben .....
da war Judith etwas betroffen, Ch.M. hat die Situation überspielt und sagte,dass
Friseusen nicht so viel verdienen ......
ja, man wird schon schwer angefixt, besonders, wenns einem nicht so gut geht,
die neue Rosencreme duftet ja wie ein Rosenfeld, mal sehn ,wie die Pflege ist,
das Einzige was ich noch bestelle ist das neue Parfum .....
und da find ich die Kombi u.a. - Zypresse-Grapefruit-Safran - gewagt und spannend ...
ich warte aber noch , der Gutschein gilt ja bis 3. 12. , vielleicht hat ihn dann eine BJ schon,
chamade
Guten Abend
meine 2. Lieferung ist heute gekommen, u.a. das AdT von letzten Sonntag und der neue Puder, hab allerdings noch nichts ausgepackt, weil wir heute unterwegs waren.
Der Joker, bin immer noch sehr zufrieden, mehr als zufrieden ein super Gefühl auf der Haut. Wenn das so bleibt, hab ich eine ganz tolle Pflege gefunden.
Und ich hab mir dann doch heute auch noch das Parfum H&K bestellt. Hoffe, da ist eine Duftfiole dabei.
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich tippe mal die INCI der Vitamin Shots für alle ab:
Vitamin C:
Triethylhexanoin, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Glyceryl Tribehenate/Eicosadioate, Ascorbic Acid, Di-C20-40 Alkyl Dimer Dilinoleate, Propanediol, Fragrance (Parfum), Coconut Acid, Silica Silylate, Lecithin, Helianthus Annuus Seed Oil, Proline, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Geraniol, Alanine, Glycine
Vitamin E:
Triethylhexanoin, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Glyceryl Tribehenate/Eicosadioate, Water (Aqua), Tocopherol, Di-C20-40 Alkyl Dimer Dilinoleate, Propanediol, Helianthus Annuus Seed Oil, Fragrance (Parfum), Glycine, Proline, Alanine, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Geraniol
Triethylhexanoin, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Glyceryl Tribehenate/Eicosadioate und Di-C20-40 Alkyl Dimer Dilinoleate sind Stoffe, die man bei Codecheck in diversen Produkten findet, bis dahin also keine Innovation. Und viel mehr abgesehen vom jeweiligen Wirkstoff, paar Aminosäuren, Duft und Sonnenblumenöl ist ja kaum drin. Ich glaube, da wurde mal wieder seeehr weit ausgeholt vom Marketing. Mir ist nur jetzt noch aufgefallen, dass in den Vitamin C Kpaseln Lecithin enthalten ist. Das Vitamin C ist also vermutlich verkapselt, was mich schon wieder milde stimmt.
die Vitamin shots hab ich mir auch bestellt aber wenn ich das so lese muss ich es mir überlegen ob ich die dann überhaupt behalte.
Hallo Soundwaver,
bezüglich der Vitamin Shots:
Es geht wohl weniger um die Art des Vitamins sondern mehr um die Verarbeitung und Verkapselung, die dafür sorgt, dass die Vitamine tiefer eingeschleust werden (so habe ich das verstanden). Außerdem sagte sie, dass eine besonders hohe Konzentration des jeweiligen Vitamins enthalten ist. Dann noch die Kombination mit den Aminosäuren, was es insgesamt so (Verkapselung+Höhe bzw. Konzentration+Aminosäuren) wohl nirgendwo gibt. Dazu das weiche "Silikongefühl" bzw. der Weichzeichnereffekt von Silikon aber eben OHNE Silikon.
Allein nur von der Inci-Liste kann man nichts über die Verarbeitung ablesen, denke ich.
Ich stell mir das mal so vor:
Wenn mir ein Sternekoch die Zutaten seines Menues verrät, werde ich es nicht automatisch genauso hin bekommen.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Orchidee, H&K ist ein schöner Duft und für das Geld machst Du nix falsch,
bin gespannt, wie er Dir gefällt ...
und die Rosenpflege war vom Preis her auch OK, ist ja ein grosser Pott,
da konnten viele mitmachen,
für die Skin-Experts-Produkte ist mein Geldbeutel zu klein und brauche sie auch nicht,
seit ich zuhause bin muss ich schon sehr auswählen , was ich mir bestelle und für mich
hat eindeutig "Duftiges" Vorrang .....
