Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 134 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Judith Williams Lifestyle

Frohni, ich habs gefunden, steht bei einigen Artikeln anscheinend neu mit dabei das wär ja super, wenn die das nach und nach bei jedem aufführen. Dann könnte ich wirklich Retouren ersparen.

Ich hab nämlich grad mal nach der Körperbutter geschaut, da sind sie gelistet.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Heute hab ich erneut die Augencreme und das Serum aufgetragen.
    Werde noch weiter testen. Meine Augen brennen leider, hoffe das hat andere Gründe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

@orchidee,

ja, das war total goldig...im wahrsten Sinne... Es sind die Ringe 353653 und 354346.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Orchidee, z. B. beim Rosenöl stehen die Inhaltsstoffe dabei. Du mußt nur runterrollen und Inhaltsstoffe anklicken, dann kannst du sie nachlesen. Ist wahrscheinlich unterschiedlich bei den einzelnen Produkten, mußt du halt immer genau nachsehen.

Sorry, hab jetzt gesehen, daß du es auch gefunden hast.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Also Elficat,nachdem ich Deine Notiz las, habe ich weniger dosiert und probiert und bin begeistert!! Der Puder ist ganz zart und wirklich im ganzen Gesicht ein Traum und an den Wangen einen Hauch mehr...
    Auch die Rosen Cremes gefallen mir alle noch sehr, die Shots sind sehr intensiv,da reichen bei mir Kuranwendungen wochenweise
    Gleich soll das Oud Parfum geliefert werden, ich bin schon gespannt
    Liebe Grüße Gloury
    Glouryane ,ja die Dosierung macht´s aus.Ich bin auch immer noch schwer begeistert,allerdings die Lippis die mir so gut gefallen haben sind bereits wieder dauf dem Weg retour,dei Haltbarkeit war einfach nur
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Die neuen Vitamin Shots sind toll, machen eine porenreine Haut, wie weichgezeichnet. Habe lange nichts mehr von Judith bestellt weil mir alles die Haut austrocknete, aber die Shots sind sehr verträglich.
    Falls jemand die Hälfte der Kapseln haben will weil er sie nicht mehr bekommen hat, würde ich etwas abgeben, habe mal was ins Seski getan.

Meine Laune...
    Flirty

Mensch der Hase ist wieder langsam warte jetzt seit Samstag auf die Vitamin Shots, wenn ich dann besonderes Glück habe kommt die Chose am Samstag... Mein Göga wird mal wieder begeistert sein . Das wollte ich eigentlich vermeiden...

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    @orchidee,

ja, das war total goldig...im wahrsten Sinne... Es sind die Ringe 353653 und 354346.
    Chrystall, das kann ich mir vorstellen das es toll aussah.
    Ich habe auch den Memoryring aber dieser mit dem Kleeblatt der ist ja auch ganz entzückend!
    ich wurde schon auf meine Ohrringe 342570 in rosegold angesprochen.
    Die würden dir bestimmt auch gefallen, sind so schön zierlich

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Die neuen Vitamin Shots sind toll, machen eine porenreine Haut, wie weichgezeichnet. Habe lange nichts mehr von Judith bestellt weil mir alles die Haut austrocknete, aber die Shots sind sehr verträglich.
    Falls jemand die Hälfte der Kapseln haben will weil er sie nicht mehr bekommen hat, würde ich etwas abgeben, habe mal was ins Seski getan.
    das hört sich gut an Marty, denn die Rosencreme hatte meine Haut auch ausgetrocknet. auf die Shots bin ich schon sehr sehr gespannt!

Meine Laune...
    Flirty

@melina

ja diese Ohrhänger sehen sehr süß aus. Stehe momentan einfach sehr auf die rosegoldenen Varianten... Muss jetzt aber mal wieder mein

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

so, ich hab heute nun endlich die Augencreme und das Serum AdT geöffnet. Bzw. öffnen brauchte ich nix mehr. Die Produkte kullerten im Paket rum, die Packung offen . So erging es einigen von euch ja auch, wenn ich mich recht entsinne.