Soundwaver, Danke fürs Abtippen der Incis ......
ich hab mein "Rosenpaket" noch rechtzeitig vor Eintreffen der Gäste bekommen ....
braver Postbote !
ansonsten werd ich mich öfters im " Kaufstopp-Thread" umsehen ....
chamade ( ... ähm, zumindest solang Judith Pause macht ... )
Ich bin gerade nach Hause gekommen und dachte, ich reiße jetzt mal direkt die Rich Rose Cream auf, was so eigentlich nicht geplant war, aber ich hatte Lust drauf. Den Duft finde ich absolut toll, genau wie ich es mir vorgestellt hatte, eben so wie Rosenhydrolat riecht. Hat sich bei euch beim Lösen der Folie auch der Innentiegel rausgehoben? Sieht ja fast so aus, als könnte man mal mit einem Refill rechnen, wobei wahrscheinlich niemand ein Jahr den Topf aufhebt.
Zum Hautgefühl kann ich nur sagen, dass sie sich wirklich toll anfühlt. Beim Verteilen merkt man, dass es schon etwas reichhaltiger ist, zieht dann aber schön ein. Nicht empfehlen kann ich die Anwendung im Anschluss an das New Skin Serum, das hat bei mir nämlich zu regelrechter Schaumbildung geführt, also kein leichtes Weißeln, sondern richtig heftig. Musste ein bisschen massieren, bis das wieder weg war. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden bisher. Und jetzt geh ich schlafen. ^^
Geändert von Soundwaver (01.12.2013 um 12:34 Uhr)
Freue mich auch schon auf mein Paket, welches seit Samstag morgen auf der Reise ist.
Die bisherigen Eindrücke über die neue Rosencreme sind ja durchweg positiv jetzt hoffe ich nur, dass sie mir bei meiner Mischhaut nicht zu viel ist.
Danke, Soundwaver und Soni für die Incis und Eindrücke zu den Shots. Die habe ich mir verkniffen und dafür lieber die Skin Experts Creme nachbestellt. Bin gespannt, wie sich die Shots als Kuranwendung machen.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo also die rosen gc ist echt gut und der duft lecker . Hab mir auch das duschgel bestellt ,himmlisch . Leider habe ich die bodycreme nicht mehr bekommen
Ja, bitte Soni mach das...
Hast du dir sonst noch was schönes gegönnt?
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe auch Mischhaut Llllebi, die Creme ist soooo reichhaltig auch wieder nicht, ich finde. Die zieht schön ein und liegt nicht auf der Haut.
LG Flocke
Melde mich auch mal, habe mir die gebackene Liedschatten bestellt. Aber finde sie gar nicht gut, sie bröseln ohne ende . Man kann sie gar nicht vorsichtig genug auftragen, man ist im ganzen Gesicht verteilt. Dann haben sie soviel Goldpartikel man glänzt stark. Das Schokobraun läßt einen so krank aussehen ,weil es so rotbraun wirkt.
Also nicht meins.
Hallo zusammen,
habe nun auch den Joker getestet, finde ihn spitze.War auch erst verunsichert, ob er nicht zuviel für meine Mischhaut ist. Aber nein, die Creme zieht schön weg. Im ersten Moment ist dann ein leicht bappiges Gefühl auf der Haut, das sich dann verliert. Die INCIs sind sehr gut. Hier möchte ich auch mal Judith und ihr Team loben, sie reagieren doch recht schnell auf Kundenwünsche. Viele wolllen ja nicht so viel Chemie in der Pflege, da gehöre ich auch dazu. Doch ich bin auch nicht päpstlicher als der Papst und teste mich munter durch....
Ach ja, und die Körpercreme mit der Rose ist gigantisch gut, bin froh noch eine zweite bestellt zu haben.