Beides sofort aufgetragen. Bin gespannt, meine Augen tränen etwas, kann aber auch sein, dass ich müde bin

Den Puder werde ich aufgrund der vielen Farbstoffe zurück senden, muss morgen mal noch genau nach den Incis schauen, glaube da ist was dabei was ich nicht drin haben möchte.

Das Parfum H&K ging ebenfalls zurück wegen der Farbstoffe.

Rosenöl und Abschminkwasser muss ich auch noch inspizieren ob die bleiben dürfen.

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht, schlaft schön.
    ich könnte mir vorstellen, das du hier bei Judith´s Kosmetik nicht so gut aufgehoben bist Orchidee.

es ist ja keine Naturkosmetik sondern ganz herkömmlich industriell hergestellt, mit jeder Menge Farb- und Duftstoffen.
    Die meisten hier finden das gut und können es vertragen, aber wenn man wie du sehr empfindlich bist, dann würde ich lieber etwas anderes bestellen.
    Oder inspiziere vorher die Inhaltsstoffe, denn sonst musst du viele Sachen retournieren.
    Wenn es übermässig viele Retouren gibt, dann schlägt das HSE wieder auf die Produktpreise um, damit es einkalkuliert ist.
    Natürlich retourniert jeder mal Kosmetik, denn man muss sie ja erst ausprobieren.
    Aber wenn du auf so viele Stoffe reagierst, denke ich das bei Judith einfach zuviele davon enthalten sind.

Ich würde dir z.B. La Volta Shea empfehlen, das ist für die meisten wunderbar verträglich.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Der neue Duft gefällt mir leider überhaupt nicht,bekomm davon Kopfschmerzen und der wird auch wieder zurück gehen.aber wenigstens kann man den Duft testen bevor man die große Packung aufmacht.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    betty ich liebe ja glitzi fitzi
    lidschatten, highlighter, puder, lippenstifte... ich steh da einfach drauf
    Ich auch !Was für mich!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams Luxuskosmetik

Die Nominierung der Beauty-Star Produkte zeigt es wieder mal ganz deutlich - es werden nicht die BESTEN Produkte nominiert (was eigentlich der Sinn wäre), sondern diejenigen Sets, von denen es noch am meisten an Lager hat .
    Dieser Beauty-Star ist doch eigentlich nichts anderes als ein Restenabverkauf.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen ihr Lieben

der Dornröschen-Puder ist wieder bestellbar klick und ich hab ihn grad zusammen mit der neuen Rosen-KC ins Körbchen hüpfen lassen .
    Mein persönlicher Nikolaus...
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Fortgeschritten

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    Mensch der Hase ist wieder langsam warte jetzt seit Samstag auf die Vitamin Shots, wenn ich dann besonderes Glück habe kommt die Chose am Samstag... Mein Göga wird mal wieder begeistert sein . Das wollte ich eigentlich vermeiden...
    Hihi, erstens kommt es anders, zweitens als Du denkst ....

Meine Laune...
    Flirty

@blackqueen

da haste Recht. Wenn ich Glück habe und die Sendungsverfolgung passt kommt heute noch das Paket bei mir an...dann bliebe mir die Situation erspart... hihihi

Heute ist doch Nikolausi..., wünsche allen Beautys einen schönen Tag...Geniesst heute mal das Leben...

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Hallo liebe Beauties, nachdem ich hier monatelang heimlich still und leiste mitgelesen habe, habe ich mir ein Herz gefaßt und mich angemeldet (zwar schon letzte Woche, aber ein Computerabsturz und eine fiese Erkältung haben mich von sofortigen Aktivitäten ferngehalten ).

Ich bin noch gar nicht so lange JW-Fan, aber dafür seit ca. einem Jahr umso geldbörsenstrapazierender (besonders schlimm war's letzte Woche als ich krank daheim bleiben mußte und JW die Rosenwoche ausgerufen hatte... oha). - Und das ohne hier im Forum aktiv gewesen zu sein - wie soll das erst werden???

Da ich heuer vieles zum ersten Mal mache, probiere und anschaue, habe ich 'mal eine Frage zum Beauty-Star bei HSE24: Wieso können die Kunden nicht "ihren" Beauty-Star küren? Was ist das für eine merkwürdige Auswahl?

Meine Laune...
    Flirty

Schminktisch... Dein Name lässt vermuten, das du hier genau richtig bist...bloss Dein Sparschwein wird bestimmt bocken. Leider, oder auch nicht, wird man hier verdammt schnell angefixt...doch es macht auch jede Menge Spass.. Geniesse es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties, nachdem ich hier monatelang heimlich still und leiste mitgelesen habe, habe ich mir ein Herz gefaßt und mich angemeldet (zwar schon letzte Woche, aber ein Computerabsturz und eine fiese Erkältung haben mich von sofortigen Aktivitäten ferngehalten ).

Ich bin noch gar nicht so lange JW-Fan, aber dafür seit ca. einem Jahr umso geldbörsenstrapazierender (besonders schlimm war's letzte Woche als ich krank daheim bleiben mußte und JW die Rosenwoche ausgerufen hatte... oha). - Und das ohne hier im Forum aktiv gewesen zu sein - wie soll das erst werden???

Da ich heuer vieles zum ersten Mal mache, probiere und anschaue, habe ich 'mal eine Frage zum Beauty-Star bei HSE24: Wieso können die Kunden nicht "ihren" Beauty-Star küren? Was ist das für eine merkwürdige Auswahl?

Würde mich auch interessieren, ich habe das bisher nicht verfolgt. Hoffe aber sehr, dass die zu wählenden Artikel alle sehr günstig zu bestellen sind (das Seren-Set lacht mich an, aber nicht für 110 Euro). Und Beate Johnen würde ich mit dem ehemaligen Joker der Woche auch gerne nochmal eine Chance geben. Andererseits habe ich auch soviel Geld in der letzten Zeit für Kosmetik bei HSE gelassen, ich wäre auch nicht böse, wenn es nicht gesenkt würde. Ich habe zwar keine Essensvorräte für schlechte Zeiten im Keller, aber jede Menge Cremes und Seren. Vielleicht verhungere ich irgendwann, aber dann topgepflegt.

Meine Laune...
    Flirty

@pegena

Du sprichst mir aus der Seele...Ich erlege mir jetzt Bestellstop bis aus weiteres auf...mal sehen wie ich da klar komme.. Mit meinen Vorräten könnte ich glaub ich meine Nachbarn bestens versorgen, ohne irgendwas zu vermissen. Zu Weihnachten werde ich auch fleissig verschenken, dann freuen sich meine Lieben auch an der tollen Pflege...

Lieben Dank für das herzliche Willkommen! Puh, bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, die über ein Lager mit diversen Kosmetika verfügt.
    Ich dachte immer, ich wäre cool, wenn's ums "Sachenandrehen" geht, aber ich glaube denen immer, wenn sie sagen, daß es sich um die letzte Chance für dieses Jahr handelt, daß der Preis niiiiie wieder so günstig sein wird, etc.
    Jetzt habe ich ein volles Lager und bin auch schon dazu übergegangen, Seren, Gesichtsmasken, Ampullenkuren, etc. (halt alles, was man so im Doppelpack bekommt) zu verschenken.

PS: Wie kann ein Parfum, das noch gar nicht vorgestellt wurde, zur Wahl beim Beauty Star 2013 stehen??? Am 10.12. wird der/die Sieger/in gekürt und das Parfum wird erst am 09.12. vorgestellt.... Ich muß das nicht verstehen, oder?