@Orchidee, freue mich das die Creme für Dich auch passt...dann kann der Winter jetzt kommen..
Meiner kam mit geöffnetem Siegel an der Schachtel und komplett zu Staub zerfallen bei mir an. Haben die Blinde in der Warenkontrolle? Hab das Teil natürlich retourniert. Aber wenn er auch in heilem Zustand nicht das Non plus Ultra ist, bin ich nicht mehr ganz so angefressen... Nach einem Telefonat mit dem Service hatte ich nicht das Gefühl, dass sich jemand um solche Sachen kümmert
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo Zusammen
Gestern kam mein zweites Paket - wie Weihnachten und so konnte ich endlich die neue Reinigung testen.
Der Duft ist sehr schön, die Anwendung superleicht und das Ergebnis der . Die Reinigungswirkung ist wirklich klasse, aber mir fehlt ein bisschen das Wasser - ich meine dieses Gefühl, die Reinigung und das Makeup abzuspülen. Ich werde es mal ein paar Tage testen.
Ansonsten gefällt mir die Rosenserie sehr, sehr gut.
Lillebi, ich denke, die Creme wird nicht zu reichhaltig sein. Tagsüber ist sie bei meiner sehr trockenen Haut prima, aber am Abend gebe ich ein paar Tropfen von Rosenöl dazu. Toll
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke euch allen, die mir ihre Eindrücke zur Rosencreme bei Mischhaut geschrieben habe. Jetzt bin ich wirklich gespannt, hoffentlich kommt mein Paket morgen.....
Liebe Grüße Lillebi
wollte euch nur sagen, dass ich mich in die Rosen-Körpercreme verliebt habe so eine schöne Körpercreme hatte ich schon lange nicht Hier passt einfach alles ... Auch als Handpackung super geeignet
Habe mir insgesamt 4x die Creme bestellt Die soll ja erst November 2014 wieder kommen deshalb der Vorrat Eine davon werde ich vielleicht verschenken
So, ich war jetzt bei der Packstation, das ist ja wirklich super einfach. Man muss nur klicken, dass man was abholen möchte, danach, dass man nicht angemeldet ist, dann Karte scannen, Name eingeben und auf dem Bildschirm mit dem Finger unterschreiben. Die größte Herausforderung war, das öffene Türchen zu finden. . Nun hab ich meinen Schmuck und werd gleich mal auspacken Hat noch jemand die AdT Creolen mit den Einhängern bestellt?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
La Bouche, ich hab die Creme auch zweimal bestellt, aber bisher ist nur eine da, an der erfreue ich mich sehr. Handpackung ist ne super Idee, das mach ich gleich mal.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wann waren die Vitamin-Ampullen Angebot des Tages? Gestern? Ich konnte sie auf jeden Fall zum Preis von 39,xx nicht kaufen, weil ausverkauft. Ich habe es am frühen Abend mehrmals versucht!!
HEUTE könnte ich sie zum Preis von 59,xx kaufen.
Kann es sein, dass man den Bestand am Samstag einfach nicht verkaufen wollte (zum günstigeren Preis)? Oder warum kann ich heute zum höheren Preis kaufen?
Irgendwie ist das doch Verarxxxxe, oder? Denn Retouren können es ja eigentlich noch nicht sein ...
ich hab meine auch eher spät gekauft das erste mal war es auf warteliste und später waren wieder welche verfügbar ich hoffe mal das ich sie noch bekomme.Vielleicht sind ja Kunden abgesprungen.
Hallo liebe beauties,
ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflegelinie. Dabei habe ich gedacht, Judith Williams Produkte auszuprobieren, jetzt tue ich mir schwer das Passende für mich zu finden. Ich bin 31, habe Mischhaut und momentan neige ich zu unreiner Haut. Die ersten Fältchen sind auch schon vorhanden
Was würdet ihr mir empfehlen, ich trau mich nicht irgendwas zu bestellen, Phytomineral hatte ich mal vor Jahren, aber das war mir zu reichhaltig.
Bin für jeden Tipp dankbar
LG
Leptirica