Was die Beauty-Star-Wahl angeht: ich vermute, dass es nicht um die meistverkauften Artikel, also die beliebtesten geht. Eventuell geht es um Neueinführungen in diesem Jahr, die gut liefen, oder einfach Sachen, von denen man genug auf Vorrat hat, dass die zum Jahresende auch noch weggehen.

Ansonsten wäre ich gespannt auf den Bericht anderer Beauties hier, die das vielleicht schon ein paar Jahre beobachten.

Hallo Schminktisch (toller Name ) ein herzliches hier bei den BJ's.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Schminktisch hier bei uns

So Mädels, Dornröschen-Puder und RosenKC sind bestellt, denn ihr habt hier so geschwärmt, dass es einfach sein musste
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Was die Beauty-Star-Wahl angeht: ich vermute, dass es nicht um die meistverkauften Artikel, also die beliebtesten geht. Eventuell geht es um Neueinführungen in diesem Jahr, die gut liefen, oder einfach Sachen, von denen man genug auf Vorrat hat, dass die zum Jahresende auch noch weggehen.

Ansonsten wäre ich gespannt auf den Bericht anderer Beauties hier, die das vielleicht schon ein paar Jahre beobachten.
    Mit deiner Vermutung liegst du gar nicht schlecht. Habe mal über die Suchfunktion einige Beiträge aus der Vergangenheit aus diversen threads zum Beauty Star hier verlinkt:

http://www.beautyjunkies.de/forum/se...earchid=710110

Habe gerade mal geprüft und bin mir gar nicht sicher ob ihr den link alle so lesen könnt, ansonsten bei Interesse mal über die Suchfunktion Beautystar eingeben.
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Andererseits habe ich auch soviel Geld in der letzten Zeit für Kosmetik bei HSE gelassen, ich wäre auch nicht böse, wenn es nicht gesenkt würde. Ich habe zwar keine Essensvorräte für schlechte Zeiten im Keller, aber jede Menge Cremes und Seren. Vielleicht verhungere ich irgendwann, aber dann topgepflegt.
    Ist bei mir ganz genauso. Es ist unglaublich, was man so in Sachen Kosmetik auf Vorrat kauft.

Gerade wollte ich die Rosen-Körpercreme noch einmal bestellen, nachdem ich den ganzen Vormittag darüber nachgedacht habe und nun ist sie wieder ausverkauft. Sie ist aber auch unglaublich schön. Naja, heißt wohl ein Jahr warten.

LG Manuela

Schminktisch ,dir wird es nicht anders gehen als uns allen hier,wer da mitliest wird ANGEFIXT.

Betty,da hast du ja nochmal Glück gehabt ,daß du die KC und den Rosenpuder noch ergattert hast

Die Beauty Star Produkte waren meistens mal AdT und die,die die gewählt werden sind dann am Beauty Star Tag zum Angebotspreis nochmal bestellbar.Wie die Auswahl getroffen wird, ich vermute aber mal daß da schon einige auf Lager sein müssen wenn wieder zum reduzierten Preis verkauft wird.
    Übrigens habe ich heute das Arabian Oud Parfum erhalten und das geht postwendend wieder retour.Die kleine Probephiole lag in tausend Splitter zerbrochen im Karton und da konnte man den Duft schon riechen.Ein kleiner Rest war noch im Schlauch und den habe ich mir dann auf das Handgelenk gesprüht,das ist absolut NICHT mein Duft.Bei mir entwickelt er sich nur süss und schwer,weder holzig noch rauchig geschweige denn vom Oud kann ich etwas riechen.Für mich ein absoluter Kopfweh Duft,der ist wirklich orientalisch pur, so wie ich ihn eben überhaupt nicht mag. Wer aber diese Art von Düften liebt ist hier voll dabei.
    Die SE Ampullen war auch dabei und die werde ich mal abends ausprobieren.
    LG Elficat

Danke, Elficat und Rosenstolz (der Link funktioniert tatsächlich nicht, aber ich werde heute abend mal recherchieren). D. h., die Gewinner-Artikel sind nur an dem "Wahltag zum Angebotspreis zu haben? Nicht vielleicht schon am Tag zuvor? Erfährt man das erst in der jeweiligen Sendung? (Mensch, warum macht man das nicht am Wochenende, wo man auch zugucken kann und direkt bestellen - halt, ich will ja gar nicht bestellen ) ...). Reizen würden mich nur das Serenset von JW und das TiCo-Angebot von Beate Johnen.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Schminktisch (toller Name ) ein herzliches hier bei den BJ's.
    Lieben Dank, Mona Lisa. Das mit dem Namen war nicht schwer - als ich auf der verzweifelten Suche nach einem Nick war, ist mir der Begriff hier im Forum gleich auf der ersten Seite ins Auge gesprungen. Habe mich gewundert, daß der Name noch nicht vergeben war

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Schminktisch hier bei uns

So Mädels, Dornröschen-Puder und RosenKC sind bestellt, denn ihr habt hier so geschwärmt, dass es einfach sein musste
    Herzlichen Dank fürs Willkommen, Betty07. Habe zwar letzte Woche noch nicht mitschwärmen können (in Gedanken habe es zwar getan, aber das zählt ja nicht), aber die Bestellungen wirst Du nicht bereuen. Mein durch die Erkältung arg gebeutelter Teint wird durch das Rosenpuder zu einem frischen, ausgeruhten Traum und als Blush/Rouge möchte ich nicht mehr darauf verzichten und die KC ist sowieso von einem anderen Stern - finde ich zumindest... und da bin ich hier ja nicht ganz alleine

Meine Laune...
    Flirty

Juchu, Jucha die Post war da...

die Vitamin Shots werde ich schnellstens probieren..Dazu gab es noch Man 1 (erinnert mich ein wenig an Cool Water, mit ein Schuss mehr Spritzigkeit und Tiefe) und Man 2 (der erinnert stark an Jean Paul Gaultier le Male, doch ich find ihn sogar noch etwas abgerundeter und facettenreicher) Normalerweise mag ich den Gaultier nicht so gerne, weil er doch recht arg Mainstream ist. Doch Judiths Man 2 macht was her...

Da wird sich dann auch mein holder Mann freuen..vielleicht bleibt mir so auch manch doofer Kommentar erspart... Mann wird sehen...

so long

Ich glaube die sind nicht vorher zum reduzierten Preis bestellbar,da die ja erst in der Sendung live gewählt werden mit Telefonstimmabgabe und den vorher im Internet gwählten Stimmen wird dann der Artikel festgelegt.Vielleicht ist er aber dann noch am nächsten Tag bestellbar,das weiß ich nicht mehr.Da wird ganz große Gala gemacht beim .Ob das nur eine Show für die Kunden ist und die Gewinnartikel sowieso schon vorher festgelegt werden die Beauty Star werden oder ob da wirklich die Stimmen zählen,keine Ahnung.Ist aber wirklich nett anzusehen.
    LG Elficat

Inventar Avatar von Sela

Ich denke, die Beautystar-Produkte werde gewählt, je nachdem wieviel an dem Tag verkauft wurden und nach den Votings.
    Die Preise werden bestimmt schon vorher reduziert.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Wann ist denn die Gala?Werds mir ansehen falls ich zuhause bin.
    Ich denke aber auch daß es vorrangig um den Abverkauf von überzähliger Ware geht.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Beautystar-Produkte werde gewählt, je nachdem wieviel an dem Tag verkauft wurden und nach den Votings.
    Die Preise werden bestimmt schon vorher reduziert.
    Das wär' schön.

Die "Preisverleihung" ist erst am Abend. Das hieße ja, falls da erst feststeht, wer gewinnt, dürfte dann auch erst reduziert werden (wenn denn tatsächlich nur die Gewinner reduziert werden, was ich auch nicht so recht glaube). Aber wir werden es ja sehen.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich glaube die sind nicht vorher zum reduzierten Preis bestellbar,da die ja erst in der Sendung live gewählt werden mit Telefonstimmabgabe und den vorher im Internet gwählten Stimmen wird dann der Artikel festgelegt.Vielleicht ist er aber dann noch am nächsten Tag bestellbar,das weiß ich nicht mehr.Da wird ganz große Gala gemacht beim .Ob das nur eine Show für die Kunden ist und die Gewinnartikel sowieso schon vorher festgelegt werden die Beauty Star werden oder ob da wirklich die Stimmen zählen,keine Ahnung.Ist aber wirklich nett anzusehen.
    Es sind ALLE nominierten Produkte am Abstimmungstag reduziert. Ob sie schon einen Tag früher reduziert werden, weiss ich nicht mehr.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Abend Zusammen,

ist die Beauty-Star-Preisverleihung am 10.12? Weiß es jetzt gar nicht mehr so genau. Wollte sie mir auch gerne ansehen.

LG Annika

Experte Avatar von Manuela48

Im Programmheft steht 9.12. um 23.00 Uhr Beginn und dann 10.12. von 8 - 23.00 Uhr. Die Gala ist dann wohl ab 21.00 Uhr.

Und JW hat am 9.12. ab 23.00 Uhr ein Kosmetik-AdT. Sonntag 8.12. übrigens ein Mode-AdT

LG Manuela

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich könnte mir vorstellen, das du hier bei Judith´s Kosmetik nicht so gut aufgehoben bist Orchidee.

es ist ja keine Naturkosmetik sondern ganz herkömmlich industriell hergestellt, mit jeder Menge Farb- und Duftstoffen.
    Die meisten hier finden das gut und können es vertragen, aber wenn man wie du sehr empfindlich bist, dann würde ich lieber etwas anderes bestellen.
    Oder inspiziere vorher die Inhaltsstoffe, denn sonst musst du viele Sachen retournieren.
    Wenn es übermässig viele Retouren gibt, dann schlägt das HSE wieder auf die Produktpreise um, damit es einkalkuliert ist.
    Natürlich retourniert jeder mal Kosmetik, denn man muss sie ja erst ausprobieren.
    Aber wenn du auf so viele Stoffe reagierst, denke ich das bei Judith einfach zuviele davon enthalten sind.

Ich würde dir z.B. La Volta Shea empfehlen, das ist für die meisten wunderbar verträglich.
    Guten Abend

@ Mela,

ich bin froh bestellt zu haben, ich komme super mit dem Joker der Woche klar, vertrage ihn bestens. Die Augencreme geht leider nicht, die Incis wären o.k. für mich, nur brennen meine Augen
    Ich hab auch Kajals und Wimpertusche von Judith, alles bestens. Vertrage die Produkte toll.
    Habe auch Parfum von ihr, Tonka, mag ich auch total gerne.

Mit La Volta komme ich nicht klar, meine Haut mochte die Produkte nicht.

Schminktisch finde deinen Namen lustig Viel Spaß hier.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Happy Avatar von Lillebi

Meinen Beautystar würde ich definitiv an die neue Rosencreme vergeben. Nach nun einer Woche Benutzung liebe ich diese Creme. Sie mattiert, Make-up hält hervorragend darüber und ich muss nachmittags nicht mal nachpudern. Und was noch hervorzuheben ist, dass die Poren fast unsichtbar werden . Meine Angst, dass das keine Creme für Mischhaut ist war also völlig unbegründet . Alle Kriterien meiner Bedürfnisse werden voll erfüllt.

Mittlerweile würstelt auch nichts mehr, wenn ich das Rosenserum vorher auftrage. Bei mir wird allerdings der schöne Rosenduft im Tiegel schwächer, jetzt nach eine Woche. Das hatte ich schon bei der neuen Formel der PM Creme, die roch nach 4 Wochen nur noch nach Olivenöl.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von onyx

Gibt es schon Erfahrungsberichts von den Shots ? Und wie ist die Faltenreduzierung bei den Expertssachen ?